Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 6 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 6 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 6 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 6 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 6 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 6 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 6 Vote_lcapKyoko's Wohnung <3 - Seite 6 Voting_barKyoko's Wohnung <3 - Seite 6 Vote_rcap 
Typhus (614)
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 6 Vote_lcapKyoko's Wohnung <3 - Seite 6 Voting_barKyoko's Wohnung <3 - Seite 6 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 6 Vote_lcapKyoko's Wohnung <3 - Seite 6 Voting_barKyoko's Wohnung <3 - Seite 6 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 6 Vote_lcapKyoko's Wohnung <3 - Seite 6 Voting_barKyoko's Wohnung <3 - Seite 6 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 6 Vote_lcapKyoko's Wohnung <3 - Seite 6 Voting_barKyoko's Wohnung <3 - Seite 6 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 6 Vote_lcapKyoko's Wohnung <3 - Seite 6 Voting_barKyoko's Wohnung <3 - Seite 6 Vote_rcap 
Shinri (316)
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 6 Vote_lcapKyoko's Wohnung <3 - Seite 6 Voting_barKyoko's Wohnung <3 - Seite 6 Vote_rcap 
Dante (286)
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 6 Vote_lcapKyoko's Wohnung <3 - Seite 6 Voting_barKyoko's Wohnung <3 - Seite 6 Vote_rcap 
Sia (271)
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 6 Vote_lcapKyoko's Wohnung <3 - Seite 6 Voting_barKyoko's Wohnung <3 - Seite 6 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 6 Vote_lcapKyoko's Wohnung <3 - Seite 6 Voting_barKyoko's Wohnung <3 - Seite 6 Vote_rcap 

 

 Kyoko's Wohnung <3

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 6 EmptyMo Jan 04, 2010 4:07 am

Schließlich lies er sie doch los und stand auf. Dabei zog er sie sanft mit hoch und ging mit ihr zurück zum Bett. Er setzte sich auf die Kante und lies sich dann nach hinten fallen.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 6 EmptyDi Jan 05, 2010 8:47 pm

sie setzte sich neben ihn und schaute ihn an. und nun? fragte sie ihn traurig.
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 6 EmptyDi Jan 05, 2010 8:50 pm

"Ich weiß es nicht." Sagte er. Sein Herz schlug ganz träge, als hätte es kaum noch lust weiterzuschlagen. "Ich wollte eigentlich diese letzte Jahr mit dir so schön und Glücklich wie möglich gestalten, aber das wird jetzt nicht leichter." Sagte er und schaute weiter an die Decke.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 6 EmptyDi Jan 05, 2010 9:40 pm

du bist ein kleiner miesmacher, mein schatz sie beugte sich über ihn und fuhr mit einem finger über seine wange und küsste ihn dann liebevoll auf den mund. wir werden ein wundervolles jahr zusammen verbringen, egal was passiert. ok? sie lächelte ihn hoffnungsvoll an
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 6 EmptyDi Jan 05, 2010 9:48 pm

Er schaute sie an. Ihr lächelnd wärmte sein Gemüt auf und lies sein träges Herz wieder schneller schlagen. "Ja du hast Recht. Und wir werden nicht nur dieses Jahr miteinander verbringen." Sagte er und küsste sie ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 6 EmptyDi Jan 05, 2010 10:01 pm

genau sagte sie leise und lächelte. wenn er glücklich war, dann freute sie sich ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 6 EmptyDi Jan 05, 2010 10:04 pm

"Gut. Es ist schon spät. Willst du noch was machen?" Fragte er sie und schaute sie an. Sein Herz schlug wieder schneller, wenn er in ihre Augen schaute und er freute sich, das sie da war.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 6 EmptyDi Jan 05, 2010 10:08 pm

ich bin viel zu wach um jetzt ans schlafen zu denken sie schaute in seine augen, in die sie so gerne schaute und strich mit einer hand, wie schon so oft, durch sein schwarzes haar.
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 6 EmptyDi Jan 05, 2010 10:11 pm

"Ja ich auch. Fällt dir noch was ein, wie wir diesen Abend, der erst traurig, dann schön, dann wieder traurig und jetzt wieder schön ist, beenden können?" Fragte er und er musste selber lachen, bei der beschreibung.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 6 EmptyDi Jan 05, 2010 10:15 pm

Sie überlegte und küsste ihn nocheinmal das ist eine echt gute frage. Worauf hast du denn lust?
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 6 EmptyDi Jan 05, 2010 10:19 pm

"Och, mir würde da so einiges einfallen." Sagte er grinsend und zog sie an sich. "Aber ob du da überall mitmachen würdest, wäre was anderes." Sagte er und lachte leicht.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 6 EmptyDi Jan 05, 2010 10:21 pm

den spruch hast du schoneinmal gesagt sagte kyoko leise und legte ihren kopf an seine brust
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 6 EmptyDi Jan 05, 2010 10:24 pm

"Echt?" Er legte eine Hand auf ihren Rücken und die anderen an ihren Kopf. "Man, bin ich einfallslos." Sagte er lachend.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 6 EmptyDi Jan 05, 2010 10:25 pm

ja bist du. sie lachte ebenfalls in JEDER hinsicht. kyoko schloss die augen und kuschelte sich an ihn
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 6 EmptyDi Jan 05, 2010 10:28 pm

"Ts." Sagte er nur gespielt beleidigt und streichelte ihr wieder über die Haare. "Dann sollte ich mir vielleicht langsam mal was neues einfallen lassen, was?"
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 6 EmptyDi Jan 05, 2010 10:30 pm

Kyoko schmiegte sich noch etwas mehr an ihn und was möchte der herr machen, damit er nicht mehr so einfallslos ist
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 6 EmptyDi Jan 05, 2010 10:32 pm

"Ich weiß nicht. Vielleicht..." Er schaute sie verführerisch lächelnd an. "...kann die Dame mich ja auf eine Idee bringen." Sagte er immer noch lächelnd.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 6 EmptyDi Jan 05, 2010 10:37 pm

mit einem finger stupste sie ihn auf die nase. ich werd heute nichts unanständiges tun, wenn du darauf hinaus willst mein süßer. schließlich will ich nicht noch ein höheres risiko auf eine schwangerschaft eingehen sie streckte ihm die zunge raus opps lachte sie ich habe dir schon wieder die zunge rausgestreckt
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 6 EmptyDi Jan 05, 2010 10:43 pm

"Wo die wahrscheinlichkeit doch eh schon so hoch ist, kommt es doch jetzt auch nicht mehr darauf an." Sagte er lachend. "Oh oh. Das ist nicht gut. Bald kommt ein böser Geist und schneidet sie dir ab." Sagte er und lachte.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 6 EmptyDi Jan 05, 2010 10:51 pm

tz tz tz.. sagte sie nur du willst doch nur sex mein kleiner
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 6 EmptyDi Jan 05, 2010 10:53 pm

"Ja." Sagte er und küsste sie. "Aber nur mit dir." Sagte er dann grinsend und drückte sie an seine Brust.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 6 EmptyDi Jan 05, 2010 11:03 pm

böser hikari sagte sie und küsste ihn dann auch noch mal.
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 6 EmptyDi Jan 05, 2010 11:05 pm

"Ok, was schlägst du denn vor?" Fragte er sie und streichelte sie weiter. "Ich könnt den ganzen Abend hier liegen und meine kleine Kyoko streicheln." Sagte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 6 EmptyDi Jan 05, 2010 11:22 pm

das hört sich an, all wäre ich eine katze sie lächelte miau? sie streckte seitlich aus ihrem mund die zunge raus
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 6 EmptyDi Jan 05, 2010 11:24 pm

"Ja, du bist meine kleines Schmusekätzchen." Sagte er grinsend und küsste sie auf die Stirn. "Stimmts mein kleines Kätzchen?" Fragte er sie und kitzelte sie ein wenig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kyoko's Wohnung <3 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kyoko's Wohnung <3
Nach oben 
Seite 6 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Walkers Wohnung
» Taros Wohnung
» Miyus Wohnung
» Yuuka`s Wohnung
» Hikaris Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Kitakyūshū 北九州 :: Die Wohnsiedlung-
Gehe zu: