Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 20 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 20 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 20 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 20 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 20 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 20 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 20 Vote_lcapKyoko's Wohnung <3 - Seite 20 Voting_barKyoko's Wohnung <3 - Seite 20 Vote_rcap 
Typhus (614)
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 20 Vote_lcapKyoko's Wohnung <3 - Seite 20 Voting_barKyoko's Wohnung <3 - Seite 20 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 20 Vote_lcapKyoko's Wohnung <3 - Seite 20 Voting_barKyoko's Wohnung <3 - Seite 20 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 20 Vote_lcapKyoko's Wohnung <3 - Seite 20 Voting_barKyoko's Wohnung <3 - Seite 20 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 20 Vote_lcapKyoko's Wohnung <3 - Seite 20 Voting_barKyoko's Wohnung <3 - Seite 20 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 20 Vote_lcapKyoko's Wohnung <3 - Seite 20 Voting_barKyoko's Wohnung <3 - Seite 20 Vote_rcap 
Shinri (316)
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 20 Vote_lcapKyoko's Wohnung <3 - Seite 20 Voting_barKyoko's Wohnung <3 - Seite 20 Vote_rcap 
Dante (286)
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 20 Vote_lcapKyoko's Wohnung <3 - Seite 20 Voting_barKyoko's Wohnung <3 - Seite 20 Vote_rcap 
Sia (271)
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 20 Vote_lcapKyoko's Wohnung <3 - Seite 20 Voting_barKyoko's Wohnung <3 - Seite 20 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 20 Vote_lcapKyoko's Wohnung <3 - Seite 20 Voting_barKyoko's Wohnung <3 - Seite 20 Vote_rcap 

 

 Kyoko's Wohnung <3

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21  Weiter
AutorNachricht
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 20 EmptyDo Jan 21, 2010 12:19 am

Nachdem er sich sicher war, das sie eingeschlafen war. Legte auch er sich langsam zur ruhe. Er schlief ruhig mit ihr im Arm ein und seine träume waren schön.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 20 EmptyDo Jan 21, 2010 11:09 am

nach einigen stunden wachte kyoko schon wieder auf, hatte jedoch noch die augen geschlossen. Sie spührte, wie Hikari sie immernoch umarmte und hörte auch noch immer seinen ruhigen regelmäßigen Herzschlag. kyoko lächelte und öffnete die Augen und schaute hoch zu ihm. er schlief so ruhig und friedlich, dass sie ihn wahrscheinlich noch stunden hätte anschauen können. im schlaf wirkt er noch schöner dachte sie und löste sich ganz vorsichtig von ihm. kyoko stand dann auf und ging ins Badezimmer und stellte sich unter die dusche. das wasser prasselte langsam auf sie nieder und sie lehnte sich mit dem rücken gegen die kühle wand. nach einiger Zeit war sie fertig mit duschen und stieg aus der dusche, band sich ein Handtuch um und ging wieder ins schlafzimmer zu hikari. sie beugte sich mit einem herzallerliebsten lächeln über hikari, wobei ihre nassen haare ihn streiften.
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 20 EmptyDo Jan 21, 2010 2:32 pm

Hikari merkte es kaum, wie sich Kyoko von ihm löste, auch wenn er ein wenig ihre wärme misste. Er murmelte sich daraufhin nur noch weiter in die Decke ein, aber schlief ruhig weiter. Er träumte, merkwürdiger weise, von einer glücklichen Familie. Ein schönes, großen Haus, zwei Kinder. Er wusste das dies ihn darstellte und wie er sich später sah. Auch das Mädchen an seiner Seite konnte er erkennen. Im Schlaf lächelte er, als er Kyoko erkannte. Aber noch waren sie viel zu jung um daran zu denken. Hikari wusste nicht, ob ihn das freuen, oder verstimmen sollte. Aufjedenfall wollte er die ungewisse Zukunft mir ihr verbringen. Als ihre nasse, kalten Haare über ihn striefen und ein paar tropfen auf sein Gesicht fielen, öffnete er die Augen ein wenig und schaute direkt in ihre bronzenen Augen. Schöner hätte er nicht wach werden können, dachte er.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 20 EmptyDo Jan 21, 2010 3:50 pm

guten morgen flüsterte sie, auch wenn man es nicht als morgen bezeichnen konnte, sondern eher als späten nachmittag. hast du was geträumt? fragte sie ihn immernoch mit leiser stimme. kyoko hatte nämlich gesehen, wie er im schlaf gelächelt hatte
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 20 EmptyDo Jan 21, 2010 8:16 pm

Hikari lächelte wieder und schaute weiter in ihre Augen. "Ja schon, aber nichts wichtiges." Log er und richtete sich langsam auf. Er streckte sich und schaute wieder zu ihr. "Und du?" Fragte er leise.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 20 EmptyDo Jan 21, 2010 8:19 pm

sie setzte sich hin und legte ihre haare nach vorne, dass handtuch immernoch fest um ihren körper geschlungen. ich weiss nicht mehr sagte sie wahrscheinlich habe ich es vergessen
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 20 EmptyDo Jan 21, 2010 8:21 pm

"Ah na gut." Sagte er und streckte sich noch einmal kurz. "Hast du denn wenigstens gut geschlafen?" Er schaute sie fragend an und lächelte immernoch dabei. "Oh und kann ich meine Sachen bei dir Waschen? Sonst muss ich heute wohl nackt aus dem Haus gehen." Fügte er grinsend hinzu.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 20 EmptyDo Jan 21, 2010 8:24 pm

ich habe sehr gut geschlafen sagte sie fröhlich und spielte mit einer haarsträhne. natürlich kannst du deine sachen hier waschen, wäre ja schlimm, wenn ich es dir nicht erlauben würde kyoko grinste ihn an und stand auf.
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 20 EmptyDo Jan 21, 2010 8:28 pm

"Das is schön." Sagte er und stand auch auf. Er sammelte seine und ihre Klammoten ein, die immer noch auf dem Boden rumlagen, und brachte sie in den Waschraum. Da steckte er alles in dei Waschmaschine, warf sie an und ging dann ins Bad und machte die Dusche an.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 20 EmptyDo Jan 21, 2010 8:36 pm

kyoko folgte mit ihrem blick seinen schritten und hörte letztendlich das wasser der dusche. ein leises lächeln ging über ihr gesicht und sie begab sich zum kleiderschrank.
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 20 EmptyDo Jan 21, 2010 8:40 pm

Hikari stieg unter die Dusche und lies das warme Wasser über seinen Körper laufen. Es war angenehm und er fühlte sich gleich wieder wie unter der Decke in dem Bett. Erst wusch er sich oberflächlich, dann nahm er etwas von ihrem Duschgel und seifte sich damit ein.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 20 EmptyDo Jan 21, 2010 10:17 pm

kyoko ging zu ihrem kleiderschrank und zog sich in ihrem schlafzimmer um. das wasser hörte sie immernoch, doch diesmal hatte es einen anderen klang. hikari stand wohl nun unterm wasser und dieses prasselte auf ihn nieder.

[was sie anhat XD]
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 20 Wjswf7
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 20 EmptyDo Jan 21, 2010 10:27 pm

Nachdem er seinen Körper eingeseift hatte und etwas später auch abgeschrubbt, wusch er sich die Haare. Auch wieder mit ihrem Schampoo, da er kein eigenes hier hatte. Nach ca. 20 min war er fertig und stieg unter der Dusche raus. Er rubbelte sich mit dem Handtuch trocken und band es sich dann um die Hüfte. Dann verlies er schließlich das Bad.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 20 EmptySa Jan 23, 2010 5:17 pm

die junge göttin sah wie hikari aus dem bad kam und lächelte ihn an. ach hab ich einen hübschen dämon als sklaven kyoko kicherte ein wenig und ging zu ihm hin um die arme um ihn zu legen. du riecht nach meinem shampoo stellte sie fest als sie ihm so nah war und küsste ihn daraufhin zährtlich auf dem mund.
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 20 EmptySo Jan 24, 2010 8:52 pm

"Ja, ich riech jetzt wie eine riesige Lotusblüte." Sagte er lächelnd und erwiderte ihren Kuss. Er legte die Hände sanft auf ihre Hüften und zog den Kuss ein wenig in die länge, um ihn noch mehr zu genießen. Dann löste er ihn und schaute sie an. "Bis meine Sachen fertig sind, werd ich wohl im Handtuch rumlaufen müssen."
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 20 EmptySo Jan 24, 2010 8:58 pm

ja aber wie eine hübsche lotusblüte sagte sie grinsend und küsste ihn noch einmal ich habe keine probleme damit, dass du die ganze zeit jetzt im handtuch rumrennst
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 20 EmptySo Jan 24, 2010 9:03 pm

"Ja, das hab ich mir schon gedacht." Sagte er lächelnd und legte die Hand auf ihren Hintern. "Ich könnte mir keinen schöneren Meister vorstellen."
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 20 EmptySo Jan 24, 2010 9:07 pm

miesterin, wenn ich bitten darf sagte sie lächelnd schaute dahin, wo die hand von hikari jetzt lag du bist ein böser notgeiler dämon
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 20 EmptySo Jan 24, 2010 9:10 pm

"Ich kann da nichts für, wenn meine Meisterin so scharf ist." Sagte er lächenld und hielt sie ein wenig fester an sich. "Da kann man ja nur notgeil werden." Er grinste ein wenig fesch.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 20 EmptySo Jan 24, 2010 9:15 pm

sie überlegte kurz. dann befiehlt dir deine meisterin jetzt, dass du mich küsst kyoko grinste nur, denn sie wusste genau, dass er sie auch so geküsst hätte, ohne das es ein befehl gewesen wäre, aber so fand sie es doch lustiger.
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 20 EmptySo Jan 24, 2010 9:17 pm

"Tja, wenn meine Meisterin das befiehlt, kann ich wohl nicht widersprechen." Sagte er scherzhaft und küsste sie dann liebevoll und zärtlich. Er liebte es, ihre weichen, süßen Lippen zu Küssen und genoß jeden Moment des Kusses.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 20 EmptySo Jan 24, 2010 9:22 pm

sie erwiederte mit freuden seinen kuss und lächelte dabei. mit einer hand fuhr sie über seine wange.
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 20 EmptySo Jan 24, 2010 9:42 pm

Er löste den Kuss nach einer weile und schaute sie an. "Hast du auch so hunger wie ich, meine kleine Meisterin." Fragte er lächelnd.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 20 EmptyMi Jan 27, 2010 10:27 am

wenn du mir etwas kochst, dann schon gab sie als freche antwort zurück. miau... ich bin nicht klein kyoko drückte sich ganz fest an ihn.
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 20 EmptyMo Feb 01, 2010 8:22 pm

"Wenn meine kleine meisterin das wünscht." Sagte er lächelnd und streichelte ich über das weiche Haar. "Wonach gelüstet es euch denn?" Fragte er lachend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kyoko's Wohnung <3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kyoko's Wohnung <3
Nach oben 
Seite 20 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Miyus Wohnung
» Yuuka`s Wohnung
» Hikaris Wohnung
» Chika's Wohnung
» Sias Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Kitakyūshū 北九州 :: Die Wohnsiedlung-
Gehe zu: