Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 11 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 11 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 11 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 11 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 11 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 11 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 11 Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi - Seite 11 Voting_barHeisse Quellen von Funabashi - Seite 11 Vote_rcap 
Typhus (614)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 11 Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi - Seite 11 Voting_barHeisse Quellen von Funabashi - Seite 11 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 11 Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi - Seite 11 Voting_barHeisse Quellen von Funabashi - Seite 11 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 11 Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi - Seite 11 Voting_barHeisse Quellen von Funabashi - Seite 11 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 11 Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi - Seite 11 Voting_barHeisse Quellen von Funabashi - Seite 11 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 11 Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi - Seite 11 Voting_barHeisse Quellen von Funabashi - Seite 11 Vote_rcap 
Shinri (316)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 11 Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi - Seite 11 Voting_barHeisse Quellen von Funabashi - Seite 11 Vote_rcap 
Dante (286)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 11 Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi - Seite 11 Voting_barHeisse Quellen von Funabashi - Seite 11 Vote_rcap 
Sia (271)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 11 Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi - Seite 11 Voting_barHeisse Quellen von Funabashi - Seite 11 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 11 Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi - Seite 11 Voting_barHeisse Quellen von Funabashi - Seite 11 Vote_rcap 

 

 Heisse Quellen von Funabashi

Nach unten 
+6
Dante
Sasuke
Jacky
Marlin
Yusaku
Chika
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 14 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Heisse Quellen von Funabashi - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 11 EmptySa Jan 09, 2010 10:27 pm

sah ihn an und blinzelte und schwieg einfach
Nach oben Nach unten
Sasuke
Meister
Meister
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 11 EmptySa Jan 09, 2010 10:31 pm

Sasuke mustert sie weiter
".."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heisse Quellen von Funabashi - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 11 EmptySa Jan 09, 2010 10:33 pm

sie sah ihn an und lächelte sie wirt ganz nervös als er sie
die ganze zeit ansieht
Nach oben Nach unten
Sasuke
Meister
Meister
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 11 EmptySa Jan 09, 2010 10:35 pm

Sasuke schaut aufs Wasser
"..."
Ich muss das wieder los werden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heisse Quellen von Funabashi - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 11 EmptySa Jan 09, 2010 10:41 pm

sie ging ein wenig weg von ihn als eine wurzel um sie schling sie sah die wurzel an und seuftzte sie wirt nach oben geschleudert und dan wieder nach unten sie konnte sich an eurgend was festhalten " lass mich endlich in ruhe " sagte sie und
hild sich kräftig fest
Nach oben Nach unten
Sasuke
Meister
Meister
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 11 EmptySa Jan 09, 2010 10:43 pm

Sasuke schaut zu Hime
"Schon wieder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heisse Quellen von Funabashi - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 11 EmptySa Jan 09, 2010 10:45 pm

" ich komme nicht wieder zurück such dir eine neue tochter "
sagte sie wüttend und konnte sich nicht mehr halten und wurde hinter den zaun geworfen
Nach oben Nach unten
Sasuke
Meister
Meister
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 11 EmptySa Jan 09, 2010 10:47 pm

Sasuke springt Hime hinter her
"..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heisse Quellen von Funabashi - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 11 EmptySa Jan 09, 2010 10:54 pm

landete auf den boden und sah ihn verkert rum an " vater wirt hatten vorhin doch schon alles geklärt " sagte sie wüttend * wie siehst du den aus halb nack und du läuft mit diesen jungen rum der einen menschen getötet ich lasse es nicht mehr dulden das du mit ihn zusammen rum hängst * sagte er wüttend
Nach oben Nach unten
Sasuke
Meister
Meister
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 11 EmptySa Jan 09, 2010 10:57 pm

Sasuke schaut den Vater an
"Dann verschwinde ich halt"
Dann kann ich auch wieder Menschen töten
Sasuke schaut Hime kurz an und dreht sich dann um und geht langsam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heisse Quellen von Funabashi - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 11 EmptySa Jan 09, 2010 10:59 pm

sie stand auf und ging zu sasuke hin " tut mir leid das bringt mir nicht von ab mein ziel zu erfühlen kla vater ich gehe jetzt und bitte komm nie wieder "
sagte sie und ging hinter sasuke her
Nach oben Nach unten
Sasuke
Meister
Meister
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 11 EmptySa Jan 09, 2010 11:02 pm

Sasuke schaut zu Hime
"..."
Er geht zurück zu den Quellen und schaut zu dem Baum.
Verdammt, wieso jetzt aufeinmal?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heisse Quellen von Funabashi - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 11 EmptySa Jan 09, 2010 11:04 pm

sie sah ihn an und dan zu den baum " du bereust es oder "
sah ihn wieder an
Nach oben Nach unten
Sasuke
Meister
Meister
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 11 EmptySa Jan 09, 2010 11:09 pm

Sasuke schaut Hime an
"Warum sollte ich? Ich habe vor Ihr schon viele andere getötet"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heisse Quellen von Funabashi - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 11 EmptySa Jan 09, 2010 11:17 pm

„ aso aso nah dann ist ja gut „ sagte sie leise und geht weiter zur Quelle hin
Nach oben Nach unten
Sasuke
Meister
Meister
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 11 EmptySa Jan 09, 2010 11:18 pm

Sasuke setzt sich an den Rand und lässt seine Füsse ins Wasser baumeln.
"..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heisse Quellen von Funabashi - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 11 EmptySa Jan 09, 2010 11:28 pm

Sie sah ihn an und geht dann auf ihn zu ,sagte sie zu ihn und legte ihre arme um ihn und
„ nah aber eurigen was scheinst du zu haben kleiner „sagte sie zu ihn.
Nach oben Nach unten
Sasuke
Meister
Meister
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 11 EmptySa Jan 09, 2010 11:29 pm

Schaut sie an
"Kleiner?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heisse Quellen von Funabashi - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 11 EmptySa Jan 09, 2010 11:34 pm

" ja kleiner " sagte sie lächelnd nd stregt die zunge ein wenig
raus
Nach oben Nach unten
Sasuke
Meister
Meister
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 11 EmptySa Jan 09, 2010 11:36 pm

"Wenn du meinst"
Schaut wieder aufs Wasser
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heisse Quellen von Funabashi - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 11 EmptySa Jan 09, 2010 11:38 pm

" jep " sagte sie und legte ihren kopf an seine schulter und schließt die augen ein wenig und döste eurgend wie an
Nach oben Nach unten
Sasuke
Meister
Meister
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 11 EmptySa Jan 09, 2010 11:41 pm

Sasuke schaut Hime an
Was soll das
Dann schaut er wieder aufs Wasser
so schlecht fühlt es sich aber eig nicht an, woran denke ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heisse Quellen von Funabashi - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 11 EmptySa Jan 09, 2010 11:46 pm

sie döste weiter und kuschelt sich an ihn dran und hatte ein lächeln
auf ihren gesicht
Nach oben Nach unten
Sasuke
Meister
Meister
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 11 EmptySa Jan 09, 2010 11:50 pm

Sasuke schaut sie an und lächelt leicht, dann erschrickt er leicht und das lächeln verschwindet wieder und er schaut wieder ausdruckslos in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heisse Quellen von Funabashi - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 11 EmptySa Jan 09, 2010 11:54 pm

sie wachte langsam auf und sah ihn an und worde ein wenig rot
und löste die umarmung " oh tut mir leid " sagte sie und sah schnell weg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heisse Quellen von Funabashi - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Heisse Quellen von Funabashi
Nach oben 
Seite 11 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 14 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Straßen von Funabashi
» Hauptstraße. [Funabashi]
» Krankenhaus [Funabashi]
» Rathaus [ Funabashi 船橋 ]
» Hotel [ Funabashi 船橋 ]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Funabashi 船橋 :: Innenstadt-
Gehe zu: