Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Wald [Funabashi] - Seite 7 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Wald [Funabashi] - Seite 7 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Wald [Funabashi] - Seite 7 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Wald [Funabashi] - Seite 7 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Wald [Funabashi] - Seite 7 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Wald [Funabashi] - Seite 7 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Wald [Funabashi] - Seite 7 Vote_lcapWald [Funabashi] - Seite 7 Voting_barWald [Funabashi] - Seite 7 Vote_rcap 
Typhus (614)
Wald [Funabashi] - Seite 7 Vote_lcapWald [Funabashi] - Seite 7 Voting_barWald [Funabashi] - Seite 7 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Wald [Funabashi] - Seite 7 Vote_lcapWald [Funabashi] - Seite 7 Voting_barWald [Funabashi] - Seite 7 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Wald [Funabashi] - Seite 7 Vote_lcapWald [Funabashi] - Seite 7 Voting_barWald [Funabashi] - Seite 7 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Wald [Funabashi] - Seite 7 Vote_lcapWald [Funabashi] - Seite 7 Voting_barWald [Funabashi] - Seite 7 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Wald [Funabashi] - Seite 7 Vote_lcapWald [Funabashi] - Seite 7 Voting_barWald [Funabashi] - Seite 7 Vote_rcap 
Shinri (316)
Wald [Funabashi] - Seite 7 Vote_lcapWald [Funabashi] - Seite 7 Voting_barWald [Funabashi] - Seite 7 Vote_rcap 
Dante (286)
Wald [Funabashi] - Seite 7 Vote_lcapWald [Funabashi] - Seite 7 Voting_barWald [Funabashi] - Seite 7 Vote_rcap 
Sia (271)
Wald [Funabashi] - Seite 7 Vote_lcapWald [Funabashi] - Seite 7 Voting_barWald [Funabashi] - Seite 7 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Wald [Funabashi] - Seite 7 Vote_lcapWald [Funabashi] - Seite 7 Voting_barWald [Funabashi] - Seite 7 Vote_rcap 

 

 Wald [Funabashi]

Nach unten 
+2
Vahn Vidregue
Chika
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Shun
Novize
Novize



Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 24.01.10

Wald [Funabashi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 7 EmptySo Jan 24, 2010 11:42 pm

Shun hoffte gerade nur das kein regen durch die blätter kam "was wollen sie denn sehen? wollen sie das ich mich entkleide oder was?"
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Wald [Funabashi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 7 EmptySo Jan 24, 2010 11:46 pm

ich will garnichts von dir sehen sagte sie mit düsterer stimme und ging auf ihn zu. ohne ihn eines weiteren blickes zu würdigen ging sie an ihm vorbei.
Nach oben Nach unten
Shun
Novize
Novize



Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 24.01.10

Wald [Funabashi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 7 EmptySo Jan 24, 2010 11:47 pm

"dann wäre dies ja erledigt" meinte er noch und folge ihr dann, denn er war ja schließlich ihr Sklave, sie müsste nochmal sagen das sie keinen Sklaven wollte dann würde er normal weiter machen
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Wald [Funabashi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 7 EmptySo Jan 24, 2010 11:53 pm

sie überhörte seine wort und ging einfach weiter ohne ihn zu beachten. mit ihm konnte man genauso wenig spaß haben. ushio ging einfach weiter durch den mittlerweile dunklen wald ohne zu wissen, wo sie überhaupt langlief.
Nach oben Nach unten
Shun
Novize
Novize



Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 24.01.10

Wald [Funabashi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 7 EmptySo Jan 24, 2010 11:54 pm

Da es dunkler wurde aktivierte sich automatisch Shuns nachtsicht fähigkeit was jedoch bei seinen augen kaum einen unterschied machte von äußerlichen jedenfalls. "wo gehen wir hin Gebieterin?" fragte er sie interessiert
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Wald [Funabashi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 7 EmptySo Jan 24, 2010 11:56 pm

mir egal gab sie nur zur antwort. Sie hatte zwar eine riesige Villa, aber da wollte sie jetzt noch nicht hin. im gegensatz zu shun hatte uhsio keine nachtsicht fähigkeit und stolperte dann über eine größere wurzel.
Nach oben Nach unten
Shun
Novize
Novize



Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 24.01.10

Wald [Funabashi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 7 EmptySo Jan 24, 2010 11:58 pm

Shun nutzte seine geschwindigkeit und fing Ushio auf bevor sie schmerzhaft zu boden fallen würde. Er sah ihr dann in die augen und man konnte ihn gut erkennen denn seine augen leuchteten rot im dunkeln
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Wald [Funabashi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 7 EmptyMo Jan 25, 2010 12:01 am

sie schaute ihn nur finster an. Selbst in der dunkelheit waren ihre eisblauen augen immernoch ein blickfang der sich lohnte hinzuschauen. ohne sich zu bedanken stand sie auf warum folgst du mir? fragte sie ihn mit eiskalter stimme.
Nach oben Nach unten
Shun
Novize
Novize



Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 24.01.10

Wald [Funabashi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 7 EmptyMo Jan 25, 2010 12:03 am

"weil ihr meine gebieterin seid" meinte er und hielt sie dann fest, er sah ihr tief in die augen was sie bestimmt auch sah wenn sie seinen blick erwiederte
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Wald [Funabashi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 7 EmptyMo Jan 25, 2010 12:07 am

ich bin nicht deine gebieterin. sagte sie mit ernst und riss sich von ihm los. den blick von ihm erwiederte sie nur kurz und ging dann weiter. nach 15m weiteren laufens entdeckte sie in der dunkelheit eine höhle. sie war etwa 10m über den boden.
Nach oben Nach unten
Shun
Novize
Novize



Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 24.01.10

Wald [Funabashi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 7 EmptyMo Jan 25, 2010 12:09 am

Shun sah ebenfalls zur höhle "wollen sie dort schlafen?" fragte er sie und betrachtete Ushio etwas, er hatte in den 2 jahren die er das Tempel verließ schon etwas mehr gelernt und wusste doch schon so einiges
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Wald [Funabashi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 7 EmptyMo Jan 25, 2010 12:13 am

sie sagte nichts darauf und fing an die 10m hochzuklettern, die sie von der höle trennten. was ziemlich schwierig war, denn durch ihre schuhe hatte sie nicht gerade einen guten halt und ihr kleid stöhrte auch ziemlich
Nach oben Nach unten
Shun
Novize
Novize



Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 24.01.10

Wald [Funabashi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 7 EmptyMo Jan 25, 2010 12:14 am

Shun kletterte ganz einfach als würde er normal laufen dort hoch, er kletterte dann über sie so das er hinter ihr war, er umarmte sie und trug sie dann so schnell und einfach hoch zum eingang
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Wald [Funabashi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 7 EmptyMo Jan 25, 2010 12:16 am

ey kreischte sie, als er sie umarmte und in die höle trug. als die beiden drinne waren riss sie sich ruckartig von ihm los was sollte das!
Nach oben Nach unten
Shun
Novize
Novize



Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 24.01.10

Wald [Funabashi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 7 EmptyMo Jan 25, 2010 12:18 am

"entschuldige aber ich wollte nicht das du noch abrutscht, auserdem wahrst du nicht gut genug gekleidet um da hoch zu klettern" meinte er und lächelte leicht. Er setzte sich dann hin und blickte nach drausen
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Wald [Funabashi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 7 EmptyMo Jan 25, 2010 12:22 am

sie sah ihn beleidigt an ich bin nicht gut genug gekleidet! sagte sie maulig und schaute ebenfalls nach draussen wo es langsam anfing zu nieseln und man vom weitern es schon leise donnern hörte.
Nach oben Nach unten
Shun
Novize
Novize



Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 24.01.10

Wald [Funabashi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 7 EmptyMo Jan 25, 2010 12:23 am

"ein kleid ist nicht wirklich gut wenn du klettern willst" meinte er zu ihr und lächelte
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Wald [Funabashi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 7 EmptyMo Jan 25, 2010 12:24 am

hmm grummelte sie und verschränkte die arme vor der brust. nach einigem rumstehen, setzte sie sich dann auch schließlich hin, jedoch mit EINIGEN metern abstand zu shun
Nach oben Nach unten
Shun
Novize
Novize



Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 24.01.10

Wald [Funabashi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 7 EmptyMo Jan 25, 2010 12:26 am

"darf ich dich etwas fragen?" kam es plötzlich von ihm und er sah sie an, er würde jetzt eine frage stellen die sie bestimmt nicht beantworten wolle es sei denn sie ist pervers xD
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Wald [Funabashi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 7 EmptyMo Jan 25, 2010 12:28 am

was willst du wissen? fragte sie ihn leicht genervt und schaute immernoch nach draussen. allmälich regnete es ziemlich stark
Nach oben Nach unten
Shun
Novize
Novize



Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 24.01.10

Wald [Funabashi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 7 EmptyMo Jan 25, 2010 12:29 am

"ich weis ja nicht ob du dich damit auskennst aber..." Shun stand auf und zog seine hose herunter wärend er den regen betrachtete
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Wald [Funabashi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 7 EmptyMo Jan 25, 2010 12:31 am

Sie schaute ihn geschockt an, als er seine hose runterzog ...
Nach oben Nach unten
Shun
Novize
Novize



Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 24.01.10

Wald [Funabashi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 7 EmptyMo Jan 25, 2010 12:32 am

Shun zog dann noch seine unterhose aus und drehte sich zu ihr, ihm machte das nicht so viel aus ihm waren nur sehr selten sachen peinlich. "sagmal ist der in ordnung?" fragte er sie und sah auf sein bestes stück
Nach oben Nach unten
Ushio Amamiya
Krieger
Krieger
Ushio Amamiya


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.01.10

Wald [Funabashi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 7 EmptyMo Jan 25, 2010 12:37 am

ushio schaute ihn immernoch geschockt an warum denn nicht? stellte sie als gegenfrage und schaute sein bestes stück an.
Nach oben Nach unten
Shun
Novize
Novize



Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 24.01.10

Wald [Funabashi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 7 EmptyMo Jan 25, 2010 12:38 am

"hmm ich weis nicht, wollte nur mal sicher gehen" meinte er und lies sein bestes stück ein wenig schaukeln xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wald [Funabashi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wald [Funabashi]   Wald [Funabashi] - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wald [Funabashi]
Nach oben 
Seite 7 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wald von Kitakyüshü
» Waldsee [Funabashi]
» Funabashi 船橋 Bahnhof [x3]
» Park[Funabashi]
» Hauptstraße. [Funabashi]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Funabashi 船橋 :: Umgebung-
Gehe zu: