Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 13 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 13 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 13 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 13 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 13 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 13 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 13 Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi - Seite 13 Voting_barHeisse Quellen von Funabashi - Seite 13 Vote_rcap 
Typhus (614)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 13 Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi - Seite 13 Voting_barHeisse Quellen von Funabashi - Seite 13 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 13 Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi - Seite 13 Voting_barHeisse Quellen von Funabashi - Seite 13 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 13 Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi - Seite 13 Voting_barHeisse Quellen von Funabashi - Seite 13 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 13 Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi - Seite 13 Voting_barHeisse Quellen von Funabashi - Seite 13 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 13 Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi - Seite 13 Voting_barHeisse Quellen von Funabashi - Seite 13 Vote_rcap 
Shinri (316)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 13 Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi - Seite 13 Voting_barHeisse Quellen von Funabashi - Seite 13 Vote_rcap 
Dante (286)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 13 Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi - Seite 13 Voting_barHeisse Quellen von Funabashi - Seite 13 Vote_rcap 
Sia (271)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 13 Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi - Seite 13 Voting_barHeisse Quellen von Funabashi - Seite 13 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 13 Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi - Seite 13 Voting_barHeisse Quellen von Funabashi - Seite 13 Vote_rcap 

 

 Heisse Quellen von Funabashi

Nach unten 
+6
Dante
Sasuke
Jacky
Marlin
Yusaku
Chika
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Sia
Krieger
Krieger
Sia


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 31
Ort : Luzern (CH)

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 13 EmptyDi Jan 26, 2010 5:05 pm

Sia ging mit Dante in die Umkleide und begann dann sich auszuziehen und ihre Kleider in eine Tasche zu stecken.
Nach oben Nach unten
Dante
Krieger
Krieger
Dante


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 30
Ort : Frankfuhrt/Hessen/Darmstadt

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 13 EmptyDi Jan 26, 2010 5:08 pm

Er zg sich auch aus und steckte die sachen in die Kabinen und nahm sich ein großes Handtuch das er erstmal um seinen Becken wikelte
Und? fertig?
Nach oben Nach unten
Sia
Krieger
Krieger
Sia


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 31
Ort : Luzern (CH)

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 13 EmptyDi Jan 26, 2010 5:10 pm

Jap meinte Sia ausgelassen und steckte den Sack mit ihren Klamotten in einen Spint wobei sie sich schon ein Handtuch umgebunden hatte das ihren Körper verhüllte
Nach oben Nach unten
Daisuke
Newcomer
Newcomer



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 25.01.10

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 13 EmptyDi Jan 26, 2010 5:11 pm

Er gähnte und ging sich dan bezahlen.Dann ging er langsam zu den Umkleiden und sah sich nebenbei etwas um.Vlt würde er ja hier seine Schwester finden was er aber für unwarscheinlich hielt.
Nach oben Nach unten
Dante
Krieger
Krieger
Dante


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 30
Ort : Frankfuhrt/Hessen/Darmstadt

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 13 EmptyDi Jan 26, 2010 5:16 pm

Dante ging dan mit ihr zu den Quellen und lächelte
Noch etwas machen bevor rein?
Nach oben Nach unten
Sia
Krieger
Krieger
Sia


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 31
Ort : Luzern (CH)

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 13 EmptyDi Jan 26, 2010 5:20 pm

Kommt drauf an was du vorhast... meinte sie und strich mit einem Finger über Dantes Kinn
Nach oben Nach unten
Daisuke
Newcomer
Newcomer



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 25.01.10

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 13 EmptyDi Jan 26, 2010 5:22 pm

Daisuke ging dan in die Umkleiden uund zog sich da um und band sich ein großes Handtuch um.Er streckte sich dan nochmal und schüttelte kurz sein rotes Haar zurseite und ging dan richtung gemischtes Bad.
Nach oben Nach unten
Dante
Krieger
Krieger
Dante


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 30
Ort : Frankfuhrt/Hessen/Darmstadt

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 13 EmptyDi Jan 26, 2010 5:23 pm

Achnein, steigen wir dan ein
meinte er dan freundlich und schob sich dan das handtuch weg und setze sich in eine heise quelle
Nach oben Nach unten
Sia
Krieger
Krieger
Sia


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 31
Ort : Luzern (CH)

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 13 EmptyDi Jan 26, 2010 5:26 pm

Okay sagte Sia fröhlich und legte auch ihr Handtuch ab bevor sie sich neben Dante ins Wasser setzte und sich wieder leicht an ihn anlehnte.
Nach oben Nach unten
Daisuke
Newcomer
Newcomer



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 25.01.10

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 13 EmptyDi Jan 26, 2010 5:31 pm

Er sahs ich dan in der gemischten Quelle um und endeckte zwei Personen er beobachtete diese und lies dann aber von dne zwein ab.Er legte dan das Handtuch beiseite und ging in die Quelle und schwamm zum Rand und lehnte sich da an und genoss die Wärme.
Nach oben Nach unten
Dante
Krieger
Krieger
Dante


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 30
Ort : Frankfuhrt/Hessen/Darmstadt

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 13 EmptyDi Jan 26, 2010 5:33 pm

Genau das richitge nach den dämonenmassaker...
sagte er ruhig und schloss die augen während er sie in arm nahm
Nach oben Nach unten
Sia
Krieger
Krieger
Sia


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 31
Ort : Luzern (CH)

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 13 EmptyDi Jan 26, 2010 5:36 pm

Mein "Massaker" folgt noch... aber jetzt nicht jetzt sollten wir einfach mal entspannen... meinte sie leise und kuschelte sich an ihn und schloss die Augen. Wirklich entspannend...
Nach oben Nach unten
Dante
Krieger
Krieger
Dante


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 30
Ort : Frankfuhrt/Hessen/Darmstadt

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 13 EmptyDi Jan 26, 2010 5:55 pm

Dante nickte einfach und smeigte sie näher an sich
die wärme lockert seine muskeln, doch verspannt sind sie immer noch
Nach oben Nach unten
Sia
Krieger
Krieger
Sia


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 31
Ort : Luzern (CH)

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 13 EmptyDi Jan 26, 2010 6:02 pm

Sia schmiegte sich weiter bei Dante ein und seufzte leise. Währenddessen schlang sie ihre Arme um ihn und strich mit den Händen sanft über seinen Körper.
Nach oben Nach unten
Dante
Krieger
Krieger
Dante


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 30
Ort : Frankfuhrt/Hessen/Darmstadt

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 13 EmptyDi Jan 26, 2010 6:04 pm

Ihr körper war sehr zart als er ihr bauch streichelte
Was ist dein geheimnis
meinte er neckisch und grinste
Nach oben Nach unten
Sia
Krieger
Krieger
Sia


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 31
Ort : Luzern (CH)

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 13 EmptyDi Jan 26, 2010 6:11 pm

Welches Geheimnis sollt ich haben? Sia sah mit nur halb geöffneten Augen zu Dante hoch und strich währenddessen weiter über seinen Körper
Nach oben Nach unten
Dante
Krieger
Krieger
Dante


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 30
Ort : Frankfuhrt/Hessen/Darmstadt

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 13 EmptyDi Jan 26, 2010 6:13 pm

Deine haut... wie mahcst du sie so zart... sonnen? creme? okkultismus?
fragte er sie und grinste während er ihr auf den bauch patschte
Nach oben Nach unten
Sia
Krieger
Krieger
Sia


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 31
Ort : Luzern (CH)

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 13 EmptyDi Jan 26, 2010 6:27 pm

Ähm nein die ist einfach so. Ich schau halt auch gut zu meinem Körper vielleicht ist das der Dank. Sia lächelte Dante warm an. Achja hast du eigentlich schon was auffälliges an meinem Rücken bemerkt? fragte sie ihn dann neckisch.
Nach oben Nach unten
Dante
Krieger
Krieger
Dante


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 30
Ort : Frankfuhrt/Hessen/Darmstadt

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 13 EmptyDi Jan 26, 2010 6:33 pm

Er streichelte über ihren rücken und lächelte
Ja, es hat stil so ein schönes tattoo
meinte er
Nach oben Nach unten
Sia
Krieger
Krieger
Sia


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 31
Ort : Luzern (CH)

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 13 EmptyDi Jan 26, 2010 6:36 pm

Sia lächelte weiter Naja es ist eigentlich weniger ein Tatoo eher ein Symbol der Pflicht... es ist nur temporär. Bei diesen worten kamen wiedererwartens wieder alte Gedanken in ihr hoch.
Was ist wenn ich meine Pflicht als Verpflichtete erfüllt habe? Werden dann wirklich alle Kräfte verschwinden?
Nach oben Nach unten
Dante
Krieger
Krieger
Dante


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 30
Ort : Frankfuhrt/Hessen/Darmstadt

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 13 EmptyDi Jan 26, 2010 6:41 pm

Er strich weiter mit den finger an ihr rücken und trifft eine verkrampfte stelle
mit nen gezielten druck verschwand auch schon die wunde stelle und er lächelte
MMh... das ist schade... ich wollt mir auch ein Tattoo machen
er zeigte mit nen finger von seinen oberarm bis zur hand
Ein feuertribalmuster
Nach oben Nach unten
Sia
Krieger
Krieger
Sia


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 31
Ort : Luzern (CH)

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 13 EmptyDi Jan 26, 2010 6:56 pm

Naja ich habe mich auch irgendwie inzwischen daran gewöhnt und irgendwie mag ich es auch. Vielleicht lass ich es dann mal nachmachen. Sia lächelte und strich weiter Sanft über Dantes körper wo sie nun auch eine deutliche Verspannung entdeckte und diese nun zu lösen versuchte.
Nach oben Nach unten
Dante
Krieger
Krieger
Dante


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 30
Ort : Frankfuhrt/Hessen/Darmstadt

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 13 EmptyDi Jan 26, 2010 7:02 pm

Im gegensatz zur ihrer verspannung war seiner wie eisen
er lachte leicht als sie versuchte da was zu bewegen
Du brauchst das nciht zu tun
meinte er und streichelte ihr über den kopf
Nach oben Nach unten
Sia
Krieger
Krieger
Sia


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 31
Ort : Luzern (CH)

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 13 EmptyDi Jan 26, 2010 7:07 pm

Sia versuchte es noch etwas weiter, was aber erfolglos blieb. Okay. Dafür scheint meine Kraft auch nicht auszureichen. Sie errötete leicht und der Dampf um sie herum betäubte währenddessen leicht ihre Sinne.
Nach oben Nach unten
Dante
Krieger
Krieger
Dante


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 30
Ort : Frankfuhrt/Hessen/Darmstadt

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 13 EmptyDi Jan 26, 2010 7:12 pm

Er lächelte und gab ihr einen sanften kuss
Fall mir nicht um, kleines
Meinte Dante und drehte sie leicht so das ihr rücken zu ihn zeigte
mit seinen Beiden Händen massierte er dan sanft ihren Nacken
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heisse Quellen von Funabashi - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Heisse Quellen von Funabashi
Nach oben 
Seite 13 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Straßen von Funabashi
» Hauptstraße. [Funabashi]
» Krankenhaus [Funabashi]
» Rathaus [ Funabashi 船橋 ]
» Hotel [ Funabashi 船橋 ]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Funabashi 船橋 :: Innenstadt-
Gehe zu: