Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Heisse Quellen - Seite 4 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Heisse Quellen - Seite 4 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Heisse Quellen - Seite 4 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Heisse Quellen - Seite 4 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Heisse Quellen - Seite 4 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Heisse Quellen - Seite 4 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Heisse Quellen - Seite 4 Vote_lcapHeisse Quellen - Seite 4 Voting_barHeisse Quellen - Seite 4 Vote_rcap 
Typhus (614)
Heisse Quellen - Seite 4 Vote_lcapHeisse Quellen - Seite 4 Voting_barHeisse Quellen - Seite 4 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Heisse Quellen - Seite 4 Vote_lcapHeisse Quellen - Seite 4 Voting_barHeisse Quellen - Seite 4 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Heisse Quellen - Seite 4 Vote_lcapHeisse Quellen - Seite 4 Voting_barHeisse Quellen - Seite 4 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Heisse Quellen - Seite 4 Vote_lcapHeisse Quellen - Seite 4 Voting_barHeisse Quellen - Seite 4 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Heisse Quellen - Seite 4 Vote_lcapHeisse Quellen - Seite 4 Voting_barHeisse Quellen - Seite 4 Vote_rcap 
Shinri (316)
Heisse Quellen - Seite 4 Vote_lcapHeisse Quellen - Seite 4 Voting_barHeisse Quellen - Seite 4 Vote_rcap 
Dante (286)
Heisse Quellen - Seite 4 Vote_lcapHeisse Quellen - Seite 4 Voting_barHeisse Quellen - Seite 4 Vote_rcap 
Sia (271)
Heisse Quellen - Seite 4 Vote_lcapHeisse Quellen - Seite 4 Voting_barHeisse Quellen - Seite 4 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Heisse Quellen - Seite 4 Vote_lcapHeisse Quellen - Seite 4 Voting_barHeisse Quellen - Seite 4 Vote_rcap 

 

 Heisse Quellen

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Heisse Quellen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen   Heisse Quellen - Seite 4 EmptySa Dez 26, 2009 1:08 am

Er wurde von ihr ins Wasserr gezogen. "Doch ich muss darüber mit dir reden, damit du es verstehst." Er zögerte. "Ich bin, oder eher, ich war ein Günstling des Seuchengotts. Ich bin Dämon des Todes." Sagte er.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Heisse Quellen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen   Heisse Quellen - Seite 4 EmptySa Dez 26, 2009 1:12 am

hmmsagte sie nur und schaute ihn immernoch an. kyoko zeigte nicht so eine geschockte reaktion wie er eben. und immernoch hielt sie sein handgelenk fest, doch dann ließ sie ihn los und schaute in die ferne ich habe auch einmal gedacht, ich wäre ein dämon... gab sie zu aber das zu erklären würde zu lange dauern. aber wir haben beide etwas gemeinsam, du und ich entscheiden in dem sinne, wann es für jemanden zu ende geht.
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Heisse Quellen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen   Heisse Quellen - Seite 4 EmptySa Dez 26, 2009 1:15 am

"Nein, das habe ich früher getan. Heute kämpfe ich als Typhus gegen Verbrecher und die Schergen meines alten Meisters. Denn er entscheidet nicht wann es zuende geht. Er betrügt deinen Vater um seine Ernte, in dem er die Toten zu sich holt." Er nahm ihre Hände.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Heisse Quellen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen   Heisse Quellen - Seite 4 EmptySa Dez 26, 2009 1:19 am

eigentlich betrügt er mich. ich soll bald die göttin der zeit werden. für meinen vater ist die zeit bald zuende wie ein blitz schoss es ihr durch den kopf, denn jetzt wurde ihr klar, dass wahrscheinlich der meister von hikari daran schuld war, dass ihr vater nicht mehr konnte, dass sie nun seinen platz einnehmen musste, weil hikaris meister ihren vater um seine "ernte" betrügte.
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Heisse Quellen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen   Heisse Quellen - Seite 4 EmptySa Dez 26, 2009 1:23 am

Ihm kam haargenau das selber Gedanke. "Du siehst, ich bin ein Monster. Mein Vater tötet deinen Vater. Und das langsam und bald wird es auch sehr schmerzvoll werden." Er lehnte sich gegen die Steine und lies den Kopf hängen. Die ganzen Gespräche über seine vergangenheit und seine Abstammung hatten sein Gemüt getrübt.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Heisse Quellen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen   Heisse Quellen - Seite 4 EmptySa Dez 26, 2009 1:27 am

sie schaute ihn traurig an und legte die amre um ihn. ihren kopf legte sie an seinen kopf hey, zieh nicht so ein gesicht, dass kriegen wir schon hin. ok?
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Heisse Quellen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen   Heisse Quellen - Seite 4 EmptySa Dez 26, 2009 1:30 am

Er schaute hoch. "Wir? Meinst du du würdest dich wirklich mit mir abgeben, jetzt wo du weißt was ich bin?" Fragte er und konnte nicht anders, als auch die Arme um sie zu legen.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Heisse Quellen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen   Heisse Quellen - Seite 4 EmptySa Dez 26, 2009 1:33 am

du bist genau das gleich wie vorher auch in meinen augen. ich sehe darin keinen unterschied, ob du ein dämon bist oder nicht. ausserde, hast du mir jetzt mehrmals gesagt, dass du anders bist und den menschen hilfst
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Heisse Quellen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen   Heisse Quellen - Seite 4 EmptySa Dez 26, 2009 1:41 am

"Hm." Er überlegte. "Ja du hast recht. Ich bin immer noch der selbe wie vorher." Sagte er und hielt sie weiter im Arm.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Heisse Quellen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen   Heisse Quellen - Seite 4 EmptySa Dez 26, 2009 2:16 am

sag ich doch sie grinste leicht. ihr vater würde das garnicht gern sehen, dass sie etwas mit einem dämon anfinge
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Heisse Quellen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen   Heisse Quellen - Seite 4 EmptySo Dez 27, 2009 7:16 pm

Er lies sie los. "Weißt du, ich weiß glaube ich wie wir deinen Vater retten könnten." Sagte er und schaute sie an.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Heisse Quellen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen   Heisse Quellen - Seite 4 EmptySo Dez 27, 2009 7:18 pm

sie schaute ihn an und ließ ihn ebenfalls los. und wie? kyokos blick war fragend.
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Heisse Quellen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen   Heisse Quellen - Seite 4 EmptySo Dez 27, 2009 7:20 pm

"Das ist schwierig zu erklären. Ich werds dir später zeigen." Er lehnte sich wieder gegen den Rand. "Aber erst möcht ich noch ein wenig entspannen."
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Heisse Quellen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen   Heisse Quellen - Seite 4 EmptySo Dez 27, 2009 7:24 pm

oh ok. die junge frau lehnte sich zurück und ließ sich nur ins wasser sinken. nur noch ihr kopf luckte hervor
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Heisse Quellen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen   Heisse Quellen - Seite 4 EmptySo Dez 27, 2009 7:30 pm

Er schloss die Augen und genoss einfach nur das heiße Wasser, das seinen Körper umspülte und sein Gemüt aufwärmte.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Heisse Quellen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen   Heisse Quellen - Seite 4 EmptySo Dez 27, 2009 7:32 pm

sie tauchte noch ein stückchen tiefer unter wasser, sodass ihr mund unter wasser war. kyoko atmete aus und kleine blubberblasen entstanden.
die beiden hatten anscheinend nichts mehr zu bereden.
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Heisse Quellen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen   Heisse Quellen - Seite 4 EmptySo Dez 27, 2009 7:34 pm

Er öffnete ein Auge und schaute zu ihr, als er die Bläßchen platzen hörte. Als er sah was sie machte, musste er grinsen. "Ist dir langweilig?" Fragte er.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Heisse Quellen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen   Heisse Quellen - Seite 4 EmptySo Dez 27, 2009 7:38 pm

kyoko machte nur weiter und schaute ihn an. wenn man nicht wüsste, dass sie 19 ist, dann würde man wegen ihrem verhalten, sie nicht wie 19 einschätzen. wahrscheinlich jünger. ihr war wirklich etwas langweilig und trotz des heißen wassers, war ihr i.wie kalt
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Heisse Quellen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen   Heisse Quellen - Seite 4 EmptySo Dez 27, 2009 7:40 pm

"Du bist wirklich niedlich. Wie ein kleines Kind." Sagte er und grinste weiter vor sich hin. Dann schloss er wieder die Augen.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Heisse Quellen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen   Heisse Quellen - Seite 4 EmptySo Dez 27, 2009 7:42 pm

sie fing leise an zu grummeln und tauchte dann wieder ganz auf ich bin nicht niedlich...
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Heisse Quellen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen   Heisse Quellen - Seite 4 EmptySo Dez 27, 2009 7:43 pm

"Doch bist du. Besonders wenn du so schmollst." Sagte er lachend und lies sich ein wenig tiefer ins Wasser.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Heisse Quellen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen   Heisse Quellen - Seite 4 EmptySo Dez 27, 2009 7:44 pm

sie schmollte weiter vor sich hin und tauchte nun ganz unter wasser.
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Heisse Quellen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen   Heisse Quellen - Seite 4 EmptySo Dez 27, 2009 7:47 pm

Er schaute nur noch beiläufig hin und schloss dann wieder die Augen um weiter zu entspannen. Was hiernach kommen würde, wäre sehr anstrengend, also machte er es sich bequem.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Heisse Quellen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen   Heisse Quellen - Seite 4 EmptySo Dez 27, 2009 7:49 pm

kyoko schmollte nur weiterhin unter wasser und selbst wenn ihr die luft ausgehen würde, würde sie unter wasser bleiben ich bin nicht niedlich, ich bin nicht niedlich dachte sie nur immer wieder
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Heisse Quellen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen   Heisse Quellen - Seite 4 EmptySo Dez 27, 2009 7:51 pm

Er wunderte sich wie lange sie wohl unter Wasser bleiben konnte, aber noch machte er sich keine Sorgen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heisse Quellen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen   Heisse Quellen - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Heisse Quellen
Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heisse Quellen von Funabashi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Kitakyūshū 北九州 :: Innenstadt-
Gehe zu: