Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 12 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 12 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 12 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 12 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 12 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 12 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 12 Vote_lcapKyoko's Wohnung <3 - Seite 12 Voting_barKyoko's Wohnung <3 - Seite 12 Vote_rcap 
Typhus (614)
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 12 Vote_lcapKyoko's Wohnung <3 - Seite 12 Voting_barKyoko's Wohnung <3 - Seite 12 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 12 Vote_lcapKyoko's Wohnung <3 - Seite 12 Voting_barKyoko's Wohnung <3 - Seite 12 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 12 Vote_lcapKyoko's Wohnung <3 - Seite 12 Voting_barKyoko's Wohnung <3 - Seite 12 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 12 Vote_lcapKyoko's Wohnung <3 - Seite 12 Voting_barKyoko's Wohnung <3 - Seite 12 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 12 Vote_lcapKyoko's Wohnung <3 - Seite 12 Voting_barKyoko's Wohnung <3 - Seite 12 Vote_rcap 
Shinri (316)
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 12 Vote_lcapKyoko's Wohnung <3 - Seite 12 Voting_barKyoko's Wohnung <3 - Seite 12 Vote_rcap 
Dante (286)
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 12 Vote_lcapKyoko's Wohnung <3 - Seite 12 Voting_barKyoko's Wohnung <3 - Seite 12 Vote_rcap 
Sia (271)
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 12 Vote_lcapKyoko's Wohnung <3 - Seite 12 Voting_barKyoko's Wohnung <3 - Seite 12 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 12 Vote_lcapKyoko's Wohnung <3 - Seite 12 Voting_barKyoko's Wohnung <3 - Seite 12 Vote_rcap 

 

 Kyoko's Wohnung <3

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 12 EmptyDi Jan 12, 2010 11:51 pm

Er ging ganz nah an ihr Ohr. "Hat es dir denn letztes mal nicht gefallen?" Fragte er leise flüsternd und strich weiter mit seinem Finger ihren Rücken rauf und runter.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 12 EmptyDi Jan 12, 2010 11:52 pm

nein sagte sie frech und log natürlich. kyoko bekam mittlerweile eine gänsehaut, da er ja mit einem finger über ihren rücken streichte.
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 12 EmptyDi Jan 12, 2010 11:55 pm

"Bist du dir da sicher? Dann muss ich ja dafür sorgen, das es dir diesmal gefällt." Flüsterte er ihr weiter ins und ging mit seinen Händen langsam unter ihr Shirt. "Ich kann ja nicht zulassen, das du nur schlechte erfahrungen machst."
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 12 EmptyDi Jan 12, 2010 11:59 pm

und du glaubst, dass du jetzt besser bist, als letztes mal? kyoko grinste fies und hauchte dann ihm zu versuchs, wenn du dich traust
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 12 EmptyMi Jan 13, 2010 12:03 am

"Ich bin sehr vielseitig." Sagte er grinsend schob ihr Shirt höher. "Meinst du, ich trau mich nicht? Wenn ich mich nicht getraut hätte, wärst du jetzt immer noch Jungfrau." Flüsterte er nun wieder. Dann küsste er ihren Hals, während seine Hände ihre Brüste umfassten und langsam anfingen, sie zu massieren.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 12 EmptyMi Jan 13, 2010 9:53 pm

kyoko schaute nur geradeaus und versuchte sich nicht darauf zu konzentrieren, was hikari machte. sie wollte ihn ein bisschen ärgern da siehste mal, wärst du nicht gewesen, dann wäre ich jetzt noch jungfrau.
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 12 EmptyMi Jan 13, 2010 10:09 pm

Hikari machte einfach weiter aber er hörte kurz auf mit dem Küssen. "Ja, sei doch froh, das du mich getroffen hast. So einen hübschen Dämon wie mich findet man nicht immer." Sagte er grinsend und dann widmeten sich seine Lippen wieder ihren Hals und seine Finger sich den Verschluss ihres BHs.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 12 EmptyDo Jan 14, 2010 10:55 pm

hmmm sagte sie nachdenklich und blieb ruhig liegen. ich bin froh, dass ich dich kennen gelernt habe, aber ob du der einzig hübsche dämon bist, dass weiss ich nicht. sagte sie leise und drehte sich zu ihm um.
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 12 EmptyDo Jan 14, 2010 10:58 pm

Er hörte auf und schaute sie an. "Der hübscheste Dämon bin ich bestimmt nicht. Aber meine menschliche Hülle ist es." Sagte er grinsend und schaute sie an.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 12 EmptyDo Jan 14, 2010 11:06 pm

hmmm wiederholte sie abermals. kyoko kuschelte sich an ihn und lag mit dem kopf an seiner brust das kann ich auch nicht bestätigen sagte sie leise und grinste schwach
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 12 EmptyDo Jan 14, 2010 11:08 pm

"Das willst du auch gar nicht." Sagte er und legte sich auf die Seite. "Aber egal was. Ich bin trotzdem froh das ich dich habe. Sonst wäre ich wohl nie wirklich sesshaft geworden." Sagte er lächelnd zu ihr.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 12 EmptyDo Jan 14, 2010 11:12 pm

dafür, dass ich erst deine "beute" war sagte sie mehr zu sich selbst und schloss die augen aber ich frag mich immernoch warum ausgerechnet ich die person geworden bin, in die du dich verliebt hast.
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 12 EmptyDo Jan 14, 2010 11:16 pm

"Weißt du, das kann uns wohl keiner erklären. Aber ist doch nicht wichtig. Wichtig ist nur DAS ich mich in dich verliebt habe. Nicht WARUM. Aber soll ich dir mal was interessantes erzählen?" Flüsterte er ihr ins Ohr und grinste dann.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 12 EmptyDo Jan 14, 2010 11:18 pm

Sie hatte auf einmal ein merkwürdiges funkeln in den augen und schaute hoch zu ihm was denn? fragte sie neugierig und fügte dann noch hinzu, dass er recht hatte mit dem, dass es nicht wichtig ist warum.
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 12 EmptyDo Jan 14, 2010 11:20 pm

"Du bist meine Meisterin. Ich bin dein Diener. Du kannst mir befehlen was du willst, denn wir haben einen Vertrag geschlossen." Sagte er grinsend und vielsagend. Er entdeckte das funkeln in den Augen und seine Freude darüber, dieses Geheimnis zu offenbaren wuchs noch mehr.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 12 EmptyDo Jan 14, 2010 11:23 pm

sie verstand kein wort und schaute ihn fragend an nochmal bitte sagte kyoko und schaute ihn immernoch an, dass funkeln blieb natprlich bestehen, wurde nur durch totale verwirrung etwas geschwächt. was für ein vertrag? fragte sie dann noch, denn sie wusste echt nicht was er für einen vertrag meinte. xD
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 12 EmptyDo Jan 14, 2010 11:27 pm

"Hehe, ich hab mir gedacht das dich das interessiert. Weißt du, wenn ein Dämon mit seinem ausgewählten Partner schläft, knüpft er damit einen Packt. Ich bin jetzt sozusagen dein Dämon." Komischerweise freute er sich, das er jetzt nicht mehr frei war. "Das ist sowas ähnliches wie das Eheversprechen der Menschen."
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 12 EmptyDo Jan 14, 2010 11:34 pm

WAAAASSSSS?! kreischte sie und wäre beinahe aus dem bett geflogen ehe...versprechen murmelte sie. ich bin zu jung zum heiraten mumelte sie mit einem schwachen grinsem im gesicht. mein dämon...mein dämon wiederholte sie mehrmals.
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 12 EmptyDo Jan 14, 2010 11:36 pm

"Wir sind ja nicht wirklich miteinander verheiratet. Wir sind nur... gebunden. Aneinander. Und du kannst den packt jederzeit auflösen." Sagte er und irgendwie fand er ihre Reaktion amüsant.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 12 EmptyDo Jan 14, 2010 11:39 pm

aber... jetzt nur mal angenommen ich würde dich verlassen, dann wäre der packt ja aufgelöst, aber dann würdest du verschwinden sagte sie und während sie sprach wurde ihre stimmer immer leiser und weinerlicher. sie klammerte sich an ihn und drückte sich an seinen körper. als wolle sie ihn festhalten, weil er gehen wollte.
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 12 EmptyDo Jan 14, 2010 11:44 pm

"Ja, es gibt nur zwei Arten den packt zu lösen. Die eine ist die, die du eben genannt hast. Du gehst und ich verschwinde. Die zweite ist... das du mich töten müsstest." Sagte er etwas zögerlich, so als wäre er sich nicht sicher, ob er es ihr sagen sollte.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 12 EmptyDo Jan 14, 2010 11:46 pm

als sie das hörte, klammerte sie sich nur noch fester an ihn ich möchte weder das eine noch das andere machen. ich möchte bei dir bleiben, aber das mit dem packt hättest du mir ruhig früher erzählen können
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 12 EmptyDo Jan 14, 2010 11:50 pm

"Ja, aber hätte das denn etwas an deiner entscheidung geändert?" Fragte er sie und das berechtigt. "Wärest du dann nicht bei mir, wenn ich dir davon erzählt hätte?"
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 12 EmptyDo Jan 14, 2010 11:52 pm

wie kannst du bloss annehmen, dass es ich nicht bei dir geblieben wäre sagte sie etwas lauter und nun garnicht mehr weinerlich natürlich wärenich bei dir geblieben, aber soetwas sollte man nicht verschweigen
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 12 EmptyDo Jan 14, 2010 11:55 pm

"Es hätte aber nichts geändert oder? Warum ist es dann so wichtig." Er war nicht sonderlis überrascht von ihrem Tonfall. Immerhin war er nicht der einzige, der oft Stimmungswechsel hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kyoko's Wohnung <3 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kyoko's Wohnung <3
Nach oben 
Seite 12 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Miyus Wohnung
» Yuuka`s Wohnung
» Hikaris Wohnung
» Chika's Wohnung
» Sias Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Kitakyūshū 北九州 :: Die Wohnsiedlung-
Gehe zu: