Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Wald [Funabashi] - Seite 6 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Wald [Funabashi] - Seite 6 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Wald [Funabashi] - Seite 6 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Wald [Funabashi] - Seite 6 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Wald [Funabashi] - Seite 6 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Wald [Funabashi] - Seite 6 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Wald [Funabashi] - Seite 6 Vote_lcapWald [Funabashi] - Seite 6 Voting_barWald [Funabashi] - Seite 6 Vote_rcap 
Typhus (614)
Wald [Funabashi] - Seite 6 Vote_lcapWald [Funabashi] - Seite 6 Voting_barWald [Funabashi] - Seite 6 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Wald [Funabashi] - Seite 6 Vote_lcapWald [Funabashi] - Seite 6 Voting_barWald [Funabashi] - Seite 6 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Wald [Funabashi] - Seite 6 Vote_lcapWald [Funabashi] - Seite 6 Voting_barWald [Funabashi] - Seite 6 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Wald [Funabashi] - Seite 6 Vote_lcapWald [Funabashi] - Seite 6 Voting_barWald [Funabashi] - Seite 6 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Wald [Funabashi] - Seite 6 Vote_lcapWald [Funabashi] - Seite 6 Voting_barWald [Funabashi] - Seite 6 Vote_rcap 
Shinri (316)
Wald [Funabashi] - Seite 6 Vote_lcapWald [Funabashi] - Seite 6 Voting_barWald [Funabashi] - Seite 6 Vote_rcap 
Dante (286)
Wald [Funabashi] - Seite 6 Vote_lcapWald [Funabashi] - Seite 6 Voting_barWald [Funabashi] - Seite 6 Vote_rcap 
Sia (271)
Wald [Funabashi] - Seite 6 Vote_lcapWald [Funabashi] - Seite 6 Voting_barWald [Funabashi] - Seite 6 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Wald [Funabashi] - Seite 6 Vote_lcapWald [Funabashi] - Seite 6 Voting_barWald [Funabashi] - Seite 6 Vote_rcap 

 

 Wald [Funabashi]

Nach unten 
+2
Vahn Vidregue
Chika
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Wald [Funabashi] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 6 EmptySo Jan 24, 2010 9:25 pm

sie schaute ihn nur geschockt an neuer befehl: gehorche mir nicht mehr und lass mich in ruhe sagte ushio ernst und wandte sich dann wieder ab
Nach oben Nach unten
Shun
Novize
Novize



Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 24.01.10

Wald [Funabashi] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 6 EmptySo Jan 24, 2010 9:26 pm

"ein Solcher Befehl funktioniert nicht, tut mir leid. ich kann ihnen erst aufhören zu dienen wenn ich oder sie sterben" meinte er und blieb nochimmer an der stelle stehen
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Wald [Funabashi] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 6 EmptySo Jan 24, 2010 9:27 pm

ach mach doch was du willst. folg mir oder lass es bleiben glaub aber nicht, dass ich dich brauche sagte sie genervt und ging weiter.
Nach oben Nach unten
Shun
Novize
Novize



Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 24.01.10

Wald [Funabashi] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 6 EmptySo Jan 24, 2010 9:29 pm

"niemand braucht mich..." und zum erstenmal fand er das sein leben nutzlos wurde. "ok dann lassen wir das mit dem dienen doch sollten sie einen wunsch haben, ich werde weiterhin ihr sklave sein"
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Wald [Funabashi] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 6 EmptySo Jan 24, 2010 9:35 pm

das heisst also, wenn ich jetzt sage schlaf mit mir würdest du es dann machen? sie drehte sich wieder zu ihm um und schaute ihn ernst an. vielleicht war das ein schlechtes beispiel gewesen, doch ein anderes fiehl ihr auf anhieb gerade nicht ein.
Nach oben Nach unten
Shun
Novize
Novize



Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 24.01.10

Wald [Funabashi] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 6 EmptySo Jan 24, 2010 9:36 pm

"Jawohl, sollten sie wünschen das ich entkleidet kämpfe so würde ich auch das machen. Ich werde alles für sie tun." meinte er und sein schwanz wedelte herum, seine nekoohren zuckten kurz
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Wald [Funabashi] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 6 EmptySo Jan 24, 2010 9:40 pm

die versuchung ist groß, dass jetzt auszutesten, aber so macht es ja keinen spaß sagte sie und schaute ihn kalt an
Nach oben Nach unten
Shun
Novize
Novize



Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 24.01.10

Wald [Funabashi] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 6 EmptySo Jan 24, 2010 9:43 pm

"haben sie einen wunsch oder befehl?" fragte er sie erneut und sein schwanz wickelte sich um seinen bauch "wenn sie es wünschen werde ich mit ihnen schlafen oder sonst was sie wollen"
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Wald [Funabashi] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 6 EmptySo Jan 24, 2010 9:49 pm

das ist langweilig, wenn man jemanden einen befehl erteilt und er es dann macht sagte sie mit freundlicher stimme.
Nach oben Nach unten
Shun
Novize
Novize



Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 24.01.10

Wald [Funabashi] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 6 EmptySo Jan 24, 2010 9:51 pm

"wenn sie wünschen benehme ich mich wie immer, und würde nur den befehlen befolgen dene ich auch so folgen würde" meinte er und sah sie an. Sein schwanz versteckte sich dann wieder und seine ohren zuckten weiterhin
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Wald [Funabashi] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 6 EmptySo Jan 24, 2010 10:00 pm

es läuft aufs selbe hinaus sagte sie matt und zuckte mit den schultern.
Nach oben Nach unten
Shun
Novize
Novize



Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 24.01.10

Wald [Funabashi] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 6 EmptySo Jan 24, 2010 10:01 pm

"glauben sie? ich könnte auch meinen eigenen Willen befolgen und aufhören befehle zu befolgen." meinte er und lief dann langsam auf Ushio zu und blieb dann vor ihr stehen
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Wald [Funabashi] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 6 EmptySo Jan 24, 2010 10:08 pm

das glaube ich dir aber nicht mieze sagte sie mit einer leichten provokation in der stimme und streichelte ihm über den kopf
Nach oben Nach unten
Shun
Novize
Novize



Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 24.01.10

Wald [Funabashi] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 6 EmptySo Jan 24, 2010 10:09 pm

Shun schloss seine augen und schurrte leicht "wünschen sie es sich? dann werde ich ein ganz normaler neko" meinte er und lächelte wärend er weiter schnurrte
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Wald [Funabashi] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 6 EmptySo Jan 24, 2010 10:14 pm

du lässt dich viel zu leicht veführen sagte sie mit leiser stimme und machte weiter so macht das alles garkeinen spaß
Nach oben Nach unten
Shun
Novize
Novize



Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 24.01.10

Wald [Funabashi] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 6 EmptySo Jan 24, 2010 10:16 pm

Shun fing an zu grinsen "finden sie es doch herraus ob ich wirklich so leicht zu verführen bin" meinte er nur zu ihr und wusste nichtmal was sie mit verführen meinte. Nunja er wurde nicht gelernt und bekam von solchen sachen nie etwas mit. Er sah sie dann mit einen kalten blick an den er immer hatte wenn er jemanden tötete
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Wald [Funabashi] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 6 EmptySo Jan 24, 2010 10:43 pm

das war etwas das ushio als herausforderung sah und sie legte die arme um ihn und mit einer hand fuhr sie von hinten durch sein haar das bist du. glaub mir sagte sie mit verführerischer stimme.
Nach oben Nach unten
Shun
Novize
Novize



Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 24.01.10

Wald [Funabashi] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 6 EmptySo Jan 24, 2010 10:45 pm

Shun sah sie an und war in gedanken versunken, er überlegte die ganze zeit was verführen heißen könnte und somit war er etwas weg^^ wenn sie wüsste wie sehr er sich gerade anstrengt das herauszufinden würde sie nur denken "OMG IST DER BLÖD" oder so etwas. Aber er wusste nunmal manche sachen nicht
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Wald [Funabashi] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 6 EmptySo Jan 24, 2010 11:09 pm

warum so nachdenklich mieze fragte sie ihn immernoch mit verführerischer stimme und fuhr ihn weiterhin durchs haar.
Nach oben Nach unten
Shun
Novize
Novize



Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 24.01.10

Wald [Funabashi] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 6 EmptySo Jan 24, 2010 11:10 pm

"was bedeutet verführen?" fragte er sie und schnurrte dabei, er ging dann einen schritt von ihr weg und sah sie fragend an
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Wald [Funabashi] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 6 EmptySo Jan 24, 2010 11:21 pm

verführen ist ein anderes synonym für "verlocken" sagte sie mit ruhiger stimme und schaute ihn ruhig an
Nach oben Nach unten
Shun
Novize
Novize



Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 24.01.10

Wald [Funabashi] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 6 EmptySo Jan 24, 2010 11:22 pm

"achsooo" meinte er nur und er sah sie weiterhin an "wielange geht das nun bis du aufgibst?" fragte er sie interessiert und gähnte kurz da es schon spät war.
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Wald [Funabashi] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 6 EmptySo Jan 24, 2010 11:31 pm

hmm ist unterschiedlich sagte sie leise und schaute in seine roten augen
Nach oben Nach unten
Shun
Novize
Novize



Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 24.01.10

Wald [Funabashi] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 6 EmptySo Jan 24, 2010 11:33 pm

Shun blickte dann in den Himmel und sah jetzt schon das es bald regnen würde "könnten wir uns beeilen ich möchte dem regen entgehen" meinte er zu ihr und lächelte sie dann an
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Wald [Funabashi] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 6 EmptySo Jan 24, 2010 11:40 pm

ihre augen weiteten sich als er das sagte naja mir ist es egal wohin du gehst mieze und ich beeil mich bestimmt nicht für dich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wald [Funabashi] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wald [Funabashi]
Nach oben 
Seite 6 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wald von Kitakyüshü
» Waldsee [Funabashi]
» Funabashi 船橋 Bahnhof [x3]
» Park[Funabashi]
» Hauptstraße. [Funabashi]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Funabashi 船橋 :: Umgebung-
Gehe zu: