Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Wald [Funabashi] - Seite 5 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Wald [Funabashi] - Seite 5 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Wald [Funabashi] - Seite 5 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Wald [Funabashi] - Seite 5 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Wald [Funabashi] - Seite 5 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Wald [Funabashi] - Seite 5 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Wald [Funabashi] - Seite 5 Vote_lcapWald [Funabashi] - Seite 5 Voting_barWald [Funabashi] - Seite 5 Vote_rcap 
Typhus (614)
Wald [Funabashi] - Seite 5 Vote_lcapWald [Funabashi] - Seite 5 Voting_barWald [Funabashi] - Seite 5 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Wald [Funabashi] - Seite 5 Vote_lcapWald [Funabashi] - Seite 5 Voting_barWald [Funabashi] - Seite 5 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Wald [Funabashi] - Seite 5 Vote_lcapWald [Funabashi] - Seite 5 Voting_barWald [Funabashi] - Seite 5 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Wald [Funabashi] - Seite 5 Vote_lcapWald [Funabashi] - Seite 5 Voting_barWald [Funabashi] - Seite 5 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Wald [Funabashi] - Seite 5 Vote_lcapWald [Funabashi] - Seite 5 Voting_barWald [Funabashi] - Seite 5 Vote_rcap 
Shinri (316)
Wald [Funabashi] - Seite 5 Vote_lcapWald [Funabashi] - Seite 5 Voting_barWald [Funabashi] - Seite 5 Vote_rcap 
Dante (286)
Wald [Funabashi] - Seite 5 Vote_lcapWald [Funabashi] - Seite 5 Voting_barWald [Funabashi] - Seite 5 Vote_rcap 
Sia (271)
Wald [Funabashi] - Seite 5 Vote_lcapWald [Funabashi] - Seite 5 Voting_barWald [Funabashi] - Seite 5 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Wald [Funabashi] - Seite 5 Vote_lcapWald [Funabashi] - Seite 5 Voting_barWald [Funabashi] - Seite 5 Vote_rcap 

 

 Wald [Funabashi]

Nach unten 
+2
Vahn Vidregue
Chika
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Shun
Novize
Novize



Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 24.01.10

Wald [Funabashi] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 5 EmptySo Jan 24, 2010 8:07 pm

"Natürlich, machen sie mit mir was sie wollen" meinte er und lächelte dann nur, er wusste nicht was das alles bedeuten könnte denn er lernte nur zu kämpfen andere sachen kannte er nicht wie geschäfte und autos. Er war ein mittelalterlicher Neko-Krieger
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Wald [Funabashi] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 5 EmptySo Jan 24, 2010 8:10 pm

Ushios haare wirkten nun eher etwas weißlich als, eine große wolke die sonne bedeckte und ushio sich shun näherte. sie streichelte ihm über den kopf und berührte seine weichen ohren.
Nach oben Nach unten
Shun
Novize
Novize



Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 24.01.10

Wald [Funabashi] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 5 EmptySo Jan 24, 2010 8:11 pm

Shun schnurrte etwas und lies es sich gefallen gestreichelt zu werden, aus gewohnheit schloss er seine augen und schnurrte weiter, das machte er immer wenn er gestreichelt wurde.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Wald [Funabashi] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 5 EmptySo Jan 24, 2010 8:14 pm

ushio hörte auf ihn zu streicheln und schaute ihn verwundert an du hast nicht gelogen hauchte sie ihm zu.
Nach oben Nach unten
Shun
Novize
Novize



Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 24.01.10

Wald [Funabashi] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 5 EmptySo Jan 24, 2010 8:16 pm

"das ist selbst verständlich, ich wurde friedlich und ehrlich erzogen. Ich bin einer der Kreuzritter oder auch Crusader genannt. Wenn ich lüge muss ich sterben" meinte er lächelnd und öffnete seine augen wieder. Seine Roten augen blickten in ihre kalten augen. Man hätte bei ihm denken können er sei ein Vampir der Blut braucht doch das war bei ihm normal.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Wald [Funabashi] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 5 EmptySo Jan 24, 2010 8:18 pm

hmm kam es nur von ihr leise und nahm dann wieder abstand ein. ihre blauen augen schweiften ab von ihm und blickten durch die bäume hindurch auf der suche nach einen hinweis darauf, wo sie sich gerade befand.
Nach oben Nach unten
Shun
Novize
Novize



Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 24.01.10

Wald [Funabashi] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 5 EmptySo Jan 24, 2010 8:20 pm

"kann ich ihnen irgendwie helfen?" fragte er sie und er kniete vor ihr, schließlich war sie ein engel, oder was auch immer sie war. Er war der festen meinung sie wäre ein Bote gottes und diesen müsste er dienen
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Wald [Funabashi] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 5 EmptySo Jan 24, 2010 8:22 pm

ushio schaute ihn wieder mit ihren kaltherziges augen an. nein können sie nicht gab sie ihn mit einer ebenso kaltherziges stimme zurück und ihr gesichtsausdruck war genauso kalt. ich brauche keine hilfe.
Nach oben Nach unten
Shun
Novize
Novize



Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 24.01.10

Wald [Funabashi] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 5 EmptySo Jan 24, 2010 8:24 pm

"wie sie wünschen, aber ich habe eine bitte an sie. Bitte lassen sie mich ihnen dienen. Ich bin ein Krieger Gottes und ich werde seine Boten euch engel ein ewiger sklave sein. Ich werde alles für euch tun" meinte er und schloss seine augen
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Wald [Funabashi] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 5 EmptySo Jan 24, 2010 8:29 pm

Es erschien ein kurzes aufleuchten und der richige Engel erschien. dieser stand auf und packte ihm am kragen du willst mir dienen, einem engel. du kleiner schwacher, unwichtiger Neko? der engel fing laut an zu lachen. früher war der Engel gut, wurde dann durch eine ungerechtigkeit gottes vom himmel verstoßen und der engel wurde daraufhin zu einer finsteren Persönlichkeit.
das sie verbannt wurde erwähnte sie nicht und hielt weiterhin fest im griff

Wald [Funabashi] - Seite 5 14chf8h
Nach oben Nach unten
Shun
Novize
Novize



Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 24.01.10

Wald [Funabashi] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 5 EmptySo Jan 24, 2010 8:32 pm

Shun wusste zwar nicht wieso das mädchen ihn so packte aber es habe wohl seine gründe "ja, ich bin auf ewig euer sklave bis der Tot mich einholt" meinte er und lächelte leicht. Er hätte gegen einen engel niemals sein schwert gezogen
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Wald [Funabashi] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 5 EmptySo Jan 24, 2010 8:35 pm

du schwache katze. du hast dich ja sogar schon von meiner schwachen seite einlullen lassen. sagte der engel immernoch mit düsterer stimme. du hast ja nichteinmal gegen einen schwachen menschen wie sie eine chance, wenn du dich durch ihre art "fangen" lässt. sojemanden schwachen brauche ich nicht.
Nach oben Nach unten
Shun
Novize
Novize



Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 24.01.10

Wald [Funabashi] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 5 EmptySo Jan 24, 2010 8:37 pm

"sagt das nicht, ich werde mein können beweise wenn sie mir die Chance dazu lassen. Ich bin schließlich ein Diener des Lichts" kam es von ihm und er schloss seine augen und wartete auf eine Reaktion von dem böööösen engel xD
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Wald [Funabashi] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 5 EmptySo Jan 24, 2010 8:39 pm

Sie ließ ihn daraufhin los und drehte sich weg von ihm. dann such dir einen engel des lichts, dem du dienen kannst.
Nach oben Nach unten
Shun
Novize
Novize



Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 24.01.10

Wald [Funabashi] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 5 EmptySo Jan 24, 2010 8:40 pm

Shuns blick fiel nach unten "ich diene jeden Engel dem ich begegne, gebt mir einen befehl und ich führe ihn aus" Shun wusste nicht was er hätte machen sollen
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Wald [Funabashi] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 5 EmptySo Jan 24, 2010 8:42 pm

du kannst gerne meinem schwachen ich dienen, aber ich will und werde dich nie wollen, geschweige denn brauchen. Ein kurzer lichtstrahl tauchte wieder auf und ushio war wieder die alte und kippte einfach um
Nach oben Nach unten
Shun
Novize
Novize



Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 24.01.10

Wald [Funabashi] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 5 EmptySo Jan 24, 2010 8:44 pm

Shun fing Ushio auf bevor sie den boden berührte und betrachtete das als Aufgabe. Die Engel versteckten sich wohl in den Menschen da sie auf der erde nicht so viel kraft hatten wie im himmel, das dachte er jedenfalls und er betrachtete Ushio
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Wald [Funabashi] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 5 EmptySo Jan 24, 2010 8:46 pm

Ushio blieb noch ganze 10 min ohnmächtig liegen und öffnete dann wieder die augen. shun hatte sie immernoch in den armen und sie schaute ihn mit ihren blauen augen an, die nun nicht kalt sondern schwach wirkten.
Nach oben Nach unten
Shun
Novize
Novize



Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 24.01.10

Wald [Funabashi] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 5 EmptySo Jan 24, 2010 8:47 pm

"haben sie irgendeinen wunsch gebieterin?" fragte er sie und er sah ihr in die augen, er wartete auf irgendeinen Befehl er würde fast jeden ausführen. Okay er würde jeden ausführen solange er keinen unschuldigen töten musste.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Wald [Funabashi] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 5 EmptySo Jan 24, 2010 8:48 pm

Sie schaute ihn verwirrt an und sagte leise gebieterin? was redest du da?
Nach oben Nach unten
Shun
Novize
Novize



Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 24.01.10

Wald [Funabashi] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 5 EmptySo Jan 24, 2010 8:49 pm

"euer engel gab mir den Befehl euch zu Dienen, und das werde ich nun machen. Ich werde für sie jeden wunsch erfüllen egal welchen ich werde alles für euch machen"
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Wald [Funabashi] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 5 EmptySo Jan 24, 2010 8:55 pm

ich soll auf dich aufpassen, weil du meinst sklave spielen zu wollen? sagte sie mit finsterer stimme das kannst du ganz schnell wieder vergessen ushio stand auf und ging einige schritte
Nach oben Nach unten
Shun
Novize
Novize



Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 24.01.10

Wald [Funabashi] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 5 EmptySo Jan 24, 2010 8:56 pm

"ich werde den befehl des Engels auführen. Ich werde euch immer dienen und alles machen was sie sich wünschen" wiederholte er sich und lief ihr hinterher. Sein Neko schwanz wedelte umher
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Wald [Funabashi] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 5 EmptySo Jan 24, 2010 8:59 pm

ushio drehte sich mit finsterem blick zu ihm um folg mir nicht! schrie sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Shun
Novize
Novize



Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 24.01.10

Wald [Funabashi] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 5 EmptySo Jan 24, 2010 9:16 pm

"jawohl!" Shun blieb stehen und bewegte sich nicht fort. Er würde jetzt die ganze zeit hier bleiben bis er einen neuen Befehl bekam. Doch er hoffte sie würde ihn nicht sterben lassen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wald [Funabashi] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wald [Funabashi]
Nach oben 
Seite 5 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wald von Kitakyüshü
» Waldsee [Funabashi]
» Funabashi 船橋 Bahnhof [x3]
» Park[Funabashi]
» Hauptstraße. [Funabashi]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Funabashi 船橋 :: Umgebung-
Gehe zu: