Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 3 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 3 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 3 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 3 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 3 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 3 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 3 Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi - Seite 3 Voting_barHeisse Quellen von Funabashi - Seite 3 Vote_rcap 
Typhus (614)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 3 Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi - Seite 3 Voting_barHeisse Quellen von Funabashi - Seite 3 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 3 Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi - Seite 3 Voting_barHeisse Quellen von Funabashi - Seite 3 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 3 Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi - Seite 3 Voting_barHeisse Quellen von Funabashi - Seite 3 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 3 Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi - Seite 3 Voting_barHeisse Quellen von Funabashi - Seite 3 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 3 Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi - Seite 3 Voting_barHeisse Quellen von Funabashi - Seite 3 Vote_rcap 
Shinri (316)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 3 Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi - Seite 3 Voting_barHeisse Quellen von Funabashi - Seite 3 Vote_rcap 
Dante (286)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 3 Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi - Seite 3 Voting_barHeisse Quellen von Funabashi - Seite 3 Vote_rcap 
Sia (271)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 3 Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi - Seite 3 Voting_barHeisse Quellen von Funabashi - Seite 3 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 3 Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi - Seite 3 Voting_barHeisse Quellen von Funabashi - Seite 3 Vote_rcap 

 

 Heisse Quellen von Funabashi

Nach unten 
+6
Dante
Sasuke
Jacky
Marlin
Yusaku
Chika
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 3 EmptyDi Jan 05, 2010 5:56 pm

das sieht dein 2. ich aber ganz anders sagte chika nachdem sie aus dem wasser aufgetaucht war
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 3 EmptyDi Jan 05, 2010 5:59 pm

"ich weis, aber vll wird es mich ja einestages zu dieser person führen" er sah sie an und lächelte
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 3 EmptyDi Jan 05, 2010 6:06 pm

das glaubst du doch nicht ernsthaft
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 3 EmptyDi Jan 05, 2010 6:10 pm

"glaube ich auch nicht wirklich aber man kann ja einmal hoffen und beten, wie auch immer..." kam es dann nurnoch von ihm und er sah sie dann weiterhin lächelnd an "und du findest wirklich das ich besser küsse als mein 2. ich? das wäre sehr gut zu wissen, denn dann weis ich das ich immernoch besser bin als das andere ich"
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 3 EmptyDi Jan 05, 2010 6:25 pm

hoffen und beten? naja, wenn du meinst sagte sie sanft und schaute ihn an also ich habe nicht gesagt, dass deine besser sind, sondern, dass ich sie mehr mag. sie sind sanfter und nicht so öhm, wie soll ich das jetzt sagen? auf jedenfall besteht ein großer unterschied, zwischen euren beiden kusstechniken sie lachte. und ob du besser bist als er kann ich ja nicht sagen, der geht ja immer sofort aufs ganze.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 3 EmptyDi Jan 05, 2010 6:27 pm

"hehe schade, aber ich bin doch bestimmt die persönlichkeit die dir besser gefällt oder???" fragte er sie hoffnungsvoll und sah ihr tief in die augen
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 3 EmptyDi Jan 05, 2010 6:31 pm

naja sagte sie leise und kratzte sich am hinterkopf du bist ziemlich zurückhaltend und schüchtern. ausserdem meinst du immer, dass du mir auf die nerven gehen würdest. was im übrigen nicht stimmt. im gegenteil zu deiner 2. Persönlichkeit. die ist ganz und garnicht schüchtern, geschweige denn zurückhaltend. er hat eine ziemlich große klappe und denkt immernur an sex. also im ganzen, mag ich dich lieber
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 3 EmptyDi Jan 05, 2010 6:32 pm

"das find ich gut" meinte er lächelnd und streckte sich erstmal
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 3 EmptyDi Jan 05, 2010 6:46 pm

ja, ich auch sagte sie und lächelte
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 3 EmptyDi Jan 05, 2010 6:49 pm

Und wieder änderte sich ohne vorwarnung die persönlichkeit von Yusaku, diese zog dann chika das handtuch weg und ging kurz dannach an ihre scheide, er fing an sie mit seinen fingern zu befriedigen oder wollte es machen denn er streichelte erstmal nur über ihre scheide. Mit der anderen hand ging er dann an Chikas brust und massierte diese. Das ganze passierte in wenige sekunden so das Chika wohl kaum möglichkeit hatte dagegen etwas zu machen.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 3 EmptyDi Jan 05, 2010 6:58 pm

chika fing an zu kreischen. AHHH! Du schon wieder! sie packte seine hände Hör auf damit! vergiss nicht du bist hier im wasser und ich könnte dich hier locker umbringen
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 3 EmptyDi Jan 05, 2010 6:59 pm

"das ist mir egal, hauptsache ich bekomme mein frischfleisch" meinte er und machte weiter selbst als sie seine hände packte. Man konnte ihn nur schwer bremsen
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 3 EmptyDi Jan 05, 2010 7:07 pm

chika schaute ihn nur mit finsterer miene an, nutzte nun ihre vampirkraft und schleuderte ihn weg von sich. yusaku flog einige meter übers wasser, bis er dann auf diesem aufschlug. sie war gleich bei ihm um ihn seine armgelenke festzuhalten und sank mit ihm unter wasser.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 3 EmptyDi Jan 05, 2010 7:10 pm

Yusaku hatte schmerzen und hielt die luft an, er wollte ja schließlich nicht ertrinken doch irgendwann müsste er nach luft schnappen und das wusste Chika
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 3 EmptyDi Jan 05, 2010 7:14 pm

Chikas augen sahen ihn an und wartete darauf, dass yusaku die luft ausging. man könnte jetzt wahscheinlich denken, dass sie ihn ertränken wollte, doch das stimmte nicht. ganz im gegenteil, sie mochte yusaku sehr, ausser das sein 2. ich immer ein "bisschen" zu weit ging. Unter wasser, war chika in ihrem revier und sie grinste yusaku fies an.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 3 EmptyDi Jan 05, 2010 7:17 pm

Yusaku ging langsam die luft aus doch plötzlich grinste dieser nur fies. Er grinste ihr richtig fies ins gesicht denn dieser konnte seine persönlichkeit unterdrücken damit der richtige yusaku hervorkam. Dieses machte er auch und der echte Yusaku war da, er wusste nicht was los war und er öffnete seinen mund wodurch viel wasser hinein gelang
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 3 EmptyDi Jan 05, 2010 7:19 pm

das war mies dachte sich, als sie sah, wie der 2. yusaku fies grinzte und der liebe, freundliche yusaku wieder zum vorschein kam. chika und tauchte mit yusaku wieder auf und schwamm mit ihm zum rand der quellen. angekommen setzte sie ihn an den rand und schaute ihn besorgt an.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 3 EmptyDi Jan 05, 2010 7:23 pm

Yusaku hustete erstmal stark, hielt jedoch die hand davor xD. Als er dannach erstmal ein paar züge tief durchatmete und sich damit beruhigt hatte sah er Chika fragend an "was ist denn nun schonwieder passiert? ich hoffe es war nicht schlimm"
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 3 EmptyDi Jan 05, 2010 7:28 pm

chika stieg der geruch von blut in die nase, denn als sie weggeschleudert hatte und er übers wasser flog oder besser gesagt aufs wasser aufprallte, hatte er einige schrammen davongetragen an denen er zwar nur schwach blutete, doch genug um chika aus der fassung zu bringen. ihre augen färbten sich blutrot und starrten ihn mit einem gierigen verlangen an. dein 2. ich war wieder da. hauchte sie und kam ihm näher. falls yusaku auf ihren mund geachtet hatte, dann konnte er auch sehen, wie ihre zähne spitzer wurden
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 3 EmptyDi Jan 05, 2010 7:31 pm

Yusaku bemerkte es und umarmte sie, dabei küsste er sie auf den mund denn so konnte sie ihn nicht beißen. Dabei wurde er wieder rot doch er wollte nicht das sie ihr versprechen nicht bricht
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 3 EmptyDi Jan 05, 2010 7:34 pm

ihre augen weiteten sich als er sie wieder küsste und umarmte. jedoch blieben ihre roten augen bestehen mit denen sie ihn ansah.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 3 EmptyDi Jan 05, 2010 7:36 pm

Yusaku hielt den kuss einige minuten lang und sah ihr dabei die ganze zeit etwas rot in ihre augen. Einen solangen kuss, das war mal was neues.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 3 EmptyDi Jan 05, 2010 7:41 pm

sie hielt seinem kuss stand und ihr körper entspannte sich genauso. auch das verlangen nach seinem blut ließ langsam nach, was man dann auch merkte, da ihre augen langsam wieder ins grüne übergingen.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 3 EmptyDi Jan 05, 2010 7:44 pm

Yusaku löste den kuss wieder jedoch umarmte er sie immernoch "ich hoffe es macht dir nichts aus das ich dich einfach geküsst habe" er sah ihr weiterhin in ihre augen und lächelte leicht rot
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 3 EmptyDi Jan 05, 2010 7:45 pm

ne das nicht, aber das du mich an dich drückt und wir beide nackt sind. sie schaute ihn ebenfalls an und die tatsache, dass beide nackt waren, trieb ihr die röte ins gesicht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heisse Quellen von Funabashi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Heisse Quellen von Funabashi
Nach oben 
Seite 3 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Straßen von Funabashi
» Hauptstraße. [Funabashi]
» Krankenhaus [Funabashi]
» Rathaus [ Funabashi 船橋 ]
» Hotel [ Funabashi 船橋 ]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Funabashi 船橋 :: Innenstadt-
Gehe zu: