Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Waldsee [Funabashi] - Seite 13 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Waldsee [Funabashi] - Seite 13 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Waldsee [Funabashi] - Seite 13 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Waldsee [Funabashi] - Seite 13 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Waldsee [Funabashi] - Seite 13 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Waldsee [Funabashi] - Seite 13 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Waldsee [Funabashi] - Seite 13 Vote_lcapWaldsee [Funabashi] - Seite 13 Voting_barWaldsee [Funabashi] - Seite 13 Vote_rcap 
Typhus (614)
Waldsee [Funabashi] - Seite 13 Vote_lcapWaldsee [Funabashi] - Seite 13 Voting_barWaldsee [Funabashi] - Seite 13 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Waldsee [Funabashi] - Seite 13 Vote_lcapWaldsee [Funabashi] - Seite 13 Voting_barWaldsee [Funabashi] - Seite 13 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Waldsee [Funabashi] - Seite 13 Vote_lcapWaldsee [Funabashi] - Seite 13 Voting_barWaldsee [Funabashi] - Seite 13 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Waldsee [Funabashi] - Seite 13 Vote_lcapWaldsee [Funabashi] - Seite 13 Voting_barWaldsee [Funabashi] - Seite 13 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Waldsee [Funabashi] - Seite 13 Vote_lcapWaldsee [Funabashi] - Seite 13 Voting_barWaldsee [Funabashi] - Seite 13 Vote_rcap 
Shinri (316)
Waldsee [Funabashi] - Seite 13 Vote_lcapWaldsee [Funabashi] - Seite 13 Voting_barWaldsee [Funabashi] - Seite 13 Vote_rcap 
Dante (286)
Waldsee [Funabashi] - Seite 13 Vote_lcapWaldsee [Funabashi] - Seite 13 Voting_barWaldsee [Funabashi] - Seite 13 Vote_rcap 
Sia (271)
Waldsee [Funabashi] - Seite 13 Vote_lcapWaldsee [Funabashi] - Seite 13 Voting_barWaldsee [Funabashi] - Seite 13 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Waldsee [Funabashi] - Seite 13 Vote_lcapWaldsee [Funabashi] - Seite 13 Voting_barWaldsee [Funabashi] - Seite 13 Vote_rcap 

 

 Waldsee [Funabashi]

Nach unten 
+6
Yuuki
Naoki
Dante
Sasuke
Yusaku
Chika
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Waldsee [Funabashi] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 13 EmptyDo Jan 07, 2010 10:04 pm

"meint ihr mich?"kam es von ihm. Er drehte sich so das er mit einem Auge zu ihr sehen konnte, doch ein auge blieb aufs Wasser gerichtet.
Nach oben Nach unten
Yuuki
Novize
Novize
Yuuki


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 02.01.10

Waldsee [Funabashi] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 13 EmptyDo Jan 07, 2010 10:07 pm

"Ja Kitsune-sama spircht mit dir.."
Yuuki hieltz sich den mund zu
"gomene"*jik*
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Waldsee [Funabashi] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 13 EmptyDo Jan 07, 2010 10:09 pm

"Freut mich sie kennen zu lernen Kitsune- san"meinte er freundlich lächelnd und sagte dann noch "sie brauchen sich nicht zu entschuldigen
Nach oben Nach unten
Yuuki
Novize
Novize
Yuuki


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 02.01.10

Waldsee [Funabashi] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 13 EmptyDo Jan 07, 2010 10:13 pm

"Ich heiße Yuuki Hyuuga und in mir lebvt der Fuchgeist Kitsune no Youko..ich kann duch mich mit euch sprechen.."
sagte yuuki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Waldsee [Funabashi] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 13 EmptyDo Jan 07, 2010 10:13 pm

" weil ichdas lächeln mag und ich eurgend wie jeden zum lächeln bringen müchte auch wen er so ist wie du " sagte sie lächelnd und sah ihn weiterhin an
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Waldsee [Funabashi] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 13 EmptyDo Jan 07, 2010 10:16 pm

"interessant... das kann ich verstehen..."sagte er ruhig. er merkte sich sofort was sie sagte um es sich später aufzuschreiben.
Nach oben Nach unten
Yuuki
Novize
Novize
Yuuki


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 02.01.10

Waldsee [Funabashi] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 13 EmptyDo Jan 07, 2010 10:33 pm

"Hm ist schon möglich mir ist es manchmal schon unangenehm..er macht was er will.."sagte sie und senkte ihren kopf
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Waldsee [Funabashi] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 13 EmptyDo Jan 07, 2010 10:37 pm

Nun stand shinri auf und kam etwas näher. "Du musst versuchen es unter kontrolle zu bringen, oder sie.... dann wird es besser. wenn du mit deinem eigenen Ich klarkommst, werden auch die anderen mit dir gut klarkommen..."Dies sagte er während er in den nun dunklen Himmel sah der sich über ihnen spannte wie ein dunkles Tuch
Nach oben Nach unten
Yuuki
Novize
Novize
Yuuki


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 02.01.10

Waldsee [Funabashi] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 13 EmptyDo Jan 07, 2010 10:52 pm

"Ja da habt ihr recht ich bin nun mal so.."
sagte sie leise.Es war ein weile still.bis sie anfing ein lied zu singen.leise wie ein klagelied.ihre stime war so klahr wie das klate wasser im see
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Waldsee [Funabashi] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 13 EmptyDo Jan 07, 2010 10:56 pm

Shinri gab ein paar laute von sich und schon ertönte ein lieblicher Vogelgesang aus den Bäumen, welcher den Gesang von Yuuki unterstrich und ihn in den richtigen tönen hervorhob. "Schön singst du"
Nach oben Nach unten
Naoki
Newcomer
Newcomer



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 06.01.10

Waldsee [Funabashi] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 13 EmptyDo Jan 07, 2010 11:04 pm

Naoki hattse esiene Arme inzwischen zu einem L angewinkelt und stützte sich nun so nahc hinten hab während er ihr lauschte. "Nana nich ablenken. Mit wem haben wir denn die ehre", sagte Naoki etwas frech lächend und sah zu ihm hinüber.

[sorry musste kurz telefonieren]
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Waldsee [Funabashi] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 13 EmptyDo Jan 07, 2010 11:14 pm

(kein Problem)
"mein Name ist Shinri"sagte er mit einer leichten verbeugung. dann setzte er sich hin und hörte ihr weiter zu.
Nach oben Nach unten
Yuuki
Novize
Novize
Yuuki


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 02.01.10

Waldsee [Funabashi] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 13 EmptyDo Jan 07, 2010 11:25 pm

Yuuki sang weiter ihr Lied.Es war eine alte weise die sie im Weisenhaus gehlehrnt hatte.Sie konnte schon immer sehr gut singen
esdauerte eine weile bis sie aufhörte
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Waldsee [Funabashi] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 13 EmptyDo Jan 07, 2010 11:27 pm

Als ihr lied endete endeten auch die Vogelstimmen und shinri wiederholte noch einmal "sehr schön, wo hast du gelernt so zu singen??"
Nach oben Nach unten
Yuuki
Novize
Novize
Yuuki


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 02.01.10

Waldsee [Funabashi] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 13 EmptyDo Jan 07, 2010 11:34 pm

"Ich bin in einen Waisenhaus aufgewachsen..und eine alte Mgierenin lehrte mich das singen..sie besuchte mich dort..sie hate auch eine sehr schön stimme und dahab ich auch mal gesungen..ich weis das klingt seltsam aber ich weis gar nicht seit wann ich das kann.."
meinte sie"Ich singe sehr gerne..es freut mich das es euch gefallen hatt es hilft mir das auszudrücken das ich fühle.."
Nach oben Nach unten
Naoki
Newcomer
Newcomer



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 06.01.10

Waldsee [Funabashi] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 13 EmptyDo Jan 07, 2010 11:38 pm

Naoki wollte schon ihm siene Hand reichen und sich vrstellen aber ihr lied nun zu unterbrechen wäre einfach zu unfair gewesen. Stattdessen lehnte er sienen Kopf weiter gegen seine Schulter und lauschte ihr einfach. Mit einem lächeln entgegnete er ihr am Ende dann, "Bei einem so schönen klang musst du ja nun wunschlos glöücklich sein."
Nach oben Nach unten
Shinri
Moderator
Moderator
Shinri


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.12.09

Waldsee [Funabashi] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 13 EmptyDo Jan 07, 2010 11:44 pm

"Singen ist eine sehr schöne art sich auszudrücken.... Leider ist mir diese Gabe verwehrt. ich male stattdessen. Und wenn auch niemand erkennen kann was meine Bilder darstellen sollen, so fühle ich mich doch besser."meinte er. Er sah noch immer in den Nachtblauen Himmel und war sich nicht sicher ob sie das verstehen würde.
Nach oben Nach unten
Sasuke
Meister
Meister
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 13 EmptyFr Jan 08, 2010 2:34 pm

"Ich will aber nicht lächeln"
Schaut sie kalt an


Zuletzt von Sasuke am Fr Jan 08, 2010 3:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Waldsee [Funabashi] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 13 EmptyFr Jan 08, 2010 2:56 pm

Gaara kam hier an und er ging hier nur lang.. er hatte seine hände in den hossentaschen udn seine roten haare wurden durch den wind rum her geweht.. Gaara sah nur zu boden meist aber später sah er nur gerade aus und ging weiter.. etwas später sah er mehrere personen.. er ging an ihnen vorbei und sah sie nur kurz im augen winkel an.. mmhh da is sie ja naja was solls sol sie machen.. ich denke aber trotzdem das sies eingesehen hat dachte er nur udn er ging langsam weiter.. seine leicht abweisende art war wie immer dort.. er war auf dem weg zur klinik um sienen bericht von der Konferenz abzugeben..
Nach oben Nach unten
Yuuki
Novize
Novize
Yuuki


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 02.01.10

Waldsee [Funabashi] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 13 EmptyFr Jan 08, 2010 3:00 pm

Yuuki lauschte den klang des windes und seufste traurig
"Ich hätte nie gehen sollen.."
meinte sie.nach einer weile sang sie wieder ihr klagndes lied
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Waldsee [Funabashi] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 13 EmptyFr Jan 08, 2010 3:07 pm

Gaara ging an den nur vorbei udn ging langsam weiter.. er hatte wie zuvor die hände in den hosen taschen doch er nahm eine hand herraus und er blieb kurz stehen in seiner hand hatte er eine schachtel, die mit Zigaretten gefült war.. er nahm sich eine mit dem mund herraus in dem er die schachtel zum mund führte.. er steckte die schachtel weg udn nahm sein feuerzeug herraus.. und er zündete sich seine zigarette an.. Er fing nun anzurauchen.. mmhh wieso rauche iche igentlich wieder.. ach ja ich bin ja unsterblich hehe,, da wird mich eine kippe nicht umbringen Gaara ging dann langsam weiter udn beachtete Yuuki udn die anderen nicht weiter..
Nach oben Nach unten
Yuuki
Novize
Novize
Yuuki


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 02.01.10

Waldsee [Funabashi] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 13 EmptyFr Jan 08, 2010 3:10 pm

Yuuki sang weiter es klang traurig.Sie wusste zwar nicht warum sie das tat.jedoch hlaf es ihr sich besser zu fühlen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Waldsee [Funabashi] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 13 EmptyFr Jan 08, 2010 3:20 pm

Gaara blieb dan stzehen als er sie singen hörte und er lehnte sich gegen einen baum.. Er lehnte nun mit dem rücken zum baum und mit dem rücken zu ihr.. er stand hinter diesem grossen baum so das man ihn nur sah wenn man am baum vorbei gehen würde.. mmhh traurig.. ihm überkamen wieder kopfschmerzen und er legte siene hand an sienen kopf.. man hörte nur kurz eine geräucht..


Zuletzt von Gaara am Fr Jan 08, 2010 6:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Waldsee [Funabashi] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 13 EmptyFr Jan 08, 2010 3:59 pm

" gut dan warte ich halt ich möchte umbedingt dein lächeln sehen "
sagte sie und stregte sich kurz und sah ihn an
Nach oben Nach unten
Sasuke
Meister
Meister
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 13 EmptyFr Jan 08, 2010 4:05 pm

"Kannst du lange warten"
Schaut sie noch kurz an, danach schaut er in den Himmel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waldsee [Funabashi] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Waldsee [Funabashi]
Nach oben 
Seite 13 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wald [Funabashi]
» Funabashi 船橋 Bahnhof [x3]
» Park[Funabashi]
» Hauptstraße. [Funabashi]
» Krankenhaus [Funabashi]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Funabashi 船橋 :: Umgebung-
Gehe zu: