Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Wald [Funabashi] EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Wald [Funabashi] EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Wald [Funabashi] EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Wald [Funabashi] EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Wald [Funabashi] EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Wald [Funabashi] EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Wald [Funabashi] Vote_lcapWald [Funabashi] Voting_barWald [Funabashi] Vote_rcap 
Typhus (614)
Wald [Funabashi] Vote_lcapWald [Funabashi] Voting_barWald [Funabashi] Vote_rcap 
Kyoko (607)
Wald [Funabashi] Vote_lcapWald [Funabashi] Voting_barWald [Funabashi] Vote_rcap 
Sasuke (562)
Wald [Funabashi] Vote_lcapWald [Funabashi] Voting_barWald [Funabashi] Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Wald [Funabashi] Vote_lcapWald [Funabashi] Voting_barWald [Funabashi] Vote_rcap 
Yusaku (338)
Wald [Funabashi] Vote_lcapWald [Funabashi] Voting_barWald [Funabashi] Vote_rcap 
Shinri (316)
Wald [Funabashi] Vote_lcapWald [Funabashi] Voting_barWald [Funabashi] Vote_rcap 
Dante (286)
Wald [Funabashi] Vote_lcapWald [Funabashi] Voting_barWald [Funabashi] Vote_rcap 
Sia (271)
Wald [Funabashi] Vote_lcapWald [Funabashi] Voting_barWald [Funabashi] Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Wald [Funabashi] Vote_lcapWald [Funabashi] Voting_barWald [Funabashi] Vote_rcap 

 

 Wald [Funabashi]

Nach unten 
+2
Vahn Vidregue
Chika
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Wald [Funabashi] Empty
BeitragThema: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] EmptyFr Dez 25, 2009 4:28 pm

Aiphaton lief hier mit ruhigen Schritten durch den zwielichten Wald und blickte auf das grüne Laubdach über sich. Er sollte sich bald mal wieder auf die Jagd begeben. Leicht lächelnd sog er ruhig die Luft ein um die Gerüche von wilden Tieren aufzuspüren. Etwa 2 Kilometer nördlich befand sich ein einzelner Bär. Schnell sprang er auf einen Ast und grinste. Ein rascher Windstoß raschelte durch das Geäst.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Wald [Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] EmptyFr Dez 25, 2009 4:32 pm

chika ging langsam durch den wald, durch einen teil den sie vorher noch nie war.
als sie durch hohe gras ging, spührte sie die präzens eines andern vampirs.
sollte sie sich sorgen deshalb machen? nein xD.
sie ging einfach nur weiter und sprang dann auf einen baum, weil ihr das hohe gras mittlerweile ziemlich auf die nerven ging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald [Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] EmptyFr Dez 25, 2009 4:58 pm

Plötzlich spürte auch er die Präsens eines anderen Vampirs und wandte sich in Chikas Richtung. Von einem Moment auf den Anderen stand er nun neben ihr auf dem Ast und lehnte sich an den Stamm. Hallo schönes Fräulein, was treibt euch hierher? fragte er sie mit einem Grisnen auf dem GEsicht
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Wald [Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] EmptyFr Dez 25, 2009 5:01 pm

chika erschrack sich total und wandte sich zu Ai erschrecken sie mich doch nicht so sie lächelte etwas und hatte eine hand auf ihr herz gelegt.
ich wollte mich ein bisschen umsehen und vielleicht etwas jagen und sie?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald [Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] EmptyFr Dez 25, 2009 5:05 pm

"Das war nicht meine Absicht, naja vielleicht ein kleines Bisschen" meinte er frech. auch ich wollte gerade etwas jagen gehen. Hätten sie vielleicht Lust mit mir zusammen zu jagen? Nördlich von hier befinden sich einige Bären. Gryzzlis. noch immer lag ein Grinsen auf seinem Gesicht
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Wald [Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] EmptyFr Dez 25, 2009 5:07 pm

bitte duzen sie mich doch. ich habe es nicht so mit der förmlichkeit. in ihrem gesicht lag ebenfalls ein lächeln und mit einem nicken stimmte sie ihm zu, mit ihm jagen zu gehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald [Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] EmptyFr Dez 25, 2009 5:10 pm

Einverstanden meinte er mit einem freundlichen Lächeln. Und darf ich fragen wie du heißt? er sah sie fragend an und holte einen Apfel aus der Tasche in den er hineinbiss.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Wald [Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] EmptyFr Dez 25, 2009 5:12 pm

sie grinzte nur und sah ihm zu wie er in seinen apfel biss ich heisse chika nishino und sie?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald [Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] EmptyFr Dez 25, 2009 5:15 pm

"Hatten wir uns nicht aufs du geeinigt?" fragte er mit einem leichten Lächeln und blickte ihr in die Augen. "Ich heiße Aiphaton Nostaroi" Ein weiteres Mal biss er in den Apfel und blickte sie weiterhin an.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Wald [Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] EmptyFr Dez 25, 2009 5:18 pm

nein. gab sie zur antwort und machte eine kurze pause bevor sie ihm eine begründung gab
ich habe sie gebeten mich zu duzen, jedoch haben sie mir nicht die erlaubniss gegeben sie ebenfalls duzen zu dürfen.die junge frau lächelte nur und schaute ihm ebenfalls in die augen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald [Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] EmptyFr Dez 25, 2009 5:21 pm

//Ein interressantes Mödchen// dachte er sich lächelnd. Dann richtete er seine Augen wieder auf sie. Dann gebe ich dir jetzt die Erlaubnis mich zu duzen" meinte er grinsend
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Wald [Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] EmptyFr Dez 25, 2009 5:28 pm

wenn sie jetzt seine gedanken hören könnte, dann würde sie ihm das kompliment wahrscheinlich zurückgeben.
hab vielen dank.sie grinste bloss. wollten wir nicht jagen?fragte sie sich in gedanken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald [Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] EmptyFr Dez 25, 2009 5:31 pm

"Wollen wir dann los?" fragte er sie nun und warf die Apfelgrütze ins Unterholz wo sich ein paar Wildschweine befanden
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Wald [Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] EmptyFr Dez 25, 2009 5:34 pm

wir können uns doch zeit lassen oder? sie kratzte sich am hinterkopf und sprang dann auf einen anderen baum. wahrscheinlich den richtung bären xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald [Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] EmptyFr Dez 25, 2009 5:38 pm

"Klar. Also ich habe keine Eile" meinte er und sprang ihr hinterher, geschickt landete er einen ast neben ihr, auf den er sich nun, die Arme um die Knie geschlungen, hinhockte
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Wald [Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] EmptyFr Dez 25, 2009 5:41 pm

fall mir bloss nicht runter aiphaton grinste sie und sprang dann runter auf den boden.
zum glück war hier der rasen/ das gras wieder normalhoch-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald [Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] EmptyFr Dez 25, 2009 5:45 pm

Mit einem grinsen lies Aiphaton sich rückwärts vom Ast kippen und landete nach einem eleganten Rückwärtssalto auf seinen Füßen im Graß. Uups sagte er ironisch
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Wald [Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] EmptyFr Dez 25, 2009 5:50 pm

tz tz tz. sagte sie und hatte ein breites grinsen im gesicht. du bist ein reinblüter? fragte sie ihn. chika war sich nicht ganz sicher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald [Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] EmptyFr Dez 25, 2009 5:56 pm

"Ja aber ich mache mir nicht wirklich etwas aus diesen Rängen" sprach er, wenn Chika genau hinguckte müsste sie merkten, dass sich sein Gesichtsausdruck einen winzigen Moment trübte. Dann lächelte er wieder wie vorhin. Und du? fragte er sie neugierig
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Wald [Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] EmptyFr Dez 25, 2009 5:59 pm

ebenfalls. sie machte einen auf eingebildet und legte eine hand in die hüfte und mit der anderen schmiss sie ihre kurzen haare nach hinten. dann brach is in lachen aus haha. ich mach mir ebenfalls nicht so wirklich was aus meinem rang, aber das man eine fähigkeit hat, das find ich gut. sie war immernoch am lachen und die szene von eben sollte nur darstellen, dass sie sich über ihren rang lustig machte und diesen ganzen quatsch mit der rangordnung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald [Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] EmptyFr Dez 25, 2009 6:04 pm

Zuerst blickte er sie etwas verwundert an, ihr Verhalten passte überhaupt nicht dazu, wie er ihren Charakter einschäzte. Dennoch war es serh gut geschauspielert. Auch er musste nun Lachen. Stimmt, diese Fähigkeiten sind wirklich nützlich. Was hast du für eine? fragte er nun freundlich.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Wald [Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] EmptyFr Dez 25, 2009 6:08 pm

es heisst zwar "ladys first" aber naja ich sage mal "but gentleman befor" sie grinste. erst wollte sie seine fähigkeit erfahren bevor sie ihre preisgab
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald [Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] EmptyFr Dez 25, 2009 6:13 pm

Wenn du möchtest. grinste er und bot ihr seine Hand an um ihr seine Fähigkeit zu zeigen. Komm! forderte er sie mit einem grinsen auf.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Wald [Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] EmptyFr Dez 25, 2009 6:15 pm

wehe ich bekomme jetzt einen stromschlag chika grinste bloss frech und nahm dann seine hand. etwas ehrfürchtig, sie wollte wirklich keinen stromschlag bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald [Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] EmptyFr Dez 25, 2009 6:27 pm

Keine Sorge meinte er und grinste. Dann lief er mit ihr Hand in Hand los. Sie wurden immer schneller bis sie sich langsam vom Boden lösten und in die Luft aufsteigend weiterliefen. Aiphaton lies unter ihren Füßen stoßartige Aufwinde entstehen auf denen sie stehen konnten. "Einfach weiterlaufen" rief er ihr grinsend zu. Nun erreichten sie langsam die Baumwipfel in denen der Wind ein Lied spielte und stiegen in einer großen kurve über den Bäumen auf von wo sie die Sonne orange strahlend am Horizont untergehen sahen. Neben ihnen her flog eine kleine Wolke aus Blättern. Die Aussicht war einfach wundervoll.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wald [Funabashi] Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] Empty

Nach oben Nach unten
 
Wald [Funabashi]
Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wald von Kitakyüshü
» Waldsee [Funabashi]
» Rathaus [ Funabashi 船橋 ]
» Hotel [ Funabashi 船橋 ]
» Straßen von Funabashi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Funabashi 船橋 :: Umgebung-
Gehe zu: