Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Walkers Wohnung - Seite 2 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Walkers Wohnung - Seite 2 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Walkers Wohnung - Seite 2 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Walkers Wohnung - Seite 2 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Walkers Wohnung - Seite 2 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Walkers Wohnung - Seite 2 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Walkers Wohnung - Seite 2 Vote_lcapWalkers Wohnung - Seite 2 Voting_barWalkers Wohnung - Seite 2 Vote_rcap 
Typhus (614)
Walkers Wohnung - Seite 2 Vote_lcapWalkers Wohnung - Seite 2 Voting_barWalkers Wohnung - Seite 2 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Walkers Wohnung - Seite 2 Vote_lcapWalkers Wohnung - Seite 2 Voting_barWalkers Wohnung - Seite 2 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Walkers Wohnung - Seite 2 Vote_lcapWalkers Wohnung - Seite 2 Voting_barWalkers Wohnung - Seite 2 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Walkers Wohnung - Seite 2 Vote_lcapWalkers Wohnung - Seite 2 Voting_barWalkers Wohnung - Seite 2 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Walkers Wohnung - Seite 2 Vote_lcapWalkers Wohnung - Seite 2 Voting_barWalkers Wohnung - Seite 2 Vote_rcap 
Shinri (316)
Walkers Wohnung - Seite 2 Vote_lcapWalkers Wohnung - Seite 2 Voting_barWalkers Wohnung - Seite 2 Vote_rcap 
Dante (286)
Walkers Wohnung - Seite 2 Vote_lcapWalkers Wohnung - Seite 2 Voting_barWalkers Wohnung - Seite 2 Vote_rcap 
Sia (271)
Walkers Wohnung - Seite 2 Vote_lcapWalkers Wohnung - Seite 2 Voting_barWalkers Wohnung - Seite 2 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Walkers Wohnung - Seite 2 Vote_lcapWalkers Wohnung - Seite 2 Voting_barWalkers Wohnung - Seite 2 Vote_rcap 

 

 Walkers Wohnung

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Allen Walker
Kämpfer
Kämpfer
Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.12.09

Walkers Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Walkers Wohnung   Walkers Wohnung - Seite 2 EmptyMo Jan 25, 2010 9:50 pm

Hmm...
Allen ging zu seinen Schreibtisch und startete seinen PC. Es ist kein normaler Rechner den sonst jemand hat am PC waren mehrere Geräte angeschlossen. Ein Keyboard, Equelizer und ein Mischpult.
Naja ich hab da an etwas gedacht.
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Walkers Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Walkers Wohnung   Walkers Wohnung - Seite 2 EmptyMo Jan 25, 2010 9:53 pm

"aber allen" sie schaute zu ihm "du kannst nicht deine arbeit einfach weg schmeißen" sie schüttelte nur den kopf
Nach oben Nach unten
Allen Walker
Kämpfer
Kämpfer
Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.12.09

Walkers Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Walkers Wohnung   Walkers Wohnung - Seite 2 EmptyMo Jan 25, 2010 9:56 pm

Allen öffnete einen Text und spielte eine Note auf den Keyboard.
Kannst du das singen?
そして坊やは 眠りについて
息衝く 灰の中の炎 ひとつ、ふたつと
浮かぶ ふくらみ 愛しい横顔
大地に 垂るる 幾千の夢、夢
銀の瞳のゆらぐ夜に 生まれおちた輝くおまえ
幾億の年月が いくつ 祈りを 土へ 還しても
ワタシは 祈り続ける
どうか この子に 愛を
つないだ 手に キスを
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Walkers Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Walkers Wohnung   Walkers Wohnung - Seite 2 EmptyMo Jan 25, 2010 10:01 pm

Chiyo schüttelte den kopf da sie nicht singen möchte sie setzt sich traurig hin und verstummte sie schaute zu ihm "Allen bitte überleg es dir nicht jeder ist dafür geeignet "
Nach oben Nach unten
Allen Walker
Kämpfer
Kämpfer
Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.12.09

Walkers Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Walkers Wohnung   Walkers Wohnung - Seite 2 EmptyMo Jan 25, 2010 10:03 pm

Allen began zu spielen und schloss seine Augen.
Musician Instrumental
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Walkers Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Walkers Wohnung   Walkers Wohnung - Seite 2 EmptyMo Jan 25, 2010 10:07 pm

sie sagte nichts, sie stand nur auf und ging ins bad und zog sich ihre nassen kleider an "ich geh lieber es ist besser" sagte sie und nahm ihre tasche"
Nach oben Nach unten
Allen Walker
Kämpfer
Kämpfer
Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.12.09

Walkers Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Walkers Wohnung   Walkers Wohnung - Seite 2 EmptyMo Jan 25, 2010 10:09 pm

Allen ging zügig zu ihr und hielt sie fest.
Bitte...bleib bei mir....
Er fing plötzlich an zu weinen und fiel auf die Knie.
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Walkers Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Walkers Wohnung   Walkers Wohnung - Seite 2 EmptyMo Jan 25, 2010 10:17 pm

"allen"
sie schaute zu ihm und beigte sich runder
"hör auf zu weinen du bist nen kerl" sagte sie mit ernst ton und schaute zu ihm sie half ihm hoch "bitte du hättest das handy nicht raus schmeisen sollen" sagte sie nur und schaute zu ihm zum glück wusste sie das Temari schnell genug war und das hand aufgefangen hatte, sie kam vom fenster rein
Nach oben Nach unten
Allen Walker
Kämpfer
Kämpfer
Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.12.09

Walkers Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Walkers Wohnung   Walkers Wohnung - Seite 2 EmptyMo Jan 25, 2010 10:21 pm

Es ist nicht wegen dir gewesen warum ich das Handy weggeschmissen habe.
Er schaute hoch und sagte:
Ich war schon lange am überlegen, seit mehr als 11 Jahre bin ich nun Exorzist und ich habe mit dieser Arbeit Menschen verloren. Meinen Meister und meinen einzigsten Freund...nun will ich dich nicht auchnoch verlieren!
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Walkers Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Walkers Wohnung   Walkers Wohnung - Seite 2 EmptyMo Jan 25, 2010 10:26 pm

Temari lies das handy fallen und schaute zu allen, Chiyo schaute zu ihm "aber du hättest es mir doch sagen können"
Nach oben Nach unten
Allen Walker
Kämpfer
Kämpfer
Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.12.09

Walkers Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Walkers Wohnung   Walkers Wohnung - Seite 2 EmptyMo Jan 25, 2010 10:30 pm

Allen stand auf und legte sich auf das Sofa.
Ich wollte aber...ich konnte es nicht...wieso sollte denn auch ein Mädchen wie du mit einen verfluchten Clown wie mir etwas unternehmen...ich konnte es nicht übers Herz bringen.
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Walkers Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Walkers Wohnung   Walkers Wohnung - Seite 2 EmptyMo Jan 25, 2010 10:32 pm

"allen" sie ging zu ihm "ich hab dich doch sehr lieb wieso solltest den nicht mit mir zusammen sein?" sie lächelte ihn an und nahm seine hand
"allen ichhab mich in dich doch verliebt" sie wurde knall rot im gesicht
Nach oben Nach unten
Allen Walker
Kämpfer
Kämpfer
Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.12.09

Walkers Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Walkers Wohnung   Walkers Wohnung - Seite 2 EmptyMo Jan 25, 2010 10:34 pm

Allen beschloß nichtsmehr zu sagen und sie einfach zu küssen.
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Walkers Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Walkers Wohnung   Walkers Wohnung - Seite 2 EmptyMo Jan 25, 2010 10:41 pm

Chiyo küsste ihn einfach auch und blieb eine weile so mit ihm
Nach oben Nach unten
Allen Walker
Kämpfer
Kämpfer
Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.12.09

Walkers Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Walkers Wohnung   Walkers Wohnung - Seite 2 EmptyMo Jan 25, 2010 10:43 pm

Allen legte seine Arme um sie und schwieg weiterhin bis er plötzlich sagte:
Ich bin müde...
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Walkers Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Walkers Wohnung   Walkers Wohnung - Seite 2 EmptyMo Jan 25, 2010 10:46 pm

Sie blieb so bei ihm biss er den kuss läste und sagte er sei müde sie lächelte ihn an "gut dan werde ich nun mal gehen das du schlafen kannst"
Nach oben Nach unten
Allen Walker
Kämpfer
Kämpfer
Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.12.09

Walkers Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Walkers Wohnung   Walkers Wohnung - Seite 2 EmptyMo Jan 25, 2010 10:48 pm

Allen schwing langsam mit dem Kopf hin und her.
Nein...bitte bleib...lass und zusammen schlafen...
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Walkers Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Walkers Wohnung   Walkers Wohnung - Seite 2 EmptyMo Jan 25, 2010 10:52 pm

"na gut" sagte sie und schaute ihn lächelnt an und ging zu ihm und setzte sich neben ihn "wo schlafen wir?"
Nach oben Nach unten
Allen Walker
Kämpfer
Kämpfer
Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.12.09

Walkers Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Walkers Wohnung   Walkers Wohnung - Seite 2 EmptyMo Jan 25, 2010 10:55 pm

Allen schob den Tisch mit einen Fuß etwas weg und zog ein einen Band. Nun klappte sich das Sofa aus. Allen griff in einen Kasten der nebenden Sofa stand und holte da eine Decke und ein Kissen raus. Er stand nochmal auf und holte Chiyo ein Shirt das selbst ihn zu groß ist.
Zieh das an sonst erkältest du dich noch.
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Walkers Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Walkers Wohnung   Walkers Wohnung - Seite 2 EmptyMo Jan 25, 2010 11:00 pm

sie nickte und zog sich vor Allens augen aus und zog das zu groß geradenes t-shrt an und lächelte ihn an
Nach oben Nach unten
Allen Walker
Kämpfer
Kämpfer
Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.12.09

Walkers Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Walkers Wohnung   Walkers Wohnung - Seite 2 EmptyMo Jan 25, 2010 11:02 pm

Allen zog seine Hose aus und schmeißt sie in eine Ecke. Er legte sich unter die Decke und fragte:
Kommst du?
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Walkers Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Walkers Wohnung   Walkers Wohnung - Seite 2 EmptyDi Jan 26, 2010 1:15 pm

Chiyo nickte und ging zu ihm und legte sich neben ihm ins bett und krappelte under die decke und lächelte ihn an
Nach oben Nach unten
Allen Walker
Kämpfer
Kämpfer
Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.12.09

Walkers Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Walkers Wohnung   Walkers Wohnung - Seite 2 EmptyDi Jan 26, 2010 1:22 pm

Allen drehte sich auf die Seite so das er ihr genau in die Augen schauen kann und umarmte sie.
Ich will dich nicht verlieren.
flüsterte er ihr ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Walkers Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Walkers Wohnung   Walkers Wohnung - Seite 2 EmptyMi Jan 27, 2010 1:46 am

chiyo lächelte ihn an und gab ihn einen kuss
"ich dich doch auch nicht doch darf ich meine arbeit auch nicht vernachlässigen"chiyo meinta damit das sie auch an ihrer zukuft denkt
"du allen sei mir nicht böse aber wenn wir erst freunde bleiben ist es besser für uns beite und es langsam angehen verstehst du das?
Nach oben Nach unten
Allen Walker
Kämpfer
Kämpfer
Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.12.09

Walkers Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Walkers Wohnung   Walkers Wohnung - Seite 2 EmptyMi Jan 27, 2010 1:59 am

Allen hatte seine Augen und seinen Mund nurnoch einen Spalt offen und streichelte Chiyo ein wenig an der Hüfte entlang.
Ich liebe dich.
sagte er mit gedämpfter Stimme
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Walkers Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Walkers Wohnung   Walkers Wohnung - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Walkers Wohnung
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Yuuka`s Wohnung
» Hikaris Wohnung
» Chiyo´s Wohnung
» Chika's Wohnung
» Sias Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Funabashi 船橋 :: Die Wohnsiedlung-
Gehe zu: