Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Waldsee [Funabashi] - Seite 14 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Waldsee [Funabashi] - Seite 14 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Waldsee [Funabashi] - Seite 14 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Waldsee [Funabashi] - Seite 14 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Waldsee [Funabashi] - Seite 14 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Waldsee [Funabashi] - Seite 14 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Waldsee [Funabashi] - Seite 14 Vote_lcapWaldsee [Funabashi] - Seite 14 Voting_barWaldsee [Funabashi] - Seite 14 Vote_rcap 
Typhus (614)
Waldsee [Funabashi] - Seite 14 Vote_lcapWaldsee [Funabashi] - Seite 14 Voting_barWaldsee [Funabashi] - Seite 14 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Waldsee [Funabashi] - Seite 14 Vote_lcapWaldsee [Funabashi] - Seite 14 Voting_barWaldsee [Funabashi] - Seite 14 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Waldsee [Funabashi] - Seite 14 Vote_lcapWaldsee [Funabashi] - Seite 14 Voting_barWaldsee [Funabashi] - Seite 14 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Waldsee [Funabashi] - Seite 14 Vote_lcapWaldsee [Funabashi] - Seite 14 Voting_barWaldsee [Funabashi] - Seite 14 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Waldsee [Funabashi] - Seite 14 Vote_lcapWaldsee [Funabashi] - Seite 14 Voting_barWaldsee [Funabashi] - Seite 14 Vote_rcap 
Shinri (316)
Waldsee [Funabashi] - Seite 14 Vote_lcapWaldsee [Funabashi] - Seite 14 Voting_barWaldsee [Funabashi] - Seite 14 Vote_rcap 
Dante (286)
Waldsee [Funabashi] - Seite 14 Vote_lcapWaldsee [Funabashi] - Seite 14 Voting_barWaldsee [Funabashi] - Seite 14 Vote_rcap 
Sia (271)
Waldsee [Funabashi] - Seite 14 Vote_lcapWaldsee [Funabashi] - Seite 14 Voting_barWaldsee [Funabashi] - Seite 14 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Waldsee [Funabashi] - Seite 14 Vote_lcapWaldsee [Funabashi] - Seite 14 Voting_barWaldsee [Funabashi] - Seite 14 Vote_rcap 

 

 Waldsee [Funabashi]

Nach unten 
+6
Yuuki
Naoki
Dante
Sasuke
Yusaku
Chika
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Waldsee [Funabashi] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 14 EmptyFr Jan 08, 2010 4:07 pm

" ich habe viel zeit " sagte sie und ließ viele blumen um sie wagsen und pflügte die blumen und bindet sie zusammen
Nach oben Nach unten
Sasuke
Meister
Meister
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 14 EmptyFr Jan 08, 2010 4:09 pm

Sasuke mustert sie
"Was bist du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Waldsee [Funabashi] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 14 EmptyFr Jan 08, 2010 4:11 pm

"hm ich bin ich bin nimmand der dich interessieren wörde "
sagte sie und sah ihn an und machte bei der kette weiter
Nach oben Nach unten
Sasuke
Meister
Meister
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 14 EmptyFr Jan 08, 2010 4:14 pm

"..."
Schaut sie weiter an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Waldsee [Funabashi] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 14 EmptyFr Jan 08, 2010 4:17 pm

sie lächelte und machte weiter " ah fertig "
sagte sie und sah bind sie ihn um und ließ die blütten weiter
aufgehen so das sie voll aufwaren
Nach oben Nach unten
Sasuke
Meister
Meister
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 14 EmptyFr Jan 08, 2010 4:22 pm

Sasuke schaut die Kette an
"Was soll das?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Waldsee [Funabashi] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 14 EmptyFr Jan 08, 2010 4:27 pm

" weiß du blumen haben verschiedene bedeutungen deine heißt du bist arrogant aber hast ein liebes wesen in dir " sagte sie lächelnd
Nach oben Nach unten
Sasuke
Meister
Meister
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 14 EmptyFr Jan 08, 2010 4:30 pm

"Du kennst mich nicht"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Waldsee [Funabashi] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 14 EmptyFr Jan 08, 2010 4:34 pm

" nein aber der erste eindruck macht alles und den hab ich bei dir schon lengst gesehen " sagte sie lächelnd
Nach oben Nach unten
Sasuke
Meister
Meister
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 14 EmptyFr Jan 08, 2010 4:35 pm

"Du weist gar nichts"
Schaut sie kalt an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Waldsee [Funabashi] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 14 EmptyFr Jan 08, 2010 4:37 pm

" dan erzähl mir was von dir " sagte sie und sah ihn auch
grimmig an
Nach oben Nach unten
Sasuke
Meister
Meister
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 14 EmptyFr Jan 08, 2010 4:40 pm

"Mein Leben geht dich nichts an"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Waldsee [Funabashi] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 14 EmptyFr Jan 08, 2010 4:45 pm

" oh du bist wirklich stur sein das können wir auch gut aber ihr menschen oder halblut was du bist am bestern " sagte sie und sah ihn weiter böse an
Nach oben Nach unten
Sasuke
Meister
Meister
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 14 EmptyFr Jan 08, 2010 6:28 pm

"..."
Schaut in den Himmel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Waldsee [Funabashi] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 14 EmptyFr Jan 08, 2010 6:36 pm

" okay so erste frage du bist kein mensch was bist du dan " fragte sie ihn und sah ihn an
Nach oben Nach unten
Sasuke
Meister
Meister
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 14 EmptyFr Jan 08, 2010 6:38 pm

Sasuke schaut weiter in den Himmel
"Ein Dhampir und du"
Schaut sie an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Waldsee [Funabashi] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 14 EmptyFr Jan 08, 2010 6:43 pm

" ein Dhampir oh cool ich bin " sie hörte kurz auf zu reden
" ich bin eine Göttin " sagte sie lächelnd " okay zweiter frage hast du familie ?" sah ihn an
Nach oben Nach unten
Sasuke
Meister
Meister
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 14 EmptyFr Jan 08, 2010 6:44 pm

Bei dem Wort Göttin mustert Sasuke sie nochmals
Eine Göttin?
"Das geht dich nichts an"
Schaut auf den Boden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Waldsee [Funabashi] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 14 EmptyFr Jan 08, 2010 6:48 pm

" ah komm schon sag es mir " sagte sie und sah ihn bittend an
" hast du ein bruder,vater,mutter,schwester,oma,opa" fragte
sie ihn
Nach oben Nach unten
Sasuke
Meister
Meister
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 14 EmptyFr Jan 08, 2010 6:49 pm

Schaut sie wütend an
"DAS GEHT DICH NICHTS AN"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Waldsee [Funabashi] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 14 EmptyFr Jan 08, 2010 6:55 pm

" das geht dich nix an kannst du auch mal was anderes sagen herr Dhampir " sagt und sah ihn an " du bist genau wie mein vater "
Nach oben Nach unten
Sasuke
Meister
Meister
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 14 EmptyFr Jan 08, 2010 7:12 pm

"..."
Schaut sie weiter wütend an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Waldsee [Funabashi] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 14 EmptyFr Jan 08, 2010 7:19 pm

" nur weil er ein gott ist und er die menschen hast ist es mir scheiß egal ich wollte die menschen kennen lernen und bin auf die erde gekommen er verfolgt mich und will mich wieder zurück hollen tz nur weil sein stolz es nicht erlaubt ich hasse ihn und du bist genau so ich habe gedacht ich könnte dich rum bekommen ein lächeln zu sehen was mich so glücklich mast aber du nicht eins bist genau so wie er gut wen du willst werde ich jetzt gehn " sagte sie und steht auf
Nach oben Nach unten
Sasuke
Meister
Meister
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 14 EmptyFr Jan 08, 2010 7:25 pm

Sasuke schaut in den Himmel
"..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Waldsee [Funabashi] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 14 EmptyFr Jan 08, 2010 7:28 pm

sie ging dan zum wasser und setzte sich hin und sah in den see rein und seuftzte leise
// wieso immer nur das gleiche // sagte sie und hild ihre finger ins wasser
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waldsee [Funabashi] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Waldsee [Funabashi]
Nach oben 
Seite 14 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hotel [ Funabashi 船橋 ]
» Straßen von Funabashi
» Sushi-Bar[Funabashi]
» Wald [Funabashi]
» Funabashi 船橋 Bahnhof [x3]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Funabashi 船橋 :: Umgebung-
Gehe zu: