Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 12 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 12 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 12 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 12 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 12 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 12 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 12 Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi - Seite 12 Voting_barHeisse Quellen von Funabashi - Seite 12 Vote_rcap 
Typhus (614)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 12 Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi - Seite 12 Voting_barHeisse Quellen von Funabashi - Seite 12 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 12 Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi - Seite 12 Voting_barHeisse Quellen von Funabashi - Seite 12 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 12 Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi - Seite 12 Voting_barHeisse Quellen von Funabashi - Seite 12 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 12 Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi - Seite 12 Voting_barHeisse Quellen von Funabashi - Seite 12 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 12 Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi - Seite 12 Voting_barHeisse Quellen von Funabashi - Seite 12 Vote_rcap 
Shinri (316)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 12 Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi - Seite 12 Voting_barHeisse Quellen von Funabashi - Seite 12 Vote_rcap 
Dante (286)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 12 Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi - Seite 12 Voting_barHeisse Quellen von Funabashi - Seite 12 Vote_rcap 
Sia (271)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 12 Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi - Seite 12 Voting_barHeisse Quellen von Funabashi - Seite 12 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 12 Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi - Seite 12 Voting_barHeisse Quellen von Funabashi - Seite 12 Vote_rcap 

 

 Heisse Quellen von Funabashi

Nach unten 
+6
Dante
Sasuke
Jacky
Marlin
Yusaku
Chika
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Sasuke
Meister
Meister
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 12 EmptySa Jan 09, 2010 11:57 pm

Sasuke schaut sie an und sein Blick wird ein bisschen freundlich aber nur leicht
"Schon ok"
Dann schaut er wieder in den Himmel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heisse Quellen von Funabashi - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 12 EmptySa Jan 09, 2010 11:59 pm

" das freut mich ich habe schon gedacht es kommt der satz ich birng dich um wen du mich anfäst " sagte sie zu ihn und lächelte leicht und setzte sich
neben ihn hin und sah ins wasser
Nach oben Nach unten
Sasuke
Meister
Meister
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 12 EmptySo Jan 10, 2010 12:00 am

Sasuke schaut sie an und seufzt leise
"..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heisse Quellen von Funabashi - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 12 EmptySo Jan 10, 2010 12:03 am

" na ja wen mast ja sobiso nicht " sagte sie lächelnd und sah weiter
ins wasser " okay lass uns überlegen wo dein bruder sein können weiß du noch wo sein lieblings platz war oder was er mag ?" fragte sie
Nach oben Nach unten
Sasuke
Meister
Meister
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 12 EmptySo Jan 10, 2010 11:01 am

"Ich habe ihn seit 12 Jahren nicht mehr gesehn"
Schaut sie an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heisse Quellen von Funabashi - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 12 EmptySo Jan 10, 2010 10:07 pm

" oh okay das ist blöd " sagte sie und sah ihn an
und überlegte was sie machen könnten um ihn zu finden
Nach oben Nach unten
Sasuke
Meister
Meister
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 12 EmptyDi Jan 12, 2010 2:13 pm

Sasuke schaut verträumt in den Himmel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heisse Quellen von Funabashi - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 12 EmptyDi Jan 12, 2010 4:16 pm

sie sah ihn an // wen er träumt sieht er ja richtig niedlich aus // dachte sie
// was denk ich da eigendlich // schüttelt den kopf und denkt weiter nach
was sie machen könnten um sein bruder zu finden
Nach oben Nach unten
Sasuke
Meister
Meister
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 12 EmptyDi Jan 12, 2010 4:18 pm

Sasuke schaut noch kurz weiter und schaut Hime dann an
Wie?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heisse Quellen von Funabashi - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 12 EmptyDi Jan 12, 2010 4:22 pm

als er zu ihr sah guckte sie ihn auch an und lächelte um schnell das thema in ihren
kopf zu bekommen sagte sie " und ist dir schon eingefallen wo wir suchen können ?" fragte sie ihn
Nach oben Nach unten
Sasuke
Meister
Meister
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 12 EmptyDi Jan 12, 2010 4:23 pm

Sasuke schaut aufs Wasser
"Nein, da ich ihn seit 12 Jahren nicht mehr gesehen habe weis ich nicht wo er sein könnte, oder ob er überhaupt noch lebt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heisse Quellen von Funabashi - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 12 EmptyDi Jan 12, 2010 4:26 pm

" ah kla lebt er noch was hast du den für ein gefühl lebt er oder lebt er nicht " sagte sie und denkt nach " lass uns doch zum rathaus gehen und dan nachfragen "
Nach oben Nach unten
Sasuke
Meister
Meister
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 12 EmptyDi Jan 12, 2010 4:29 pm

Schaut traurig aufs Wasser
"Ich weis es nicht, ich weis nicht ob er den Angriff überlebt hat"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heisse Quellen von Funabashi - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 12 EmptyDi Jan 12, 2010 4:33 pm

" gut dan lass uns mal da hin gehen er muss da ja angemeldet sein oder die wiesen vieleicht was " sagte sie zu ihn und sah auch aufs wasser
Nach oben Nach unten
Sasuke
Meister
Meister
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 12 EmptyDi Jan 12, 2010 4:35 pm

Sasuke schaut sie an und nickt, dann steht er auf
"Gehen wir"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heisse Quellen von Funabashi - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 12 EmptyDi Jan 12, 2010 4:39 pm

" ja " sagte sie nickend und geht in die Umkleide und zieht sich um und ging nach draußen und wartet auf ihn
Nach oben Nach unten
Sasuke
Meister
Meister
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 12 EmptyDi Jan 12, 2010 4:42 pm

Sasuke geht in die Männerumkleide und zieht sich um dann geht er zu Hime
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heisse Quellen von Funabashi - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 12 EmptyDi Jan 12, 2010 4:45 pm

" gut bist ja da los lass uns gehen " sagte sie und ging dan langsam los und macht die Hände hintern rücken
Nach oben Nach unten
Sasuke
Meister
Meister
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 12 EmptyDi Jan 12, 2010 4:56 pm

Sasuke nickt und folgt ihr.
Nach oben Nach unten
Dante
Krieger
Krieger
Dante


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 30
Ort : Frankfuhrt/Hessen/Darmstadt

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 12 EmptyDi Jan 26, 2010 4:36 pm

Dante kam an mit den bus und hatte die Sia mit sich
er stand auf und kam auf den buss und wartete auf sie
Nach oben Nach unten
Sia
Krieger
Krieger
Sia


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 31
Ort : Luzern (CH)

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 12 EmptyDi Jan 26, 2010 4:42 pm

Kurz nach ihm hüpfte Sia ebenfalls aus dem Bus und betrachtete das Gebäude. Hmmm... sieht gemütlich aus... meinte sie ausgelassen und lächelte während sie Dantes Arm umklammert hielt.
Nach oben Nach unten
Dante
Krieger
Krieger
Dante


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 30
Ort : Frankfuhrt/Hessen/Darmstadt

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 12 EmptyDi Jan 26, 2010 4:48 pm

Das sollte es auch
meinte er lächelnd und ging mit ihr in den gebäude
als er drin war, bezahlte er erstmal für 2
Nach oben Nach unten
Sia
Krieger
Krieger
Sia


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 31
Ort : Luzern (CH)

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 12 EmptyDi Jan 26, 2010 4:50 pm

Mmh... wir gehen in den Gemischten Bereich oder? Sonst ists ja langweilig. meinte Sia lächelnd und sah zu Dante.
Nach oben Nach unten
Dante
Krieger
Krieger
Dante


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 30
Ort : Frankfuhrt/Hessen/Darmstadt

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 12 EmptyDi Jan 26, 2010 5:01 pm

Natürlich
meinte er grinsend und ging dan zur umkliede mit ihr
Nach oben Nach unten
Daisuke
Newcomer
Newcomer



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 25.01.10

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 12 EmptyDi Jan 26, 2010 5:03 pm

Daisuke kamm hier an den Quellen an er ging dan hinein er sah drin um und hatte die Hände in den Hosentaschen.//Ich werd mich erstmal einw enig entspannen bevor ich Chika weitersuchen geh dachte er udn streckte sich .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heisse Quellen von Funabashi - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Heisse Quellen von Funabashi
Nach oben 
Seite 12 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Straßen von Funabashi
» Hauptstraße. [Funabashi]
» Krankenhaus [Funabashi]
» Rathaus [ Funabashi 船橋 ]
» Hotel [ Funabashi 船橋 ]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Funabashi 船橋 :: Innenstadt-
Gehe zu: