Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Waldsee [Funabashi] - Seite 22 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Waldsee [Funabashi] - Seite 22 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Waldsee [Funabashi] - Seite 22 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Waldsee [Funabashi] - Seite 22 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Waldsee [Funabashi] - Seite 22 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Waldsee [Funabashi] - Seite 22 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Waldsee [Funabashi] - Seite 22 Vote_lcapWaldsee [Funabashi] - Seite 22 Voting_barWaldsee [Funabashi] - Seite 22 Vote_rcap 
Typhus (614)
Waldsee [Funabashi] - Seite 22 Vote_lcapWaldsee [Funabashi] - Seite 22 Voting_barWaldsee [Funabashi] - Seite 22 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Waldsee [Funabashi] - Seite 22 Vote_lcapWaldsee [Funabashi] - Seite 22 Voting_barWaldsee [Funabashi] - Seite 22 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Waldsee [Funabashi] - Seite 22 Vote_lcapWaldsee [Funabashi] - Seite 22 Voting_barWaldsee [Funabashi] - Seite 22 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Waldsee [Funabashi] - Seite 22 Vote_lcapWaldsee [Funabashi] - Seite 22 Voting_barWaldsee [Funabashi] - Seite 22 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Waldsee [Funabashi] - Seite 22 Vote_lcapWaldsee [Funabashi] - Seite 22 Voting_barWaldsee [Funabashi] - Seite 22 Vote_rcap 
Shinri (316)
Waldsee [Funabashi] - Seite 22 Vote_lcapWaldsee [Funabashi] - Seite 22 Voting_barWaldsee [Funabashi] - Seite 22 Vote_rcap 
Dante (286)
Waldsee [Funabashi] - Seite 22 Vote_lcapWaldsee [Funabashi] - Seite 22 Voting_barWaldsee [Funabashi] - Seite 22 Vote_rcap 
Sia (271)
Waldsee [Funabashi] - Seite 22 Vote_lcapWaldsee [Funabashi] - Seite 22 Voting_barWaldsee [Funabashi] - Seite 22 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Waldsee [Funabashi] - Seite 22 Vote_lcapWaldsee [Funabashi] - Seite 22 Voting_barWaldsee [Funabashi] - Seite 22 Vote_rcap 

 

 Waldsee [Funabashi]

Nach unten 
+6
Yuuki
Naoki
Dante
Sasuke
Yusaku
Chika
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24  Weiter
AutorNachricht
Vahn Vidregue
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 10.01.10

Waldsee [Funabashi] - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 22 EmptySa Jan 30, 2010 12:32 pm

Darf man etwa nicht?Er sah sie nun an und war daraufhin leicht verwirrt, wegen ihrem Blick.
Nach oben Nach unten
Riku Belikov
Novize
Novize



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.01.10

Waldsee [Funabashi] - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 22 EmptyMo Feb 01, 2010 11:59 am

RIku tauchte förmlich aus den Schatten auf einem Baum auf. Er beobachtete Chika und Vahn. Er hatte zu Chika gesagt das er nun wie ein Schatten bei ihr blieb. Er nutzte sie als Köder umd an ihren Vater herran zu kommen. Er blieb auf dem Baum stehen und hiehlt eine Hand an sein Katana was auf seinen Rücken hing. Sein Blick blieb auf Chika und ihre nähere Umgebung.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 22 EmptyMo Feb 01, 2010 6:33 pm

sie schaute ihn an und lächelte nur schwach natürlich ist das nicht schlimm. sate sie leise und hatte riku noch nicht entdeckt. chika umarmte vahn einfach mal, weil sie gerade lust drauf hatte und schloss dann die augen
Nach oben Nach unten
Riku Belikov
Novize
Novize



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.01.10

Waldsee [Funabashi] - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 22 EmptyMo Feb 01, 2010 6:39 pm

Riku sah immernoch auf Chika runter er ließ sich dann fallen und landete lautlos auf beiden Beinen unter dem Ast aufdem er gerade noch gestanden hatte. Der See lag in einer Lichtung die von der SOnne direkt erfasst war weshalb Riku noch im Schatten blieb. Er konnte zwar in die Sonne gehen doch schwächte ihn diese und machte ihn Müde was Riku garnicht gefiehl.
Nach oben Nach unten
Vahn Vidregue
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 10.01.10

Waldsee [Funabashi] - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 22 EmptyMo Feb 01, 2010 9:42 pm

Er schaute ihr in die Augen und wurde leicht rot, daraufhin fiel sein Blickwinkel leicht zu Riku den er schließlich auch bemerkt hatte.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 22 EmptyMo Feb 01, 2010 9:50 pm

chika war so in ihre umarmung vertieft, dass sie riku immernoch nicht entdeckt, oder besser gesagt bemerkt hatte und sie kuschelte sich immernoch an vahn.
Nach oben Nach unten
Riku Belikov
Novize
Novize



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.01.10

Waldsee [Funabashi] - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 22 EmptyMo Feb 01, 2010 9:55 pm

"Chika..." Er flüsterte ihren Namen nur doch war es so laut das ihre Vampirohren ihn hören müssten. Er blieb regungslos unter dem Baum stehen und warf den Blick auf die beiden.
Nach oben Nach unten
Vahn Vidregue
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 10.01.10

Waldsee [Funabashi] - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 22 EmptyMo Feb 01, 2010 9:56 pm

Er sah Chika an und löste dann die Umarmung und sagte daraufhin,
Ich muss leider noch weg ich seh dich dann wahrscheinlich morgen oder?
Fragte er sie und sah sie auch mit demselben Blick an.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 22 EmptyMo Feb 01, 2010 11:49 pm

chika küsste vahn kurz auf den mund ja hoffentlich dann wandte sie ihrem blick zu riku und dieser blick war alles andere als freundlich. was ist?! Fauchte sie ihn regelrecht an und wartete auf eine antwort
Nach oben Nach unten
Riku Belikov
Novize
Novize



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.01.10

Waldsee [Funabashi] - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 22 EmptyMo Feb 01, 2010 11:51 pm

"Oh sind wir ein wenig zickig heute..." Sein Blick veränderte sich garnicht auch seine Art wie er sprach war regelrecht verspottent. Er ließ nur die Hand von seinem Katana sinken. "Ich wollte dir nur nochmal danken wegen der Wohnung... mehr nicht..." Er sagte das recht trocken und nüchtern das man es ihm fast nicht glauben konnte das er es ernst meinte.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 22 EmptyMo Feb 01, 2010 11:54 pm

Ihr blick war immernoch unfreundlich und dieser blick, wie glaubt man es auch anders, an riku gerichtet. und deshalb, um mir das zu sagen, bist du mir bis hier hin gefolgt?! chikas stimme klang alles andere als sanft, fast schon agressiv. irgendwie mochte sie es nicht "gestört" zu werden.
Nach oben Nach unten
Riku Belikov
Novize
Novize



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.01.10

Waldsee [Funabashi] - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 22 EmptyMo Feb 01, 2010 11:56 pm

Er verdrehte genervt die Augen. Hatte sie alles vergessen? "Auch noch vergesslich die kleine... Ich sagte das ich dich nun begeliten werde wie ein Schatten na klingelts..." Als Untermalung seiner Worte ging er auf Chika zu und klopfte ihr als würde es helfen auf den Kopf.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 22 EmptyDi Feb 02, 2010 12:06 am

chika packte mit einer hand seine und schaute ihn schmollend an. aua jammerte sie gespielt. und was heisst hier klein? ich bin nicht klein ohne es zu merken drückte sie durch wut ihre hände etwas zusammen, wo noch immer in der einen rikus hand war.
Nach oben Nach unten
Riku Belikov
Novize
Novize



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.01.10

Waldsee [Funabashi] - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 22 EmptyDi Feb 02, 2010 12:09 am

Er zuckte nicht oder sah auf die Hand runter. Immerhin war er nicht so zerbrechlich wie er aussah. Doch ein leises Knacken ließ böses Ahnen. Riku sah sie einfach weiter an. "Du bist nichtmal halb so alt wie ich also bist du klein... von deiner Körpergröße mal ganz abgesehen..." Er verengte kurz die Augen als er ein Geräusch hörte was einem Rascheln der Blätter anhörte doch beim näheren hören merkte er das es nur der Wind war.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 22 EmptyDi Feb 02, 2010 12:11 am

chika ließ allmälich seine hand los du immer mit deinem alter. vergiss nicht, mein vater hat dich erschaffen. du bist sein sklave. du wirst es eh nie schaffe ihn zu töten sie hatte auf einmal ein triumphierenden lächeln im gesicht und hoffte, dass sie ihn damit etwas provozieren konnte.
Nach oben Nach unten
Riku Belikov
Novize
Novize



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.01.10

Waldsee [Funabashi] - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 22 EmptyDi Feb 02, 2010 12:15 am

"Er hob eine Augenbraue... Wäre ich sein Sklave könntest ud mir ebenso befehle ersteilen... Direkte Blutlinie du verstehst... Also wenn du ihm mir als erstes einen Befehl erteilst wird es seinen nicht geben... zumindestens vermute ich das..." Er löste seine Hand komplett aus ihrem griff und drückte sie kurz in eine andere Richtung und rengte damit die Knochen wieder ein.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 22 EmptyDi Feb 02, 2010 12:18 am

Chika spitzte sie Lippen und was ist wenn ich dir keinen befehl erteile? was dann? dann stehst du dumm da. ausserdem habe ich ja indirekt einen sklaven. mein bruder ist jetzt auch ein vampir sagte sie und grinste immernoch
Nach oben Nach unten
Riku Belikov
Novize
Novize



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.01.10

Waldsee [Funabashi] - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 22 EmptyDi Feb 02, 2010 12:23 am

"Du solltest es dir vielleicht nochma lüberlegen ob du es mir nicht erteilst... Du wirst nur eine Changse haben deinen Vater tot zu sehen..." Er blieb stehen und sah sie weiterhin an und mussterte sie dann kurz.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 22 EmptyDi Feb 02, 2010 12:41 am

und was soll ich dir befehlen riku? fragte sie ihn mit grimmiger miene und ließ ihre hände knacksen.
Nach oben Nach unten
Riku Belikov
Novize
Novize



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.01.10

Waldsee [Funabashi] - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 22 EmptyDi Feb 02, 2010 12:46 am

"Ohman auch ein wenig schwerfällig... du sollst mir befehelen ihn zu töten dann wars das du siehst mich nciht wieder dein vater ist tot.... und fertig" Er sah sie weitehrin an das Knacken beachtete er garnicht.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 22 EmptyDi Feb 02, 2010 12:47 am

und was, wenn ich das nicht will? sie ging ganz dreist an ihm vorbei und streifte seine schulter. auf diese art von gespräch hatte sie keine lust, besonders nicht wenn sie als köder missbraucht wurde.
Nach oben Nach unten
Riku Belikov
Novize
Novize



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.01.10

Waldsee [Funabashi] - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 22 EmptyDi Feb 02, 2010 12:51 am

"Dann wirst du sterben... ich werde es auch so versuchen ohne deine Hilfe..." Er hiehlt die Schulter einfach hin auch drehte er sich nicht zu ihr um. "Ich kann ja auch deinen Bruder als Köder benutzen..."
Nach oben Nach unten
Vahn Vidregue
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 10.01.10

Waldsee [Funabashi] - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 22 EmptyDi Feb 02, 2010 12:53 am

Als Vahn gerade gehen wollte und dies von Riku hörte wurde er leicht wütend und warf diesem Möchtegern einen leicht aggressiven Blick zu und stellte sich neben Chika.


Zuletzt von Vahn Vidregue am Di Feb 02, 2010 12:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 22 EmptyDi Feb 02, 2010 12:53 am

chika blieb ruckartig stehen, als er das sagte. daisuke ist nicht hier. hauchte sie mit leiser stimme und er wird dich nicht einmal in deine nähe lassen
Nach oben Nach unten
Riku Belikov
Novize
Novize



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.01.10

Waldsee [Funabashi] - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 22 EmptyDi Feb 02, 2010 12:55 am

"Wenns nötig ist werde ich ihm meinen Willen aufzwingen... Es gibt da ganz schöne Methoden jemanden zu Sachen zu zwingen..." Er sagte es in einem so heimtükischen Ton das man ihm jedes Wort abkaufte. "Natürlich kannst du mir auch befehlen das ich deinen Vater töten soll..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waldsee [Funabashi] - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Waldsee [Funabashi]
Nach oben 
Seite 22 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wald [Funabashi]
» Funabashi 船橋 Bahnhof [x3]
» Park[Funabashi]
» Hauptstraße. [Funabashi]
» Krankenhaus [Funabashi]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Funabashi 船橋 :: Umgebung-
Gehe zu: