Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 15 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 15 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 15 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 15 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 15 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 15 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 15 Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi - Seite 15 Voting_barHeisse Quellen von Funabashi - Seite 15 Vote_rcap 
Typhus (614)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 15 Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi - Seite 15 Voting_barHeisse Quellen von Funabashi - Seite 15 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 15 Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi - Seite 15 Voting_barHeisse Quellen von Funabashi - Seite 15 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 15 Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi - Seite 15 Voting_barHeisse Quellen von Funabashi - Seite 15 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 15 Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi - Seite 15 Voting_barHeisse Quellen von Funabashi - Seite 15 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 15 Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi - Seite 15 Voting_barHeisse Quellen von Funabashi - Seite 15 Vote_rcap 
Shinri (316)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 15 Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi - Seite 15 Voting_barHeisse Quellen von Funabashi - Seite 15 Vote_rcap 
Dante (286)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 15 Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi - Seite 15 Voting_barHeisse Quellen von Funabashi - Seite 15 Vote_rcap 
Sia (271)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 15 Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi - Seite 15 Voting_barHeisse Quellen von Funabashi - Seite 15 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 15 Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi - Seite 15 Voting_barHeisse Quellen von Funabashi - Seite 15 Vote_rcap 

 

 Heisse Quellen von Funabashi

Nach unten 
+6
Dante
Sasuke
Jacky
Marlin
Yusaku
Chika
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Dante
Krieger
Krieger
Dante


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 30
Ort : Frankfuhrt/Hessen/Darmstadt

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 15 EmptySa Jan 30, 2010 2:04 pm

Dante ging mit ihr in die Umkleide, und zog sich um
als er auf das händy kurz schuate, sah er er habe ne SMS
Dante öffnete die und laß kurz durch und Seufzte
Aber ich kann nicht so lang...
Nach oben Nach unten
Sia
Krieger
Krieger
Sia


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 31
Ort : Luzern (CH)

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 15 EmptySa Jan 30, 2010 4:19 pm

Sia lächelte ihn an als sie sich auch angezogen hatte. Wir müssen ja nicht wenn du keine Zeit hast. Ich hab später auch noch was zu erledigen.
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 15 EmptyMi Feb 03, 2010 9:24 pm

Shinri kam bei den Quellen an. er kam gerade die Strasse mit seiner Tasche hinunter. er ging in eine der Umkleiden und zog sich schnell in sofern um, dass er seine normale Kleidung gegen einen leichten Baumwollmantel tasuschte, den er immer beim Baden trug. das verhinderte nämlich, dass man eine Tätowierung sah, die Shinri wie ein großes Geheimnis hütete, und das auch mit begründung, die ich aber jetzt nicht geben werde.
Nach oben Nach unten
Dante
Krieger
Krieger
Dante


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 30
Ort : Frankfuhrt/Hessen/Darmstadt

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 15 EmptyMi Feb 03, 2010 9:24 pm

Gut, dan passt es ja...
meinte er ruhig und zog sich komplett an
er wartete dan am ausgang auf sie
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 15 EmptyMi Feb 03, 2010 9:34 pm

Ushio kam nach einiger Zeit hier bei den Heißen quellen an. sie brauchte ziemlich lange, weil sie nicht wusste wo sie lang musste und hatte sich dann auch noch kurzweilig verlaufen hatte. sie ging rein und zog sich aus. ihr kleid legte sie sorgfältig zusammen und legte es in ein fach rein, dafür band sie sich dann ein weißes handtuch um und steckte ihre haare hoch. Nun konnte man ihre Tattoowierung deutlich am rücken erkennen, was ihr aber nichts ausmachte.
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 15 EmptyMi Feb 03, 2010 9:38 pm

shinri trat nun in den eigentlichen Quell-
Bereich ein. und er ging nun zu erst zum oberen Lauf, wo ein kleiner Bach war, welcher im moment eiskalt war. dort legte er sich erst einmal rein
Nach oben Nach unten
Sia
Krieger
Krieger
Sia


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 31
Ort : Luzern (CH)

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 15 EmptyMi Feb 03, 2010 9:38 pm

Willst du trotzdem? fragte das Mädchen während sie Dante zur Tür hinterhertribbelte. Da sah sie ihm dann fragend in die Augen.
Nach oben Nach unten
Dante
Krieger
Krieger
Dante


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 30
Ort : Frankfuhrt/Hessen/Darmstadt

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 15 EmptyMi Feb 03, 2010 9:42 pm

Ich muss erst später los... ausgebüchste engel und dämonen lassen sich nicht von alleine fangen...
meinte Dante locker und gab ihr einen kurzen sanften kuss auf die lippen
Oder gibts noch was das du möchtest?
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 15 EmptyMi Feb 03, 2010 9:45 pm

Ushio ging nun auch in den den gemischten bereich und setzte sich ziemlich versteckt in das warme wasser. ihre Tattoowierung war deutlich zu sehen
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 15 EmptyMi Feb 03, 2010 9:50 pm

nun stieg shinri wieder aus dem Bach. von dort aus ging er gemessenen Schrittes in die Quelle. der große temperaturunterschied hätte einem Menschen sofort die haut verbrannt, doch Shinri war kein mensch und konnte extreme temperaturen ab. Ushio hatte er zwar bemerkt, aber wie es seinem Charakter entsprach, liess er sie solange in ruhe, bis sie auf ihn zugehen würde.
Nach oben Nach unten
Sia
Krieger
Krieger
Sia


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 31
Ort : Luzern (CH)

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 15 EmptyMi Feb 03, 2010 10:01 pm

Auf Dantes Bemerkung lächelte sie nur sanft und erwiederte seinen kurzen Kuss. Da hast du ja schonmal recht. meinte sie dann lächelnd und begann zu überlegen als sie gefragt wurde ob sie sonst noch was möchte. Hmmm... weiss nicht du weisst ja dass ich mich hier noch nicht so gut auskenn. darauf lächelte sie wieder Sanft. Aber ich würd gern noch was mit dir machen bevor ich dann selbst Dämonen eintreiben geh... Dabei legte sie Dante sanft die Hände an die Hüfte und ihr Blick wanterte leicht ins verträumte.
Nach oben Nach unten
Dante
Krieger
Krieger
Dante


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 30
Ort : Frankfuhrt/Hessen/Darmstadt

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 15 EmptyMi Feb 03, 2010 10:05 pm

Dante Musste grinsen und legte seine hände auf ihre lenden
UNd was erwartest du was ich mit dir machen sollte
meinte er Neckend und strich ihr ne strähne vom gesicht weg
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 15 EmptyDo Feb 04, 2010 6:51 pm

Ushio blieb einfach sitzen auch wenn sie shinri entdeckt hatte. schließlich war sie hier um sich zu entspannen und nicht um sich wieder an ihn ranzuschmeißen.
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 15 EmptyDo Feb 04, 2010 7:22 pm

Shinri war vollkommen entspannt. Ushio saß etwas entfernt und das war wahrscheinlich auch gut so, denn durch den nassen Baumwollmantel sah man seine Tätowierung, das wollte er nicht man sah sie nur ganz schwach, doch wenn man geau darauf achtete bemerkte man sie. Shinri rutschte noch etwas tiefer ins Wasser und entspannte sich vollends. nun schien er fast zu schlafen. weder sein Atem, noch sein Herzschlag wären jedoch zu hören gewesen. doch es war einfach ein runterfahren des Stoffwechsels sozusagen, so in etwa wie wenn ein Mensch schlief.
Nach oben Nach unten
Sia
Krieger
Krieger
Sia


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 31
Ort : Luzern (CH)

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 15 EmptyDo Feb 04, 2010 7:36 pm

Dante fragte sie, was er denn ihrer Erwartung nach mit ihr machen sollte. Dies stimmte sie fürs erste wiedermal ratlos. Nach einer weile sah sie ihren liebsten dann verzweifelt an. Du weisst doch, dass ich mich hier noch nicht so gut auskenne...
Sia sah Dante bittend an. Weisst du denn nicht noch was, das wir machen könnten? Etwas das nicht allzulange dauert? Dabei hielt das Mädchen seine Hände in ihren. Alle vier waren immernoch etwas Schrumplig, da sie eben so lange in der Quelle gewesen waren. Und allesamt waren sie warm. Nun wartete sie erwartungsvoll dreinschauend auf eine Antwort Dantes.
Nach oben Nach unten
Dante
Krieger
Krieger
Dante


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 30
Ort : Frankfuhrt/Hessen/Darmstadt

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 15 EmptyDo Feb 04, 2010 8:20 pm

Du trotzt ja nur vor energie
meinte er neckend und streichelte mit den daumen über ihren handrücken
Mmmh... ich kenn da eine sache, die würde schnell gehen wenn man genug ausdauer hatt
Gab dante grinsend von sich
oder, wir gehen nochn eis Essn
und bei diesen satz musste er an Strawberry Sunday denken den er liebt
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 15 EmptyDo Feb 04, 2010 8:35 pm

Ushio blieb einfach so sitzen und schloss die augen. nach einigen minuten entwich ihr ein leises genüssliches seufzen der entspannung. wenn shinri was von ihr wollte, sollte er ankommen. einem jungen würde sie bestimmt nicht hinterher laufen
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 15 EmptyDo Feb 04, 2010 8:46 pm

Shinri war nun langsam zu entspannt. er stoppte mit seinem zustand der künstlichen bewusstlosigkeit und stand wieder auf dann kam er etwas näher zu Ushio und setzte sich ihr so in etwa 1m. entfernung gegenüber. "und, wie geht´s der wählerischen schönheit? Hoffentlich gut."meinte er und sah sie freundlich an.
Nach oben Nach unten
Sia
Krieger
Krieger
Sia


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 31
Ort : Luzern (CH)

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 15 EmptyDo Feb 04, 2010 8:53 pm

Sia blickte Dante in die Augen während er seine Vorschläge brachte. Bei seinem ersten vorschlag konnte sie sich schon denken was es denn sein könnte und kicherte leicht. Bei dantes zweiter Auswahlmöglichkeit nickte sie dann schliesslich. Hört sich toll an. sagte sie dann Aber du musst mich natürlich führen. Sia lächelte ihn wieder fröhlich an und umklammerte einer seiner Arme mit ihren beiden.
Nach oben Nach unten
Dante
Krieger
Krieger
Dante


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 30
Ort : Frankfuhrt/Hessen/Darmstadt

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 15 EmptyDo Feb 04, 2010 8:56 pm

Dante grinste mit den gesichtsausdruck das heist "war ja klar"
Klar, wenn ich müsste sogar auf den armen würd ich dich tragen
Meinte er Ironisch und lächelte und machte die tür zum ausgang auf, dammit die beiden raus konnten
Wir nehmen am besten den Bus da...
Nach oben Nach unten
Sia
Krieger
Krieger
Sia


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 31
Ort : Luzern (CH)

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 15 EmptyDo Feb 04, 2010 9:04 pm

Sia lächelte Dante weiter an. Klar den nehmen wir. Meinte sie dann und ging mit Dante nach draussen und in den Bus. Drinnen sah sie wieder hoch zu ihm. Und wohin solls gehen? fragte sie dann.
Nach oben Nach unten
Dante
Krieger
Krieger
Dante


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 30
Ort : Frankfuhrt/Hessen/Darmstadt

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 15 EmptyDo Feb 04, 2010 9:08 pm

Wir gehen zu meinen lieblingsladen
meinte dante nur und setze sich mit ihr in den bus und fuhr los
Sei nicht so ungeduldig
Sagte er mit neckischen ton
TBC:Johnys Laden
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 15 EmptyDo Feb 04, 2010 9:56 pm

Ushio öffnete wieder die augen und ihre eisblauen augen schauten ihn an. shinri nannte sie "wählerische schönheit". so wählerisch war sie garnicht, fand sie. ihr blick war wie immer kühl und sie nickte bloss leise, was daraufhin deuten sollte, dass es ihr ganz ok ging.
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 15 EmptyDo Feb 04, 2010 9:58 pm

"das ist schön,.... denke ich....."meinte er. er sah sie an und war sich nicht sicher was er sagen sollte, schliesslich einigte er mit sich selbst wie folgt: " Ich...muss mich entschuldigen, für letztens, ich habe wohl deine Grenze überschritten, das wollte ich nicht."dabei packte er mit seiner einen Hand die andere.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 15 EmptyDo Feb 04, 2010 10:04 pm

das Menschenmädchen nickte bloss und richtete dann den blick geradeaus. es wunderte sie etwas, dass er sie garnicht frage, wie sie so einfach verschwinden konnte. ihr sollte es recht sein. so weniger er wüsste, desto besser war es. schließlich hatte schon dieser neko, der meinte er würde ihr diener sein oder so ihre Identität herausgefunden. schon ok sagte sie dann nach kurzem verweilen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heisse Quellen von Funabashi - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Heisse Quellen von Funabashi
Nach oben 
Seite 15 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Straßen von Funabashi
» Hauptstraße. [Funabashi]
» Krankenhaus [Funabashi]
» Rathaus [ Funabashi 船橋 ]
» Hotel [ Funabashi 船橋 ]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Funabashi 船橋 :: Innenstadt-
Gehe zu: