Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 4 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 4 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 4 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 4 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 4 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 4 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 4 Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi - Seite 4 Voting_barHeisse Quellen von Funabashi - Seite 4 Vote_rcap 
Typhus (614)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 4 Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi - Seite 4 Voting_barHeisse Quellen von Funabashi - Seite 4 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 4 Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi - Seite 4 Voting_barHeisse Quellen von Funabashi - Seite 4 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 4 Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi - Seite 4 Voting_barHeisse Quellen von Funabashi - Seite 4 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 4 Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi - Seite 4 Voting_barHeisse Quellen von Funabashi - Seite 4 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 4 Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi - Seite 4 Voting_barHeisse Quellen von Funabashi - Seite 4 Vote_rcap 
Shinri (316)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 4 Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi - Seite 4 Voting_barHeisse Quellen von Funabashi - Seite 4 Vote_rcap 
Dante (286)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 4 Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi - Seite 4 Voting_barHeisse Quellen von Funabashi - Seite 4 Vote_rcap 
Sia (271)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 4 Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi - Seite 4 Voting_barHeisse Quellen von Funabashi - Seite 4 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 4 Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi - Seite 4 Voting_barHeisse Quellen von Funabashi - Seite 4 Vote_rcap 

 

 Heisse Quellen von Funabashi

Nach unten 
+6
Dante
Sasuke
Jacky
Marlin
Yusaku
Chika
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 4 EmptyDi Jan 05, 2010 7:50 pm

"oh stimmt da war ja was aber... wir sind doch geschwister da machts doch nicht so viel aus oder?"
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 4 EmptyDi Jan 05, 2010 7:51 pm

ob geschwister oder nicht, bei mir löst das was aus. sie löste sich von yusaku und band sich ihr handtuch wieder um.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 4 EmptyDi Jan 05, 2010 7:53 pm

Yusaku ging bis zum kopf unter ins wasser und sah zu Chika "tut mir leid, das habe ich echt vergessen"meinte er dann noch und lächelte leicht, er war ebenfalls rot
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 4 EmptyDi Jan 05, 2010 8:07 pm

als sie es (das handtuch) nun so fest es um ihren körper geschlungen hatte, wie es nur eben ging und schaute nun yusaku an. schon ok, aber das nächste mal beiss ich dich wirklich
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 4 EmptyDi Jan 05, 2010 8:09 pm

"bitte nicht" bat er sie und lächelte "aber ich bin froh das du mich nicht gleich verprügelst wenn ich dich umarme" er lächelte weiterhin und sah sie die ganze zeit an
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 4 EmptyDi Jan 05, 2010 8:11 pm

nix da "bitte nicht" das nächste mal bist du fällig. ach übrigen, dein 2 ich schafft es wann immer er will zu tauschen. sie schaute ihn verwirrt an
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 4 EmptyDi Jan 05, 2010 8:18 pm

"ahja okay, und ich hoffe das du mich trozdem nicht beißt und es dir anders überlegst" bat er sie "komm setz dich wieder neben mich chika"
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 4 EmptyDi Jan 05, 2010 8:40 pm

sie setzte sich neben ihn doch doch ich werd dich beißen.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 4 EmptyDi Jan 05, 2010 8:45 pm

"aber bitte nur wenn es nötig ist" er umarmte sie und lächelte. "ich hab dich lieb, schwester"
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 4 EmptyMi Jan 06, 2010 1:57 am

öhhmm yusaku, wenn du nicht sofort loslässt, hast du gleich meine zähne in deinem hals stecken natürlich war das nur ein bluff von ihr
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 4 EmptyMi Jan 06, 2010 2:02 am

Yusaku lächelte und löste die umarmung sofort, er verschrenkte jedoch die arme hinter dem kopf und sah in den himmel "und was nun?"
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 4 EmptyMi Jan 06, 2010 2:05 am

Also ich bin für "erst einmal entspannen" sagte sie leise und ließ sich wieder tiefer ins wasser sinken
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 4 EmptyMi Jan 06, 2010 2:13 am

"jupp" jedoch konnte sich Yusaku nicht richtig entspannen wegen seinen schramen, doch er hielt es aus denn er wollte unbedingt noch ein wenig in den heißen quellen bleiben
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 4 EmptyMi Jan 06, 2010 2:15 am

chika fiehl es anfangs nicht ein, dass sich seine wunden ja nicht von selber schlossen, wie bei ihr selbst und sie schaute ihn fragend an hast du keine schmerzen?
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 4 EmptyMi Jan 06, 2010 2:17 am

er sah sie an "nein, jedenfalls keine starken" meinte er zu ihr und schloss seine augen. Jetzt hieß es nurnoch relaxen
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 4 EmptyMi Jan 06, 2010 3:05 am

chika nickte nur und schaute ihn weiterhin an
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 4 EmptyMi Jan 06, 2010 3:12 am

"sagmal Chika, magst du mich eigentlich? oder besser gesagt, wie sehr magst du mich?" fragte er sie interessiert
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 4 EmptyMi Jan 06, 2010 3:19 am

hatten wir das nicht eben schon mit "magst du mich"? ihr blick ging nun ins fragende über. braucht du unbedingt noch eine bestätigung, dass ich dich mag?
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 4 EmptyMi Jan 06, 2010 3:20 am

"gut dann wie sehr magst du mich? siehst du mich als freund oder familienmitglied? oder mehr?" das letzte bezweifelte er mehr und er sah ihr tief in die augen
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 4 EmptyMi Jan 06, 2010 3:22 am

sie seufzte ein freund, ein familienmitglied und bei "etwas mehr" geb ich dir keine antwort sie grinzte bloss
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 4 EmptyMi Jan 06, 2010 3:30 am

"hehe, du solltest nur zu einem eine antwort geben" meinte er lächelnd und entspannte sich weiter
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 4 EmptyMi Jan 06, 2010 4:55 am

da siehst du mal wie lieb ich bin sagte sie fröhlich
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 4 EmptyMi Jan 06, 2010 5:48 am

"hab dich lieb schwesterchen" meinte er lächelnd und sah sie weiterhin an
Nach oben Nach unten
Marlin
Kämpfer
Kämpfer
Marlin


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 31.12.09

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 4 EmptyDo Jan 07, 2010 4:42 am

Der Junge kam in der Heißen Quelle an er bezahlte den eintritt und begann sich zu waschen dann stieg er in die freiluftquelle und begann sich zu entspannen.
... hmm da wollt ich zwar nicht hin aber hier lässt es sich für ne zeit aus halten und man kann so richtig abschalten...
Nach oben Nach unten
Jacky
Abenteurer
Abenteurer
Jacky


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 06.01.10

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 4 EmptyDo Jan 07, 2010 4:18 pm

Jacky war durch sämtliche Straßen gegangen und kam letzlich vor dem Eingang zu den Quellen ein, sie hohlte tief Luft, bezahlte und betrat dann das Gelände. Zuerst ging sie zu den Umkleiden, schlang sich ein Handtuch um den samtweichen Körper und ging dann in die Richtung in welcher sie Marlin vermutet und tatsächlich, es dauerte nicht lange da hatten sie ihr Geruchs- und Spürsinn auch schon zu ihm gebracht, sie sah seinen Hinterkopf und schlich langsam zu ihm, dann ließ sie sich auf die Knie sinken und ihr Kopf erschien direkt über seiner Schulter "Hier bist du also...." sagte das Mädchen leise.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heisse Quellen von Funabashi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Heisse Quellen von Funabashi
Nach oben 
Seite 4 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Straßen von Funabashi
» Hauptstraße. [Funabashi]
» Krankenhaus [Funabashi]
» Rathaus [ Funabashi 船橋 ]
» Hotel [ Funabashi 船橋 ]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Funabashi 船橋 :: Innenstadt-
Gehe zu: