Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Iwatori[Bergdorf bei Funabashi] EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Iwatori[Bergdorf bei Funabashi] EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Iwatori[Bergdorf bei Funabashi] EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Iwatori[Bergdorf bei Funabashi] EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Iwatori[Bergdorf bei Funabashi] EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Iwatori[Bergdorf bei Funabashi] EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Iwatori[Bergdorf bei Funabashi] Vote_lcapIwatori[Bergdorf bei Funabashi] Voting_barIwatori[Bergdorf bei Funabashi] Vote_rcap 
Typhus (614)
Iwatori[Bergdorf bei Funabashi] Vote_lcapIwatori[Bergdorf bei Funabashi] Voting_barIwatori[Bergdorf bei Funabashi] Vote_rcap 
Kyoko (607)
Iwatori[Bergdorf bei Funabashi] Vote_lcapIwatori[Bergdorf bei Funabashi] Voting_barIwatori[Bergdorf bei Funabashi] Vote_rcap 
Sasuke (562)
Iwatori[Bergdorf bei Funabashi] Vote_lcapIwatori[Bergdorf bei Funabashi] Voting_barIwatori[Bergdorf bei Funabashi] Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Iwatori[Bergdorf bei Funabashi] Vote_lcapIwatori[Bergdorf bei Funabashi] Voting_barIwatori[Bergdorf bei Funabashi] Vote_rcap 
Yusaku (338)
Iwatori[Bergdorf bei Funabashi] Vote_lcapIwatori[Bergdorf bei Funabashi] Voting_barIwatori[Bergdorf bei Funabashi] Vote_rcap 
Shinri (316)
Iwatori[Bergdorf bei Funabashi] Vote_lcapIwatori[Bergdorf bei Funabashi] Voting_barIwatori[Bergdorf bei Funabashi] Vote_rcap 
Dante (286)
Iwatori[Bergdorf bei Funabashi] Vote_lcapIwatori[Bergdorf bei Funabashi] Voting_barIwatori[Bergdorf bei Funabashi] Vote_rcap 
Sia (271)
Iwatori[Bergdorf bei Funabashi] Vote_lcapIwatori[Bergdorf bei Funabashi] Voting_barIwatori[Bergdorf bei Funabashi] Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Iwatori[Bergdorf bei Funabashi] Vote_lcapIwatori[Bergdorf bei Funabashi] Voting_barIwatori[Bergdorf bei Funabashi] Vote_rcap 

 

 Iwatori[Bergdorf bei Funabashi]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yakumo
Novize
Novize
Yakumo


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.01.10

Iwatori[Bergdorf bei Funabashi] Empty
BeitragThema: Iwatori[Bergdorf bei Funabashi]   Iwatori[Bergdorf bei Funabashi] EmptySo Jan 03, 2010 9:17 pm

Einst war hier ein kleines Dorf Namens Iwatori seit 17 jahremn gibt es das nicht mehr es wurde zerstört nun ist es eine Geisterstadt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Iwatori[Bergdorf bei Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Iwatori[Bergdorf bei Funabashi]   Iwatori[Bergdorf bei Funabashi] EmptySo Jan 03, 2010 9:49 pm

Gaara kam mit ihr etwas später hier an nach dem der zug gestopt hatte.. er sah zu ihr udn meinte nur.. geht vor ich folge euch.. me lady er sah sich nur um
Nach oben Nach unten
Yuuki
Novize
Novize
Yuuki


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 02.01.10

Iwatori[Bergdorf bei Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Iwatori[Bergdorf bei Funabashi]   Iwatori[Bergdorf bei Funabashi] EmptySo Jan 03, 2010 9:52 pm

Yuuki sah sich um sie zuckte mit ihren Katzenohren
und sah sich verängstigt um die kopfschmerzen wurden immer schlimmer
"uhhh"
sagte sie nur
"Was was den kleines sei nicht so ich will auch mein spass"
"Hhh halt den Mund Kitzun.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Iwatori[Bergdorf bei Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Iwatori[Bergdorf bei Funabashi]   Iwatori[Bergdorf bei Funabashi] EmptySo Jan 03, 2010 9:54 pm

Er sah sie an udn fragte nur.. alles okay ? er ging zu ihr und sah sie nur an..
Nach oben Nach unten
Yuuki
Novize
Novize
Yuuki


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 02.01.10

Iwatori[Bergdorf bei Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Iwatori[Bergdorf bei Funabashi]   Iwatori[Bergdorf bei Funabashi] EmptySo Jan 03, 2010 9:57 pm

Sie hielt sich den Kopf
"Ich bin wohl euch ähnlich oder..es ist wach das Kitsune no Yoko.."
sagte sie
"Mein kopf tut mir weh.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Iwatori[Bergdorf bei Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Iwatori[Bergdorf bei Funabashi]   Iwatori[Bergdorf bei Funabashi] EmptySo Jan 03, 2010 10:01 pm

Er sah sie nur an und es kam sand von überallher und bedeckte den boden bei gaara.. Ichibi no Shukaku ging nur auf nummer sicher.. Gaara sah sie an udn dachte nru kurz nahc.. ich kann ihr schlecht helfen.. es würde es nur schlimmer machen.. was kann ich nur tun.. er fragte sie was kann ich tun um zu hlefen Yuuki-san er sah sie nur an und stand ruhig da..
Nach oben Nach unten
Yuuki
Novize
Novize
Yuuki


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 02.01.10

Iwatori[Bergdorf bei Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Iwatori[Bergdorf bei Funabashi]   Iwatori[Bergdorf bei Funabashi] EmptyMo Jan 04, 2010 2:21 pm

"Nein schon gut"sagte sie schüchtern.Das hämmern im Kopf wurde stärcker..
"uhhhhhhhhh"Ihre augen wurden Rot
"grrrrrrrrrrrr"
"Lass mich in ruhe Kitsune..ich weis nicht ich fühle mich manchmal sehr einsamsagte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Iwatori[Bergdorf bei Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Iwatori[Bergdorf bei Funabashi]   Iwatori[Bergdorf bei Funabashi] EmptyMo Jan 04, 2010 5:14 pm

Er sah sie an udn meinte nur als sich der sand leicht erhob um eine art schutzkugel zu werden.. mmhh du musst dic hnicht mehr einsam fühlen ich bin doch bei dir.. er sah sie nur an udn der sand errichtete eine schutzkugel die im radius von 20 metern um die beiden war.. nur noch ein kleines loch war oben offen damit sauerstoff udn etwas licht noch hinein kam.. er sah sie nur an und ging auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Yuuki
Novize
Novize
Yuuki


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 02.01.10

Iwatori[Bergdorf bei Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Iwatori[Bergdorf bei Funabashi]   Iwatori[Bergdorf bei Funabashi] EmptyMo Jan 04, 2010 11:15 pm

Yuuki wusste nicht was das zu bedeuten hatte.Ihr Herz klopfte.Sie fühlte sich schwach.Noch konnte sie nicht glauben was sie da hörte"Ich weis nicht was das ist aber ich mag das nicht..was bist du und was hast du mit yuuki-chan vor..ich hab das gefühl das ich dich kennen sollte aber ich kann mir nicht helfen..Yuuki lachte es war nicht ihr lachen sonder das lchen von Kitsune dem Kazengeist dem Begdämon.Yuuuki öffne te ihre Hand sie umgab große Hitze und eine auar die auf ihre art klat und graumsam war Yuuki wollte kämpfen und es nicht an sich ranlassen.Sie ging auf auf gaara zu"Gaara-san.."sagte sie und stckte ihre Hand aus.sie umgab nun eine unwahscheinlich heize aura.eine rotes glühen ging von ihr aus eine kleine klühen kugel aus lava schwäbte in der luft"nun ich bin der wächter des nördlichen feuers und wäeer bist du?sag es mir ich will es wissen Yuuki ist mir sehr wichtig sie ist meine diehnrin und mein körper..tuh ihr nichts ich werde es verhindern mit aller macht.."sagte yuuki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Iwatori[Bergdorf bei Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Iwatori[Bergdorf bei Funabashi]   Iwatori[Bergdorf bei Funabashi] EmptyDi Jan 05, 2010 8:22 pm

Gaara sah sie nur an udn meinte dann nur als er von Shukaku eingenommen wurde.. Ich bin Ichibi no Shukaku der Wüsten Dämon..und was ich von ihr will.. mmhh wer weiss das schon aber eins sicher lich nicht.. meinen untergang durch ein bestimmtes gefühl.. Ichibi wusste wenn er sich verlieben würde könnte er sterben und dies wollte er nicht.. er wollte nie soetwas wie liebe.. Er war imme reinsam er wusste nicht mal wie das wirklich ist.. Gaara hatte dieses zeichen auf der Stirn was liebe hieß.. Gaara sah sie nur an und er nahm ihre hand mit seiner hand.. er sah sie nur an udn Ichibi grinzzte nur.. Man sah dies an gaara's lippen..
Nach oben Nach unten
Yuuki
Novize
Novize
Yuuki


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 02.01.10

Iwatori[Bergdorf bei Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Iwatori[Bergdorf bei Funabashi]   Iwatori[Bergdorf bei Funabashi] EmptyDi Jan 05, 2010 9:07 pm

Yuuki sah ihn mit ihren gelben Augen an. wenn Kitsune eins war dan war es feige und ängstlich er konnte nicht mit dem anfangen was die Mändschen liebe nannten.Yuuki war noch nie wirklich verliebt gewesen es stimmte schon das die Jungs ihr hinthersahen weil sie sah ja wirklich hübsch aus.Sie hatte bisher nur einen Freund gehabt jedoch war der an eineer selten kranheit gestorben.Yuuki konnte ihn nie wircklich vergessen jedoch schien gaara etwas zuhaben das sie mochte.Sie schien sich wohl verliebt zuhaben was jedoch in ihr gehirn nicht reinging was an kitsune hing.Der fuchgeist wusste nicht was das war es machte ihn angst
"Was ist das grrrrrrrrrrrrrrrrrr das versth ich nicht nicht yuuki was ist los mit dir sag was"yuuki sah gaara nur in die augen
und mumelte so vor sich hin.was man nicht versthen konnte.die freurige aura verschwnad langsam und kitsune verzog sich.Yuuki wusste nicht was sie sagen sollte. sie sah ihn nur stum an.
"Gaara ich ich..oh"weiter konnte sie nichts sagen es war sehr schewr für siejedoch gab sie ihr bestes.Ihr herz schlug schneller
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Iwatori[Bergdorf bei Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Iwatori[Bergdorf bei Funabashi]   Iwatori[Bergdorf bei Funabashi] EmptyDi Jan 05, 2010 9:18 pm

Gaara sah sie an udn Shukaku lies denn sand wieder milder werden der sand zerbrökelte etwas blieb aber aufrecht.. Die hälfte der Sand mauer war nun verschwunden.. doch die mauer zog sich leihct zusammen udn umschloss die beidne etwas näher.. der radius war nur noch 5 meter.. gaara sah sie an udn dahcte nur nahc.. mhh was ist mit ihr.. sie ist doch nicht etwar.. nein dann könnte ich nicht.. er sah sie nur an udn sein lächeln verschwand leicht er fragte sie nur leicht.. alles okay bei dir ? sag shcon.. was ist mit dir los.. er sha sie nur leicht ratlos aber neugirig zu gleich an.. Ichibi hatte eine dunkele vorahnung doch die müssesich erts mal bestätigen.. Ichibi dahcte anhc udn sprahc in gednaken zu Gaara.. was glaubst du.. du glaubst das slebe wie ich oder.. du weist was das bedeuten würde.. Gaara antwortete nur in gedanken.. ja ich weis was da sbedeuten würde.. leider.. ich hoffe aber mal sie ist nicht so wie wir denken.. Gaara sah sie nun an und Ichibi schwieg erstmals
Nach oben Nach unten
Yuuki
Novize
Novize
Yuuki


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 02.01.10

Iwatori[Bergdorf bei Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Iwatori[Bergdorf bei Funabashi]   Iwatori[Bergdorf bei Funabashi] EmptyDi Jan 05, 2010 9:36 pm

Sie sah nach unten.Sie wusste auch nicht was sie dencken sollte konnte es möglich sein das sie sich verliebt hatte.´´das kann doch nicht sein was soll das das versthe ich nicht ich ist das liebe aber ich kenn ihn kaum wie kann das da sein????´´Yuuki sagte nicht und sah ihn nur traurig an
es tat ihr sehr weh sie musste an Rito dendenken und an seinen Tod sie hate sich geschworen nie weider sowas zufühlen wie liebe auch wenn das wohl unmöglich war"Ich weis es nicht mir geht es nicht besonders ich weis es nicht grrrrrr..es ist etwas viel für michyuuki wurde es schwindlig ihr herz raste.ihr gesich war rotsie kipte einfach um <.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Iwatori[Bergdorf bei Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Iwatori[Bergdorf bei Funabashi]   Iwatori[Bergdorf bei Funabashi] EmptyDi Jan 05, 2010 9:43 pm

Gaara's sand hielt sie bevor sie auf dem bode aufknallte udn der sand truck sie hoch Gaara strekcte nur siene arme aus udn der sand legte sie auf siene arme.. er sah sie nur an udn meinte nur.. wir sollten erts mal von hier wge okay.. wir können später mal wiede rkommen. Gaara's Sand zerbröckelte udn alles landete auf dem boden.. Gaara ging über den sand langsam zurück in richtung Zug der ne Pause machen musste da die kophle lehr waren. udn bis der zug wieder auf geheitzt war dauerte es eh eine wiele..
Nach oben Nach unten
Yuuki
Novize
Novize
Yuuki


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 02.01.10

Iwatori[Bergdorf bei Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Iwatori[Bergdorf bei Funabashi]   Iwatori[Bergdorf bei Funabashi] EmptyDi Jan 05, 2010 9:48 pm

Yuuki war noch immer bewusstlss und atmete leise
der zug vor los und sie reichten nach einer weile
Funabashi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Iwatori[Bergdorf bei Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Iwatori[Bergdorf bei Funabashi]   Iwatori[Bergdorf bei Funabashi] Empty

Nach oben Nach unten
 
Iwatori[Bergdorf bei Funabashi]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Straßen von Funabashi
» Sushi-Bar[Funabashi]
» Waldsee [Funabashi]
» Wald [Funabashi]
» Funabashi 船橋 Bahnhof [x3]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Funabashi 船橋 :: Umgebung-
Gehe zu: