Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Walkers Wohnung - Seite 3 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Walkers Wohnung - Seite 3 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Walkers Wohnung - Seite 3 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Walkers Wohnung - Seite 3 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Walkers Wohnung - Seite 3 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Walkers Wohnung - Seite 3 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Walkers Wohnung - Seite 3 Vote_lcapWalkers Wohnung - Seite 3 Voting_barWalkers Wohnung - Seite 3 Vote_rcap 
Typhus (614)
Walkers Wohnung - Seite 3 Vote_lcapWalkers Wohnung - Seite 3 Voting_barWalkers Wohnung - Seite 3 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Walkers Wohnung - Seite 3 Vote_lcapWalkers Wohnung - Seite 3 Voting_barWalkers Wohnung - Seite 3 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Walkers Wohnung - Seite 3 Vote_lcapWalkers Wohnung - Seite 3 Voting_barWalkers Wohnung - Seite 3 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Walkers Wohnung - Seite 3 Vote_lcapWalkers Wohnung - Seite 3 Voting_barWalkers Wohnung - Seite 3 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Walkers Wohnung - Seite 3 Vote_lcapWalkers Wohnung - Seite 3 Voting_barWalkers Wohnung - Seite 3 Vote_rcap 
Shinri (316)
Walkers Wohnung - Seite 3 Vote_lcapWalkers Wohnung - Seite 3 Voting_barWalkers Wohnung - Seite 3 Vote_rcap 
Dante (286)
Walkers Wohnung - Seite 3 Vote_lcapWalkers Wohnung - Seite 3 Voting_barWalkers Wohnung - Seite 3 Vote_rcap 
Sia (271)
Walkers Wohnung - Seite 3 Vote_lcapWalkers Wohnung - Seite 3 Voting_barWalkers Wohnung - Seite 3 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Walkers Wohnung - Seite 3 Vote_lcapWalkers Wohnung - Seite 3 Voting_barWalkers Wohnung - Seite 3 Vote_rcap 

 

 Walkers Wohnung

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Walkers Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Walkers Wohnung   Walkers Wohnung - Seite 3 EmptyMi Jan 27, 2010 2:02 am

chiyo wich seinem blick aus "allen!" sagte sie kurz "ich weis das du dich in mich verliebt hast doch ich brauche zeit ich muss mich dran gewöhnen das alles ist ziemlich neu verstehst du diese gefühle und das alles"
Nach oben Nach unten
Allen Walker
Kämpfer
Kämpfer
Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.12.09

Walkers Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Walkers Wohnung   Walkers Wohnung - Seite 3 EmptyMi Jan 27, 2010 2:05 am

Allen lies seinen Kopf fallen und schloss seine Augen komplett.
Ich will...dich...nicht zu etwas zwingen...
Ich bin ein Idiot ich habe total versagt und habe sie vergrauelt in den letzten Tagen.
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Walkers Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Walkers Wohnung   Walkers Wohnung - Seite 3 EmptyMi Jan 27, 2010 2:09 am

"du zwingst mich nicht doch du musst verstehn das ich zeit brauch mich daran zu gewöhnen bitte versteh das" sie schaute ihn an und hoffte das er dies verstehen würde "allen ich hab gefühle gegen über deiner person und ich will dich nicht verliehren.
Nach oben Nach unten
Allen Walker
Kämpfer
Kämpfer
Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.12.09

Walkers Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Walkers Wohnung   Walkers Wohnung - Seite 3 EmptyMi Jan 27, 2010 2:11 am

Allen fing an zu lächen und schlief mit diesen Gesichtsausdruck ein. Er hat seine Hand immernoch auf Chiyo´s Hüfte.
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Walkers Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Walkers Wohnung   Walkers Wohnung - Seite 3 EmptyMi Jan 27, 2010 2:12 am

sie grinste ihn an und lächelte auch
doch schloss se nun auch ihre augen und schlief ein,
Nach oben Nach unten
Allen Walker
Kämpfer
Kämpfer
Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.12.09

Walkers Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Walkers Wohnung   Walkers Wohnung - Seite 3 EmptyMi Jan 27, 2010 2:15 am

Allen wachte auf und sah wie Chiyo schlief er lächelte immernoch und strich ihr einmal über die Wange bevor er aufstand und sich ins Fenster setzte was er immer macht um nachzudenken.
Heute ist es schonwieder soweit...hmmm...
Er sah sein Handy auf den Boden liegen und hob es auf. Er grinste einmal und legte es auf seinen SChreibtisch.
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Walkers Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Walkers Wohnung   Walkers Wohnung - Seite 3 EmptyMi Jan 27, 2010 2:22 am

chiyo merkte das jemand fehlte und klaute die ganze decke für sich alleine und kuschelte sich da ein m temari wollte auch mak schlafen doch frohr sie die ganze nacht und war wach
Nach oben Nach unten
Allen Walker
Kämpfer
Kämpfer
Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.12.09

Walkers Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Walkers Wohnung   Walkers Wohnung - Seite 3 EmptyMi Jan 27, 2010 2:25 am

Allen schaute zu Temari und streckte seine Hand aus.
Komm ich wärm dich ein wenig.
Allen lächelte wie üblig mit geschlossenen Augen.
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Walkers Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Walkers Wohnung   Walkers Wohnung - Seite 3 EmptyMi Jan 27, 2010 2:27 am

sie flog zu ihm und kuschelte sich in seine Hände ~danke~ sagte sie sehr leise da sie das erste mal vor allen sprach
Nach oben Nach unten
Allen Walker
Kämpfer
Kämpfer
Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.12.09

Walkers Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Walkers Wohnung   Walkers Wohnung - Seite 3 EmptyMi Jan 27, 2010 2:29 am

Allen setzte sich an seinen Schreibtisch und spielte mit einer Hand ein kleines Schlaflied auf dem Keyboard.
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Walkers Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Walkers Wohnung   Walkers Wohnung - Seite 3 EmptyMi Jan 27, 2010 2:32 am

Temari versuchte sich in allens händen zu wärmen doch war immer noch sehr kalt das das einschlafen ihr schwer fiel
Chiyo dagegen schlummerte wieder ein mal bis Mittag durch
Nach oben Nach unten
Allen Walker
Kämpfer
Kämpfer
Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.12.09

Walkers Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Walkers Wohnung   Walkers Wohnung - Seite 3 EmptyMi Jan 27, 2010 2:35 am

Tut mir leid ich hätte die Heizung aufdrehen sollen.
Allen zog sich ein Hose einhändig an und ein Hemd mit Tasche.
Vielleicht wird es dir darin warm.
Allen zeigt auf die Hemdtasche.
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Walkers Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Walkers Wohnung   Walkers Wohnung - Seite 3 EmptyMi Jan 27, 2010 2:44 am

Sie nickte und flog langsam in die Tasche
sie zitterte allen konnte es durch den dünnen stoff spühren
Nach oben Nach unten
Allen Walker
Kämpfer
Kämpfer
Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.12.09

Walkers Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Walkers Wohnung   Walkers Wohnung - Seite 3 EmptyMi Jan 27, 2010 2:48 am

Allen drehte die Hwizung etwas auf und setzte warm Wasser auf. Nebenbei putzte er sich die Zähne und holte ein paar Eier aus den Kühlschrank und Salz und Pfeffer aus einen Regal.
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Walkers Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Walkers Wohnung   Walkers Wohnung - Seite 3 EmptyMi Jan 27, 2010 3:03 am

Temari schaute aus seine brust tasche raus da sie immer noch nicht schlafen konnte und guckte was er machte sie schaute dan hoch zu allen ~will dir helfen~ sagte sie leise und flog raus und nahm ihn den salzstreuer ab und schafteihn grad so noch auf den tisch, das gleiche machte sie mit den Pfeffer
Nach oben Nach unten
Allen Walker
Kämpfer
Kämpfer
Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.12.09

Walkers Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Walkers Wohnung   Walkers Wohnung - Seite 3 EmptyMi Jan 27, 2010 3:05 am

Allen lachte ein wenig und sagte dann:
Das musst du nicht.
Allen holte eine Pfanne raus und machte den Hert an.
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Walkers Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Walkers Wohnung   Walkers Wohnung - Seite 3 EmptyMi Jan 27, 2010 3:09 am

sie wollte zu ihm wieder fliegen als temari schwach wurde und sie stats zu ihm flog zum boden sank , sie zitterte und war ganz warm geworden, Chiyo geht es genauso den Temari fühlt mit Chiyo immer mit und fühlt sich genauso an wie sie
Nach oben Nach unten
Allen Walker
Kämpfer
Kämpfer
Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.12.09

Walkers Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Walkers Wohnung   Walkers Wohnung - Seite 3 EmptyMi Jan 27, 2010 3:11 am

Allen schlug die Eier in einen Messbecher und goß das ganze in die Pfanne mit eine Pfannenwender ist er dann die ganze zeit am Handtieren.
Temari...das ist doch dein Name oder?
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Walkers Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Walkers Wohnung   Walkers Wohnung - Seite 3 EmptyMi Jan 27, 2010 3:14 am

sie saß unten auf den kalten boden und nickte nur es ging ihr nicht gut genauso wie es chiyo nicht su gut ging sie hatte sich wohl draußen eine erkältung oder sorgar eine grippe eingefangen
Nach oben Nach unten
Allen Walker
Kämpfer
Kämpfer
Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.12.09

Walkers Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Walkers Wohnung   Walkers Wohnung - Seite 3 EmptyMi Jan 27, 2010 3:16 am

Allen hob sie vom Boden und legte sie zu Chiyo.
Schlaf etwas es wird dir bestimmt gut tun.
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Walkers Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Walkers Wohnung   Walkers Wohnung - Seite 3 EmptyMi Jan 27, 2010 3:18 am

temari nickte und kuschelte sich an ihrem gr0ßen ich und schloss die augen,
Nach oben Nach unten
Allen Walker
Kämpfer
Kämpfer
Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.12.09

Walkers Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Walkers Wohnung   Walkers Wohnung - Seite 3 EmptyMi Jan 27, 2010 3:22 am

Allen war gerade fertig mit dem Rührei und schon nahm er den Kessel runter. Er legte eine Haube über eine Schüssel in die er das Rührei umschütete.
Es ist schonwieder Vormittag und sie schläft noch.
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Walkers Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Walkers Wohnung   Walkers Wohnung - Seite 3 EmptyMi Jan 27, 2010 3:34 am

chiyo drehte sich kurz nur und schlief weiter sie hatte fieber bekommen, genauso wie temari
Nach oben Nach unten
Allen Walker
Kämpfer
Kämpfer
Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.12.09

Walkers Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Walkers Wohnung   Walkers Wohnung - Seite 3 EmptyMi Jan 27, 2010 3:35 am

Allen setzte sich an die Kante vom Sofa und strich Chiyo über die Hand.
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Walkers Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Walkers Wohnung   Walkers Wohnung - Seite 3 EmptyMi Jan 27, 2010 3:40 am

sie zog ihre hand zurück und versteckte sich unter der decke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Walkers Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Walkers Wohnung   Walkers Wohnung - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Walkers Wohnung
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Yuuka`s Wohnung
» Hikaris Wohnung
» Chiyo´s Wohnung
» Chika's Wohnung
» Sias Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Funabashi 船橋 :: Die Wohnsiedlung-
Gehe zu: