Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Waldsee [Funabashi] - Seite 2 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Waldsee [Funabashi] - Seite 2 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Waldsee [Funabashi] - Seite 2 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Waldsee [Funabashi] - Seite 2 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Waldsee [Funabashi] - Seite 2 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Waldsee [Funabashi] - Seite 2 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Waldsee [Funabashi] - Seite 2 Vote_lcapWaldsee [Funabashi] - Seite 2 Voting_barWaldsee [Funabashi] - Seite 2 Vote_rcap 
Typhus (614)
Waldsee [Funabashi] - Seite 2 Vote_lcapWaldsee [Funabashi] - Seite 2 Voting_barWaldsee [Funabashi] - Seite 2 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Waldsee [Funabashi] - Seite 2 Vote_lcapWaldsee [Funabashi] - Seite 2 Voting_barWaldsee [Funabashi] - Seite 2 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Waldsee [Funabashi] - Seite 2 Vote_lcapWaldsee [Funabashi] - Seite 2 Voting_barWaldsee [Funabashi] - Seite 2 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Waldsee [Funabashi] - Seite 2 Vote_lcapWaldsee [Funabashi] - Seite 2 Voting_barWaldsee [Funabashi] - Seite 2 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Waldsee [Funabashi] - Seite 2 Vote_lcapWaldsee [Funabashi] - Seite 2 Voting_barWaldsee [Funabashi] - Seite 2 Vote_rcap 
Shinri (316)
Waldsee [Funabashi] - Seite 2 Vote_lcapWaldsee [Funabashi] - Seite 2 Voting_barWaldsee [Funabashi] - Seite 2 Vote_rcap 
Dante (286)
Waldsee [Funabashi] - Seite 2 Vote_lcapWaldsee [Funabashi] - Seite 2 Voting_barWaldsee [Funabashi] - Seite 2 Vote_rcap 
Sia (271)
Waldsee [Funabashi] - Seite 2 Vote_lcapWaldsee [Funabashi] - Seite 2 Voting_barWaldsee [Funabashi] - Seite 2 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Waldsee [Funabashi] - Seite 2 Vote_lcapWaldsee [Funabashi] - Seite 2 Voting_barWaldsee [Funabashi] - Seite 2 Vote_rcap 

 

 Waldsee [Funabashi]

Nach unten 
+6
Yuuki
Naoki
Dante
Sasuke
Yusaku
Chika
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 2 EmptyFr Dez 25, 2009 8:52 pm

der apfel wirkte im moment appetitlicher als dein hals chika grinste ihn nur frech an und biss dann in seinen apfel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Waldsee [Funabashi] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 2 EmptyFr Dez 25, 2009 8:54 pm

Tse jetzt bin ich aber enttäuscht sprach er ironisch grinsend und wandte ihr die kalte schulter zu
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 2 EmptyFr Dez 25, 2009 8:56 pm

sie grinste nur breit und ließ den apfel zu boden fallen. während der apfel fiehl, sprang chika auf ihn zu und umarmte ihn regelrecht von hinten. ihre zähnen waren im begriff seinen hals zu durchbohren.
klar war das ganz mies gewesen, ihn einfach hinter seinem rücken anzufallen, aber dafür, dass sie sich dann alles von ihm wünschen konnte, war so ein mieser trick ok xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Waldsee [Funabashi] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 2 EmptyFr Dez 25, 2009 9:01 pm

in dem moment als sie auf ihn zusprang löste er sein Luftkissen auf, er hatte schon erwartet dass sie seine vernachlässigte deckung nutzen würde. So sackte er ein paar meter ab, bis er sich auf den Füßen stehend auffing. Chika rauschte in folge dessen über ihn hinweg. Damit sie sich nicht verletzte Sprang er hoch und fing sie auf. Er hielt sie aber so fest, dass sie ihn nicht beiße konnte. Also wirklich! Der Schöne Apfel sprach er nun
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 2 EmptyFr Dez 25, 2009 9:06 pm

ich kauf dir einen neuen. grinste sie und auf einmal löste sich chika in wasser auf. als sie gemerkt hatte, dass ai sein luftkissen auflöste und sie fiehl löste sie sich in dampf auf und ließ dafür eine wasserchika entstehen. während er sie auffing
setzte sich das vampirmädchen wieder zusammen und tauchte hinter ai auf. XD
sie fiehl ihn wieder um den hals aber nicht um ihn zu beissen, sondern um ihn einfach so zu umarmen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Waldsee [Funabashi] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 2 EmptyFr Dez 25, 2009 9:11 pm

Nun zerfloss ihn die Wasserchika in den armen und er wurde von hinten umarmt. Ein lächeln legte sich auf sein gesicht, scheinbar hatte er verloren. Darum drehte er sich nun so um dass sein Kopf direkt vor Chikas war, der auf seiner Schulter lag. Und? Wirst du mich jetzt beißen? fragte er sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 2 EmptyFr Dez 25, 2009 9:18 pm

öoch nö. vielleicht später sie grinste breit ich muss dich aber noch einmal alleine lassen und dann beiss ich dich nachdem sie das gesagt hatte, war sie auch schon verschwunden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Waldsee [Funabashi] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 2 EmptySo Dez 27, 2009 8:48 pm

Er blieb weiterhin in der luft schweben und aß einen dritten apfel während er darauf wartete dass chika zurückkam
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 2 EmptySo Dez 27, 2009 8:56 pm

nach einigen stunden kam sie wieder und hatte eine tüte bei sich und in der tüte waren jede menge roter äpfel.
hey aiphaton. rief sie zu ihm hoch, nahm einen apel aus der tüte und warf ihn zu ihm hoch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Waldsee [Funabashi] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 2 EmptySo Dez 27, 2009 8:58 pm

hyhy sagte er grinsend und fing den Apfel auf. Noch immer in der Luft schwebend warf er ihn wiederholt mit einer Hand hoch. Und hast du schon aufgegeben? fragte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 2 EmptySo Dez 27, 2009 9:01 pm

was heisst hier aufgegeben. sie ließ wieder eine wasserplatte entstehen auf die sie draufsprang und dann wieder zu ihm hochschwebte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Waldsee [Funabashi] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 2 EmptySo Dez 27, 2009 9:03 pm

Da bin ich ja beruhigt meinte er lächelnd und wartete ab was sie machen würde
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 2 EmptySo Dez 27, 2009 9:06 pm

chika hatte die tüte mit den äpfeln mit nach oben genommen und holte sich einen roten schneewittchen apfel heraus und biss hinein. keine sorge gleich beiss ich dich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Waldsee [Funabashi] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 2 EmptySo Dez 27, 2009 9:08 pm

Hui ich freu mich schon verschlagen grinste er zu ihr hinab wobei er immernoch den apfel hochwarf
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 2 EmptySo Dez 27, 2009 9:16 pm

sie war nun auf seiner höhe und schaute ai in die augen du bist i.wie komisch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Waldsee [Funabashi] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 2 EmptySo Dez 27, 2009 9:18 pm

Darf ich das als kompliment sehen? fragte er leicht lächelnd und erwiderte ihren blick.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 2 EmptySo Dez 27, 2009 9:20 pm

kannst du und warum bist du so übermäßig freundlich? sie schaute ihn nur fragend an und wartete auf eine antwort während sie wieder in ihren apfel biss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Waldsee [Funabashi] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 2 EmptySo Dez 27, 2009 9:26 pm

Bin ich das? Nun ist wohl einfach meine Art meinte er mit einem ruhigen Lächeln. Noch war die Veränderung in seinem Verhalten kaum zu bemerken, doch wenn man genau darauf achtete merkte man, dass Aiphatons gesichtszüge ruhiger geworden waren und reifer wirkten.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 2 EmptySo Dez 27, 2009 9:28 pm

wie alt bist du eigentlich in vampirjahren sie hatte genau hingesehen und gemerkt wie seine gesichtszüge reifer wurden und auch ruhiger, dies veranlasste sie auch zu dieser frage.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Waldsee [Funabashi] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 2 EmptySo Dez 27, 2009 9:30 pm

2341 Jahre nach dem heutigen Kalender sprach er nachdenklich und blickte sie weiterhin an. Und du? Nun lächelte er wieder leicht.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 2 EmptySo Dez 27, 2009 9:34 pm

sie lachte laut los du alter mann. sie grinste breit ich bin gerade mal 215 jahre alt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Waldsee [Funabashi] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 2 EmptySo Dez 27, 2009 9:37 pm

Sieht man mir mein alter denn so leicht an? fragte er sie nun lächelnd und blickte ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 2 EmptySo Dez 27, 2009 9:39 pm

nein, dass nicht aber du bist über 2000 jahre älter als ich, deshalb alter mann. sie war immernoch am lachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Waldsee [Funabashi] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 2 EmptySo Dez 27, 2009 9:43 pm

auch er musste nun grinsen Denk aber nicht dass dir das größere Chancen gibt mich zu beißen meinte er und spran von seinem Luftkissen hinunter ins weiche graß.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 2 EmptySo Dez 27, 2009 9:45 pm

chika schaute zu ihm runter ich glaub so altes knackerblut, will ich garnicht mehr trinken. sie grinste und streckte ihm von oben herab die zunge heraus XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waldsee [Funabashi] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Waldsee [Funabashi]
Nach oben 
Seite 2 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wald [Funabashi]
» Funabashi 船橋 Bahnhof [x3]
» Park[Funabashi]
» Hauptstraße. [Funabashi]
» Krankenhaus [Funabashi]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Funabashi 船橋 :: Umgebung-
Gehe zu: