Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …
danke, bitte, gerngeschehensagte kyoko und da hikari eh gerade mit dem rücken zu ihr saß und sie auch nicht ansah, öffnete sie kurz ihr handtuch um es wieder fester zuzubinden.
Er lugte über die Schulter nach hinten um zu schaun, warum sie nicht anfing und zwar genau in dem Augenblick, wo sie ihr Handuch geöffnet hatte. Er grinste zufrieden und schaute wieder nach vorne.
zum glück hatte sie in dem moment nach unten gesehen und somit sah sie nicht, dass hikari so gesehen hatte. als sie sich nun das handtuch wieder festgebunden hatte,ging sie etwas hoch und fing an ihn an den schultern zu massieren.
auch wenn er seine schultern locker ließ, spührte kyoko doch eine gewisse anspannung, oder auch verspannung. wie man es sehen wollte. du bist ziemlich verspannt sagte sie und massierte auch hin und wieder mit ihren daumen seinen nacken
"Bist du sicher das das eine Verspannung ist und nicht meine Muskeln?" Fragte er scherzhaft. Sie massierte wirklich gut und er spürte wie die Anspannung langsam von ihm abfiel.
du bist ja auch garnicht eingebildet sagte sie und grinste frech. sie massierte nur weiterhin und war ganz und garnicht so verschwitzt wie hikari eben xD
sie hörte auf ihn zu massieren und legte die arme um seine schultern. kyoko presste ihren körper gegen seinen rücken und war mit ihrem gesicht ziemlich nah an seinem. auf den körper bist du stolz?fragte sie ihn mit einem leicht hämischen unterton
Er spürte ihren Körper und vorallendingen ihre Brüste auf seinem Rücken und ihr Gesicht neben seinem. Ihm wurde noch wärmer, aber lies sich nichts anmerken. "Ja, das bin ich." Sagte er und drehte sein Gesicht zu ihrem.
sie ließ wieder von ihm ab, weil ihr allmälig warm wurde und sezte sich an den rand des beckens. die beine noch im wasser baumelnd. ihr handtuch hatte nun die konturen ihres körpers noch mehr angenommen und das tuch klebte regelrecht an ihrem körper.
was soll sein? kyoko schaute ihn nur wieder an und achtete darauf ihn nicht in die augen zu schauen. verzweifelt versuchte sie, nicht in diese wundervollen dunkelgrünen augen zu schauen, doch es klappte nicht. sie schaute nun wieder in seine augen und war wieder darin gefangen
"Bist du stolz auf deinen Körper?" Fragte er, immer noch das sympathische lächeln aufgesetzt und schaut ihr wieder in die Augen. Ihre wunderbaren, klaren Augen.
nur schwer konnte sie sich von seinen augen lösen und musterte ihren eigenen körper also stolz würde ich jetzt nicht sagen, aber ich bin ganz zufrieden mit ihm sie grinste und fuhr mit ihren händen ihren oberkörper entlang..
Er setzte sich hinter sie. "Wie kann man auf diesen Körper nur nicht stolz sein." Sagte er und legte seine Hände auf ihre Schultern. Dann lies er sie über ihre Arme und ihre Seite gleiten und dann über ihren Bauch.
"Entspann dich. Ich tu dir doch nichts, oder?" Er strich weiter mit seinen Fingern über ihren Bauch, Rücken und sogar die Beine. "Gefällt es dir nicht?"
sie war immernoch total angespannt ich weiss nicht so genau, ob mir das gefällt. ein kerl den sie erst vor kurzen kannte und er ihr jetzt schon so nah kam. das war etwas seltsam, fand kyoko
"Bist du sicher?" Er zog sie an sich, sodass ihr Rücken an seiner Brust lag. "Obwohl ich dich erst kurz kennen, mag ich dich schon. Ist das nicht Schicksal?" Fragt er schelmisch.