Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Yuuka`s Wohnung - Seite 4 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Yuuka`s Wohnung - Seite 4 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Yuuka`s Wohnung - Seite 4 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Yuuka`s Wohnung - Seite 4 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Yuuka`s Wohnung - Seite 4 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Yuuka`s Wohnung - Seite 4 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Yuuka`s Wohnung - Seite 4 Vote_lcapYuuka`s Wohnung - Seite 4 Voting_barYuuka`s Wohnung - Seite 4 Vote_rcap 
Typhus (614)
Yuuka`s Wohnung - Seite 4 Vote_lcapYuuka`s Wohnung - Seite 4 Voting_barYuuka`s Wohnung - Seite 4 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Yuuka`s Wohnung - Seite 4 Vote_lcapYuuka`s Wohnung - Seite 4 Voting_barYuuka`s Wohnung - Seite 4 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Yuuka`s Wohnung - Seite 4 Vote_lcapYuuka`s Wohnung - Seite 4 Voting_barYuuka`s Wohnung - Seite 4 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Yuuka`s Wohnung - Seite 4 Vote_lcapYuuka`s Wohnung - Seite 4 Voting_barYuuka`s Wohnung - Seite 4 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Yuuka`s Wohnung - Seite 4 Vote_lcapYuuka`s Wohnung - Seite 4 Voting_barYuuka`s Wohnung - Seite 4 Vote_rcap 
Shinri (316)
Yuuka`s Wohnung - Seite 4 Vote_lcapYuuka`s Wohnung - Seite 4 Voting_barYuuka`s Wohnung - Seite 4 Vote_rcap 
Dante (286)
Yuuka`s Wohnung - Seite 4 Vote_lcapYuuka`s Wohnung - Seite 4 Voting_barYuuka`s Wohnung - Seite 4 Vote_rcap 
Sia (271)
Yuuka`s Wohnung - Seite 4 Vote_lcapYuuka`s Wohnung - Seite 4 Voting_barYuuka`s Wohnung - Seite 4 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Yuuka`s Wohnung - Seite 4 Vote_lcapYuuka`s Wohnung - Seite 4 Voting_barYuuka`s Wohnung - Seite 4 Vote_rcap 

 

 Yuuka`s Wohnung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 4 EmptyMo Dez 28, 2009 11:01 pm

Er hatte nun ihren BH offen und er zog ihr ihn langsam aus.. er drehte sich dann so das sie unten lag damit er ihr den BH komplet ausziehen konnte.. er fing dann an ihr am hals hinunter zu küssen in richtung ihrer brüsste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 4 EmptyMo Dez 28, 2009 11:03 pm

sie schließt die augen und genisst seine küsse jeden kuss von ihn worde ihr
körper immer wärmer und ließen kleine stellen zurück wo er küsste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 4 EmptyMo Dez 28, 2009 11:04 pm

Er kam bei ihren Brüsste an udn küsste sie dann.. er streichelte zugleich an ihrem körper herrunter.. mmhh sie scheind es zu mögen hehe.. dachte er nur und war wieder leicht gedanken versunken aber er war konzentrirt bei der sache..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 4 EmptyMo Dez 28, 2009 11:07 pm

sie atmet ein wenig schwär und ihre nippel werden langsam hart // ah dieses gefühl //
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 4 EmptyMo Dez 28, 2009 11:08 pm

Er spielte mit seiner zunge an ihren nippeln rum.. mmhh uhh gell dachte er wieder.. Er wurde leicht erregt und er machte nur wieter.. Kamui gefiel ihm es so gut..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 4 EmptyMo Dez 28, 2009 11:10 pm

sie wurde dardurch auch ein wenig erregt und öffnet ein auge und sah ihn damit
an sie fing ein wenig an zu stöhnen aber leise das man es nicht verstand was sie sagte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 4 EmptyMo Dez 28, 2009 11:12 pm

Er spielte regelrehct mit ihrem körper.. Er biss sampft in ihren nippel und küsste sie danach weiter hinunter.. er massirte ihre brust weiter mit seiner hand.. er küsste nun ihren bauchnabel..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 4 EmptyMo Dez 28, 2009 11:14 pm

" ah " fing an zu stöhnen und ihr körper ging ein wenig nach oben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 4 EmptyMo Dez 28, 2009 11:17 pm

er sah zu ihr hoch und musste nur lächeln.. er zog ihr nun langsam ihr hösschen aus udn küsste sie nun langsam hinunter zum intimbereich.. Er dahcte an zuvor.. Die beiden kannten sich erst ein bis 2 tage und shcon waren die beiden heir angelangt.. er verbante aber dne gedanken danach den er wolte einfach nur ein wenig "spass"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 4 EmptyMo Dez 28, 2009 11:22 pm

sie sah ihn hinterher // wie lange kenne wir uns 2 tage und ich lass ihn an mich ran oh man // sie sah ihn an // nur spaß haben will zu jeder frau ins bett zieht // dachte sie und sah ihn an und hild ihn an seinen kopf fest " sag mir meinst du es ernst oder gest du mit jeder frau ins bett den du siehst " sah ihn an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 4 EmptyMo Dez 28, 2009 11:24 pm

Er sah zu ihr hoch und meinte dann nur.. mmhh mit jeder ? öhm also so viele junge frauen kenne ich nicht.. udn nein ich gehe nicht mit jeder ins bett.. nur für die ich etwas empfinde.. er sah zu ihr und wartete nur auf sie drauf ab..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 4 EmptyMo Dez 28, 2009 11:26 pm

" und wie viele freundinen hast du zu hause die du edwas empfindest"
fragte sie noch und sah ihn an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 4 EmptyMo Dez 28, 2009 11:30 pm

Kamui sah sie an dun kam weiter nach oben zu ihr.. er sagte dann nur.. keine einzige.. ich bin ein einzelgänger und hab keine freunde.. ich hatte mal welche.. er dachte kurz an seine vergangenheit.. er setzte sich dann normal hin udn sah zu ihr hinunter..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 4 EmptyMo Dez 28, 2009 11:33 pm

sie sah zu ihn rauf " es tut mir leid " sagte sie und sah dan traurig weg
" ich wollte nur sicher gehen und nicht auf deine vergangenheit rumtrampeln "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 4 EmptyMo Dez 28, 2009 11:35 pm

Er löchelte sie an udn meinte dann nur leicht grinzzent. hehe ach amcht nichts.. er beugte sich runter zu ihr und küste sie dann einfach nochmal..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 4 EmptyMo Dez 28, 2009 11:37 pm

sie lächelte und erwiederte den kuss und war eurgend wie froh das er es nicht übel
nimmt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 4 EmptyMo Dez 28, 2009 11:38 pm

Er küsste sie dann wieder an ihrem körper hinunter.. Er wollte die gednaken aus seiner Vergangenheit unterdrücken.. aber nei hat er irgent was vergessen.. er konnte es nicht.. Kamui küsste sie wieter udn weiter.. er war wieder bei ihrem bauch nabel angekommen udn ging tiefer..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 4 EmptyMo Dez 28, 2009 11:40 pm

sie schließt die augen und genisst sein geküsse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 4 EmptyMo Dez 28, 2009 11:41 pm

Er war nun dort wo er unterbrochen wurde.. Er küsste nun sie im intimbereich udn es gefiel ihm.. er hatet die gedanken wieder verdrängt und war nun wieder ganz bei der sache.. mmhh sie ist so gütig.. dachte er nur..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 4 EmptyMo Dez 28, 2009 11:45 pm

sie fing an zu stöhnen und hild sich an der decke fest
" ah oh " wurde erregt und wurde auch ein wenig feucht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 4 EmptyMo Dez 28, 2009 11:47 pm

Kamui küsste sie nun weiter udn fing dann mit seiner Zunge in ihr einzudringen.. mmhh sweet *//* dachte er.. Kamui machte nur weiter und er hörte ihr stöhnen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 4 EmptyMo Dez 28, 2009 11:49 pm

" mh " ihr geviel es sehr und stöhnte ein wenig lauter als er mit seiner zunger eindringt jede minute die er es machte worde sie feuchter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 4 EmptyMo Dez 28, 2009 11:51 pm

Er machte weiter und er merkte das sie "feuchter" wurde..
Er trank ihr "liebesnektar" und er wurde dann erregter..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 4 EmptyMo Dez 28, 2009 11:53 pm

sie war erregt und sah ihn an " kamui lass mich weiter machen "
sagtes sie und dreht ihn um küsste ihn überall und zieht dan sein unterhose aus und nahm
sein glied ihn den mund und fing an zu lecken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 4 EmptyMo Dez 28, 2009 11:57 pm

Er lag auf dem rücken udn lies sie nur amchen.. es gefiel ihm udn so konnte er sich mal etwas gehn lassen.. mmhh tut das gut.. die beiden kannten sich erst nur wenige tage und tritzdem fanden sie zu einander =P.. er sah nur zu ihr und er legte die arme hinter sienem koppf..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yuuka`s Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Yuuka`s Wohnung
Nach oben 
Seite 4 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Miyus Wohnung
» Walkers Wohnung
» Taros Wohnung
» Chiyo´s Wohnung
» Hikaris Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Kitakyūshū 北九州 :: Die Wohnsiedlung-
Gehe zu: