Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Waldsee [Funabashi] - Seite 3 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Waldsee [Funabashi] - Seite 3 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Waldsee [Funabashi] - Seite 3 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Waldsee [Funabashi] - Seite 3 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Waldsee [Funabashi] - Seite 3 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Waldsee [Funabashi] - Seite 3 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Waldsee [Funabashi] - Seite 3 Vote_lcapWaldsee [Funabashi] - Seite 3 Voting_barWaldsee [Funabashi] - Seite 3 Vote_rcap 
Typhus (614)
Waldsee [Funabashi] - Seite 3 Vote_lcapWaldsee [Funabashi] - Seite 3 Voting_barWaldsee [Funabashi] - Seite 3 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Waldsee [Funabashi] - Seite 3 Vote_lcapWaldsee [Funabashi] - Seite 3 Voting_barWaldsee [Funabashi] - Seite 3 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Waldsee [Funabashi] - Seite 3 Vote_lcapWaldsee [Funabashi] - Seite 3 Voting_barWaldsee [Funabashi] - Seite 3 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Waldsee [Funabashi] - Seite 3 Vote_lcapWaldsee [Funabashi] - Seite 3 Voting_barWaldsee [Funabashi] - Seite 3 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Waldsee [Funabashi] - Seite 3 Vote_lcapWaldsee [Funabashi] - Seite 3 Voting_barWaldsee [Funabashi] - Seite 3 Vote_rcap 
Shinri (316)
Waldsee [Funabashi] - Seite 3 Vote_lcapWaldsee [Funabashi] - Seite 3 Voting_barWaldsee [Funabashi] - Seite 3 Vote_rcap 
Dante (286)
Waldsee [Funabashi] - Seite 3 Vote_lcapWaldsee [Funabashi] - Seite 3 Voting_barWaldsee [Funabashi] - Seite 3 Vote_rcap 
Sia (271)
Waldsee [Funabashi] - Seite 3 Vote_lcapWaldsee [Funabashi] - Seite 3 Voting_barWaldsee [Funabashi] - Seite 3 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Waldsee [Funabashi] - Seite 3 Vote_lcapWaldsee [Funabashi] - Seite 3 Voting_barWaldsee [Funabashi] - Seite 3 Vote_rcap 

 

 Waldsee [Funabashi]

Nach unten 
+6
Yuuki
Naoki
Dante
Sasuke
Yusaku
Chika
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Waldsee [Funabashi] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 3 EmptySo Dez 27, 2009 9:55 pm

Soso dann können wir das mit dem Wunsch ja auch vergessen meinte er frech und wandte sich scheinbar zum gehen.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 3 EmptySo Dez 27, 2009 9:57 pm

das vampirmädchen warf noch einen apfel auf ihn. hey, meinen wunsch will ich noch haben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Waldsee [Funabashi] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 3 EmptySo Dez 27, 2009 10:16 pm

Er fing den Apfel auf und drehte sich zu ihr um "Dann sag das doch gleich meinte er lächelnd
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 3 EmptyMo Dez 28, 2009 12:00 am

gibt es einschränkungen beim wünschen sie schaute ihn fragend an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Waldsee [Funabashi] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 3 EmptyMo Dez 28, 2009 12:05 am

Es gibt nur eine einschränkung, nämlich dass ich den wunsch erfüllen können muss sprach er lächelnd und schaute mit ruhigem blick hoch zu ihr
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 3 EmptyMo Dez 28, 2009 12:08 am

ihr blick war immernoch auf ihn gerichtet und sie sprang dann zu ihm runter. dann wünsch ich mir, dass du jetzt mit mir jagen gehst und mich zum essen einlädst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Waldsee [Funabashi] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 3 EmptyMo Dez 28, 2009 12:15 am

Wie gesagt der Wunsch ist mit dem Biss verbunden, aber du solltest schließlich keine Schwierigkeiten haben einen alten mann zu fangen meinte er scherzend und blickte sie seelenruhig grinsend an.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 3 EmptyMo Dez 28, 2009 12:21 am

stimmt und auch kurz darauf viel sie ihn um den hals und schmiss ihn mich sich selbst zu boden. chika lag auf ihn und grinste du hast schlechte reflexe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Waldsee [Funabashi] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 3 EmptyMo Dez 28, 2009 12:26 am

Oh meine alten Knochen sprach aiphaton die Stimme eines Greises imitierend. Dann drückte er sich mit den Händen vom boden ab das er Chika Füßen landeten. Währenddessen drehte er sie um und Umarmte sie von hinten sodass sie ihre arme nicht benutzen und ihn auch nicht beißen konnte Du aber auch flüsterte er ihr ims ohr
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 3 EmptyMo Dez 28, 2009 12:28 am

ich bin ja auch noch jung und unerfahren sagte sie herzallerliebst versuchte sich zu befreien
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Waldsee [Funabashi] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 3 EmptyMo Dez 28, 2009 12:32 am

Lass das mal keinen Menschen hören. Der würde sich wie ein Kleinkind vorkommen sprach er belustigt. Dann näherte er seinen Mund ihrem Hals als hätte er nun beschlossen sie zu beißen.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 3 EmptyMo Dez 28, 2009 12:35 am

als sie sah, dass er mit seinem mund immer näher kam sagte sie hey. stop, warte. nicht. hey. hör auf. chika versuchte sich immernoch loszureißen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Waldsee [Funabashi] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 3 EmptyMo Dez 28, 2009 12:38 am

Einen kurzen Moment hatte er seine Zähne an ihren Hals gelegt dann beließ er es jedoch dabei und zog den Kopf zurück. Ich hatte das Gefühl, dass ich dir mal zeigen müsste wie sowas geht sprach er ganz unschuldig
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 3 EmptyMo Dez 28, 2009 12:40 am

wie gemein jammerte chika und schaute ihn schief an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Waldsee [Funabashi] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 3 EmptyMo Dez 28, 2009 12:43 am

Nun lies er sie los und sprang geschickt einige Meter zurück. Einen Versuch hast du noch meinte er grinsend
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 3 EmptyMo Dez 28, 2009 12:45 am

sie lachte ich wollte mit dir jagen und nicht dich jagen jedoch rannte chika auf ihn zu und war dabei ihn anzugreifen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Waldsee [Funabashi] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 3 EmptyMo Dez 28, 2009 12:50 am

Kriegst du sowas überhaupt hin? neckte er sie und sprang in die Luft um ihr auszuweichen
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 3 EmptyMo Dez 28, 2009 12:54 am

sie schaute nur hoch zu ihm und zog dann mit einer handbewegung wasser aus der erde. diese teilten sich in über 1000 kleine nadeln die dann gefroren und auch aiphaton zuschossen. es wurde keinen großen körperlichen schaden anrichten, wenn sie ihn triefen, jedoch würde es höllisch wehtun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Waldsee [Funabashi] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 3 EmptyMo Dez 28, 2009 1:06 am

Direkt vor sich schuf aiphaton eine sturmbarriere in der die kleinen nadeln gegeneinandergeschleudert und zu winzigem puder zermahlen wurden. Dann drückte er sich an einem Luftkissen ab und landete etwa 10 m von ihr entfernt. Das war aber gar nicht nett sprach er grinsend
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 3 EmptyMo Dez 28, 2009 1:09 am

du konntest es doch abwehren, also ist doch allles gut chika zog nun eine menge wasser aus dem see und schoss eine fontäne richtung aiphaton, die sich auch lenken ließ, was jedoch ai nicht wissen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Waldsee [Funabashi] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 3 EmptyMo Dez 28, 2009 1:16 am

Also startete sie schon wieder einen Wasserangriff Du weißt schon dass DU mich beißen musst? rief er ihr scherzend zu, dann schoss er eine Windsichel auf die Föntäne der diese in ale richtungen verteilen sollte, dann sprang er erneut in die höhe
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 3 EmptyMo Dez 28, 2009 1:18 am

wie soll ich dich denn beissen, wenn du andauernd abhaust?! sie schaute nur hoch zu ihm und bekam mitlerweile nen regelrechten anfall.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Waldsee [Funabashi] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 3 EmptyMo Dez 28, 2009 1:24 am

Gerade als sie das gesagt hatte landete er nur wenige zentimeter vor ihr und lächelte sie an. Wenn du nicht einma versuchst mich zu verfolgen wirst du es auch nicht schaffen sprach er mit einem ruhigen Lächeln
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 3 EmptyMo Dez 28, 2009 1:26 am

chika ließ sich einfach rückwärts ins gras fallen ich renne keinem kerl hinterher gab sie nur zur antwort und grinste breit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Waldsee [Funabashi] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 3 EmptyMo Dez 28, 2009 1:34 am

Auch Aiphaton lies sich nach vorne fallen, sodass ar nun über Chika kniete, mit seinen Armen stützte er sich am Boden seitlich von Chika ab, sein Kopf befand sich direkt über ihrem, er blickte tief in ihre grünen Augen. Die Kerle sollen also dir hinterherlaufen fragte er sie lächelnd
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waldsee [Funabashi] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Waldsee [Funabashi]
Nach oben 
Seite 3 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wald [Funabashi]
» Funabashi 船橋 Bahnhof [x3]
» Park[Funabashi]
» Hauptstraße. [Funabashi]
» Krankenhaus [Funabashi]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Funabashi 船橋 :: Umgebung-
Gehe zu: