Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 16 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 16 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 16 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 16 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 16 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 16 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 16 Vote_lcapKyoko's Wohnung <3 - Seite 16 Voting_barKyoko's Wohnung <3 - Seite 16 Vote_rcap 
Typhus (614)
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 16 Vote_lcapKyoko's Wohnung <3 - Seite 16 Voting_barKyoko's Wohnung <3 - Seite 16 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 16 Vote_lcapKyoko's Wohnung <3 - Seite 16 Voting_barKyoko's Wohnung <3 - Seite 16 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 16 Vote_lcapKyoko's Wohnung <3 - Seite 16 Voting_barKyoko's Wohnung <3 - Seite 16 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 16 Vote_lcapKyoko's Wohnung <3 - Seite 16 Voting_barKyoko's Wohnung <3 - Seite 16 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 16 Vote_lcapKyoko's Wohnung <3 - Seite 16 Voting_barKyoko's Wohnung <3 - Seite 16 Vote_rcap 
Shinri (316)
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 16 Vote_lcapKyoko's Wohnung <3 - Seite 16 Voting_barKyoko's Wohnung <3 - Seite 16 Vote_rcap 
Dante (286)
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 16 Vote_lcapKyoko's Wohnung <3 - Seite 16 Voting_barKyoko's Wohnung <3 - Seite 16 Vote_rcap 
Sia (271)
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 16 Vote_lcapKyoko's Wohnung <3 - Seite 16 Voting_barKyoko's Wohnung <3 - Seite 16 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 16 Vote_lcapKyoko's Wohnung <3 - Seite 16 Voting_barKyoko's Wohnung <3 - Seite 16 Vote_rcap 

 

 Kyoko's Wohnung <3

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 16 EmptyMo Jan 18, 2010 9:29 pm

"Ohh du bist soo gemein." Sagte er grinsend und küsste sie genau in dem Moment, in dem sie Zunge raustreckte, sodass es ein Zungenkuss wurde. Er lies ihn lange anhalten und hielt sie dabei fest im arm.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 16 EmptyMo Jan 18, 2010 9:32 pm

sie schaute ihn finster an, denn sie mochte keine zungenküsse. kyoko versuchte sich wegzudrücken, doch er hielt sie so fest, dass sie keine chance hatte. als hikari dann endlich den kuss löste, war ihr blick immernoch finster jetzt kannst du es dir gleich aus dem kopf schlagen. wenn du sex haben willst, dann müsstest du mich schon vergewaltigen. sie grinste bloss fies.
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 16 EmptyMo Jan 18, 2010 9:36 pm

"Ich hab dir doch gesagt, wenn du weiter die Zunge rausstreckst, bereust du es." Sagte er grinsend und lies sie los. Dann richtete er sich auf und streckte sich. Er schaute wieder nach hinten zu ihr. "Bist du dir da wirklich sicher? Ich glaube nicht, das du das solange aushälst." Er grinste immer noch fies.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 16 EmptyMo Jan 18, 2010 9:41 pm

... kam nur von ihr xD
ach als ob du mich vergewaltigen würdest, dass würdest du dich garnicht trauen und besonders nicht jetzt in deinem zustand, da kann dich ja jeder besiegen. ausserdem habe ich noch sticky und kann dich damit schlagen und ausser gefecht setzten. sie grinste ebenso fies, fand seinen zungenkuss trotzdem mies. also nicht den zungenkuss an sich, sondern, dass sie einen von ihm bekommen hatte xD
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 16 EmptyMo Jan 18, 2010 9:45 pm

"Ich bin ja nicht ewig krank und Sticky kann mir auch nich viel. Ich dachte das hättest du schon in den heißen Quellen gelernt." Sagte er immer noch grinsend. "Außerdem würd ich dich nieee vergewaltigen. Du kommst schon noch von alleine." Er bewegte seine Schultern ein wenig um sie aufzulockern.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 16 EmptyMo Jan 18, 2010 10:02 pm

in den heißen quellen hab ich dir auch schon eine rübergezogen sagte sie leise und nicht in seine richtung. ich komme doch nicht angekrochen maulte sie es gäbe so viele kerle, die ich locker abbekommen würde.
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 16 EmptyMo Jan 18, 2010 10:09 pm

"Ja, aber warum solltest du es denn lieber mit denen als mit mir machen? Und du würdest mich einfach so verlassen?" Fragte er sie. Das mit Sticky hatte er nich mitbekommen.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 16 EmptyMo Jan 18, 2010 10:14 pm

warum denn nicht, wenn du immer so gemein zu mir bist. sagte sie und streckte ihm unbewusst die zunge raus, die sie dann aber sofort als sie es merkte wieder einzog aber du bekommst trotzdem kein sex und da mich ja nicht vergewaltigst...
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 16 EmptyMo Jan 18, 2010 10:17 pm

Er lehnte sich zu ihr zurück. "Hm da wird mir dann ja wohl nichts anderes übrig bleiben, als dich zu vergewaltigen." Sagte er grinsend. "Außerdem bist du genauso gemein zu mir."
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 16 EmptyMo Jan 18, 2010 10:24 pm

kyoko spielte ein wenig mit ihren haaren ich bin doch nicht gemein. ich bin lieb sagte sie mit einem kindlichen lächeln und du würdest micht eh nicht vergewaltigen
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 16 EmptyMo Jan 18, 2010 10:29 pm

"Nö stimmt. Ich würd dich nicht vergewaltigen. Ich würds einfach mit dir machen." Durch diesen "konstruktive Dialog" mit Kyoko fühlte er sich schon ein wenig besser. Er liebte es immer ein wenig scherzhaft mit ihr zu streiten. "Du bist nicht lieb. Du bist wie ein süßer, kleiner Dämon." Sagte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 16 EmptyMo Jan 18, 2010 10:32 pm

sie buhte ihn aus und ließ sich dann nach hinten aufs bett fallen selbst das würdest du nicht machen... sagte sie und grinste vor sich hin ich bin doch kein dämon fing sie leicht an zu jammern ich bin viel zu hübsch für einen damön und süß bin ich schon garnicht.
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 16 EmptyMo Jan 18, 2010 10:35 pm

"Glaubst du das wirklich?" Durch seine langsam zurückkehrende Kraft und ihre kleine provokation ermutigt war er einfach mal mutig und fasste ihr zwischen die Beine und gleichzeitig küsste er sie auf den Mund.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 16 EmptyMo Jan 18, 2010 10:37 pm

ja glaube ich... sagte sie noch bevor er ihr zwischen die beine packte und sie küsste. kyokos augen weiteten sich und aus reflex fing sie an hikari auf die brust zu schlagen und sich wegzudrücken.
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 16 EmptyMo Jan 18, 2010 10:40 pm

Hikari lies sich davon gar nich beeindrucken. Er lächelte nur und machte weiter, hielt aber dabei mit seiner freien Hand ihre Arme fest. Mit der anderen, die zwischen ihren Beinen war, streichelte er sie dort.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 16 EmptyMo Jan 18, 2010 10:42 pm

kyoko versuchte sich loszureißen und kniff die beine zusammen. hikari du böser dämon sachte sie sich nur mit einem inneren lächeln und wunderte sie sich darüber, dass er auf diese provokationen eingegangen ist
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 16 EmptyMo Jan 18, 2010 10:48 pm

Das sie die Beine zusammgekniffen hatte, nützte eigentlich gar nichts, da er ja schon zwischen ihren Schnekeln war. Er küsste sie weiter, diesmal lies er aber den Zungenkuss, da er ja wusste, das sie ihn nicht mochte. Aber er legte sich auf sie, damit sie ihre Arme nicht mehr so gut freibekam. Und mit jedem moment wo er sie küsste, fühlte er sich wieder lebendiger.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 16 EmptyMo Jan 18, 2010 10:52 pm

kyoko hätte jetzt zugern hikari eine geklatscht. aber da sie es ja nicht konnte, war das vergebens und das er das jetzt machte, lag nur daran, dass sie ihn provoziert hatte. jedoch wunderte sie sich, dass hikari schon wieder so munter war. vielleicht hätte sie ihm doch etwas untermischen sollen, damit er etwas schlief oder so, aber das wäre gemein gewesen. kyoko kniff immernoch ihre beine zusammen, was auch ihre schenkel betraf und versuchte trotz alledem ihre hände zu befreien
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 16 EmptyMo Jan 18, 2010 11:00 pm

Hikari löste den Kuss und schaute sie lächelnd an. "Warum wehrst du dich denn so, Kyo. Magst du mich etwa nicht mehr?" Fragte er sie lächelnd. Er drückte seine Finger zwischen ihren Beinen etwas in sie rein um sie mehr zu stimulieren.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 16 EmptyMo Jan 18, 2010 11:03 pm

kyoko zuckte kurz zusammen als er anfing sie etwas mehr zu stimulieren nein du bist böse. ich habe dich nicht mehr lieb. obwohl... eigentlich mag ich ja böse männer, aber du bist ja kein mann sie grinste fies und versuchte von ihm wegzurutschen
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 16 EmptyMo Jan 18, 2010 11:05 pm

Er hörte kurz auf und setzte sich auf sie drauf, aber natürlich stützte er sich ab, um sie nicht unter sich zu zerquetschen. Ihre Hände hielt er weiter fest. "Ich bin bestückt wie ein Mann, also bin ich auch einer, oder?" Sagte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 16 EmptyMo Jan 18, 2010 11:07 pm

sie grinste immernoch du bist nicht bestückt wie ein mann. eher wie ein kleiner junge sie streckte ihm wieder die zunge raus gehst du wohl runter von mir du böser junge
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 16 EmptyMo Jan 18, 2010 11:10 pm

"Nee, jetzt fühl ich mich dazu provoziert die zu zeigen, das ich kein kleiner Junge bin." Sagte er grinsend und zog das Shirt aus. Da er sich bis jetzt immer noch nichts angezogen hatte, war er immer noch nackt und weil er vorhin schon ihren BH geöffnet hatte, rutschte der jetzt auch einfach weg und er konnte ihn problemlos wegnehmen.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 16 EmptyMo Jan 18, 2010 11:14 pm

eyyy. kreischte sie und zappelte mit den beinen. gehst du wohl runter du kleiner bengel
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 16 EmptyMo Jan 18, 2010 11:16 pm

"Oh oh. Du machst es nur noch schlimmer." Sagte er fies lächelnd. Er rutschte weiter nach hinten auf ihre Beine, hielt aber weiter ihre Arme fest. Er ging mit dem Kopf zwischen ihre Beine und küsste ihren Intimbereich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kyoko's Wohnung <3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kyoko's Wohnung <3
Nach oben 
Seite 16 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Miyus Wohnung
» Yuuka`s Wohnung
» Hikaris Wohnung
» Chika's Wohnung
» Sias Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Kitakyūshū 北九州 :: Die Wohnsiedlung-
Gehe zu: