Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 16 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 16 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 16 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 16 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 16 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 16 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 16 Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi - Seite 16 Voting_barHeisse Quellen von Funabashi - Seite 16 Vote_rcap 
Typhus (614)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 16 Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi - Seite 16 Voting_barHeisse Quellen von Funabashi - Seite 16 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 16 Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi - Seite 16 Voting_barHeisse Quellen von Funabashi - Seite 16 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 16 Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi - Seite 16 Voting_barHeisse Quellen von Funabashi - Seite 16 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 16 Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi - Seite 16 Voting_barHeisse Quellen von Funabashi - Seite 16 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 16 Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi - Seite 16 Voting_barHeisse Quellen von Funabashi - Seite 16 Vote_rcap 
Shinri (316)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 16 Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi - Seite 16 Voting_barHeisse Quellen von Funabashi - Seite 16 Vote_rcap 
Dante (286)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 16 Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi - Seite 16 Voting_barHeisse Quellen von Funabashi - Seite 16 Vote_rcap 
Sia (271)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 16 Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi - Seite 16 Voting_barHeisse Quellen von Funabashi - Seite 16 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 16 Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi - Seite 16 Voting_barHeisse Quellen von Funabashi - Seite 16 Vote_rcap 

 

 Heisse Quellen von Funabashi

Nach unten 
+6
Dante
Sasuke
Jacky
Marlin
Yusaku
Chika
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 16 EmptyDo Feb 04, 2010 10:08 pm

"Weißt du, mich hat es zwar zuerst gewundert das du einfach so verschwunden bist, aber dann habe ich einige verblasste Fußspuren gefunden die von meinem Heim wegführten. Ich hätte nicht gedacht das jemandem so ein abstieg gelingt. Und naja, das es dir gut geht, hatte ich auch für zweifelhaft gehalten."meinte er.

(ich hab dein Post gelesen, aber denk dir was aus wie du ihm das erklärst, ob dus ihm erklärst, sonst mach ich was draus.)
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 16 EmptyDo Feb 04, 2010 10:14 pm

Ushio zuckte kurz zusammen als er nun davon anfieg zu sprechen. wie sie ihm das erklären wollte, wusste sie nicht. sie schaute ihn an und man hätte für eine winzigkeit von sekunde denken können, dass ein leichtes lächeln ihre wundervollen lippen zierten. my little secret sagte sie nur und schaute dann wieder weg von ihm.
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 16 EmptyDo Feb 04, 2010 10:17 pm

"Ich werde nicht zwingen etwas dazu zu sagen"meinte er lächelnd, dann lehnte er sich etwas zurück und machte eine, eigentlich gar nicht seine Charakter entsprechende andeutung: "schade nur, dass wir nicht zu ende spielen konnten."dabei lächelte er noch immer, jedoch sah man ihm nun an, das dieses lächeln aufgesetzt war.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 16 EmptyDo Feb 04, 2010 10:24 pm

ushio zuckte nur leicht mit den schultern und schaute in die ferne. vom weiten konnte man den wald sehen von dem sie eben gekommen war und durch ihren körper fuhr eine gänsehaut. dort drüben war sie eingestürzt und jemand hatte sich um die gekümmert unter anderem dieser neko. wahrscheinlich hing immernoch dieses bild von ihr an diesem einem baum an der lichtung. das bild wo sie bewusstlos am boden lag und ihre langen engelsfeder langsam zu boden sinkten. vielleicht hätte sie es zerstöhren sollen. es könnte noch ihr verderben werden, wenn es jemand finden würde. schade... wiederholte sie nur leise, als sie ihn sprechen hörte.
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 16 EmptyDo Feb 04, 2010 10:30 pm

Er sah sie an und sah zum ersten mal etwas wie eine Regung in ihren Augen, Es war nur ein winzig kleiner Moment, doch er sah darin Wut, so etwas Wie trauer und unentschlossenheit. Er hatte noch nie in einem so kurzen moment so viele Gefühle an jemandem vorbeiziehen sehen. Und doch reichte dieser winzige Augenblick, um mehr sehen zu wollen. Shinri hatte plötzlich ein fast kindliches verlangen, Ushios gesamte Gefühlswelt zu erkunden, am liebsten natürlich mit ihr zusammen. Plötzlich wurde er sich bewusst was er gerade anstellte und er erschrack innerlich. sehen konnte man das jedoch nur in seinen Augen. Er brachte nur heraus "vielleicht...."wie sie das jetzt verstehen würde wusste er nicht. sie hatte ja seine Gedanken nicht mitgekriegt.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 16 EmptyDo Feb 04, 2010 10:37 pm

Sie zog nun die Beine an und legte ihren Kopf auf ihre knie und umschlang ihre arme um ihre angewinkelten Beine. ihr blick ging immernoch richtung wald. dadurch, dass ihr körper sich nun leicht vorbeugte konnte man ihre tattoowierung deutlich erkennen. für jeden würde es wie ein normales tattoo wirken, doch das war es ja nicht. es war die versiegelung des Engels, der nie seinen Namen verraten hatte. Der engel in ihr war stärker als sie, selbstbewusst und sagte immer das was ushio nie sagen konnten. Der engel war eben genau die ergänzung zu Ushio und machte sie fast vollständig, aber es waren eben 2 Seelen in einem Körper. Einer würde die Oberhand gewinnen und Ushio war der festen Überzeugung, dass es der Engel sein würde. Ja irgendwann würde ushio die überhand verlieren und das war ihre große angst. ihre blauen augen wirkten während diesem gedanken abwesend und leer und ein leises seufzen entwich ihr. das shinri etwas gesagt hatte, bemerkte sie nicht.
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 16 EmptyDo Feb 04, 2010 10:46 pm

Er sah sie nun an und betrachtete sie wirklich von oben bis unten. ihre haut, ihre HAare, einfach alles, das einzige was er sich nicht wagte, war, in ihre Augen zu schauen, er hatte sorge, wieder in einen Zustand wie eben zu geraten in dem er sich nicht merh unter kontrolle hatte. Schliesslich sagte er zu ihr "Bitte, sollte ich dir je helfen können, sag es mir. Ich weiß, das du keine feste Beziehung wünschst. nein, dass du sie sogar vermeidest. Aber bitte, das möchte ich dir wenigstens sagen, ich mag dich, du weißt am besten wie du das verstehen willst, und ich will dich unterstützen. Ich weiß, du wirst meine Hilfe ablehnen, aber wenigstens weißt du, das du dich an mich wenden kannst."Bei diesen Worten hielt er den Blick die ganze zeit gesenkt. Ausserdem war seine Stimme leicht zittrig und seine Tonlage war irgendwie ins traurige gerutscht.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 16 EmptyDo Feb 04, 2010 11:01 pm

Ushio hörte ihm aufmerksam zu und schaute ihn immernoch nicht an. seine tonlage war ihr sehr wohl aufgefallen und er hatte recht. sie würde seine hilfe ablehnen. du kannst mir einen gefallen tun sagte sie nach kurzem zögern und hob eine hand aus dem wasser und zeigte damit in richtung wald aus dem sie kam. in dem wald da hinten, an einer lichtung hängt an einem baum ein bild von mir, oder besser gesagt eine zeichnung. ich habe sie vergessen zu entfernen und ich würde die stelle wahrscheinlich nicht mehr wieder finden. kannst du dieses bild, diese zeichnung entfernen? ihre stimme klang etwas zittrig und sie ließ die hand wieder sinken. es ist mir egal was du mit dieser zeichnung machst, aber keiner soll sie sehen. zerstöhr sie, behalt sie. mir egal, aber keiner soll dieses bild sehen. bitte stell keine fragen, wenn du das bild gesehen hast Ushio schämte sich ihn um so eine banale sache zu fragen, aber keiner durfte dieses bild sehen. keiner. dieses bild wie sie ohnmächtig am boden liegt und sie wirkte als wäre sie ein engel der vom himmel gefallen wäre.
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 16 EmptyDo Feb 04, 2010 11:06 pm

"wenn dies dein Wunsch ist."meinte er nur kurz. dann pfiff er einmal relativ hoch. kurz darauf landete ein kleiner Falke neben ihm. Shinri sah diedem kurz in die Augen. danach warf er ihn wieder in die Luft. Der Falke flog und man hörte noch einmal seinen Schrei. nach einer knappen minute kehrte er auf Shinris Hand zurück und übergab ihm ein Blatt papier. Shinri nahm dieses An sich und liess den Falken wieder fliegen. dann sah er Ushio an, ohne das Bild auch nur einmal zu betrachten. "ist es dieses Bild? Ich weiß nicht was darauf zu shen ist, und ich habe so eine Ahnung, dass ich es auch nicht wissen sollte."Es war mit allerhöchster wahrscheinlichkeit jenes Bild.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 16 EmptyDo Feb 04, 2010 11:13 pm

Ushio nickte nur und nahm das bild vorsichtig an sich. danke hauchte sie und war den tränen nah. dieses bild bereitete ihr große schmerzen. ihre brust zersprang regelrecht, so länger sie es betrachtete. Ihre hände fingen an zu zittern, nicht weil sie angst hatte sondern vor wut. wieso musste dieser kerl sie zeichnen. warum ausgerechnet in dieser situation. willst du das bild nicht sehen? schließlich ist es dein gutes recht, nachdem du es schon für mich geholt hast. eine innere stimme sagte ihr, dass sie das nicht hätte sagen sollen, aber vielleicht wäre es leichter für sie, wenn shinri dieses bild sehen würde. vielleicht... diese innere stimme war nicht der engel, der wahrscheinlich toben würde, es war ihre eigene innere stimme. der engel war ruhig, sagte nichts zu der situation. stillschweigend betrachtete nun ushio sich selbst auf dem bild. ja, sie sah aus wie ein gefallener engel.
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 16 EmptyDo Feb 04, 2010 11:18 pm

"es ist deine Entscheidung. Zeig mir dieses Bild oder lass es, aber bei einem sei dir Gewiss. Wenn du es nicht willst, wird niemand davon erfahren."Er meinte diesen Satz ernst. er sah in die Ferne und dachte kurz über seine Situation nach. Er wusste nicht wer dieses Mädchen wirklich war, er wusste, dass sie nur spielen wollte. und dch empfand er etwas für sie. er wusste nicht genau ob es dieses Gefühl, die Liebe war, die er so zweifelhaft versucht hatte aus seinen Gedanken zu verbannen. Er wusste aber auch nicht, ob er sich würde beherrschen können. Jedenfalls war sein interesse, eins seiner wichtigsten Gefühle geweckt."es ist deine Entscheidung"wiederholte er leise.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 16 EmptyDo Feb 04, 2010 11:24 pm

bitte entscheide du ushio wollte sich nicht entscheiden und ihm lieber die antwort überlassen. würde er ja sagen, würde sie ihm das bild reichen, würde er nein sagen, würde sie es zerreißen und shinri würde nie erfahren, was sich auf diesem blatt papier befand. so würde er auch noch eine ganze weile daran zu knabbern haben, was und wer sie war. ihr name hatte ihm zum glück auch nichts gesagt damals, was sie sehr erleichterte. schließlich war ihr vater nicht gerade unbekannt. das mädchen wandte den blick zu shinri und schaute direkt in seine gelben augen. ihr blick war voller zweifel an allem. an dem was ihr alles passiert war, bis hin zu dieser situation gerade.
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 16 EmptyDo Feb 04, 2010 11:43 pm

Shinri sah die Zweifel in ihren Augen und war sich nicht sicher was er antworten sollte, doch er war sich sicher, dass diese Entscheidung ihre Beziehung wohl beeinflussen würde. Er kam etwas näher zu ihr und sagte leise: "Ich glaube, dass ich lieber selbst herausfinde wer und was du bist." Danach setzte er sich wieder ein Stück zurück. Er sah sie an und meinte dann noch: "Auch wenn du keine Zärtlichkeiten magst, möchtest du dich nicht zu mir setzen?"sein ton dabei war einfach nur fragend.Es war eine ganz normal gestellte frage. Jedoch mit einem tieferen sinn.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 16 EmptyDo Feb 04, 2010 11:50 pm

Kurz nachdem er dies gesagt hatte, zerris sie sofort die zeichnung. was teilweise schade war, denn es war wirklich eine gelungene zeichnung. voller hass zerris sie die zeichnung in seine einzelteile und hielt dann die schnipsel in der hand. kurz darauf kam ein kleiner windstoß und hob die schnipsel an und trug sie fort. danach kam sie shinri etwas näher und ihre eisblauen augens schauten in seine gelben aber bild dir jetzt nichts darauf ein. Ushio wollte ihm keine falschen hoffnungen machen, weshalb ihre stimme ziemlich streng war.
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 16 EmptyDo Feb 04, 2010 11:56 pm

"nein, tue ich nicht."sagte er lächelnd. Natürlich liess das in ihm einige gedanken aufkommen, aber diese unterdrückte er erst einmal. er sah sie nur an. Er dachte über die situation ein weiteres mal nach. Wahrscheinlich hatte er ebne seine einzige chance etwas wirkliches über sie herauszufinden verstreichen lassen, aber er meinte den Satz eben wirklich ernst. "Weißt du, es ist jetz bestimt 30 jahre her, dass ein Mädchen mein interesse so geweckt hat wie du. ich will einiges über dich herausfinden, aber ich will es von dir, und nur von dir wissen. deswegen wollte ich das Bild nicht sehen."Was diese aussage bewirken würde überließ er Ushio.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 16 EmptyFr Feb 05, 2010 12:02 am

Ushio rückte während er sprach noch ein stückchen an ihn heran sodass sie mit dem rücken an seiner brust. sie hörte ihm aufmerksam zu 30 jahre... wiederholte sie leise mit einem leichten fragenden unterton. du weißt ich spiele gerne, also wirst du wohl schon selbst herausfinden müssen was und wer ich bin, denn ich werde dir nichts verraten. ihre stimme war leicht herausfordernd und sie schaute wieder in die ferne
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 16 EmptyFr Feb 05, 2010 12:07 am

"ja ich weiß es... und glaub mir. ich denke ich werde es herausfinden. Und ja, 30 Jahre. Für mich eine Unerhebliche Zeitspanne. Aber warum, das musst du herausfinden wenn du es wissen willst."sagte er in dem selben ton wie sie vorher. Er freute sich, dass sie näher zu ihm gekommen war, jedoch liess er sie das kaum spüren er liess lediglich eine art dunklen zirpens erklingen, was sich nach einem Laut zwischen schnurren und zwitschern anhörte.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 16 EmptyFr Feb 05, 2010 12:11 am

das werden wir sehen sagte sie leise als antwort und schloss wieder die augen und entspannte sich. diese nähe fand sie nicht so schlimm, wie letztes mal, als die beiden spielen wollten. ushio hörte das dunkle zirpen und wunderte sich woher es kam, bis sie schließlich merkte, dass es von shinri kam. unsterblich? fragte sie bloss noch als er meinte, dass es eine unerhebliche zeitspanne war.
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 16 EmptyFr Feb 05, 2010 12:16 am

"nein, nur für menschliche verhältnisse sehr langlebig."sagte er. Der ton zog sich noch etwas hin bis er endete. Es war eine eher unbewusste reaktion gewesen, doch es störte ihn kein bisschen. Er spürte ihre Nähe und sie war ihm sehr angenehm, das war der Grund für ein solches Geräusch. Er war sich zwar nicht hundertprozentig sicher, aber er wertete das mal als fortschritt.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 16 EmptyFr Feb 05, 2010 12:20 am

hmm antwortete sie nur und dachte kurz nach werden wir unser spiel demnächst beenden? fragte sie mit ernster stimme und genauso ernst wie sie klang, war es gemeint. Letztes mal war es einfach zu viel hinaußzögern seiner seits, weshalb sie es unterbrochen hatte und deshalb wollte sie es noch einmal probieren.
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 16 EmptyFr Feb 05, 2010 12:24 am

"gerne, ich möchte es gerne nochmal probieren. Ich war letztes mal ja etwas ungeschickt..."meinte er. und auch dieser satz war ernst gemeint er war sich sicher, dass er diesmal keine Fehler machen würde. Dann sagte er noch "aber diesmal suchst du dir einen Ort aus, ja?"
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 16 EmptyFr Feb 05, 2010 1:44 pm

Mit einem leisen nicken stimme sie ihm zu und schaute in die Ferne. ungeschickt hätte man eigentlich nicht wirklich sagen können.
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 16 EmptyFr Feb 05, 2010 7:33 pm

Shinri blieb nun fürs erste still. Sein Herz pochte leise und wenn ushio darauf achten würde, würde sie wahrscheinlich feststellen, dass dieses Pochen jedoch nur sehr unregelmäßig, und vor allem in großen abständen kam. Er sah sich etwas um und bemerkte natürlich niemanden. Das wasser tanzte fröhlich den Bach herab und alles war friedlich. Mit jedem Luftzug sog er Ushios Geruch auf und mit jedem Augenblick wurde er sich ihrem Körper bewusster. Er war wirklich entspannt, jedoch glücklich.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 16 EmptyFr Feb 05, 2010 10:09 pm

Ushio spührte den Atem auf ihrer Haut. An ihrer schulter und an ihrem nacken besonders stark.
eine leichte gänsehaut durchfuhr ihren zierlichen Körper, der so schwach wirkte, dass man hätte denken können, würde man sie zu fest umarmen würde die zerbrechen. mit ihrem körper sank sie etwas tiefer ins wasser, sodass ihr kopf nun an seiner brust lag.
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 16 EmptyFr Feb 05, 2010 10:13 pm

Shinri sah sie weiterhin an und sagte weiterhin nichts. seine Brust hob und senkte sich langsam und sein Herzschlag war noch genauso wie vorher, doch seine Körpertemperatur stieg leicht an. Zwar kaum merklich, doch sie stieg an. shinri war sich nicht sicher ob er nicht einen Fehler begang als er das tat, doch er legte seine Arme um ihre Taille, was beinahe einer umarmung glich. Seine Überzeugung, keine Fehler zu machen war bereits wieder dahin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heisse Quellen von Funabashi - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Heisse Quellen von Funabashi
Nach oben 
Seite 16 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Straßen von Funabashi
» Hauptstraße. [Funabashi]
» Krankenhaus [Funabashi]
» Rathaus [ Funabashi 船橋 ]
» Hotel [ Funabashi 船橋 ]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Funabashi 船橋 :: Innenstadt-
Gehe zu: