Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Waldsee [Funabashi] - Seite 7 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Waldsee [Funabashi] - Seite 7 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Waldsee [Funabashi] - Seite 7 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Waldsee [Funabashi] - Seite 7 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Waldsee [Funabashi] - Seite 7 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Waldsee [Funabashi] - Seite 7 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Waldsee [Funabashi] - Seite 7 Vote_lcapWaldsee [Funabashi] - Seite 7 Voting_barWaldsee [Funabashi] - Seite 7 Vote_rcap 
Typhus (614)
Waldsee [Funabashi] - Seite 7 Vote_lcapWaldsee [Funabashi] - Seite 7 Voting_barWaldsee [Funabashi] - Seite 7 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Waldsee [Funabashi] - Seite 7 Vote_lcapWaldsee [Funabashi] - Seite 7 Voting_barWaldsee [Funabashi] - Seite 7 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Waldsee [Funabashi] - Seite 7 Vote_lcapWaldsee [Funabashi] - Seite 7 Voting_barWaldsee [Funabashi] - Seite 7 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Waldsee [Funabashi] - Seite 7 Vote_lcapWaldsee [Funabashi] - Seite 7 Voting_barWaldsee [Funabashi] - Seite 7 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Waldsee [Funabashi] - Seite 7 Vote_lcapWaldsee [Funabashi] - Seite 7 Voting_barWaldsee [Funabashi] - Seite 7 Vote_rcap 
Shinri (316)
Waldsee [Funabashi] - Seite 7 Vote_lcapWaldsee [Funabashi] - Seite 7 Voting_barWaldsee [Funabashi] - Seite 7 Vote_rcap 
Dante (286)
Waldsee [Funabashi] - Seite 7 Vote_lcapWaldsee [Funabashi] - Seite 7 Voting_barWaldsee [Funabashi] - Seite 7 Vote_rcap 
Sia (271)
Waldsee [Funabashi] - Seite 7 Vote_lcapWaldsee [Funabashi] - Seite 7 Voting_barWaldsee [Funabashi] - Seite 7 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Waldsee [Funabashi] - Seite 7 Vote_lcapWaldsee [Funabashi] - Seite 7 Voting_barWaldsee [Funabashi] - Seite 7 Vote_rcap 

 

 Waldsee [Funabashi]

Nach unten 
+6
Yuuki
Naoki
Dante
Sasuke
Yusaku
Chika
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 15 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 7 EmptySa Jan 02, 2010 4:17 pm

Yusaku stand wieder auf "wieso bist du eigentlich so ausgerastet als ich über deinen freund geredet habe?"
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 7 EmptySa Jan 02, 2010 4:19 pm

ganz einfach. er ist NICHT MEIN freund. ich habe ihn erst vor kurzen kennengelernt und er ist ebenfalls ein reinblüter. jedoch ist er 2000 jahre älter als ich. sie schaute ihn an und ihre hände ballten sich schon wieder zu fäusten. sie mochte es nicht, wenn man sonst etwas über sie behauptete, was garnicht stimmte.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 7 EmptySa Jan 02, 2010 4:20 pm

"oh entschuldigung, es sah jedenfalls von meinen Blickfeld so aus als wäre er dein freund. Tut mir leid wollte dich nicht verärgern"
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 7 EmptySa Jan 02, 2010 4:22 pm

passt schon. sagte sie sanft und gähnte ein weiteres mal.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 7 EmptySa Jan 02, 2010 4:23 pm

"du solltest wirklich ein wenig schlafen gehen nicht das du noch umkippst" meinte er zu ihr denn er hatte sich etwas sorgen um sie gemacht
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 7 EmptySa Jan 02, 2010 4:28 pm

ok, dann tu ich dir mal gefallen chika ließ sich nach hinten ins weiche gras fallen. sie blieb regungslos auf dem rücken liegen und schaute in den himmel.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 7 EmptySa Jan 02, 2010 4:30 pm

Yusaku ging dann zu ihr und setzte sich neben sie hin "weist du, ich habe mir immer eine schwester wie dich gewünscht, du und dein bruder ihr wart immer so fröhlich und immer ein gutes team"
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 7 EmptySa Jan 02, 2010 4:33 pm

das wort liegt bei "wart" sie drehte den kopf zu ihm um ihn anzuschauen. eine schwester wie mich? du hast dir eine vampirische schwester gewünscht, die dir jeden moment an den hals springen könnte? chika lächelte schwach und musterte yusaku.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 7 EmptySa Jan 02, 2010 4:34 pm

"hehe so in etwa. Und wieso wart? was ist denn?" fragte er sie und sah sie dabei an
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 7 EmptySa Jan 02, 2010 4:37 pm

daisuke ist weg. er hat mich hier gelassen, damit ich ein "normales leben" führen kann sie lachte nur kurz, weil das in ihren ohren wie ein witz klang. ihr vater war ja schließlich immernoch hinter den beiden her. daisuke und sie stellten eine gefahr für ihren vater da und sie mussten beseitigt werden.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 7 EmptySa Jan 02, 2010 4:40 pm

"achso, schade ihr saht immer so glücklich miteinander aus" meinte er und schloss die augen
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 7 EmptySa Jan 02, 2010 4:42 pm

hmm sagte sie leise nachdem diese schreckliche sache, mit unseren eltern passiert ist, lebten daisuke und ich die ganze zeit auf der flucht. sie drehte sich auf den bauch und legte sich mit dem kopf auf ihre arme. chika schloss ebenfalls die augen.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 7 EmptySa Jan 02, 2010 4:46 pm

"ihr tut mir leid" meinte er nur und betrachtete sie weiterhin, sie wollte hier schlafen? naja Yusaku war ja da nicht das irgend ein typ kam und etwas mit ihr machte
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 7 EmptySa Jan 02, 2010 4:50 pm

schon ok. ich bin drüber hinweg. sagte sie leise un ihr körper entspannte sich immer mehr
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 7 EmptySa Jan 02, 2010 5:55 pm

Yusaku betrachtete Chika weiterhin und fing an zu lächeln, das er mal so nah bei ihr sei nwürde hätte er nie gedacht denn sie konnte ihn ja damals nicht leiden oder auch heute nicht
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 7 EmptySa Jan 02, 2010 6:10 pm

sie lag immernoch auf dem bauch und dachte über nichts besonderes nach. ausser wahrscheinlich, dass der boden doch nicht so bequem war.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 7 EmptySa Jan 02, 2010 6:17 pm

Yusaku zog seinen mantel aus und deckte Chika mit diesen zu, er wollte das sie es bequem hat damit sie in ruhe schlafen konnte.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 7 EmptySa Jan 02, 2010 6:22 pm

sie schaute ihn. nimm du lieber deinen mantel. ein vampir hat ein anderes körperempfinden, als menschen
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 7 EmptySa Jan 02, 2010 6:25 pm

"und schlaf du lieber mal ein oder geh nach hause um zu schlafen, sonst kippst du noch um" meinte er nur lächelnd
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 7 EmptySa Jan 02, 2010 6:32 pm

ich kann schlecht umkippen, schließlich liege ich ja schon sie schloss wieder die augen und drehte sich auf die seite.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 7 EmptySa Jan 02, 2010 6:39 pm

"hehe hast ja recht" er betrachtete Chika noch eine weile, sie war mit dem rücken zu ihm gedreht und plötzlich veränderte sich sein blick und auch seine haltung, er ging etwas näher an Chika ran
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 7 EmptySa Jan 02, 2010 6:44 pm

obwohl sie mit dem rücken zu ihm lag, spührte sie das yusaku näher kam, denn sein geruch wurde wieder stärker. jedoch sagte sie nichts dazu. zumindest jetzt noch nicht
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 7 EmptySa Jan 02, 2010 6:48 pm

"ist der boden nicht etwas unbequem?" Fragte Yusaku sie und auch seine stimme klang etwas anderster. Er war wie eine andere person nur mit dem gleichen körper
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 7 EmptySa Jan 02, 2010 6:52 pm

naja geht. hatte schon schlimmere orte, an denen ich schlafen musste sie lag immernoch auf der seite und hatte ihn auch immernoch den rücken gekehrt. jedoch hörte sie etwas anders klang. irgendwie härter und nicht mehr so weich wie eben.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 7 EmptySa Jan 02, 2010 6:58 pm

Yusaku ging ganz nah an ihren körper ran und legte seine hand auf ihren hintern, ja es war seine andere Personlichkeit für die leute die jetzt fragen was mit ihm los war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waldsee [Funabashi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Waldsee [Funabashi]
Nach oben 
Seite 7 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 15 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wald [Funabashi]
» Funabashi 船橋 Bahnhof [x3]
» Park[Funabashi]
» Hauptstraße. [Funabashi]
» Krankenhaus [Funabashi]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Funabashi 船橋 :: Umgebung-
Gehe zu: