Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Yuuka`s Wohnung - Seite 17 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Yuuka`s Wohnung - Seite 17 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Yuuka`s Wohnung - Seite 17 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Yuuka`s Wohnung - Seite 17 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Yuuka`s Wohnung - Seite 17 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Yuuka`s Wohnung - Seite 17 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Yuuka`s Wohnung - Seite 17 Vote_lcapYuuka`s Wohnung - Seite 17 Voting_barYuuka`s Wohnung - Seite 17 Vote_rcap 
Typhus (614)
Yuuka`s Wohnung - Seite 17 Vote_lcapYuuka`s Wohnung - Seite 17 Voting_barYuuka`s Wohnung - Seite 17 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Yuuka`s Wohnung - Seite 17 Vote_lcapYuuka`s Wohnung - Seite 17 Voting_barYuuka`s Wohnung - Seite 17 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Yuuka`s Wohnung - Seite 17 Vote_lcapYuuka`s Wohnung - Seite 17 Voting_barYuuka`s Wohnung - Seite 17 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Yuuka`s Wohnung - Seite 17 Vote_lcapYuuka`s Wohnung - Seite 17 Voting_barYuuka`s Wohnung - Seite 17 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Yuuka`s Wohnung - Seite 17 Vote_lcapYuuka`s Wohnung - Seite 17 Voting_barYuuka`s Wohnung - Seite 17 Vote_rcap 
Shinri (316)
Yuuka`s Wohnung - Seite 17 Vote_lcapYuuka`s Wohnung - Seite 17 Voting_barYuuka`s Wohnung - Seite 17 Vote_rcap 
Dante (286)
Yuuka`s Wohnung - Seite 17 Vote_lcapYuuka`s Wohnung - Seite 17 Voting_barYuuka`s Wohnung - Seite 17 Vote_rcap 
Sia (271)
Yuuka`s Wohnung - Seite 17 Vote_lcapYuuka`s Wohnung - Seite 17 Voting_barYuuka`s Wohnung - Seite 17 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Yuuka`s Wohnung - Seite 17 Vote_lcapYuuka`s Wohnung - Seite 17 Voting_barYuuka`s Wohnung - Seite 17 Vote_rcap 

 

 Yuuka`s Wohnung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 17 EmptyDi Jan 05, 2010 7:15 pm

" hm ob wir so was haben noch " sie stand auf und ging in die küche und hatte noch welche sie macht es auf ein teller und ging wieder zu ihr hin " hast glück hatten noch welche " sagte sie lächelnd und gab es ihr
Nach oben Nach unten
Sakura
Newcomer
Newcomer
Sakura


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 04.01.10

Yuuka`s Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 17 EmptyDi Jan 05, 2010 7:39 pm

"Danke Mama.."
sagte sie und aß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 17 EmptyDi Jan 05, 2010 7:47 pm

"bitte" sagte sie lächelnd und nahm den ordner und stellte ihn wieder weg und setzte sich hin und sah ihr beim essen zu
Nach oben Nach unten
Sakura
Newcomer
Newcomer
Sakura


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 04.01.10

Yuuka`s Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 17 EmptyDi Jan 05, 2010 7:52 pm

Sakura sumte vor sich hin und aß fröhlich weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 17 EmptyDi Jan 05, 2010 7:57 pm

sie nahm das telefon und wählte eine nummer " hallo ja hier ist Renge ja sie haben ein Termin heute kommen sie zu mir nach haus ja ja okay dan bis gleich "sagte sie und legte den hörer wieder weg
Nach oben Nach unten
Sakura
Newcomer
Newcomer
Sakura


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 04.01.10

Yuuka`s Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 17 EmptyDi Jan 05, 2010 8:14 pm

Sakura tapast duch die wonung sie versuchte auf den schreibtschstul zu klerter was ihr nicht gelang nach einer weile ging sie in die küche.sie machte sich daran alles auszuräumen was sie fand.Sakura endeckte mehl und warf damit rum.die kleine sang vor sich rum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 17 EmptyDi Jan 05, 2010 8:14 pm

Kamui schien die ganze zeit zu schklaffen doch er lag nur in sienem zimmer udn sah an die decke.. ach wie schön doch das leben ist.. dachte er nur und er stand langsam auf.. er sah sich nur an und ging dann zum kleider schrank udn suchte sihc ein paar sahcen herraus die er dann anzog.. er ging langsam zur tür öffnete sie aber noch nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 17 EmptyDi Jan 05, 2010 8:19 pm

Yuuka war in raum was sie angebaut hatte wo sie ihre perönlichen Menschen behandelt sie saß da und machte noch ein paar unterlagen und machte schon mal alles fertig und stregte sich neben bei dachte sie ein wenig nach
Nach oben Nach unten
Sakura
Newcomer
Newcomer
Sakura


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 04.01.10

Yuuka`s Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 17 EmptyDi Jan 05, 2010 8:21 pm

"Guya uiiiii niiiiiiipah"sakura überall voll mit mehl.sie schnapte sich auch das zalz und rante raus und lachte sie stand nun vor kamui und lächelte ihn süß an
"Papa..guya.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 17 EmptyDi Jan 05, 2010 8:24 pm

Er sah zu ihr hinunter und lächelte nur.. uhh da ist ja meine kleine.. er kniete sich hinunter zu ihr und meinte nur.. nanana hast du wieder mit sachen rumgespielt dich nicht zum spielen da sind ? er lächelte sie an udn er klopfte leicht das mehl von ihrer kleidung..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 17 EmptyDi Jan 05, 2010 8:29 pm

// die nächte durchmachen wen sie schlafen sollte ich nicht immer machen // dachte sie und lehnte sich auf ihr und schließt die augen ein wenig // nur ein wenig augen schließen // dachte sie und schließt die augen
Nach oben Nach unten
Sakura
Newcomer
Newcomer
Sakura


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 04.01.10

Yuuka`s Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 17 EmptyDi Jan 05, 2010 8:34 pm

Sakura klamerte sich an ihren papi fest
"Spiel mit mir papa.."sagte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 17 EmptyDi Jan 05, 2010 8:37 pm

Er sha sie nur an udn fragte sie dann nur lieb wärend er ihr durchs haar strich.. was will dne meine kleine mit mir spielen ? er sha sie nur an udn wusste nicht was er mahcne solte..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 17 EmptyDi Jan 05, 2010 8:41 pm

sie schlief edwas wachte aber auf als es an den fenster klopfte sie wachte auf und geht ans fenster und öffnet das fenster das er rein konnte " sie sind wirklich fröh hier " sagte sie lächelnd und zieht ihren weißen mantel an und sah sich die wunde an
Nach oben Nach unten
Sakura
Newcomer
Newcomer
Sakura


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 04.01.10

Yuuka`s Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 17 EmptyDi Jan 05, 2010 8:44 pm

"Mit dem Ball papa ball.."sakura streckte ihre Hand nach kumis haaren aus."Guya..guya..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 17 EmptyDi Jan 05, 2010 8:49 pm

er sah sich um udn sah den Ball er stand auf udn ging zu dem ball udn er rollte ihn dann zu ihr hin.. er lächelte nur und dahcte nnahc.. ob das wirklich richtig war ein kind zu bekommen.. naja später wird sie sicher etwas ruhiger werden hoffe ich.. er lächelte sie nur an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 17 EmptyDi Jan 05, 2010 8:56 pm

" hm sie hatten glück es ist nix passiert " sagte sie lächelnd und wickelt ihn ein verband um und schreib es auf " es wirt 2 bis 5 tage dauern dan muss er verheilt sein " sagte sie lächelnd // hm wieso wirt es hier so kalt // dachte sie und ging zur heizung und machte sie an
Nach oben Nach unten
Sakura
Newcomer
Newcomer
Sakura


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 04.01.10

Yuuka`s Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 17 EmptyDi Jan 05, 2010 9:18 pm

Sakur spielte immer noch mit den ball hin und her nach einer weile tapste sie rüber zu ihren vater
"hoch saku will papa tragen guya guu.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 17 EmptyDi Jan 05, 2010 9:20 pm

Er nahm sie hoch udn setzte sie dann auf siene shcultern.. er fragte nur wärend er sie fest hielt udn auf knien noch war.. so okay hehe.. ich hab dich lieb meine kleine.. er war fröhlich und dahcte über nichts weiter nach.. er hielt sie nur dort oben..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 17 EmptyDi Jan 05, 2010 9:38 pm

// hm // " sagen sie mal könnten sie eure fähikeit zurück halten "
sagte sie und sah ihn an * wieso sollte ich * " weil ich sie sonnst nicht behandle mehr " sagte sie und sah ihn böse an zu frierte ihre beine ein sie fühlte sich gelich schwächer " hai machen sie mich frei " sagte sie und sah ihn an er kam auf sie zu " kamui " schrie sie durchs haus
Nach oben Nach unten
Sakura
Newcomer
Newcomer
Sakura


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 04.01.10

Yuuka`s Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 17 EmptyDi Jan 05, 2010 9:44 pm

Sakura hielt sich fest und lachte fröhlich und zupfte an kamuis haaren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 17 EmptyDi Jan 05, 2010 9:47 pm

Kamui hörte sie rufen udn er setzte Sakura kurz aufs bett ab udn meinte nur. du bleibst mal ganz kurz hier okay udn ruhrst dich nicht vom fleckt.. du bekommst auch ne belonung wen ndu artig warst.. Kamui stürmte aus dem zimmer hinaus und lief zu Yuuka.. er sah diesen typen udn meinte nur als ihm die kälte ins gesicht kam.. ahh buuhh wärm dich mal auf.. hier is es echt kalt.. er sha sie nur an udn er richtete sien hand auf den fremden.. er wollt eihn nicht verletzzten..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 17 EmptyDi Jan 05, 2010 9:50 pm

da kälte sie schwecht viel sie auf die knie und sah hoch zu den beiden * sie ist mein lieblings fraus * sagte er lächelnd sie versuchte der zeit ihre füße zu befrein
Nach oben Nach unten
Sakura
Newcomer
Newcomer
Sakura


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 04.01.10

Yuuka`s Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 17 EmptyDi Jan 05, 2010 9:56 pm

Sakura spiel der weile mit pecke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 17 EmptyMi Jan 06, 2010 4:05 am

er sah ihn nur an und benutzte doch wieder seine fehigkeit aber diesmal schwächte er sie ab so das der typ nur gegen die wandflog und das bewust sien verlor.. er schwaffelte kurz vor sich hin.. ... okay, dies find ich mal merkwürdig.. aber naja was solls.. er fesselte den dframden udn sperte uihn erstmal in ein anderes zimmer ein.. er kümmerte sich dann um Yuuka und er ging dann zu Sakura.. sie schien zu schlafen.. er deckte sie zu und er ging noch etwas spatzieren.. nach dem die polizei den tater festgenommen hatte.. Kamui ging nur ruhig spatzieren udn ging überdie strasse.. er war leicht verträumt und bemerkte nicht das ein auto mit sehr hoher geschwindigkeit die kurze entlang kam und die ampel wohl absichtlich über sah.. Das auto erwischte Kamui und er flog etwas weiter und lag dann nur auf dem boden.. der fahrer begann fahrer flucht.. Kamui konnte froh sien das die nachbarin von Yuuka und Ihm ihn sah und einen Krankenwagen anrief.. Er wurde ins krankenhaus gebracht udn die nachtbarin zog sich erstmal zurück nach hause.. und verstendigte von dort aus Yuuka..


[hab in letzter zeit wenig zeit hehe =P vlt wird es wieder besser mal sehn =P ich hoffe es.. bin im KH was ich erstellt hab]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yuuka`s Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Yuuka`s Wohnung
Nach oben 
Seite 17 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Miyus Wohnung
» Walkers Wohnung
» Taros Wohnung
» Chiyo´s Wohnung
» Hikaris Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Kitakyūshū 北九州 :: Die Wohnsiedlung-
Gehe zu: