Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 15 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 15 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 15 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 15 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 15 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 15 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 15 Vote_lcapKyoko's Wohnung <3 - Seite 15 Voting_barKyoko's Wohnung <3 - Seite 15 Vote_rcap 
Typhus (614)
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 15 Vote_lcapKyoko's Wohnung <3 - Seite 15 Voting_barKyoko's Wohnung <3 - Seite 15 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 15 Vote_lcapKyoko's Wohnung <3 - Seite 15 Voting_barKyoko's Wohnung <3 - Seite 15 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 15 Vote_lcapKyoko's Wohnung <3 - Seite 15 Voting_barKyoko's Wohnung <3 - Seite 15 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 15 Vote_lcapKyoko's Wohnung <3 - Seite 15 Voting_barKyoko's Wohnung <3 - Seite 15 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 15 Vote_lcapKyoko's Wohnung <3 - Seite 15 Voting_barKyoko's Wohnung <3 - Seite 15 Vote_rcap 
Shinri (316)
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 15 Vote_lcapKyoko's Wohnung <3 - Seite 15 Voting_barKyoko's Wohnung <3 - Seite 15 Vote_rcap 
Dante (286)
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 15 Vote_lcapKyoko's Wohnung <3 - Seite 15 Voting_barKyoko's Wohnung <3 - Seite 15 Vote_rcap 
Sia (271)
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 15 Vote_lcapKyoko's Wohnung <3 - Seite 15 Voting_barKyoko's Wohnung <3 - Seite 15 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 15 Vote_lcapKyoko's Wohnung <3 - Seite 15 Voting_barKyoko's Wohnung <3 - Seite 15 Vote_rcap 

 

 Kyoko's Wohnung <3

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 15 EmptySa Jan 16, 2010 1:21 am

sie beugte sie über ihn und streichelte/fuhr ihm durchs haar und gab ihm einen leichten, vorallem sanften kuss auf den mund. wenn du auf mich gehört hättest, wärst du jetzt nicht in so einer situation. kyoko grinste. schließlich hatte sie recht bitte sei brav und bleib einfach liegen,
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 15 EmptySa Jan 16, 2010 1:23 am

Die Worte des bittens, brachen den Befehl und Hikaris Gesichtszüge entspannten sich wieder. Er schaute zu ihr. "Das nächste, sag zuerst einfach bitte." Sagte er und lächelte erschöpft. "Dann hätte ich auch auf dich gehört."
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 15 EmptySa Jan 16, 2010 1:25 am

sagte kyoko frech und lächelte ihn ebenso frech an und du hättest bestimmt nicht auf mich gehört. schließlich hast du ja gerade schon rumgejammert.
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 15 EmptySa Jan 16, 2010 1:27 am

"Ja, aber wenn du mich so lieb bittest wie eben und vielleicht dazu noch dein Shirt ausziehst, wäre ich gern liegen geblieben." Sagte er grinsend und gab ihr auch noch einen Kuss. Dann legte er sich wieder hin und schaute zu ihr.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 15 EmptySa Jan 16, 2010 1:29 am

ach heisst das ich müsste mich immer ausziehen, wenn ich dich um etwas bitten will?!kyoko schaute ihn finster an und drehte ihm dann den rücken zu.
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 15 EmptySa Jan 16, 2010 1:31 am

"Neeein." Sagte er und kuschelte sich von hinten an sie. "Aber es würde deine Chancen enorm verbessern." Sagte er grinsend und küsste sie wieder auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 15 EmptySa Jan 16, 2010 1:33 am

buuhh sagte sie nur und löste sich dann von ihm um dann aufzustehen und sich aufs sofa zu legen, dass nur 5 schritte vom bett entfernt stand und legte sich dann wieder mit dem rücken zu ihm.
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 15 EmptySa Jan 16, 2010 1:36 am

Eigentlich wollte Hikari ihr hinterher, aber da sie grad beleidigt war, war die wahrscheinlichkeit hoch, das sie ihm noch einen Befehl auf den Hals hetzt und darauf hatte er nicht sonderlich lust. "Kyo..." Sagte er und lächelte, während er ihren Rücken anschaute. "... ich liebe dich trotzdem."
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 15 EmptySa Jan 16, 2010 1:39 am

tzzz gab sie zur antwort anscheinend liebst du mich ja nur, wenn ich nackt bin oder du in der patsche sitzt. natürlich wusste sie, dass hikari sie von ganzen herzen liebte, sonst hätte er all das nie für sie gemacht, aber gerade war sie ziemlich eingeschnappt, dass ihr diese anschuldigungen einfach aus dem mund sprudelten
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 15 EmptySa Jan 16, 2010 1:42 am

Hikari konnte nicht anders. Er musste lächeln. "Wenn ich dich nicht lieben würde, hätte ich mich doch niemals von deinem Vater dazu verdonnern lasse, deine Arbeit zu machen. Damit wir zusammen bleiben können." Sagte er, aber immernoch schaute er nur ihren Rücken an. "Und so ein Tolpatsch wie ich sitzt oft in der Patsche." Fügte er grinsend hinzu.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 15 EmptySa Jan 16, 2010 1:49 am

ich weiss flüsterte sie leise und fühlte sich ganz elend, dass sie soetwas zu hikari gesagt hatte. das er darauf auch noch so locker reagierte konnte sie garnicht verstehen. kyoko wäre wahrscheinlich total ausgeflippt hätte hikari ihr soetwas an den kopf geworfen und dan zu wissen, ließ sie sich noch elender fühlen.
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 15 EmptySa Jan 16, 2010 1:52 am

Hikari wusste natürlich nicht, wie Kyoko sich fühlte, aber er schwieg jetzt trotzdem und starrte weiter auf ihren Rücken. Er wollte nicht das Kyoko böse auf ihn war und er verfluchte sein übertrieben großes Libido, das er immer solche Sprüche klopfen musste.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 15 EmptySa Jan 16, 2010 1:59 am

es tut mir leid sagte sie leise und drehte sich zu ihm um
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 15 EmptySa Jan 16, 2010 2:14 am

"Es war ja eigentlich meine Schuld. Tut mir leid." Sagte er und lächelte zu ihr. Er wollte ab jetzt etwas mehr darauf achten, was er sagte. Denn nie wollte er sie unglücklich sehen. Niemals.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 15 EmptySa Jan 16, 2010 3:23 pm

kyoko stand wieder auf und ging wieder zu ihm ins bett. sie legte die arme um ihn und küsste ihn leicht auf die wange ist schon ok, du bist eben ein kleiner notgeiler dämon, aber ich habe dich trotzdem lieb sagte sie und lächelte nun wieder.
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 15 EmptySa Jan 16, 2010 10:40 pm

Er lächelte. "Ich versuch von jetzt an ein bißchen weniger Notgeil zu sein, wenn du willst." Sagte er immer noch lächelnd und schaute sie an.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 15 EmptySa Jan 16, 2010 10:50 pm

es ist schon ok, wenn du notgeil drauf bist, aber es sollte sich in maßen halten sagte sie immernoch lächelnd und schaute ihn an
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 15 EmptySa Jan 16, 2010 11:32 pm

"Nun, du könntest meine Geilheit ein wenig zügeln." Sagte er grinsend und diesmal war es kein blöder Spruch. Er meinte es zwar ernst, aber er wollte sie auch ein wenig ärgern.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 15 EmptySo Jan 17, 2010 9:30 pm

kyoko grummelte nur leise wie wünscht es der herr denn?
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 15 EmptySo Jan 17, 2010 10:26 pm

Hikari tätschelte ihren Kopf, wie ein kleines Kind. "Komm, hör auf zu grummeln, meine süße. Sag doch einfach, wenn du nicht willst." sagte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 15 EmptySo Jan 17, 2010 11:16 pm

kyoko schloss kurzweilig die augen, als er ihren kopf tätschelte, dann öffnete sie sie wieder und schaute in seine augen so ist es ja nicht. sagte sie leise aber ich finde es nicht richtig, dass du auf solche gedanken kommst, wenn es dir eh schon nicht gut geht
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 15 EmptyMo Jan 18, 2010 8:28 pm

Das Tätscheln wurde zu einem Streicheln und er schaute sie liebevoll. "Ach meine kleine Kyo. Du kennst mich doch, ich komme immer auf solche Gedanken. Besonders jetzt wo ich krank bin und ich nichts anderes tun kann." Sagte er lächelnd und gab ihr einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 15 EmptyMo Jan 18, 2010 8:53 pm

mau sagte kyoko wieder spaßeshalber aber das musst du ausshalten hikari. solange du nicht wieder ganz gesund bist, werde ich nichts machen und seit wann heiss ich denn bei dir "kyo"? sie lächelte leicht
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 15 EmptyMo Jan 18, 2010 9:22 pm

"Ja sowas hatte ich mir schon gedacht. Dann muss ich ganz schnell wieder gesund werden." Sagte er immer noch lächelnd. "Ich find Kyo viel süßer. Passt gut zu dir."
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 15 EmptyMo Jan 18, 2010 9:24 pm

du magst kyo lieber als meinen richtigen namen? sagte sie traurig und mit einem dackelblick in den augen. und wenn du gesund bist, dann wirst du trotzdem noch laaaannngeeee warten, bis du wieder was mit mir machen darfst. kyoko streckte ihm die zunge raus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kyoko's Wohnung <3 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kyoko's Wohnung <3
Nach oben 
Seite 15 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Walkers Wohnung
» Taros Wohnung
» Miyus Wohnung
» Yuuka`s Wohnung
» Hikaris Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Kitakyūshū 北九州 :: Die Wohnsiedlung-
Gehe zu: