Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 9 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 9 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 9 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 9 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 9 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 9 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 9 Vote_lcapKyoko's Wohnung <3 - Seite 9 Voting_barKyoko's Wohnung <3 - Seite 9 Vote_rcap 
Typhus (614)
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 9 Vote_lcapKyoko's Wohnung <3 - Seite 9 Voting_barKyoko's Wohnung <3 - Seite 9 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 9 Vote_lcapKyoko's Wohnung <3 - Seite 9 Voting_barKyoko's Wohnung <3 - Seite 9 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 9 Vote_lcapKyoko's Wohnung <3 - Seite 9 Voting_barKyoko's Wohnung <3 - Seite 9 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 9 Vote_lcapKyoko's Wohnung <3 - Seite 9 Voting_barKyoko's Wohnung <3 - Seite 9 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 9 Vote_lcapKyoko's Wohnung <3 - Seite 9 Voting_barKyoko's Wohnung <3 - Seite 9 Vote_rcap 
Shinri (316)
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 9 Vote_lcapKyoko's Wohnung <3 - Seite 9 Voting_barKyoko's Wohnung <3 - Seite 9 Vote_rcap 
Dante (286)
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 9 Vote_lcapKyoko's Wohnung <3 - Seite 9 Voting_barKyoko's Wohnung <3 - Seite 9 Vote_rcap 
Sia (271)
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 9 Vote_lcapKyoko's Wohnung <3 - Seite 9 Voting_barKyoko's Wohnung <3 - Seite 9 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 9 Vote_lcapKyoko's Wohnung <3 - Seite 9 Voting_barKyoko's Wohnung <3 - Seite 9 Vote_rcap 

 

 Kyoko's Wohnung <3

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 9 EmptySa Jan 09, 2010 11:32 pm

sie schaute ebenfalls in seine augen die jedoch nicht so unschuldig wirkten wie ihre sondern eher geheimniss- und reizvoll. kyoko schlang die arme um ihn und küsste ihn weiter.
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 9 EmptySa Jan 09, 2010 11:37 pm

Er legte seine Hände auf ihren Rücken, die nun nicht mehr kalt, sondern vom Wasser schön warm sind. Er freute sich, nun endlich konnten sie ewig zusammen sein. Zwei unsterbliche liebende.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 9 EmptySa Jan 09, 2010 11:47 pm

SIe fuhr wie schon so oft durch sein dunkles haar und schmiegte sich an ihn
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 9 EmptySa Jan 09, 2010 11:54 pm

"Jetzt können wir ewig zusammen sein. Ist das nicht wunderbar." Sagte er und drückte sie an sich.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 9 EmptySa Jan 09, 2010 11:58 pm

kyoko löste sich etwas von ihm und schaute ihn an ewig ist eine lange zeit mein schatz. sagte sie sanft und küsste ihn wieder
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 9 EmptySo Jan 10, 2010 12:07 am

"Ja. Eine seeehr lange Zeit. Und ich möchte sie mit dir verbringen." Sagte er lächelnd und stupste ihr dabei auf die Nase.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 9 EmptySo Jan 10, 2010 12:45 am

ach willst du echt dein ganzes unendliches Leben mit mir teilen? fragte sie ihn freudig und küsste ihn auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 9 EmptySo Jan 10, 2010 12:50 am

"Mit niemanden sonst. Es sei denn, ich werde vorher getötet. Dann wird mein Leben leider nicht unendlich." Sagte er und lächelte, als sie ihn küsste.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 9 EmptySo Jan 10, 2010 12:57 am

Aus spaß fragte sie ihn dann und warum habe ich dann noch keinen Verlobungsring? sie lachte und grinzte ihn fies an.
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 9 EmptySo Jan 10, 2010 12:59 am

"Meinst du denn, das du dafür schon bereit bist? Immerhin kennen wir uns erst höchstens ne Woche." Sagte er lachend.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 9 EmptySo Jan 10, 2010 1:02 am

das war doch nur ein witz hikari. sagte sie lächelnd und küsste ihn noch einmal. sie lag regelrecht auf ihn und ihr körper presste sich auf seinen. aber ich hätte eine andere reaktion erwartet, nachdem du schon völlig verzweifelt zu boden gegangen bist, als meine pille danach verloren gegangen ist. nachdem es dies aus ihr herausgesprudelt war fiehl es ih wieder ein hikari sagte sie geschockt, nachdem mind 2 min. stillschweigen herrschte ich war nicht bei der Apotheke.
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 9 EmptySo Jan 10, 2010 1:05 am

"Was?" Er schaute sie an. "Und wie fühlst du dich? Ich meine... fühlst du dich.... anders?" Fragte er. Aber seine Angst war nicht mehr so groß wie vorher.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 9 EmptySo Jan 10, 2010 1:07 am

wie soll ich mich denn bitte fühlen? wir wissen ja nicht einmal ob ich jetzt wirklich schwanger bin und hochschwanger bin ich schon garnicht sagte sie gespielt nölig und ließ ihren kopf an seine brust sinken
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 9 EmptySo Jan 10, 2010 1:11 am

"Naja jetzt ist es sowieso zu spät. Wir werden es schon sehen." Sagte er und strich ihr wieder übers Haar. Das warme Wasser und vorallen ihre nähe tat ihm so gut. Es war wie Balsam für seine Seele.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 9 EmptySo Jan 10, 2010 1:14 am

Kyoko schmiegte sich noch etwas an ihn und genoss wie hikari ihr übers haar strich. hm ja sagte sie leise und wünschte sich, dass sie nicht schwanger wäre, weil sie nicht wirklich mutter werden wollte
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 9 EmptySo Jan 10, 2010 1:17 am

Hikari wollte zwar auch noch nicht Vater werden, aber wenn es doch so kommen sollte, würden sie wenigstens nicht mehr auseinander gerissen sein und das beruhigte sein Gemüt ein wenig. Er lag einfach nur da, mit seinem geliebten Mädchen und schaute verträumt an die Decke.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 9 EmptySo Jan 10, 2010 1:26 am

die nähe von hikari und die wärme machten sie schläfrig und sie schloss die augen und war ein bisschen am nickern xD
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 9 EmptySo Jan 10, 2010 1:32 am

Er merkte, das sie ein wenig eingenickt war, da sie ganz ruhig atmete. Er bewegte sich kaum noch, um sie nicht zu stören und schloss selber die Augen.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 9 EmptySo Jan 10, 2010 1:53 am

sie war ganz ruhig am atmen und ihr brustkörper hob und sank sich regelmäßig passend zu ihrem atem
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 9 EmptySo Jan 10, 2010 2:03 am

Er streichelte sie weiter und dachte nach. Auch wenn er jetzt ihre Freiheit hatte, hatte er seine dafür im gewissen maße aufgegeben. Es würde sich noch zeigen, wie weit.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 9 EmptySo Jan 10, 2010 2:09 am

sie atmete still weiter, war aber nicht eingeschlafen nur am dösen. irgendwie war hikaris körper ziemlich angespannt so schien es zumindest und gerade fühlte sie sich dadurch nicht mehr so wohl wie sonst. Irgendetwas schien ihn zu bedrücken, jedoch wusste sie nicht was.
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 9 EmptySo Jan 10, 2010 2:14 am

Er schloss wieder die Augen und versuchte auch ein wenig zu dösen. Auch wenn ihn seine Zukunft plagte, was zählte war das jetzt. Und gerade jetzt war mit dem Mädchen, das er liebte zusammen und mehr wünschte er sich nicht. Diese erkenntnis fühlte ihn mit tiefer Freude und Zufriedenheit.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 9 EmptySo Jan 10, 2010 2:18 am

Auf einmal war sein Körper wieder locker und schien sich zu entspannen.
entweder hatte hikari sich mit seinen gedanken, abgefunden, sie abgeschlossen oder er unterdrückte sie jetzt. das letzte machte ihr sorgen. wenn es ihm nicht gut gehen würde und er es unterdrückte, dann würde er vielleicht daran kaputt gehen. je nachdem wie schwer der gedanke war, der ihn plagte. im inneren hoffte kyoko es wäre es nicht das letzte gewesen, sonders eins er anderen beiden sachen, obwohl, dass mit dem "abgefunden" auch nicht wirklich gut in ihren ohren klang
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 9 EmptySo Jan 10, 2010 2:27 am

Er öffnete wieder die Augen und schaute zu seiner kleinen Kyoko. Irgendetwas schien sie zu berdrücken. Er wusste natürlich nicht, das sie etwas bedrückte, weil ihn etwas bedrückte. Er fing nur an sie weiterzustreicheln, damit sie sich entspannte und nicht so viele Sorgen machte. Das konnten sie auch noch ein andernmal. Aber jetzt wollen sie entspannen.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 9 EmptySo Jan 10, 2010 2:39 am

das Gestreichel von Hikari ließ sie wirklich ruhiger werden und sie entspannte sich wieder. ein leichtes schmunzeln zog sich über ihr gesicht und ihre augen wurden immer schwerer. etwas kuschelte sie sich noch an ihn dran, da das wasser nun langsam an wärme verlor.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kyoko's Wohnung <3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kyoko's Wohnung <3
Nach oben 
Seite 9 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15 ... 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Walkers Wohnung
» Taros Wohnung
» Miyus Wohnung
» Yuuka`s Wohnung
» Hikaris Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Kitakyūshū 北九州 :: Die Wohnsiedlung-
Gehe zu: