Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Waldsee [Funabashi] - Seite 4 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Waldsee [Funabashi] - Seite 4 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Waldsee [Funabashi] - Seite 4 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Waldsee [Funabashi] - Seite 4 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Waldsee [Funabashi] - Seite 4 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Waldsee [Funabashi] - Seite 4 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Waldsee [Funabashi] - Seite 4 Vote_lcapWaldsee [Funabashi] - Seite 4 Voting_barWaldsee [Funabashi] - Seite 4 Vote_rcap 
Typhus (614)
Waldsee [Funabashi] - Seite 4 Vote_lcapWaldsee [Funabashi] - Seite 4 Voting_barWaldsee [Funabashi] - Seite 4 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Waldsee [Funabashi] - Seite 4 Vote_lcapWaldsee [Funabashi] - Seite 4 Voting_barWaldsee [Funabashi] - Seite 4 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Waldsee [Funabashi] - Seite 4 Vote_lcapWaldsee [Funabashi] - Seite 4 Voting_barWaldsee [Funabashi] - Seite 4 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Waldsee [Funabashi] - Seite 4 Vote_lcapWaldsee [Funabashi] - Seite 4 Voting_barWaldsee [Funabashi] - Seite 4 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Waldsee [Funabashi] - Seite 4 Vote_lcapWaldsee [Funabashi] - Seite 4 Voting_barWaldsee [Funabashi] - Seite 4 Vote_rcap 
Shinri (316)
Waldsee [Funabashi] - Seite 4 Vote_lcapWaldsee [Funabashi] - Seite 4 Voting_barWaldsee [Funabashi] - Seite 4 Vote_rcap 
Dante (286)
Waldsee [Funabashi] - Seite 4 Vote_lcapWaldsee [Funabashi] - Seite 4 Voting_barWaldsee [Funabashi] - Seite 4 Vote_rcap 
Sia (271)
Waldsee [Funabashi] - Seite 4 Vote_lcapWaldsee [Funabashi] - Seite 4 Voting_barWaldsee [Funabashi] - Seite 4 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Waldsee [Funabashi] - Seite 4 Vote_lcapWaldsee [Funabashi] - Seite 4 Voting_barWaldsee [Funabashi] - Seite 4 Vote_rcap 

 

 Waldsee [Funabashi]

Nach unten 
+6
Yuuki
Naoki
Dante
Sasuke
Yusaku
Chika
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 4 EmptyMo Dez 28, 2009 1:36 am

das ist mir ehrlich gesagt egal, ich laufe keinen kerl hinterher sie grinste nur ebenfalls und wurde leicht rot in ihrem gesicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Waldsee [Funabashi] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 4 EmptyMo Dez 28, 2009 1:41 am

Er kam mit seinem Gesicht ihrem langsam näher. Ganz schön frech sagte er mit einem sanften lächeln und blickte ir weiter in die augen
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 4 EmptyMo Dez 28, 2009 1:45 am

nein es ist nicht frech, männer wollen doch die frauen erobern, deshalb sollte es auch nicht umgekehrt sein. sie sah nur, wie sein gesicht immer näher kam und auch die röte in ihrem gesicht wurde immer stärker
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Waldsee [Funabashi] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 4 EmptyMo Dez 28, 2009 1:51 am

Nur wenige zentimeter über ihrem Gesicht hielt er an Warum so rot? fragte er sie grinsend wobei er sie weiter anblickte
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 4 EmptyMo Dez 28, 2009 9:03 pm

ich stehe auf rot sie grinste und schaute aiphaton in die augen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Waldsee [Funabashi] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 4 EmptyMo Dez 28, 2009 9:09 pm

Ich auch sprach er leise mit einem Lächeln. Dann legte er ohne über die Kensequenzen nachzudenken seine Lippen auf ihre und küsste sie sanft.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 4 EmptyMo Dez 28, 2009 9:12 pm

ihre augen weiteten sich als er sie küsste. war er so nen weiberheld der über jedes nächst beste mädchen her fiehl? oder was ging da gerade ab?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Waldsee [Funabashi] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 4 EmptyDi Dez 29, 2009 1:43 am

Aiphaton löste den Kuss und blickte Chika in die Augen, auch seine Pupillen weiteten sich als er registrierte was er getan hatte Oh sprach er leise aus
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 4 EmptyDi Dez 29, 2009 3:15 pm

sie lächelte nur sanft und schaute ihn an ja, oh xD
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 4 EmptySa Jan 02, 2010 3:14 am

Yusaku der erst vor kurzen wieder in Funabashi angekommen war kam am Waldsee vorbei da er mal wieder etwas frische luft gebraucht hatte. Sein blick wanderte umher und er bemerkte die anderen personen nochnicht
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 4 EmptySa Jan 02, 2010 3:17 am

chika lag immernoch unter aiphaton und dann stieg ihr dieser duft in die nase. dieser ungewöhnliche duft, den sie schon vor einigen jahren so anziehend fand. doch sie konnte keinem diesen ungewöhnlichen duft zuordnen. dieser duft von seinem blut, dass durch seine adern fließ.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 4 EmptySa Jan 02, 2010 3:21 am

Yusaku lief weiter am see entlang und bemerkte dann 2 Personen, von seinem sichtfeld sah es aus als würden die beiden gleich etwas machen wobei er lieber nicht zusehen sollte. Wieso er nicht Chika bemerken konnte hatte einen guten grund, er hatte sie einige zeit nicht gesehen.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 4 EmptySa Jan 02, 2010 3:23 am

sein gerucht wurde immer stärker und schaute in yusakus richtung. sein geruch wurde regelrecht penetrant und zog sich in ihre nase. du sagte sie leise. yusaku würde es eh nicht hören mit seinen menschlichen ohren xD
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 4 EmptySa Jan 02, 2010 3:25 am

Yusaku wendete sich lieber von den beiden ab da es ja so aussah als würden die beiden es gleich treiben. Er ging ein stück weiter weg und lehnt sich dann an einen baum, er sah auf den see
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 4 EmptySa Jan 02, 2010 3:31 am

sie ging unter aiphaton hervor entschuldige mich sagte sie nur noch und war blitzschnell verschwunden und tauchte vor yusaku auf. zum glück mussten vampire nicht atmen, was sie auch nicht tat, was gut für yusaku war, denn sein blut fand chika schon als kleines kind verlockend. sie stand nun also vor yusaku mit den händen in den hosentaschen was machst du hier yusaku? fragte sie ihn freundlich und doch bestimmend.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 4 EmptySa Jan 02, 2010 3:32 am

"ehm, ich wollte nur ein wenig die Natur genießen. Darf ich fragen woher du mich kennst?" fragte er sie überrascht denn er erkannte Chika nicht. Außerdem fragte er sich wo der junge geblieben war der gerade noch auf ihr lag.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 4 EmptySa Jan 02, 2010 3:35 am

wieso wundert es mich bloss nicht, dass du mich nicht kennst? ein lachen entwich ihr und sie schaute ihn immernoch mit den händen in der hosentasche an. dein blut ist wirklich unverwechselbar.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 4 EmptySa Jan 02, 2010 3:37 am

"ich wiederhole mich eventuell aber wer bist du?" fragte er sie nun und überlegte wo er sie schonmal gesehen hatte, oder ob er sie jemals schonmal gesehen hat. Es war für ihn ein großes geheimnis wer dieses mädchen war.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 4 EmptySa Jan 02, 2010 3:40 am

sie ging in die hocke und schaute ihn in die augen ich war,bin und werde dein schlimmster alptraum sein. schon als ich klein war, wurde ich nicht an dich rangelassen, wegen deinem blut und weil es so anziehend auf mich gewirkt hat. wahrscheinlich haben mein bruder und ich und nie wirklich mit dir verstanden.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 4 EmptySa Jan 02, 2010 3:44 am

"wie an mich ran gelassen?. Tut mir leid aber, ich weis nicht wer du bist. Könntest du mir nicht wenigstens deinen namen sagen?" bat er sie und überlegte weiterhin. Eigentlich müsste es klar sein doch er dachte nicht gerade das es ein Familienmitglied sein könnte
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 4 EmptySa Jan 02, 2010 3:48 am

sie schnippte ihn gegen die stirn und setzte sich nun ganz hin sagt dem herrn "chika" etwas?
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 4 EmptySa Jan 02, 2010 3:50 am

Und sofort viel es ihm ein, er fing an zu lächeln und er ignorierte das schnippen gegen die stirn. "natürlich sagt es mir etwas, lange nicht gesehen"
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 4 EmptySa Jan 02, 2010 3:52 am

chika verdrehte nur leicht die augen also menschlein, was machst du hier in funabashi? du bist bestimmt nicht nur hier um dir die natur anzuschauen
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 4 EmptySa Jan 02, 2010 3:55 am

"ich bin auf der suche nach einer wohnung und nach arbeit. Habe die ganze zeit leider nichts gefunden und wenn dann nur ein tag arbeiten" meinte er und kniete sich hin "und was machst du hier Chika?"
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Waldsee [Funabashi] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 4 EmptySa Jan 02, 2010 3:57 am

versuchen zu überleben. gab sie nur zur antwort. ihr war immernoch schleierhaft, warum ihre eltern einen menschen adoptiert hatten. sollte er das mittag essen sein, wenn nichts dazwischen gekommen wäre?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waldsee [Funabashi] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [Funabashi]   Waldsee [Funabashi] - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Waldsee [Funabashi]
Nach oben 
Seite 4 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wald [Funabashi]
» Funabashi 船橋 Bahnhof [x3]
» Park[Funabashi]
» Hauptstraße. [Funabashi]
» Krankenhaus [Funabashi]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Funabashi 船橋 :: Umgebung-
Gehe zu: