Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 18 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 18 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 18 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 18 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 18 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 18 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 18 Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi - Seite 18 Voting_barHeisse Quellen von Funabashi - Seite 18 Vote_rcap 
Typhus (614)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 18 Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi - Seite 18 Voting_barHeisse Quellen von Funabashi - Seite 18 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 18 Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi - Seite 18 Voting_barHeisse Quellen von Funabashi - Seite 18 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 18 Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi - Seite 18 Voting_barHeisse Quellen von Funabashi - Seite 18 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 18 Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi - Seite 18 Voting_barHeisse Quellen von Funabashi - Seite 18 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 18 Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi - Seite 18 Voting_barHeisse Quellen von Funabashi - Seite 18 Vote_rcap 
Shinri (316)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 18 Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi - Seite 18 Voting_barHeisse Quellen von Funabashi - Seite 18 Vote_rcap 
Dante (286)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 18 Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi - Seite 18 Voting_barHeisse Quellen von Funabashi - Seite 18 Vote_rcap 
Sia (271)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 18 Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi - Seite 18 Voting_barHeisse Quellen von Funabashi - Seite 18 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 18 Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi - Seite 18 Voting_barHeisse Quellen von Funabashi - Seite 18 Vote_rcap 

 

 Heisse Quellen von Funabashi

Nach unten 
+6
Dante
Sasuke
Jacky
Marlin
Yusaku
Chika
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18
AutorNachricht
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 18 EmptySa Feb 06, 2010 9:34 pm

Schliesslich stand er vor dem Eingang der Quellen und wartete auf Ushio. Er überlegte an einem kleinen Problem was sich ihm stellte. Nämlich, dass er seinen Körper seit langem mal weder nicht mehr unter ontrolle hatte. Dies war ihm sehr peinlich und konnte auch zu großem unglück führen.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 18 EmptySa Feb 06, 2010 9:40 pm

Ushio gab nur ein leises seufzen von sich und entfernte die Haarspange auf ihrem Haar und ihre langen, welligen blau-weißen haare entfalteten ihre volle Schönheit und das menschenmädchen kämmte sie noch einmal durch bevor sie raus zu shinri ging. wollen wir? fragte sie mit freundlicher stimme, doch ihr gesichtsausdruck ließ wie immer keine emotionen zu. natürlich wusste sie noch nicht wohin sie wollte. wahrscheinlich würde sie ihn durch alle möglichen orte schleifen, bis sie etwas finden würde, dass ihr gefallen könnte.
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 18 EmptySa Feb 06, 2010 9:43 pm

"natürlich."sagte er nur. Er bot ihr seinen Arm zum Unterhaken an, da ihm dies seine höflichkeit gebot, mal sehen ob sie das Angebot anehmen würde. Auf jeden Fall war es seine Pflicht als höflicher Mensch diese Geste zu machen und so seine Aufmerksamkeit vollkommen ihr zu widmen.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 18 EmptySa Feb 06, 2010 9:49 pm

Für einen kurzen Moment wollte sie diese freundlich gemeinte Geste annehmen, doch als sie ihm so nahe kam war ihr aufeinmal ganz unwohl und sie zog ihren Arm wieder zurück und hielt sie vor ihre brust. Fast wie ein zwang, zog sie diesen zurück aus angst es könnte doch zu viel nähe sein. ushio schüttelte mit einem traurigen blick den kopf und gab shinri damit zu verstehen, dass sie sich nicht bei ihm einhacken würde.
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 18 EmptySa Feb 06, 2010 10:03 pm

Shinri zuckte kurz mit den Schultern und liess seinen Arm wieder sinken. er drehte sich kurz zu ihr und liess seine Hand über ihre Wange gleiten dann meinte er nur "und, wohin solls gehen??"
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 18 EmptySa Feb 06, 2010 10:24 pm

Ushio zuckte kurz zusammen und schloss die augen als er mit seiner hand über ihre wange streichelte. ihr war das gerade etwas unangenehm, denn so viel zährtlichkeit war sie nun wirklich nicht gewohnt. ich weiss es nicht sagte sie leise und öffnete wieder die augen
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 18 EmptySa Feb 06, 2010 10:34 pm

Was möchtest du denn gerne tun?? Ich meine, ausser unser Spiel zu spielen??fragte er sie, mit dieser Frage sollte sie sich eigentzlich einen Ort aussuchen können. "ich meine, Villeicht willst du ja erst einmal was essen Oder so.... Der preis spielt hierbei natürlich erst einmal keine Role.meinte er dann noch zusätzlic.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 18 EmptySa Feb 06, 2010 10:37 pm

Sie überlegte kurz. hunger hatte sie wirklich ein bisschen, jedoch keinen großen. eine kleinigkeit würde reichen. ein wenig hunger hätte ich schon sagte sie leise und schaute in seine gelblichen augen verrätst du mir vielleicht, was eben mit dir war?
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 18 EmptySa Feb 06, 2010 10:53 pm

"ja, das werde ich, sobald wir etwas zeit haben, das dauert nämlich etwas."Meinte er. Dann fragte er: "kennst du ein gutes Restaurant
?"
und sah sie dabei an. er Konnte zwar etwas sagen, doch sie sollte auswählen.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 18 EmptySa Feb 06, 2010 11:25 pm

Ushio nickte bloss, als er ihr sagte, dass er es ihr erklären musste und überlegte dann ob sie ein gutes restaurant kannte. doch so lange war sie noch nicht hier, dass sie ein wirklich gut gefunden hatte geschweige denn überhaupt in einem war. nein ich kenne keins.
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 18 EmptySa Feb 06, 2010 11:32 pm

"hmh.... dann schlage ich als einfachstes die Sudshibar vor und sons gäbe es da ein kleines, aber gutes restaurant nicht weit von hier."meinte er. Er kannte eig. viele restaurants, aber nicht viele gute...
Nunja, er wartete nun auf eine entscheidung von Ushio.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 18 EmptySa Feb 06, 2010 11:40 pm

ich habe keinen großen hunger, also finde ich die sushi-bar besser Ushio schaute shinri wie immer mit ihrem gewohnt kalten blick an. sie war der festen überzeugung davon, dass sie ihn nicht noch einmal ihre gefühle offenbaren würde.
ihr vater, so sehr sie ihn hasste, hatte mit einem satz immer recht gehabt. "Lächle nicht, sonst wirst du ausgenutzt!" Ushio glaubte, dass das der wirkliche tag war, an dem ihr herz erstarrte und erfrohr. diesen satz hatte ihr vater ihr so oft gesagt, dass er sich in ihre seele gefressen hatte.
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 18 EmptySa Feb 06, 2010 11:44 pm

"gut, dann gehen wir dort hin."sagte er. Dann setzte er sich langsam in bewegung richtung sushi-bar. Er dachte bei diesem Gang wieder über sein Problem der Seele nach. "oh mann..... hoffentlich passiert mir sowas nie wieder"flüsterte er so leise das man es nicht hören konnte und nur er dieses Geräusch warnahm.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 18 EmptySa Feb 06, 2010 11:51 pm

Ushio folgte shinri mit einigen metern abstand. sie lief hinter ihm und dachte nach Was für eine sinnlose Welt. Was für ein trübsinniges Herz. Ich bin nur eine Puppe aus Eis, siehst du das nicht Shinri? dachte sie sich und schaute ihn mit leeren blick an, während er weiterhin nach vorne schaute und richtung sushi-bar lief.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heisse Quellen von Funabashi - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Heisse Quellen von Funabashi
Nach oben 
Seite 18 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18
 Ähnliche Themen
-
» Straßen von Funabashi
» Hauptstraße. [Funabashi]
» Krankenhaus [Funabashi]
» Rathaus [ Funabashi 船橋 ]
» Hotel [ Funabashi 船橋 ]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Funabashi 船橋 :: Innenstadt-
Gehe zu: