Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Heisse Quellen - Seite 3 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Heisse Quellen - Seite 3 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Heisse Quellen - Seite 3 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Heisse Quellen - Seite 3 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Heisse Quellen - Seite 3 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Heisse Quellen - Seite 3 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Heisse Quellen - Seite 3 Vote_lcapHeisse Quellen - Seite 3 Voting_barHeisse Quellen - Seite 3 Vote_rcap 
Typhus (614)
Heisse Quellen - Seite 3 Vote_lcapHeisse Quellen - Seite 3 Voting_barHeisse Quellen - Seite 3 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Heisse Quellen - Seite 3 Vote_lcapHeisse Quellen - Seite 3 Voting_barHeisse Quellen - Seite 3 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Heisse Quellen - Seite 3 Vote_lcapHeisse Quellen - Seite 3 Voting_barHeisse Quellen - Seite 3 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Heisse Quellen - Seite 3 Vote_lcapHeisse Quellen - Seite 3 Voting_barHeisse Quellen - Seite 3 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Heisse Quellen - Seite 3 Vote_lcapHeisse Quellen - Seite 3 Voting_barHeisse Quellen - Seite 3 Vote_rcap 
Shinri (316)
Heisse Quellen - Seite 3 Vote_lcapHeisse Quellen - Seite 3 Voting_barHeisse Quellen - Seite 3 Vote_rcap 
Dante (286)
Heisse Quellen - Seite 3 Vote_lcapHeisse Quellen - Seite 3 Voting_barHeisse Quellen - Seite 3 Vote_rcap 
Sia (271)
Heisse Quellen - Seite 3 Vote_lcapHeisse Quellen - Seite 3 Voting_barHeisse Quellen - Seite 3 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Heisse Quellen - Seite 3 Vote_lcapHeisse Quellen - Seite 3 Voting_barHeisse Quellen - Seite 3 Vote_rcap 

 

 Heisse Quellen

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Heisse Quellen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen   Heisse Quellen - Seite 3 EmptyFr Dez 25, 2009 11:39 pm

die junge frau drehte nur ihren kopf zu ihm und schaute in sein makelloses gesicht. mit einer hand fuhr sie durch seine dunklen haare.
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Heisse Quellen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen   Heisse Quellen - Seite 3 EmptyFr Dez 25, 2009 11:41 pm

Er lächelte, als sie durch seine Haare fuhr. Und dann war da noch etwas. Etwas, das vorher noch bei keinem Mädchen war und das er nicht genau zuordnen konnte. Als Dämon hätte er sowas eigentlich nich hätte fühlen dürfen, aber er tat. Immer wenn er in ihre schönen, bronzenen Augen schaute.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Heisse Quellen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen   Heisse Quellen - Seite 3 EmptyFr Dez 25, 2009 11:45 pm

mit der hand, mit der sie ihm durch die haare fuhr, fuhr sie ihm jetzt über die wange und ließ sie dann auch dort ruhen. was ist los, du bist so still.
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Heisse Quellen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen   Heisse Quellen - Seite 3 EmptyFr Dez 25, 2009 11:48 pm

Er legte seine Hand auf ihre. "Ich hab grad nur über etwas nachgedacht." Sagte er und schaute zu ihr.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Heisse Quellen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen   Heisse Quellen - Seite 3 EmptyFr Dez 25, 2009 11:51 pm

über was nachgedacht. ihr war schon i.wie aufgefallen, dass er ein weiberheld war, gleich als sie ihm zu ersten mal begegnet war, doch nun war er vollkommen anders. kyoko fragte sich warum
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Heisse Quellen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen   Heisse Quellen - Seite 3 EmptyFr Dez 25, 2009 11:57 pm

"Weißt du, als ich dich zum ersten mal gesehen hatte, da hab ich dich nur als eine neue Beute angesehen. Aber jetzt. Jetzt seh ich dich an und empfinde etwas, was ich eigentlich nicht dürfte." Sagte er.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Heisse Quellen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen   Heisse Quellen - Seite 3 EmptyFr Dez 25, 2009 11:59 pm

kyoko löste von ihm und hielt etwas abstand beute? wiederholte sie und schaute hikari an und warum nicht empfinden dürfen?
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Heisse Quellen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen   Heisse Quellen - Seite 3 EmptySa Dez 26, 2009 12:02 am

"Nein, du bist nicht mehr meine Beute. Du bist jemand für mich." Er zögerte ob er es ihr wirklich sagen sollte.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Heisse Quellen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen   Heisse Quellen - Seite 3 EmptySa Dez 26, 2009 12:04 am

sie lächelte leicht traurig das macht die sache auch nicht besser, dass ich "jemand" für dich bin
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Heisse Quellen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen   Heisse Quellen - Seite 3 EmptySa Dez 26, 2009 12:08 am

"Du bist in der kurzen Zeit wichtiger für mich geworden, als jemals ein Mensch zuvor. Und ich weiß nicht warum." Sagte er traurig lachend.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Heisse Quellen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen   Heisse Quellen - Seite 3 EmptySa Dez 26, 2009 12:10 am

ich bin kein mensch hikari.. sagte sie. vielleicht hätte sie das nicht sagen sollen, aber wenn er ihr schon ein geständniss machte, dann wollte kyoko ihm auch nicht verschweigen, was sie war.
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Heisse Quellen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen   Heisse Quellen - Seite 3 EmptySa Dez 26, 2009 12:12 am

"Wie meinst du das?" Fragte er, überrascht durch die plötzliche äußerung. "Was meinst du mit, du bist kein Mensch?"
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Heisse Quellen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen   Heisse Quellen - Seite 3 EmptySa Dez 26, 2009 12:15 am

so, wie ich es gesagt habe. ich bin kein mensch. sie schaute in sein gesicht. musterte ihn genau. versuchte irgendein anzeichen darin zu entdecken, was gleich passieren würde.
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Heisse Quellen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen   Heisse Quellen - Seite 3 EmptySa Dez 26, 2009 12:24 am

"Wenn du kein Mensch bist... Was bist du dann?" Er fragte sich ob es vielleicht noch ein anderer Dämon aus dem Empyrean geschafft hatte, aber das war eigentlich unmöglich. Er war alleine geflohen und wenn sich noch ein Riss aufgetan hätte, würde er es spüren.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Heisse Quellen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen   Heisse Quellen - Seite 3 EmptySa Dez 26, 2009 12:29 am

ich weiss nicht wie ich es erklären soll. kennst du chronos, den gott der zeit? sie schaute ihn fragend an
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Heisse Quellen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen   Heisse Quellen - Seite 3 EmptySa Dez 26, 2009 12:32 am

"Ja." Sagte er und verbarg seine Überraschung. Chronos war einer der größten Widersacher seines Gottes, von dem er sich zwar schon lange abgewandt hatte, aber dessen Ansichten er noch in manchen Hinsichten teilte.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Heisse Quellen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen   Heisse Quellen - Seite 3 EmptySa Dez 26, 2009 12:34 am

er ist mein vater sagte sie und schaute ihn an. immernoch genauestens musternd
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Heisse Quellen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen   Heisse Quellen - Seite 3 EmptySa Dez 26, 2009 12:35 am

"Dein... Vater?" Er wich ein wenig zurück, schaffte es aber noch die Fassung zu bewahren. "Also bist du auch eine Göttin?"
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Heisse Quellen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen   Heisse Quellen - Seite 3 EmptySa Dez 26, 2009 12:37 am

sie schaute nur weg von ihm, als sie seine reaktion sah. kyoko blick war gesenkt und nickte ja er ist mein vater und ich bin auch eine göttin.
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Heisse Quellen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen   Heisse Quellen - Seite 3 EmptySa Dez 26, 2009 12:40 am

Er musste lachen ob dieser Ironie. "Jetzt wird mir einiges klar." Er schaute zu ihr. "Ich bin auch kein Mensch." Sagte er und wartete, das sie ihn anschaute.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Heisse Quellen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen   Heisse Quellen - Seite 3 EmptySa Dez 26, 2009 12:48 am

sie hob wieder den blick und sah ihn an was wird dir klar? und das du kein mensch bist, weiss ich glaub ich schon. so wie du das mit dem auto gemacht hast. das kann kein normaler mensch
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Heisse Quellen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen   Heisse Quellen - Seite 3 EmptySa Dez 26, 2009 12:50 am

"Hat dir dein Vater je vom Empyrean oder von Nurgle erzählt?" Fragte er sie und schaute sie weiter an.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Heisse Quellen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen   Heisse Quellen - Seite 3 EmptySa Dez 26, 2009 12:52 am

sie schaute ihn nur fragend an und schütelte den kopf.
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Heisse Quellen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen   Heisse Quellen - Seite 3 EmptySa Dez 26, 2009 12:59 am

Hikari seufzte. "Das Empyrean ist der einzige Ort, an dem Chronos keine Macht hat. Eine zeitlose Welt, in der 4 andere Götter residieren. Sie zu berschreiben würde einen in den Wahnsinn treiben, denn sie sind dunkle Götter. Chaos Götter. Einer dieser Götter ist Nurgle. Der Gott von Verfall und Seuche." Ihm fiel es schwer das alles zu sagen, den er hatte eigentlich mit seiner Vergangenheit abgeschlossen.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Heisse Quellen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen   Heisse Quellen - Seite 3 EmptySa Dez 26, 2009 1:04 am

sie sah ihm an, wie schwer es ihm fiehl. du musst nicht darüber reden, wenn es dir so schwer fällt. kyoko nahm ihm am handgelenk und zog ihn wieder ins wasser. ihr würde langsan kalt und sie vermutete ihm auch. sicher war sie sich nicht, ob sie ihn berühren sollte, aber sie tat es einfach. egal was er war. sie mochte ihn. jedoch gingen ihr jetzt viele fragen durch den kopf, z.b. was das jetzt alles mit seiner reaktion zu tun hatte, mit ihrem vater und dem was er war...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heisse Quellen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen   Heisse Quellen - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Heisse Quellen
Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heisse Quellen von Funabashi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Kitakyūshū 北九州 :: Innenstadt-
Gehe zu: