Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Waldsee [Funabashi] - Seite 18 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Waldsee [Funabashi] - Seite 18 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Waldsee [Funabashi] - Seite 18 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Waldsee [Funabashi] - Seite 18 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Waldsee [Funabashi] - Seite 18 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Waldsee [Funabashi] - Seite 18 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Waldsee [Funabashi] - Seite 18 Vote_lcapWaldsee [Funabashi] - Seite 18 Voting_barWaldsee [Funabashi] - Seite 18 Vote_rcap 
Typhus (614)
Waldsee [Funabashi] - Seite 18 Vote_lcapWaldsee [Funabashi] - Seite 18 Voting_barWaldsee [Funabashi] - Seite 18 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Waldsee [Funabashi] - Seite 18 Vote_lcapWaldsee [Funabashi] - Seite 18 Voting_barWaldsee [Funabashi] - Seite 18 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Waldsee [Funabashi] - Seite 18 Vote_lcapWaldsee [Funabashi] - Seite 18 Voting_barWaldsee [Funabashi] - Seite 18 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Waldsee [Funabashi] - Seite 18 Vote_lcapWaldsee [Funabashi] - Seite 18 Voting_barWaldsee [Funabashi] - Seite 18 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Waldsee [Funabashi] - Seite 18 Vote_lcapWaldsee [Funabashi] - Seite 18 Voting_barWaldsee [Funabashi] - Seite 18 Vote_rcap 
Shinri (316)
Waldsee [Funabashi] - Seite 18 Vote_lcapWaldsee [Funabashi] - Seite 18 Voting_barWaldsee [Funabashi] - Seite 18 Vote_rcap 
Dante (286)
Waldsee [Funabashi] - Seite 18 Vote_lcapWaldsee [Funabashi] - Seite 18 Voting_barWaldsee [Funabashi] - Seite 18 Vote_rcap 
Sia (271)
Waldsee [Funabashi] - Seite 18 Vote_lcapWaldsee [Funabashi] - Seite 18 Voting_barWaldsee [Funabashi] - Seite 18 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Waldsee [Funabashi] - Seite 18 Vote_lcapWaldsee [Funabashi] - Seite 18 Voting_barWaldsee [Funabashi] - Seite 18 Vote_rcap 

 

 Waldsee [Funabashi]

Nach unten 
+6
Yuuki
Naoki
Dante
Sasuke
Yusaku
Chika
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 18 EmptySo Jan 10, 2010 10:28 pm

wollte eigentlich einkaufen gehen, hab dann auf dem weg dahin eine seitenstrasse gesehen, die ich noch nicht kannte. sagte sie freundlich und fragte ihn dann ebenfalls, was er hier machte.
Nach oben Nach unten
Vahn Vidregue
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 10.01.10

Waldsee [Funabashi] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 18 EmptySo Jan 10, 2010 10:30 pm

"Ich bin durch zufall hier her geraten."
Sagte er ihr zur Antwort und weiss nciht weiter, er sah sie daraufhin eindringlich an.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 18 EmptySo Jan 10, 2010 10:36 pm

hmm gab sie zur antwort also weisst du auch nicht wo es hier wieder raus geht... ein leieses seufzen entwich ihr.
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Waldsee [Funabashi] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 18 EmptySo Jan 10, 2010 10:41 pm

'Shinri trat aus dem Wald. er war dort gerade gelandet. Er schritt über die Lichtung und sah sich um. er hörte jemanden etwas sagen, was ihn zu der annahme führte das dieser jemand sich verlaufen hatte. Also ging er zu dieser Person und fragte freundlich "Kann ich ihnen helfen??"
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 18 EmptySo Jan 10, 2010 10:46 pm

chika schaute zu ihm hoch, da sie ja immernoch auf dem boden saß.
oh ja, dass ist nett danke. sagte sie freundlich und lächelte sanft ich würde gern wissen, wie ich von hier aus wieder in die Innenstadt komme.
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Waldsee [Funabashi] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 18 EmptySo Jan 10, 2010 10:49 pm

"Das ist nicht schwer. wenn sie dort hinten um den Felsen gehen, werden sie einen Weg finden der nach Funabashi führt. sie könnten sich jedoch auch durch den Wald schlagen und in dieser..."er zeigte richtung osten"Richtung halten"mit dem Felsen hatte er übrigens einen großen Steinquader knapp zwanzig meter von ihnen entfernt gemeint.
Nach oben Nach unten
Vahn Vidregue
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 10.01.10

Waldsee [Funabashi] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 18 EmptyMo Jan 11, 2010 4:29 pm

Er wurde anscheinend nun ignoriert und stieg aus dem See und schüttelte etwas das Wasser aus den Haaren, jedenfalls sahen seine Haare nun leicht verwuschelt aus. Seine Sachen waren nun durchnässt und Wasser tropfte langsam in einem Rhytmus auf den Boden. Es war wieder still, sodass man dies nur hörte.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 18 EmptyMo Jan 11, 2010 4:35 pm

haben sie vielen dank sagte sie freundlich und schaute dann zu vahn, der nun endlich einmal aus dem wasser kam. sie hatte schon gedacht, er wäre ertrunken. sie grinste ihn an als er sich das wasser aus den haaren schüttelte. hey Vahn rief sie ich bekomme noch einen kaffee von dir
Nach oben Nach unten
Vahn Vidregue
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 10.01.10

Waldsee [Funabashi] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 18 EmptyMo Jan 11, 2010 4:37 pm

"Jetzt?`"
Fragte er und verwandelte sich in einen Wolf und schüttelte sich das Fell trocken, als er wieder ein Mensch war war er von oben bis unten trocken. Chika wurde von dem geschüttelte Wasser etwas nass gespritzt.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 18 EmptyMo Jan 11, 2010 4:43 pm

ne in 5 jahren grinste sie und wurde dann wegen vahn auch noch nass. sie beobachtete wie er sich in einen wolf verwandelte und hatte sich also doch nicht getäuscht und schon wieder hatte chika einen blick drauf, der sagte, dass sie sich wahrscheinlich für irre hielt.
Nach oben Nach unten
Vahn Vidregue
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 10.01.10

Waldsee [Funabashi] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 18 EmptyMo Jan 11, 2010 4:45 pm

Er ging nun zu ihr und sah ihr fragend in die Augen,
"Was ist denn warum so skeptisch ich habe auch schon gesagt das ich 1422 Jahre alt bin oder?" Er legte danach den Kopf leicht schoef und lächelte wieder leicht wobei seine Fangzähne zum Vorschein kamen.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 18 EmptyMo Jan 11, 2010 4:49 pm

nein hast du nicht. sagte sie schwach und nun noch geschockter als vorher. aber aber ich dachte euch gibt es nicht mehr.. mit "euch" meinte sie natürlich die werwölfe. Chika musste irgendwie selber lächeln, als er lächelte. er hat so ein schönes lächen. dachte sie sich und sah dann auch seine fangzähne.
Nach oben Nach unten
Vahn Vidregue
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 10.01.10

Waldsee [Funabashi] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 18 EmptyMo Jan 11, 2010 4:50 pm

"Soweit ich weiss kenn ich keinen ich wurde schon so geboren und kannte nie meine Eltern von daher kann ich dir den Rest nicht beantworten."Sagte er und sah wieder zum Himmel es wurde langsam dunkel.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 18 EmptyMo Jan 11, 2010 4:54 pm

tut mir leid sagte sie traurig. wahrscheinlich hätte sie das eben nicht sagen sollen.
Nach oben Nach unten
Vahn Vidregue
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 10.01.10

Waldsee [Funabashi] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 18 EmptyMo Jan 11, 2010 4:55 pm

"Also wollen wir?"Fragte er sie und lächelte und schritt langsam an ihr vorbei, er ging recht langsam sodass sie mitkommen kann. Ihm schien die Zeit auch recht egal zu sein, da sie wahrscheinlich für den Weg 3 mal solange brauchen wie sonst.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 18 EmptyMo Jan 11, 2010 4:58 pm

sie schaute ihn an und dann zu shinri. chika stand auf und verbeugte sich vor shinri. habt vielen dank für eure hilfe. sagte sie freundlich und dackelte dann zu vahn. warte doch auf mich. kreischte sie.
Nach oben Nach unten
Vahn Vidregue
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 10.01.10

Waldsee [Funabashi] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 18 EmptyMo Jan 11, 2010 5:03 pm

Er drehte sich zu ihr um und wartete, das sie aufholen konnte. Sein Blick wanderte wieder kurz zu dem Mond und dann wieder zu Chika. Sie sieht sehr süß aus. Ging es ihm kurz durch den Kopf, jedoch kannte er sie zu wenig.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 18 EmptyMo Jan 11, 2010 5:07 pm

chika holte ihn ein und stand dann neben ihn. sie grinzte bloss lieb danke fürs warten. sie musterte ihn noch einmal und schaute dann in den himmel um zu entdecken, was er da oben suchte.
Nach oben Nach unten
Vahn Vidregue
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 10.01.10

Waldsee [Funabashi] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 18 EmptyMo Jan 11, 2010 5:09 pm

Er warf ihr einen kurzen Blick zu und sagte dann nur kurz mit einem lächeln "Lass mich dich ausführen zu einem Café komm."Warum er lächelte konnte man an der Ironie das was er sagte hören, da er auf eine ehere Entführung hindeutete als darauf sie auszuführen.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 18 EmptyMo Jan 11, 2010 5:12 pm

sie schmunzelte leicht und schaute ihn an. das er schon wieder lächelte übertönte die ironie in seiner stimme. hmm ok sagte sie und schaute ihn immernoch an.
Nach oben Nach unten
Vahn Vidregue
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 10.01.10

Waldsee [Funabashi] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 18 EmptyMo Jan 11, 2010 5:14 pm

Seine Hände hatte er in seinen Hosentaschen und ging recht langsam neben ihr in Richtung Innenstadt. Man konnte den leichten Wind durch die Baumkronen ziehen hören und nun wurde es recht schnell dunkel.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 18 EmptyMo Jan 11, 2010 5:18 pm

sie dackelte brav neben ihn her und schaute stur geradeaus. sprechen tat sie auch nicht xD
Nach oben Nach unten
Vahn Vidregue
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 10.01.10

Waldsee [Funabashi] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 18 EmptyMo Jan 11, 2010 5:20 pm

"Warum so still ?"Fragte er sie als erstes, als sie neben ihm brav hinterher dackelte.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 18 EmptyMo Jan 11, 2010 5:28 pm

sie schaute ihn fragend an wieso, du bist doch so still und nicht ich. chika grinste bloss frech und ging mit ihm weiter.
Nach oben Nach unten
Vahn Vidregue
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 10.01.10

Waldsee [Funabashi] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 18 EmptyMo Jan 11, 2010 5:32 pm

"Du bist hier als diejenige die so still ist, ich rede ja, du hast jedoch geschwiegen."Sagte er daraufhin und grinste sie auch frech an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waldsee [Funabashi] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Waldsee [Funabashi]
Nach oben 
Seite 18 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wald [Funabashi]
» Funabashi 船橋 Bahnhof [x3]
» Park[Funabashi]
» Hauptstraße. [Funabashi]
» Krankenhaus [Funabashi]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Funabashi 船橋 :: Umgebung-
Gehe zu: