Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Wald [Funabashi] - Seite 11 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Wald [Funabashi] - Seite 11 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Wald [Funabashi] - Seite 11 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Wald [Funabashi] - Seite 11 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Wald [Funabashi] - Seite 11 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Wald [Funabashi] - Seite 11 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Wald [Funabashi] - Seite 11 Vote_lcapWald [Funabashi] - Seite 11 Voting_barWald [Funabashi] - Seite 11 Vote_rcap 
Typhus (614)
Wald [Funabashi] - Seite 11 Vote_lcapWald [Funabashi] - Seite 11 Voting_barWald [Funabashi] - Seite 11 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Wald [Funabashi] - Seite 11 Vote_lcapWald [Funabashi] - Seite 11 Voting_barWald [Funabashi] - Seite 11 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Wald [Funabashi] - Seite 11 Vote_lcapWald [Funabashi] - Seite 11 Voting_barWald [Funabashi] - Seite 11 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Wald [Funabashi] - Seite 11 Vote_lcapWald [Funabashi] - Seite 11 Voting_barWald [Funabashi] - Seite 11 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Wald [Funabashi] - Seite 11 Vote_lcapWald [Funabashi] - Seite 11 Voting_barWald [Funabashi] - Seite 11 Vote_rcap 
Shinri (316)
Wald [Funabashi] - Seite 11 Vote_lcapWald [Funabashi] - Seite 11 Voting_barWald [Funabashi] - Seite 11 Vote_rcap 
Dante (286)
Wald [Funabashi] - Seite 11 Vote_lcapWald [Funabashi] - Seite 11 Voting_barWald [Funabashi] - Seite 11 Vote_rcap 
Sia (271)
Wald [Funabashi] - Seite 11 Vote_lcapWald [Funabashi] - Seite 11 Voting_barWald [Funabashi] - Seite 11 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Wald [Funabashi] - Seite 11 Vote_lcapWald [Funabashi] - Seite 11 Voting_barWald [Funabashi] - Seite 11 Vote_rcap 

 

 Wald [Funabashi]

Nach unten 
+2
Vahn Vidregue
Chika
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Wald [Funabashi] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 11 EmptyDo Feb 11, 2010 9:18 pm

"Aber, jetz sag du mir doch bitte, warum du deine Last und deinen Schmerz mit niemandem Teilen kannst, Warum du jemanden der sich in dich veriebt nur verletzen kannst, warum du so eine Angst davor hast dich jemandem anzuvertrauen, bitte sag es mir"sagte er mit einer Mischung zwischen Fordern und flehen.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Wald [Funabashi] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 11 EmptyDo Feb 11, 2010 9:30 pm

ich kann nicht sagte ushio traurig und srehte sich weg von ihm es ist eine viel zu lange geschichte und es tut mir sehr weh, wenn ich nur darüber nachdenke.
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Wald [Funabashi] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 11 EmptyDo Feb 11, 2010 9:32 pm

"na gut, dann halt nicht."sagte er ruhig. er ging nun ein kleines Stück weiter. "wollen wior weitergehen??"fragte er sie schliesslich, immerhin waren sie ja ursprünglich zum Spazierengehen hergekommen.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Wald [Funabashi] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 11 EmptyDo Feb 11, 2010 9:36 pm

Ushio fing ein wenig an zu zittern, weil gerade erinnerungen an ihre vater hochstiegen, doch bevor die erinnerungen tiefer gehen konnten, "weckte" shinri sie wieder auf ja sagte sie munter und unterdrückte wie immer alles. lass uns gehen sie drehte sich wieder zu shinri um und legte den kopf etwas schief.
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Wald [Funabashi] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 11 EmptyDo Feb 11, 2010 9:40 pm

"gut."sagte er nur und ging etwas weiter. plötzlich kam ein kleines Tier angehuscht und lief an Shinri herauf. es blieb auf seiner Schulter sitzen und sah sich um, Shinri sah kurz hin und kümmerte sich nicht weiter um das Eichhörnchen. "Weißt du was das eben war?"fragte er Ushio und spielte damit auf das Wesen an welches er gefangen hatte.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Wald [Funabashi] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 11 EmptyDo Feb 11, 2010 9:43 pm

Ushio schüttelte den kopf nein, weiß ich nicht sagte sie matt und ging etwas schneller um neben ihn her laufen zu können
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Wald [Funabashi] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 11 EmptyDo Feb 11, 2010 9:47 pm

"dann kann ich verstehen warum du so geschockt warst als ich es mit einer solchen härte einfach eingefangen habe."sagte er ernst. Er sah sie an "diese Kreatur ist eine der gefährlichsten, aber auch seltensten im Wald lebenden Kreaturen. Man nennt sie Phai kor, es ist jahre her das ich den letzten labenden Gesehen habe."während er das sagte huschte das Eichhörnchen wieder von seiner Schulter runter und auf einen Baum.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Wald [Funabashi] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 11 EmptyDo Feb 11, 2010 9:51 pm

Ushio ging noch während er sprach, ziemliche nahe an ihn heran. so nah, dass die beiden sichh berührten. und warum ist dieses vieh so gefährlich? fragte sie sich und kümmerte sich nicht weiter um das eichhörnchen. jetzt hatte ihr shinri wieder angst eingejagt. dieser wald schien nicht gerade normal zu sein
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Wald [Funabashi] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 11 EmptyDo Feb 11, 2010 10:01 pm

Shinri sah sie kurz an und meinte: "naja, Dieses Wesen klammert sich, sobald es ein stück freihe Haut findet fest und Lässt das Blut gerinnen, um es dann zu trinken. Ich habe bisher einmal die Bekanntschaft mit so einem Stich gemacht, und es nur durch Glück und meine Nichtmenschlichkeit überlebt."erklärte er. Diese Wesen waren so ziemlich das Gefährlichste, was ihm bisher untergekommen war.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Wald [Funabashi] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 11 EmptyDo Feb 11, 2010 10:18 pm

das hört sich an wie ein Vampir stellte ushio fest und schaute shinri an. ein leises gähnen entwich ihr darauf und sie hielt sich die hand vor den mund. manieren hatte sie ja schließlich.
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Wald [Funabashi] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 11 EmptyDo Feb 11, 2010 10:21 pm

"Naja, das Problem ist: die wunde, die dir ein Vampir zufügt, verheilt ganz normal, die Wunde die dir dieses Wesen zufügt schliesst sich fast überhaupt nicht, man braucht schon jemanden der diese Verletzung bereits kennt um sie behandeln zu lassen."sagte er. dann hörte er sie gähnen und meinte: "Möchtest du in ein Bett?"
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Wald [Funabashi] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 11 EmptyDo Feb 11, 2010 10:25 pm

achso sagte sie leise und schaute ihn wieder an kann man diese wunde denn nicht ganz normal behandeln? Gibt es da etwas besonderes, dass sie eben nicht so verheilt wie bei vampiren? ushio wusste nicht genau was sie auf seine frage antworten sollte, deshalb ignorierte sie diese erst einmal
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Wald [Funabashi] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 11 EmptyDo Feb 11, 2010 10:34 pm

"Das Problem ist, das Die Wunde die Von einem Phai kor gerissen Wurde so ist, das die Zellregeneration nicht mehr funktioniert. Man braucht also einen Arzt, welcher die Wunde so behandeln kann, dass diese Regeneration wieder anregen kann."sagte er ruhig und sachlich. es schmerzte ihn wieder wenn er an die geschehnisse von damals dachte, als er fast verblutet war.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Wald [Funabashi] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 11 EmptyDo Feb 11, 2010 10:40 pm

Da ushio ihn noch immer aufmerksam ansah, sah sie wie sein sanftes gesicht sich mit schmerzlichen erinnerungen füllte. shinri? fragte sie ihn leise ich bin etwas müde. können wir irgendwohin wo ich mich ein wenig hinlegen kann? das mädchen war wirklich ziemlich müde, was sie aber niemals zugegeben hätte, wenn sie nicht sein schmerzerfülltes gesicht gesehen hätte. sie wollte ihn jetzt ein wenig ablenken, dass er nicht an das denken musste, an das was er gerade dachte. sie konnte nur erahnen worum es sich handeln könnte. viel wusste sie ja selber nicht über ihn.
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Wald [Funabashi] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 11 EmptyDo Feb 11, 2010 10:49 pm

"ich kann dich höchstens bei mir unterbringen, aber ich weiß nicht ob du mich wieder besuchen willst..."Sagte er und wartete auf eine Antwort von ihr. Sie hatte ihn abgelenkt und er war nun wieder gewohnt freundlich lächelnd
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Wald [Funabashi] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 11 EmptyDo Feb 11, 2010 10:57 pm

aber dann musst du extra wieder wegen mir fliegen ushio klang ziemlich fürsorglich und sie wollte nicht, dass er schon wieder wegen ihr fliegen musste.
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Wald [Funabashi] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 11 EmptyDo Feb 11, 2010 11:00 pm

"ich fliege liebend gerne"sagte er wahrheitsgemäß"ich liebe den Himmel"fühgte er dann noch an und sah zu ihr. ausserdem Blieb er stehen und wartete darauf, was sie nun sagen würde.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Wald [Funabashi] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 11 EmptyDo Feb 11, 2010 11:19 pm

ja ok, wenn das so ist, dann will ich dich natürlich nicht dran hindern sagte sie freundlich und schaute shinri ebenso freundlich an aber dann darf ich in deinem bett schlafen in shinris nähe fing das junge mädchen langsam an aufzutauen und fing sogar an rumzualbern. es war selbst für sie etwas neues, schließlich war sie seit ihrem 3 lebensjahr wie aus eis.
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Wald [Funabashi] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 11 EmptyDo Feb 11, 2010 11:27 pm

"na dann...Spring auf."sagte er und verwandelte sich in einen Adler so wie immer. dann sagte er noch "natürlich, mein Bett steht dir frei"sagte er noch und dann breitete er die flügel aus und legte sich flach hin und liess sie aufsteigen.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Wald [Funabashi] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 11 EmptyDo Feb 11, 2010 11:32 pm

Ushio schüttelte nur leicht den kopf und seufzte. jedoch stieg sie wie damals auf seinen adlerrücken das finde ich gut. sagte sie dann nur noch als er meinte, dass sie in seinem bett schlafen düfte, auch wenn es nur ein scherz gewesen war.
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Wald [Funabashi] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 11 EmptyDo Feb 11, 2010 11:39 pm

Shinri flog sofort los als sie Aufgestiegen war und erhöhte seine Geschwindigkei, so dass sie in knapp zwei minuten da waren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wald [Funabashi] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wald [Funabashi]
Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
 Ähnliche Themen
-
» Wald von Kitakyüshü
» Waldsee [Funabashi]
» Rathaus [ Funabashi 船橋 ]
» Hotel [ Funabashi 船橋 ]
» Straßen von Funabashi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Funabashi 船橋 :: Umgebung-
Gehe zu: