Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Bücherei der Funabashi Hochschule EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Bücherei der Funabashi Hochschule EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Bücherei der Funabashi Hochschule EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Bücherei der Funabashi Hochschule EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Bücherei der Funabashi Hochschule EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Bücherei der Funabashi Hochschule EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Bücherei der Funabashi Hochschule Vote_lcapBücherei der Funabashi Hochschule Voting_barBücherei der Funabashi Hochschule Vote_rcap 
Typhus (614)
Bücherei der Funabashi Hochschule Vote_lcapBücherei der Funabashi Hochschule Voting_barBücherei der Funabashi Hochschule Vote_rcap 
Kyoko (607)
Bücherei der Funabashi Hochschule Vote_lcapBücherei der Funabashi Hochschule Voting_barBücherei der Funabashi Hochschule Vote_rcap 
Sasuke (562)
Bücherei der Funabashi Hochschule Vote_lcapBücherei der Funabashi Hochschule Voting_barBücherei der Funabashi Hochschule Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Bücherei der Funabashi Hochschule Vote_lcapBücherei der Funabashi Hochschule Voting_barBücherei der Funabashi Hochschule Vote_rcap 
Yusaku (338)
Bücherei der Funabashi Hochschule Vote_lcapBücherei der Funabashi Hochschule Voting_barBücherei der Funabashi Hochschule Vote_rcap 
Shinri (316)
Bücherei der Funabashi Hochschule Vote_lcapBücherei der Funabashi Hochschule Voting_barBücherei der Funabashi Hochschule Vote_rcap 
Dante (286)
Bücherei der Funabashi Hochschule Vote_lcapBücherei der Funabashi Hochschule Voting_barBücherei der Funabashi Hochschule Vote_rcap 
Sia (271)
Bücherei der Funabashi Hochschule Vote_lcapBücherei der Funabashi Hochschule Voting_barBücherei der Funabashi Hochschule Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Bücherei der Funabashi Hochschule Vote_lcapBücherei der Funabashi Hochschule Voting_barBücherei der Funabashi Hochschule Vote_rcap 

 

 Bücherei der Funabashi Hochschule

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kazuki Muto
Admin
Admin
Kazuki Muto


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 17.12.09

Bücherei der Funabashi Hochschule Empty
BeitragThema: Bücherei der Funabashi Hochschule   Bücherei der Funabashi Hochschule EmptySa Dez 26, 2009 2:01 am

Eine riesige Biblithek die sich über 3 km² erstreckt.
________________________________________________________________________________

Kazuki sitzt wie gewohnt an einen Tisch mit einen uralten Buch über Mythen und Sagen. Vor ihn erstrecken sich 10 Stappel mit Büchern. 7 links von ihn, 3 rechts von ihn.
(Der Pheonix wurde damals als Gott der Sonnen angesehen, als Symbol für die Wiedererstehung an jeden Tag....Der Pheonix wird zu Asche und schafft es wieder in lodernden Flammen aufzuerstehen....Die Sonne geht unter und taucht am nächsten Tag wieder auf.)Er machte das Buch zu und guckte an die Decke.
(Daher kommt die Sage des Pheonix der aus der Asche seines selbst entsteht...was für ein schwachsinn hätten die damals schon einen Pheonix gesehen würden die Autoren so etwas nicht schreiben)
Nach oben Nach unten
https://animedreams.forumieren.de
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Bücherei der Funabashi Hochschule Empty
BeitragThema: Re: Bücherei der Funabashi Hochschule   Bücherei der Funabashi Hochschule EmptyDi Dez 29, 2009 12:25 am

Shinri kam zu dieser Bücherrei. Er wollte sich mal mit anderem Wissen vertraut machen.
Nach oben Nach unten
Kazuki Muto
Admin
Admin
Kazuki Muto


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 17.12.09

Bücherei der Funabashi Hochschule Empty
BeitragThema: Re: Bücherei der Funabashi Hochschule   Bücherei der Funabashi Hochschule EmptyDi Dez 29, 2009 12:32 am

Als Kazuki so auf den Stappel rechts von ihn guckte sah er hinter diesen eine Siluette.´
(Nanu wer kommt da?...sonst ist nie jemand hier außer ich.)
Kazuki stand auf um genauer zuschauen wer kommt jedoch kannte er diese Person nicht und sie war in seinen Augen nur ein Schüler der nichts hier zu suchen hatte.
(Blondes langes Haar...leuchtende gelbe Augen...Ein Schnössel)
Trotzdem lies sich Kazuki nichts anmerken und setzte sich wieder hin. Er setzte seine Sonnenbrille auf und setzte dort fort wo er aufhörte beim betrachten der Decke
Nach oben Nach unten
https://animedreams.forumieren.de
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Bücherei der Funabashi Hochschule Empty
BeitragThema: Re: Bücherei der Funabashi Hochschule   Bücherei der Funabashi Hochschule EmptyDi Dez 29, 2009 12:39 am

shinri schritt durch die Reihen der Bücherregale und sah sich die Einbände an. es war eine beachtliche Sammlung. doch aus irgendeinem Grund, er wusste nicht wieso, kannte er die meisten.
Nach oben Nach unten
Kazuki Muto
Admin
Admin
Kazuki Muto


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 17.12.09

Bücherei der Funabashi Hochschule Empty
BeitragThema: Re: Bücherei der Funabashi Hochschule   Bücherei der Funabashi Hochschule EmptyDi Dez 29, 2009 12:42 am

Als Kazuki ihn so schlendern sah stand er auf.
Hallo kann ich helfen...ich bin zwar kein Bibliotheckar jedoch kenn ich diese Bücherei sehr gut.
Und dabei sah er in die Richtung des fremden
Nach oben Nach unten
https://animedreams.forumieren.de
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Bücherei der Funabashi Hochschule Empty
BeitragThema: Re: Bücherei der Funabashi Hochschule   Bücherei der Funabashi Hochschule EmptyDi Dez 29, 2009 12:46 am

Mit einer sehr weichen, jedoch tiefen Stimme meinte Shinri "nein, vielen Dank, da ich nichts bestimmtes Suche, bracuhe ich momentan auch keine Hilfe. Aber wenn es ihnen nichts ausmacht, werde ich später auf ihr angebot zurückkommen."er lächelte den ihm fremden jungen Mann an.
Nach oben Nach unten
Kazuki Muto
Admin
Admin
Kazuki Muto


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 17.12.09

Bücherei der Funabashi Hochschule Empty
BeitragThema: Re: Bücherei der Funabashi Hochschule   Bücherei der Funabashi Hochschule EmptyDi Dez 29, 2009 12:51 am

Sah das lächeln und schloss die Augen hinter den Gläsern seiner Sonnenbrille.
Wenn das so ist kann ich ihnen irgendwie anders helfen?Er zeigte auf den Stuhl der gegenüber von ihn stand.
Nach oben Nach unten
https://animedreams.forumieren.de
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Bücherei der Funabashi Hochschule Empty
BeitragThema: Re: Bücherei der Funabashi Hochschule   Bücherei der Funabashi Hochschule EmptyDi Dez 29, 2009 12:55 am

Shinri deutete eine verbeugung an und setzte sich im gegenüber. "naja, ich dnke nicht. aber es könnte vielleicht sein das sie mir eine Auskunft geben können. sie scheinen sich ja sehr für Geschichte zu interessieren.meinte er freundlich und ruhig dann sagte er noch: "ist ihnen der Begriff Flamelo bekannt?"Er lkächelte immernoch.
Nach oben Nach unten
Kazuki Muto
Admin
Admin
Kazuki Muto


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 17.12.09

Bücherei der Funabashi Hochschule Empty
BeitragThema: Re: Bücherei der Funabashi Hochschule   Bücherei der Funabashi Hochschule EmptyDi Dez 29, 2009 1:04 am

Kazuki nahm seine Sonnenbrille ab
Tut mir leid, in keinen einzigen Buch dieser Bücherei ist dieses Wort aufgeführt...Flamelo das höre ich zum 2ten mal jetzt...wo hab ich das schonmal gehört?
Er fing an an seiner Brille zu kauen, das macht er nur wenn er wirklich am grübeln ist, oder recht gelangweilt
Nach oben Nach unten
https://animedreams.forumieren.de
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Bücherei der Funabashi Hochschule Empty
BeitragThema: Re: Bücherei der Funabashi Hochschule   Bücherei der Funabashi Hochschule EmptyDi Dez 29, 2009 1:08 am

Er sah ihn freundlich an."ganz ehrlich, es hätte mich gewundert wenn es aufgeführt gewesen wäre.
"
sagte er. dann noch "zum zweiten mal, dann will ich ihnen auf di Sprünge helfen, es ist eine Rasse."sein lächeln war einem interessierten ausdruck gewichen
Nach oben Nach unten
Kazuki Muto
Admin
Admin
Kazuki Muto


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 17.12.09

Bücherei der Funabashi Hochschule Empty
BeitragThema: Re: Bücherei der Funabashi Hochschule   Bücherei der Funabashi Hochschule EmptyDi Dez 29, 2009 1:12 am

Kazuki reißte die Augen auf.
Es gab einmal jemanden der hier in der Stadt wohnte und Flamelo erwähnte
Er schlägt sein Logbuch auf und schreib auf eine leere seite Flamelo
Nach oben Nach unten
https://animedreams.forumieren.de
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Bücherei der Funabashi Hochschule Empty
BeitragThema: Re: Bücherei der Funabashi Hochschule   Bücherei der Funabashi Hochschule EmptyDi Dez 29, 2009 3:46 pm

"Lebt dieser Mann noch, und wenn ja, wo?"fragte shinri nun begeistert. Da er ja immer noch etwas über seine Familie rausfinden wollte waren ihm solche infos wichtig
Nach oben Nach unten
Kazuki Muto
Admin
Admin
Kazuki Muto


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 17.12.09

Bücherei der Funabashi Hochschule Empty
BeitragThema: Re: Bücherei der Funabashi Hochschule   Bücherei der Funabashi Hochschule EmptyDi Dez 29, 2009 4:35 pm

Kazuki schaute den Typen der gegenüber von ihn sitzt an.
Nein, er ist vor ca. 2 Jahren gestorben vor meinen Augen...besser gesagt durch meine Hände.
Kazuki nahm ein Buch in die Hand auf dem Einband stand nichts, es war einfach ein braun-grünes Buch.
Weißt du falls er mit dir in Verbindung stand tut es mir leid...jedoch war es für mein Überleben notwendig...er hat sich nicht gewehrt, er meinte wenn das so kommen soll, werde ich es akzeptieren.
Nach oben Nach unten
https://animedreams.forumieren.de
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Bücherei der Funabashi Hochschule Empty
BeitragThema: Re: Bücherei der Funabashi Hochschule   Bücherei der Funabashi Hochschule EmptyDi Dez 29, 2009 4:38 pm

Verdammtwar das einzige Wo rt was shinri durch den Kopf zuckte. "Schade. Steht sein Haus denn noch??"fragte er dann. vielleicht hatte der mann ja irgendtetwas gehabt was ihm weiterhelfen könnte
Nach oben Nach unten
Kazuki Muto
Admin
Admin
Kazuki Muto


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 17.12.09

Bücherei der Funabashi Hochschule Empty
BeitragThema: Re: Bücherei der Funabashi Hochschule   Bücherei der Funabashi Hochschule EmptyDi Dez 29, 2009 4:44 pm

Kazuki schloss seine AUgen und lachte leicht.
Tut mir leid jedoch habe ich ihn nie aufgesucht er ist mir über den Weg gelaufen könnte man sagen, aber wenn es dir weiter hilft kann ich mal schauen ob ich etwas über meine Kontakte rausfinde.Danach hat er den Fremdem mit den Augen direkt in die AUgen geschaut, es sah aus als ob er durch ihn durchsehen würde
Nach oben Nach unten
https://animedreams.forumieren.de
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Bücherei der Funabashi Hochschule Empty
BeitragThema: Re: Bücherei der Funabashi Hochschule   Bücherei der Funabashi Hochschule EmptyDi Dez 29, 2009 4:49 pm

"Das wäre überaus freundlich von ihnen. Ich werde mich revanchieren."Als der andere ihm so in die Augen schaute konte Shinri leider nicht verhindern, dass die eigenmächtige Kraft seines Volkes in ihm aufkam. Kazuki würde ein leichtes gefühl der Lähmung verspüren, nur kurz aber es wäre da.
Nach oben Nach unten
Kazuki Muto
Admin
Admin
Kazuki Muto


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 17.12.09

Bücherei der Funabashi Hochschule Empty
BeitragThema: Re: Bücherei der Funabashi Hochschule   Bücherei der Funabashi Hochschule EmptyDi Dez 29, 2009 4:54 pm

(Was...was ist das?)Die lähmung verschwand wieder ohne das er wirklich wusste was gerade geschah
(War er das?...Flamelo?...das sind die Kräfte seiner Rasse?...interressant!)
Wie unfreundlich von mir, ich heiße Kazuki Muto.
Er öffnete das Buch was er noch in der Hand hielt undschlägt eine leere Seite auf.
Nach oben Nach unten
https://animedreams.forumieren.de
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Bücherei der Funabashi Hochschule Empty
BeitragThema: Re: Bücherei der Funabashi Hochschule   Bücherei der Funabashi Hochschule EmptyDi Dez 29, 2009 5:00 pm

"Schön sie kennen zu lernen. MEin name ist Shinri, aus der Familie der Caraliri, Mein voller Name wäre wohl zu lang um ihn zu nennen"sagte er freundlich. Er lächelte imernoch, jedoch etwas getrübt.
Nach oben Nach unten
Kazuki Muto
Admin
Admin
Kazuki Muto


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 17.12.09

Bücherei der Funabashi Hochschule Empty
BeitragThema: Re: Bücherei der Funabashi Hochschule   Bücherei der Funabashi Hochschule EmptyDi Dez 29, 2009 5:05 pm

Noch nie gehört!
Er setzte seine Sonnenbrille auf und began vorzulesen.
Vor mehr als 700 Jahren waren Funabashi und Kitakyūshū eine gemeinsam existierende Stadt namens Chibakyūshū.
Er schloss das Buch.
Diese Geschichte solltest du dir mal durchlesen. Ich werde sie bald mal für alle übersetzen damit jeder weiß was in dieser Stadt los ist. Oder soll ich sie ihnen vorlesen?
Nach oben Nach unten
https://animedreams.forumieren.de
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Bücherei der Funabashi Hochschule Empty
BeitragThema: Re: Bücherei der Funabashi Hochschule   Bücherei der Funabashi Hochschule EmptyDi Dez 29, 2009 5:09 pm

"Oh, nein vielen Dank. Ich kenne mich mit der Geschichte dieser beiden Städte gut aus. Ich habe eine Ausgezeichnete ausbildung genossen. Daher habe ich auch das Buch in der ursprünglichen Form lesen können. Die Grammatik der alten Einwohner war höchst interessant."sagte er lächelnd. Er hatte dieses Buch wirklich gelesen. Und es war wirklich gut. Er hatte wohl höchstwahrscheinlich den halben Inhalt dieser Bibliothek gelesen. Da er schon etwas älter war, zumindest aus der Sicht der Menschen.
Nach oben Nach unten
Kazuki Muto
Admin
Admin
Kazuki Muto


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 17.12.09

Bücherei der Funabashi Hochschule Empty
BeitragThema: Re: Bücherei der Funabashi Hochschule   Bücherei der Funabashi Hochschule EmptyDi Dez 29, 2009 5:11 pm

Kazuki schaute ihn an.
Kann ich ihnen was fragen, jedoch nicht hier, hier wäre viel zu viel was kaputt gehen könnte!
Kazuki öffnete seine Logbuch und sagte
Ich will gerne wissen was Flamelo´s können!
Nach oben Nach unten
https://animedreams.forumieren.de
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Bücherei der Funabashi Hochschule Empty
BeitragThema: Re: Bücherei der Funabashi Hochschule   Bücherei der Funabashi Hochschule EmptyDi Dez 29, 2009 5:19 pm

" ich kann ihnen eine sache zeigen, dafür müssen wir aber nicht rausgehen. Und sollten sie auf einen Kampf aussein muss ich sie eider Enttäuschen, ich bin kein Mann der aus Spaß oder zu demonstrationszwecken Kämpft. ich kämpfe nur um mein Leben zu verteidigen."Dies sagte er in einem ernsten Tonfall und mit einem vollkommen ruhigen gesichtsausdruck. Er lächelte nun auch nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Kazuki Muto
Admin
Admin
Kazuki Muto


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 17.12.09

Bücherei der Funabashi Hochschule Empty
BeitragThema: Re: Bücherei der Funabashi Hochschule   Bücherei der Funabashi Hochschule EmptyDi Dez 29, 2009 5:24 pm

Ich war mir sicher das sie danach auch meine Fähigkeiten kennenlernen wollen!Er lächelte endlich und das heißt er ist wieder normal, also mehr so menschlich. Er legte das Buch hin und berührte seine Schuluniform. Es entstehen blaublitze und als sie weg sind. Ist aus der Schuluniform ein Mantal geworden.
Ich bin bereit! So ein Mantel ist viel bequemer als diese lästigen Schuluniformen!
Nach oben Nach unten
https://animedreams.forumieren.de
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Bücherei der Funabashi Hochschule Empty
BeitragThema: Re: Bücherei der Funabashi Hochschule   Bücherei der Funabashi Hochschule EmptyDi Dez 29, 2009 5:30 pm

"Interessant. Nunja, ich kann ihnen eine Fähigkeit, die mir zu Teil wurde demostrieren, den Rest, werde ich jedoch noch nicht preisgeben.Sehen sie mir in die Augen"er saß dort lächelte wieder und sah Kazuki an
Nach oben Nach unten
Kazuki Muto
Admin
Admin
Kazuki Muto


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 17.12.09

Bücherei der Funabashi Hochschule Empty
BeitragThema: Re: Bücherei der Funabashi Hochschule   Bücherei der Funabashi Hochschule EmptyDi Dez 29, 2009 6:17 pm

Also hast du mich gelähmt! Ich habe mich gefragt wieso ich mich ein paar sekunden nicht bewegen konnte aber jetzt versteh ich es!
Kazuki setzte seine Sonnenbrille auf und stand auf
Ich will gerne mehr wissen jedoch hab ich jetzt wenig zeit man sieht sich.
Nach oben Nach unten
https://animedreams.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bücherei der Funabashi Hochschule Empty
BeitragThema: Re: Bücherei der Funabashi Hochschule   Bücherei der Funabashi Hochschule Empty

Nach oben Nach unten
 
Bücherei der Funabashi Hochschule
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sushi-Bar[Funabashi]
» Waldsee [Funabashi]
» Wald [Funabashi]
» Funabashi 船橋 Bahnhof [x3]
» Park[Funabashi]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Funabashi 船橋 :: Das Schulzentrum :: Hochschule-
Gehe zu: