Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Wald [Funabashi] - Seite 10 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Wald [Funabashi] - Seite 10 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Wald [Funabashi] - Seite 10 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Wald [Funabashi] - Seite 10 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Wald [Funabashi] - Seite 10 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Wald [Funabashi] - Seite 10 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Wald [Funabashi] - Seite 10 Vote_lcapWald [Funabashi] - Seite 10 Voting_barWald [Funabashi] - Seite 10 Vote_rcap 
Typhus (614)
Wald [Funabashi] - Seite 10 Vote_lcapWald [Funabashi] - Seite 10 Voting_barWald [Funabashi] - Seite 10 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Wald [Funabashi] - Seite 10 Vote_lcapWald [Funabashi] - Seite 10 Voting_barWald [Funabashi] - Seite 10 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Wald [Funabashi] - Seite 10 Vote_lcapWald [Funabashi] - Seite 10 Voting_barWald [Funabashi] - Seite 10 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Wald [Funabashi] - Seite 10 Vote_lcapWald [Funabashi] - Seite 10 Voting_barWald [Funabashi] - Seite 10 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Wald [Funabashi] - Seite 10 Vote_lcapWald [Funabashi] - Seite 10 Voting_barWald [Funabashi] - Seite 10 Vote_rcap 
Shinri (316)
Wald [Funabashi] - Seite 10 Vote_lcapWald [Funabashi] - Seite 10 Voting_barWald [Funabashi] - Seite 10 Vote_rcap 
Dante (286)
Wald [Funabashi] - Seite 10 Vote_lcapWald [Funabashi] - Seite 10 Voting_barWald [Funabashi] - Seite 10 Vote_rcap 
Sia (271)
Wald [Funabashi] - Seite 10 Vote_lcapWald [Funabashi] - Seite 10 Voting_barWald [Funabashi] - Seite 10 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Wald [Funabashi] - Seite 10 Vote_lcapWald [Funabashi] - Seite 10 Voting_barWald [Funabashi] - Seite 10 Vote_rcap 

 

 Wald [Funabashi]

Nach unten 
+2
Vahn Vidregue
Chika
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Wald [Funabashi] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 10 EmptyMi Feb 10, 2010 10:49 pm

Das junge Mädchen ging einen weiteren Schritt zurück. das er jetzt aufeinmal so weich klang und davor so "hart" war und einfach dieses monster fangen konnte verwirrte sie. als ushio also einen schritt zurück ging, stolperte sie über irgendetwas und landete unsanft auf dem boden. sie schaute nur hoch zu ihm. wieso? fragte sie ihn nur leise. wahrscheinlich würde shinri garnicht wissen was sie jetzt von ihm wollte. das wieso galt seiner sanftheit. wie konnte er von einem aufs andere mal, mal so hart sein und dann mal so weich? Ushio fand keine antwort.
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Wald [Funabashi] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 10 EmptyMi Feb 10, 2010 10:53 pm

"Ushio..."kam es nur von ihm, er versuchte gar nicht erst, sich ihr zu nähern, denn das würde die Sache nicht verbessern, stattdessen snk er einfach an Ort und stelle in sich zusammen. Eine Träne rann über seine Wange. "Ich..."kam es noch mal kurz von ihm.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Wald [Funabashi] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 10 EmptyMi Feb 10, 2010 10:57 pm

Shinri sagte sie traurig und ging zu ihm bitte wein nicht wegen mir, bitte. flehte sie ihm mit trauriger stimme an und machte dann etwas, dass man kaum von ihr erwarten würde. sie nahm ihn in den arm. Shinri war der erste mensch, dem sie vertaute und mittlerweile als einen freund ansah und das bedeutete viel. nicht viele hielten es mit ihr lange aus, ganz im gegenteil zu shinri. natürlich hatte sie noch immer angst, aber shinri wirkte jetzt gerade so schwach, dass es ihr egal war. Ushio hielt ihn einfach fest im arm.
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Wald [Funabashi] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 10 EmptyMi Feb 10, 2010 11:00 pm

"Bitte..... tu das nie wieder.... Ich würde dir nie etwas tun.... Bitte"kam es leise von ihm. Als er ihre Arme um ihn spürte sah er sie an und man sah dass ihm wirklich tänen in den Augen standen. Eine einzelne Spur zog sich über seine Wange. Er war in solchen Dingen einfach sehr weich. Es verletzte ihn und machte ihn traurig, wenn jemand der ihm wichtig war so eine Angst vor ihm hatte. Und Ushio war ihm wichtig geworden.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Wald [Funabashi] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 10 EmptyMi Feb 10, 2010 11:06 pm

Ushio fuhr mit einer hand über seinen kopf und streichelte ihn etwas. fast so, als wäre shinri ein kleines kind weisst du, meine mutter hat das immer gemacht als ich traurig war sagte sie leise und es war das erste was sie von sich selbst wirklich preis gab. sei bitte nicht traurig. das junge mädchen streichelte ihn weiter über sein blondes haar und versuchte ihn damit ein wenig zu beruhigen. eigentlich wollte sie nie wieder jemanden so nah an sich heran lassen, geschweige denn jemanden noch einmal ihre gefühle zeigen, doch shinri machte dies schon fast unmöglich.
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Wald [Funabashi] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 10 EmptyMi Feb 10, 2010 11:20 pm

Man hörte noch ein kurzes Schluchzen von Shinri, jedoch beruhigte er sich langsam wieder. Er sah ihr immernoch ins gesicht und er liess sich weiterhin von ihr umarmen. Bewegen tat er sich jedoch noch ncht. das einzige was man hörte war sein langsamer, immer wieder kurz stockender Atemzug und der Wind in den Ästen. Schliesslich wiederholte er noch einmal leise "bitte"
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Wald [Funabashi] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 10 EmptyMi Feb 10, 2010 11:28 pm

Ushio streichelte ihn nur weiter über den kopf shhhhhhh sagte sie nur leise. shinri sollte sich erst einmal richtig beruhigen und deshalb nichts sagen. es ist doch alles in ordnung das mädchen mit den eisblauen augen erwiederte seinen blick nur kurzweilig und schaute dann über seine schulter. irgendwie hatte sie nun angst, dass nocheinmal so ein vieh auftauchen würde. jedoch hoffte sie, dass es nicht so sein würde und ebenso hoffte sie, dass es shinri bald wieder besser gehen würde.
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Wald [Funabashi] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 10 EmptyDo Feb 11, 2010 6:49 pm

Schliesslich wurde shinri wieder ganz ruhig. sein atem ging normal und sein Blick war ungetrübt. Sein Kopf ruhte nun auf Ushios Schulter und er liess sich streicheln. er wurde nun langsam wieder Normal.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Wald [Funabashi] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 10 EmptyDo Feb 11, 2010 7:27 pm

geht es wieder? fragte sie nach einigem zögern und sie hörte auf ihn zu streicheln.
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Wald [Funabashi] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 10 EmptyDo Feb 11, 2010 7:33 pm

"Ja, es geht wieder"sagte er mit der Gewohnt weichen Stimme. man hörte zwar noch ein leichtes feines zittern, aber es war fast verschwunden. Er nahm seinen Kopf von ihrer Schulter und sah sie wieder an. "Danke"sagte er
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Wald [Funabashi] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 10 EmptyDo Feb 11, 2010 7:40 pm

es tut mir leid sagte sie noch einmal leise. sie hatte wirklich angst gehabt und dann diese 2 seiten von ihm hatten dies nur noch verstärkt. Ushio löste sich von ihm und schaute ihn an. bitte dedank dich nicht bei mir ihre stimme war mittlerweile nur noch ein flüstern geworden.
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Wald [Funabashi] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 10 EmptyDo Feb 11, 2010 7:48 pm

"Wieso denn nicht?"fragte er in einem fragenden Ton und mit fragendem Gesicht. Er sah sie an und war sich nicht sicher was er sagen sollte
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Wald [Funabashi] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 10 EmptyDo Feb 11, 2010 7:55 pm

weil ich daran schuld bin, dass es dir so schlecht geht sagte sie leise und schaute zu boden ich hätte keine angst haben brauchen aber ich hatte angst und das tut mir leid. bitte bedank dich nicht bei mir, wenn ich dir schmerzen zugefügt habe ushios stimme klang traurig. das sie sich auf einmal einer person öffnete war ein komisches gefühl, so als hätte jemand ihr schutzschild durchdrungen. sie fühlte sich in shinris gegenwart so schwach, wie in sonst keiner.
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Wald [Funabashi] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 10 EmptyDo Feb 11, 2010 8:19 pm

Er hob ihr gesicht an und zwar s, dass sie ihn ansah, dann gab er ihr trotz aller warnungen, die sein Verstand von sich gab, einen Sanften Kuss. danach sagte er "Ja, aber du hast mir danach auch geholfen, dafür habe ich mich bedankt"
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Wald [Funabashi] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 10 EmptyDo Feb 11, 2010 8:25 pm

Ushio schaute ihn geschockt an über das war er gerade getan hatte. du weisst, dass das nicht gut war. sagte sie leise, jedoch mit einem leicht neckenden unterton, was ein zeichen war, dass sie es ihm nicht übel nahm.
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Wald [Funabashi] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 10 EmptyDo Feb 11, 2010 8:28 pm

"ja"sagte er nur, jedoch lächelnd. Eigentlich war er zwar selbst ein wenig geschockt, doch an ihrem Ton merkte er, dass es nicht so überaus schrecklich war wie er dachte...
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Wald [Funabashi] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 10 EmptyDo Feb 11, 2010 8:35 pm

Ushio seufzte nur leise aber das lass ich dir nich noch einmal durchgehen shinri das junge mädchen versuchte dabei freundlich zu klingen, jedoch kam es etwas kalt rüber
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Wald [Funabashi] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 10 EmptyDo Feb 11, 2010 8:39 pm

"das freut mich"sagte er nur...
Er sah sie weiterhin an und stand nun auf. Daraufhin bot er ihr seine Hand an um ihr hochzuhelfen.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Wald [Funabashi] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 10 EmptyDo Feb 11, 2010 8:42 pm

Daraufhin sagte Ushio nun nichts mehr und nahm wieder ihren gewohnt kalten Blick an. Sie nahm seine hand und stand dann ebenfalls auf wieso bist du eig immer so nett zu mir, wobei ich dir doch eigentlich nur kummer bereite? fragte sie ihn mit leiser stimme und sah in seine gelben augen
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Wald [Funabashi] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 10 EmptyDo Feb 11, 2010 8:44 pm

"Diese Frage kann ich dir leider nicht beantworten, denn ich kenne die Antwort selbst nicht..."sagte Shinri ernst. Er sah sie an und seine Züge verloren kurz ihre Weichheit, dann nahmen sie jedoch die gewohnte Form wieder an
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Wald [Funabashi] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 10 EmptyDo Feb 11, 2010 8:52 pm

wäre es denn dann nicht besser, wenn du keinen kontakt zu mir hättest fragte sie ihn ernst und schaute ihn auch ebenso ernst an.
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Wald [Funabashi] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 10 EmptyDo Feb 11, 2010 8:54 pm

"nein"sagte er ganz entschieden. "Ich hatte schon lange nicht mehr solche Gefühle, bzw. habe mich so wohl gefühlt, deswegen nein"erklärte er. Er sah sie ernst an und man sah das er es genau so meinte
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Wald [Funabashi] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 10 EmptyDo Feb 11, 2010 9:00 pm

Ushio schluckte einmal kurz als sie seinen satz gehört hatte shinri, verlieb dich bitte nicht in mich, ich würde dich nur verletzten ihre stimme klang vielsagend und das war sie auch. shinri sollte sich nicht in jemanden verlieben, der ihn verletzten würde und genau das war ushio. sie würde ihn verletzten. ob sie wollte oder nicht.
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Wald [Funabashi] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 10 EmptyDo Feb 11, 2010 9:08 pm

Shinri schluckte und sah sie an "Ich...kann so etwas gu auseinander halten, ein Glücksgefühl, und ein Gefühl der verliebtheit, und ich bin mir ziemlich sicher, das du mich nicht verletzen wirst, da ich mich nicht einer Verliebtheit hingebe, die keine Aussichten hat."Das war zwar relativ hart, jedoch nur die reinste wahrheit...
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Wald [Funabashi] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 10 EmptyDo Feb 11, 2010 9:12 pm

das hoffe ich...flüsterte sie so leise wie es ging das hoffe ich wirklich. ihre stimme klang freundlich und traurig zugleich. Freudig darüber, dass shrinri sich nicht in sie verlieben würde und traurig darüber das sie niemanden lieben konnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wald [Funabashi] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wald [Funabashi]
Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wald von Kitakyüshü
» Waldsee [Funabashi]
» Rathaus [ Funabashi 船橋 ]
» Hotel [ Funabashi 船橋 ]
» Straßen von Funabashi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Funabashi 船橋 :: Umgebung-
Gehe zu: