Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Waldsee [Funabashi] - Seite 6 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Waldsee [Funabashi] - Seite 6 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Waldsee [Funabashi] - Seite 6 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Waldsee [Funabashi] - Seite 6 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Waldsee [Funabashi] - Seite 6 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Waldsee [Funabashi] - Seite 6 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Waldsee [Funabashi] - Seite 6 Vote_lcapWaldsee [Funabashi] - Seite 6 Voting_barWaldsee [Funabashi] - Seite 6 Vote_rcap 
Typhus (614)
Waldsee [Funabashi] - Seite 6 Vote_lcapWaldsee [Funabashi] - Seite 6 Voting_barWaldsee [Funabashi] - Seite 6 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Waldsee [Funabashi] - Seite 6 Vote_lcapWaldsee [Funabashi] - Seite 6 Voting_barWaldsee [Funabashi] - Seite 6 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Waldsee [Funabashi] - Seite 6 Vote_lcapWaldsee [Funabashi] - Seite 6 Voting_barWaldsee [Funabashi] - Seite 6 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Waldsee [Funabashi] - Seite 6 Vote_lcapWaldsee [Funabashi] - Seite 6 Voting_barWaldsee [Funabashi] - Seite 6 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Waldsee [Funabashi] - Seite 6 Vote_lcapWaldsee [Funabashi] - Seite 6 Voting_barWaldsee [Funabashi] - Seite 6 Vote_rcap 
Shinri (316)
Waldsee [Funabashi] - Seite 6 Vote_lcapWaldsee [Funabashi] - Seite 6 Voting_barWaldsee [Funabashi] - Seite 6 Vote_rcap 
Dante (286)
Waldsee [Funabashi] - Seite 6 Vote_lcapWaldsee [Funabashi] - Seite 6 Voting_barWaldsee [Funabashi] - Seite 6 Vote_rcap 
Sia (271)
Waldsee [Funabashi] - Seite 6 Vote_lcapWaldsee [Funabashi] - Seite 6 Voting_barWaldsee [Funabashi] - Seite 6 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Waldsee [Funabashi] - Seite 6 Vote_lcapWaldsee [Funabashi] - Seite 6 Voting_barWaldsee [Funabashi] - Seite 6 Vote_rcap 

 

 Waldsee [Funabashi]

Nach unten 
+6
Yuuki
Naoki
Dante
Sasuke
Yusaku
Chika
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 15 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 6 EmptySa Jan 02, 2010 5:20 am

du kannst im laufe der woche vorbeischauen sagte sie freundlich und schaute ihn an.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 6 EmptySa Jan 02, 2010 5:22 am

"nochmals vielen dank ich könnte dich küssen" was er nur so daher meinte als symbol wie dankbar er ihr war. Doch wenn sie sagen würde mach es doch einfach würde er es eventuell machen, naja er nicht eher sein anderes ich
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 6 EmptySa Jan 02, 2010 5:26 am

ähhm ne, die umarmung hat fürs erste gereicht. sie schaute ihn weiterhin nur an und nun erreichte sie eine kühle brise
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 6 EmptySa Jan 02, 2010 5:27 am

"hehe. Und mit der wohnung, macht es wirklich nichts aus wenn ich bei dir wohne?"
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 6 EmptySa Jan 02, 2010 5:34 am

wie gesagt, ich bin eh kaum zu hause und wenn dann um mich ein paar std hinzulegen sie musste wieder lachen und schaute dann in den himmel
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 6 EmptySa Jan 02, 2010 5:35 am

"eventuell könnten wir auch hin und wieder etwas machen damit wir uns besser verstehen oder?" fragte er sie hoffnungsvoll
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 6 EmptySa Jan 02, 2010 5:37 am

ja mal sehen nee.. kennst du dich überhaupt mit kuchen aus? sie schaute ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 6 EmptySa Jan 02, 2010 5:38 am

"hmm, ein wenig. Wird schon schief gehen!" meinte er lächelnd und er setzte sich wieder hin
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 6 EmptySa Jan 02, 2010 5:40 am

wehe du ruinierst meine konditorei, die ich so schön hinten rum aufgebaut habe. sie grinste nur und schaute ihm zu wie er sich hinsetzte
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 6 EmptySa Jan 02, 2010 5:41 am

"im notfall frage ich dich einfach, du kannst mir doch bestimmt sachen erklären" meinte er und lächelte. Es wurde langsam kalt und das bemerkte er nichtnur als er sich auf den kalten boden setzte sondern auch das jeder wind der vorbei kam arsch kalt war.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 6 EmptySa Jan 02, 2010 5:45 am

werde ich dann ja wohl machen müssen und wehe du lässt auffliegen, dass das meine konditorei ist. sie schaute leicht finster zu ihm rüber
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 6 EmptySa Jan 02, 2010 5:45 am

"ehm okay, mache ich schon nicht Chika" meinte er und lächelte
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 6 EmptySa Jan 02, 2010 5:57 am

das könnte schlimme folgen haben. sagte sie leise.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 6 EmptySa Jan 02, 2010 6:01 am

"ich werde nichts machen was dich verärgert.. hoffe ich" fügte er noch hinzu denn er hatte nicht so ein starkes vertrauen zu seiner zweiten persönlichkeit
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 6 EmptySa Jan 02, 2010 6:10 am

wenn dann eiß ich dich und du wirst mein sklave sie musste schon wieder lachen
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 6 EmptySa Jan 02, 2010 6:12 am

"dein sklave? O.o" kam es nur von ihm und er sah sie fragend an
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 6 EmptySa Jan 02, 2010 6:18 am

dir wurde auch garnichts beigebracht. beißt ein reinblüter einen menschen, so wird der ebenfalls zum vampir. zuerst interscheidet er sich jedoch nicht von den anderen, bis er zum level e wird. bekommt er jedoch das blut, von dem zu trinken, der ihn gebissen hat, so wird er keiner. diese vampire werden dann zu dienern ect. der reinblüter und können sich nicht gegen den willen seines meisters wehren. wenn er dies nicht verstehen würde, würde sie es ihm bestimmt nicht nocheinmal erklären.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 6 EmptySa Jan 02, 2010 6:19 am

"achso, ich verstehe" meinte er nur doch ob sie ihm wirklich ihr blut geben würde? oder ihn überhaupt beißt nachdem was sie vorhin sagte?
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 6 EmptySa Jan 02, 2010 3:47 pm

sie nickte nur und schaute ihn an. machst du dir etwa sorgen? sagte chika fies mit einem ebenso fiesen grinsen im gesicht.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 6 EmptySa Jan 02, 2010 3:56 pm

"ehm nein, über was soll ich mir denn sorgen machen?" fragte er sie und er betrachtete ihr fieses grinsen
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 6 EmptySa Jan 02, 2010 3:57 pm

vielleicht, dass ich meine zähnchen in deinen hübschen hals reinschlage. chika schaute ihn nur an und wartete auf eine reaktion von ihm.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 6 EmptySa Jan 02, 2010 4:04 pm

Yusaku dachte einen moment lang nach und sein blick blieb immer bei Chika "Nein, nicht wirklich. Es würde mir nichts ausmachen wenn du mich beißt auserdem sagtest du doch das du mich nicht beißt oder? und wenn dann bin ich selbst schuld weil ich in deiner nähe war"
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 6 EmptySa Jan 02, 2010 4:08 pm

das finde ich irgendwie toll. ich, die einzig und allein daran schuld wäre, wenn dir etwas passiert, bekommt jetzt zu hören, dass sie doch nicht schuld wäre. sie schaute kurz weg von ihm, raus auf den see und gähnte leise.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 6 EmptySa Jan 02, 2010 4:10 pm

"wie auch immer, du solltest erstmal schlafen gehen wenn du müde bist, wir werden ein anderes mal weiter reden... wenn du willst"
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 6 EmptySa Jan 02, 2010 4:12 pm

sie schaute ihn nur fragend an mir gehts gut. sagte chika zu ihm und wandte auch wieder den blick in seine richtung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waldsee [Funabashi] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Waldsee [Funabashi]
Nach oben 
Seite 6 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 15 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hotel [ Funabashi 船橋 ]
» Straßen von Funabashi
» Sushi-Bar[Funabashi]
» Wald [Funabashi]
» Funabashi 船橋 Bahnhof [x3]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Funabashi 船橋 :: Umgebung-
Gehe zu: