Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 2 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 2 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 2 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 2 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 2 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 2 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 2 Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi - Seite 2 Voting_barHeisse Quellen von Funabashi - Seite 2 Vote_rcap 
Typhus (614)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 2 Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi - Seite 2 Voting_barHeisse Quellen von Funabashi - Seite 2 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 2 Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi - Seite 2 Voting_barHeisse Quellen von Funabashi - Seite 2 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 2 Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi - Seite 2 Voting_barHeisse Quellen von Funabashi - Seite 2 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 2 Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi - Seite 2 Voting_barHeisse Quellen von Funabashi - Seite 2 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 2 Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi - Seite 2 Voting_barHeisse Quellen von Funabashi - Seite 2 Vote_rcap 
Shinri (316)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 2 Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi - Seite 2 Voting_barHeisse Quellen von Funabashi - Seite 2 Vote_rcap 
Dante (286)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 2 Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi - Seite 2 Voting_barHeisse Quellen von Funabashi - Seite 2 Vote_rcap 
Sia (271)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 2 Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi - Seite 2 Voting_barHeisse Quellen von Funabashi - Seite 2 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 2 Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi - Seite 2 Voting_barHeisse Quellen von Funabashi - Seite 2 Vote_rcap 

 

 Heisse Quellen von Funabashi

Nach unten 
+6
Dante
Sasuke
Jacky
Marlin
Yusaku
Chika
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 2 EmptyDi Jan 05, 2010 3:52 am

"hehe, vielen dank. Ich bin froh das du mich als bruder siehst" er schloss dann wieder die augen und entspannte sich "obwohl ich mich frage wie es wohl ist dein freund zu sein"
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 2 EmptyDi Jan 05, 2010 3:53 am

naja, bestimmt nicht lustig, du weisst ja mittlerweile wie schnell ich ausrasten kann. sie schloss nun die augen und entspannte sich
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 2 EmptyDi Jan 05, 2010 3:55 am

"ich wills trozdem mal wissen" meinte er und grinste vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 2 EmptyDi Jan 05, 2010 3:56 am

da yusaku ja neben ihr saß, hob chika die hand und schlug ihn leicht auf den hinterkopf. komm ja nicht auf dumme gedanken
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 2 EmptyDi Jan 05, 2010 3:58 am

"he mache ich doch garnicht" und das war sein ernst, er hatte wirklich gerade an nichts perverses oder derartige sachen gedacht. Er dachte nur wie schön es gerade mit Chika ist
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 2 EmptyDi Jan 05, 2010 4:00 am

ja du nicht, du bist schließlich harmlos, aber wer weiss, wann dein 2. ich wiederkommt sie öffnete wieder die augen, grinste und zupfte sich ihr handtuch zurecht
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 2 EmptyDi Jan 05, 2010 4:01 am

"wer sagt das ich harmlos bin? ich könnte auch so sein wie er!" meinte er nur und versuchte sich zu verteidigen xD
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 2 EmptyDi Jan 05, 2010 4:02 am

ach als ob, dass müsste dann ja heissen, dass dein 2. ich auch harmlos sein kann sie lachte das ist eine sache der unmöglichkeit für euch beide gesehen
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 2 EmptyDi Jan 05, 2010 4:03 am

"ich könnte dich auch vergewaltigen wenn ich will <.<" meinte er nur und sah sie an. Wieso glaubte sie ihm das denn nicht? (bin off sorry, bis morgen)
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 2 EmptyDi Jan 05, 2010 4:48 pm

nein, könntest und würdest du nicht lachte sie und gab dann noch einen entspannenden seufzer von sich.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 2 EmptyDi Jan 05, 2010 4:55 pm

"naja in einen punkt hast du recht, ich würde es nicht machen denn ich werde meine schwester nicht vergewaltigen, es sei denn sie lässt es darauf ankommen"
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 2 EmptyDi Jan 05, 2010 4:58 pm

ach und wie soll ich es denn bitte drauf ankommen lassen? dein 2. ich will mich doch andauernd vergewaltigen und nach deiner theorie, willst du das auch. sie lachte wieder und schaute ihn an
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 2 EmptyDi Jan 05, 2010 5:01 pm

"nein das will ich nicht, ich will nur das du mir glaubst das ich das auch kann" meinte er und lächelte
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 2 EmptyDi Jan 05, 2010 5:03 pm

ich glaubs dir aber nicht. wie schon gesagt, du bist viel zu harmlos sie grinste immernoch
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 2 EmptyDi Jan 05, 2010 5:06 pm

"kommschon glaub mir" bat er sie sonst müsste er noch etwas machen
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 2 EmptyDi Jan 05, 2010 5:07 pm

sagte chika und streckte ihm die zunge raus.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 2 EmptyDi Jan 05, 2010 5:11 pm

Yusaku schluckte kurz und küsste sie im nächsen moment auf den mund, jedoch war dieses sehr liebevoll
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 2 EmptyDi Jan 05, 2010 5:14 pm

im ersten moment war sie überrascht über den kuss von yusaku, denn er war viel sanfter und liebevoller. weshalb sie auch annahm, dass es nicht der andere yusaku war. genauso überrascht war sie, dass sie auch noch den kuss erwiederte.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 2 EmptyDi Jan 05, 2010 5:15 pm

Yusaku löste den kuss dann wieder und sah sie fragend an, er war etwas rot geworden "na, glaubst du mir jetzt?"
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 2 EmptyDi Jan 05, 2010 5:19 pm

nein sagte sie nachdem er den kuss gelöst hatte aber ich mag deine küsse lieber als von deinem versauten ich.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 2 EmptyDi Jan 05, 2010 5:23 pm

"hehe danke, du bist das erste mädchen das ich küsse, also an das ich mich erinnern kann" meinte er zusätzlich noch und lächelte. "ich könnte aber auch weiter gehen, das weis ich"
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 2 EmptyDi Jan 05, 2010 5:28 pm

das würdest du dich nicht trauen yusaku, glaub mir oder willst du nocheinmal eine beule haben? sie zwinkerte ihm zu
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 2 EmptyDi Jan 05, 2010 5:32 pm

Yuasku umarmte sie "natürlich würde ich nicht weiter gehen, du bist meine schwester und ich würde dich wenn dann nur küssen" meinte er und lächelte, den geruch von seinen blut dürfte sie ja nicht haben da die dämpfe hier alles abschirmen müssten
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 2 EmptyDi Jan 05, 2010 5:33 pm

geschwister ja, aber nicht blutsverwandt. also machst du ja nichts verbotenes in dem sinne chika ließ sich kurz ganz unter wasser sinken. zum glück mussten vampire ja eh nicht atmen
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 2 EmptyDi Jan 05, 2010 5:36 pm

"das nicht, aber ich würde das wenn dann schon mit der person machen die ich aus tiefsten herzen liebe oder wie auch immer" meinte er dann doch und schloss die augen, er lehnte sich dann wieder zurück
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heisse Quellen von Funabashi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Heisse Quellen von Funabashi
Nach oben 
Seite 2 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Straßen von Funabashi
» Hauptstraße. [Funabashi]
» Krankenhaus [Funabashi]
» Rathaus [ Funabashi 船橋 ]
» Hotel [ Funabashi 船橋 ]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Funabashi 船橋 :: Innenstadt-
Gehe zu: