Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Waldsee [Funabashi] - Seite 24 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Waldsee [Funabashi] - Seite 24 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Waldsee [Funabashi] - Seite 24 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Waldsee [Funabashi] - Seite 24 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Waldsee [Funabashi] - Seite 24 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Waldsee [Funabashi] - Seite 24 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Waldsee [Funabashi] - Seite 24 Vote_lcapWaldsee [Funabashi] - Seite 24 Voting_barWaldsee [Funabashi] - Seite 24 Vote_rcap 
Typhus (614)
Waldsee [Funabashi] - Seite 24 Vote_lcapWaldsee [Funabashi] - Seite 24 Voting_barWaldsee [Funabashi] - Seite 24 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Waldsee [Funabashi] - Seite 24 Vote_lcapWaldsee [Funabashi] - Seite 24 Voting_barWaldsee [Funabashi] - Seite 24 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Waldsee [Funabashi] - Seite 24 Vote_lcapWaldsee [Funabashi] - Seite 24 Voting_barWaldsee [Funabashi] - Seite 24 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Waldsee [Funabashi] - Seite 24 Vote_lcapWaldsee [Funabashi] - Seite 24 Voting_barWaldsee [Funabashi] - Seite 24 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Waldsee [Funabashi] - Seite 24 Vote_lcapWaldsee [Funabashi] - Seite 24 Voting_barWaldsee [Funabashi] - Seite 24 Vote_rcap 
Shinri (316)
Waldsee [Funabashi] - Seite 24 Vote_lcapWaldsee [Funabashi] - Seite 24 Voting_barWaldsee [Funabashi] - Seite 24 Vote_rcap 
Dante (286)
Waldsee [Funabashi] - Seite 24 Vote_lcapWaldsee [Funabashi] - Seite 24 Voting_barWaldsee [Funabashi] - Seite 24 Vote_rcap 
Sia (271)
Waldsee [Funabashi] - Seite 24 Vote_lcapWaldsee [Funabashi] - Seite 24 Voting_barWaldsee [Funabashi] - Seite 24 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Waldsee [Funabashi] - Seite 24 Vote_lcapWaldsee [Funabashi] - Seite 24 Voting_barWaldsee [Funabashi] - Seite 24 Vote_rcap 

 

 Waldsee [Funabashi]

Nach unten 
+6
Yuuki
Naoki
Dante
Sasuke
Yusaku
Chika
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24
AutorNachricht
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 24 EmptyMi Feb 03, 2010 2:41 pm

Ihr blick ging in ein leichtes grinsen über auch wenn sie selbst nicht genau wusste weshalb. vielleicht war es um sie zu provozieren, vielleicht auch, weil sie diese situation komisch fand.
Nach oben Nach unten
Riku Belikov
Novize
Novize



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.01.10

Waldsee [Funabashi] - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 24 EmptyMi Feb 03, 2010 2:44 pm

"Ja Lach du nur wir sehen wer noch lacht wenn dein Bruder tot ist und dein Vater kommt um dich zu hohlen..." Er sah weg von Chika und sah in den Himmel. Es hatten sich eingie Wolken am Himmel gesammelt. Die zwar nciht das gesamte Sonnenlicht verdeckten aber immerhin so viel filterten das er ohne große Umstände draußen rum laufen konnte.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 24 EmptyMi Feb 03, 2010 2:50 pm

Chika war kurzweilig verschwunden und stand dann nur einige cm vor riku. was willst du mir damit sagen?! ihre stimme klang finster genau wie ihr gesichtsausdruck in dem Moment. du kleiner armseliger ehemaliger Mensch! hast dich von soetwas wiederwertigen wie meinem vater beissen lassen!
Nach oben Nach unten
Riku Belikov
Novize
Novize



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.01.10

Waldsee [Funabashi] - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 24 EmptyMi Feb 03, 2010 2:53 pm

"Stell dir vor ich habe es mir nich ausgesucht meine gesamte Familie sterben zu sehen und dann von deinem dreckigem Vater gebissen zu werden damit ich es niemals vergessen kann..." Er baute sich zu seiner kompletten Körpergröße auf und überragte Chika ein wenig und sah auf sie hinab. "Ich habe mir dieses Lebe nicht gewünscht!"
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 24 EmptyMi Feb 03, 2010 3:22 pm

Sie stellte sich auf zehensptizen, damit sie mit ihm auf augenhöhe war XD
glaubst du ich habe mir so ein leben gewünscht!
Nach oben Nach unten
Riku Belikov
Novize
Novize



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.01.10

Waldsee [Funabashi] - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 24 EmptyMi Feb 03, 2010 3:33 pm

"Du kanntest aber nie ein anderes Leben..." Seine Augen verengten sich und sein Blick wurde finster. "Aber ich kann dich erlösen wenn du magst..." Sein Hand wanderte zu seine mSchwert auf den Rücken.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 24 EmptyMi Feb 03, 2010 5:14 pm

das wagst du nicht hauchte sie und ging wieder auf ihre normale höhe.
Nach oben Nach unten
Riku Belikov
Novize
Novize



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.01.10

Waldsee [Funabashi] - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 24 EmptyMi Feb 03, 2010 5:16 pm

"Wenn du dir das Leben nicht gewünscht ahst warum dann weiter Leiden..." Er verfestigte seinen Griff um das Schwert und sah sie weiterhin an.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 24 EmptyMi Feb 03, 2010 5:18 pm

du hast dir dieses Leben auch nicht gewünscht, warum lebst du noch? sie schaute ihn mit einem emotionslosen blick an und glaubte ihm kein wort, dass er sie töten würde.
Nach oben Nach unten
Riku Belikov
Novize
Novize



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.01.10

Waldsee [Funabashi] - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 24 EmptyMi Feb 03, 2010 5:23 pm

"Aus dem einfachen Grund das ich noch eine Aufgabe habe..." Sein Blick borte sich in ihren. Er zog sein Schwert und hohlte damit aus. Er schlug zu und stoppte als er ihren Hals mit dem Schwert berührte. Eine dünne rote Linie erschien an der länge des Schwertes.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 24 EmptyMi Feb 03, 2010 5:28 pm

Chika blieb stehen und spührte, sie langsam anfing zu bluten doch zu feige?! sagte sie leicht provozierend. kannst du nicht einmal eine kleines vampirmädchen töten?
Nach oben Nach unten
Riku Belikov
Novize
Novize



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.01.10

Waldsee [Funabashi] - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 24 EmptyMi Feb 03, 2010 5:33 pm

"Wenn ich dich töte müsste ich ja auf meine einzige Changse verzichten meine Aufgabe zu erfüllen..." Er blieb in dieser Position und sah sie nur an.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 24 EmptyMi Feb 03, 2010 5:36 pm

hmm murmelte sie du weisst schon noch, dass du meinen bruder töten willst und er der erstgeborene ist und du somit eine höhere CHANCE hast, dass er dir diesen befehl erteilt.
Nach oben Nach unten
Riku Belikov
Novize
Novize



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.01.10

Waldsee [Funabashi] - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 24 EmptyMi Feb 03, 2010 5:44 pm

"Nun er will ihn selbst töten er wird sich auf keinen Handel einlassen... Außerdem kommt es mir zu gute das wenn er deinen Vater findet und ihn auch nur schwer verletzt und dabei draufgeht... Habe ich weniger Arbeit..." Ein heimtückischen Grinsen trat auf sein Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waldsee [Funabashi] - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 
Waldsee [Funabashi]
Nach oben 
Seite 24 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24
 Ähnliche Themen
-
» Wald [Funabashi]
» Funabashi 船橋 Bahnhof [x3]
» Park[Funabashi]
» Hauptstraße. [Funabashi]
» Krankenhaus [Funabashi]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Funabashi 船橋 :: Umgebung-
Gehe zu: