Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Yuuka`s Wohnung - Seite 15 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Yuuka`s Wohnung - Seite 15 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Yuuka`s Wohnung - Seite 15 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Yuuka`s Wohnung - Seite 15 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Yuuka`s Wohnung - Seite 15 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Yuuka`s Wohnung - Seite 15 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Yuuka`s Wohnung - Seite 15 Vote_lcapYuuka`s Wohnung - Seite 15 Voting_barYuuka`s Wohnung - Seite 15 Vote_rcap 
Typhus (614)
Yuuka`s Wohnung - Seite 15 Vote_lcapYuuka`s Wohnung - Seite 15 Voting_barYuuka`s Wohnung - Seite 15 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Yuuka`s Wohnung - Seite 15 Vote_lcapYuuka`s Wohnung - Seite 15 Voting_barYuuka`s Wohnung - Seite 15 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Yuuka`s Wohnung - Seite 15 Vote_lcapYuuka`s Wohnung - Seite 15 Voting_barYuuka`s Wohnung - Seite 15 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Yuuka`s Wohnung - Seite 15 Vote_lcapYuuka`s Wohnung - Seite 15 Voting_barYuuka`s Wohnung - Seite 15 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Yuuka`s Wohnung - Seite 15 Vote_lcapYuuka`s Wohnung - Seite 15 Voting_barYuuka`s Wohnung - Seite 15 Vote_rcap 
Shinri (316)
Yuuka`s Wohnung - Seite 15 Vote_lcapYuuka`s Wohnung - Seite 15 Voting_barYuuka`s Wohnung - Seite 15 Vote_rcap 
Dante (286)
Yuuka`s Wohnung - Seite 15 Vote_lcapYuuka`s Wohnung - Seite 15 Voting_barYuuka`s Wohnung - Seite 15 Vote_rcap 
Sia (271)
Yuuka`s Wohnung - Seite 15 Vote_lcapYuuka`s Wohnung - Seite 15 Voting_barYuuka`s Wohnung - Seite 15 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Yuuka`s Wohnung - Seite 15 Vote_lcapYuuka`s Wohnung - Seite 15 Voting_barYuuka`s Wohnung - Seite 15 Vote_rcap 

 

 Yuuka`s Wohnung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 15 EmptySo Jan 03, 2010 6:27 pm

" du hast eine sms bekommen " sagte sie und gab ihn sein händy " die nacht war ganz gut sag mal wir haben vom 1 mal an kein schutz gemacht ich hoffe nicht das ich schwanger werde " sagte sie und sah ihn weiter an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 15 EmptySo Jan 03, 2010 6:30 pm

er sah sie mit leicht offenen auge nan udn meinte nur als er nach seine mhandy griff.. mmhh ohh ja hehe mhh ich hoffe es auch aber naj aein kind kann auch was schönes sein =P er grinzzte udn lass die sms er leggte sein handy weg und kuschelte sich wieder an ihre brüste.. sie sind so warm und weich.. dachte er nur
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 15 EmptySo Jan 03, 2010 6:32 pm

sie sah ihn an " sag nicht du wördest gern ein kind haben " sagte sie und sah ihn an und strich ihn über seine haare
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 15 EmptySo Jan 03, 2010 6:37 pm

er sah nur an ihr hinunter da die beiden nicht zugedeckt waren udn meinte nur. naja ich hasse kinder aber vieleihct liegt das daran das ich kein eigenes habe und naja hehe ich weis nicht genau.. wie siehts mit dir aus.. er lag nur auf ihren brüste n und sah zu ihr hinunter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 15 EmptySo Jan 03, 2010 6:39 pm

" ich weiß nicht ein kind ist eine mänge verantwortung und ich möchte mein beruf nicht gern aufgeben " sagte sie und sah ihn an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 15 EmptySo Jan 03, 2010 6:41 pm

er sah sie nur an udn meinte dann.. ich ahb meine schule in 2 monaten abgeschlossen.. ich könnt mich solange ums kind kümmern wenn es nur diese problem wäre.. er grinzzte leihct und nuckelte dann an ihren nippeln
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 15 EmptySo Jan 03, 2010 6:43 pm

" wen du versuchst milch raus zu bekommen wirt es woll nicht " sagte sie
lachen und sah ihn weiter an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 15 EmptySo Jan 03, 2010 6:45 pm

er lächelte nur und meinte kurz. mmhh dann warte ich bis du ein kind hast.. dann wird das schon hehe er grinzzte leicht udn konnte sich es leicht vorstellen ein kind mit ihr zuhaben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 15 EmptySo Jan 03, 2010 7:03 pm

" wen ich eins bekomme " sagte sie lächelnd " oh nein ich muss in die praxis ich habe noch ein kunden " sie grabelt raus und ging zum kleiderschrank
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 15 EmptySo Jan 03, 2010 7:05 pm

Er stand langsam auf und meinte nur kurz.. mmhh ich werd mich nacher kurz m,it Kikyo treffen udn keine panik da wird nichts laufen =P er grinzzte und suchte seine sachen zusammen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 15 EmptySo Jan 03, 2010 7:07 pm

" okay " sagte sie zieht sich an und geht zu ihn gab ihn noch ein kuss " bis nach her " sagte sie und zieht sich jacke und schuhe an und geht zur tür und verschwand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 15 EmptySo Jan 03, 2010 7:08 pm

er sagte nur lächelnd.. okay bis später.. er ging zum TV und machte ihn an und sahe es dan auch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 15 EmptySo Jan 03, 2010 7:13 pm

es vergingen mehrer stunden Yuuka kam dan nach hause und mache die tür auf und geht rein // oh man das war noch ein tag // dachte dachte sie und machte ihre jacke ab und geht ins wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 15 EmptySo Jan 03, 2010 7:15 pm

Kamui sass nur vom TV und langweilte sich etwas.. er sah zu ihr und fragte dann nur.. ab wann kann man eig ein schwangerschafts test machen ? er grinzzte nur leicht..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 15 EmptySo Jan 03, 2010 7:18 pm

" keine ahnung so 3-4 wochen " sagte sie und ging zu ihn hin
und setzte sich neben ihn hin und sah zum tv
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 15 EmptySo Jan 03, 2010 7:23 pm

er sah nach oaben udn dan zum TV er nicke kurz udn legte seinen arm um sie.. er sagte erst mal nichts
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 15 EmptySo Jan 03, 2010 7:30 pm

sie kuschelt sich an ihn und schließt die augen " und wie war es mit ihr so alleine hier " fragte sie ihn und sah ihn wieder an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 15 EmptySo Jan 03, 2010 7:34 pm

ach ganz nett aber sie is nich tso gut im bett wie du. sagte er und meinte es nicht ernst da nichts war.. er wollte nur kucken wie sie reagirt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 15 EmptySo Jan 03, 2010 7:36 pm

" du warst mit ihr im bett " sie drehte sich um und war beleidigt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 15 EmptySo Jan 03, 2010 7:38 pm

er sah sie an udn meinte nur.. als ob.. wie seh ich aus jemand der mit jeder gleich ins bett geht.. da war wirklich nichts ich wollt dich nur ärgern.. er grinzzte und sah sie nur ann.. er streichte mit seiner hand durch ihr haar..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 15 EmptySo Jan 03, 2010 7:41 pm

" ja ja " sagte sie und drehte sich wieder um und fing an ihn zu kitzel als rache
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 15 EmptySo Jan 03, 2010 7:43 pm

er lachte leicht und sagte einfach nichts.. tjaja mmhh nein ich sollte nicht mal an die kleine denken.. dachte er und lies den gedanken dann einfach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 15 EmptySo Jan 03, 2010 7:48 pm

" bist du kitzelig " fragte sie ihn und sah ihn lächelnd an
und kuschelt sich wieder an ihn ran und sah zum Tv und reute sich bei im zu sein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 15 EmptySo Jan 03, 2010 7:52 pm

Kamui kuschelte sich auch an sie und meinte nur.. ein wenig.. er sah auch zum Tv und genoss ihre nähe..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 15 EmptySo Jan 03, 2010 7:56 pm

" ah so so so " sagte ie lächelnd und kuschelt sich weiter an ihn dran und schließt die augen und döste ein wenig
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yuuka`s Wohnung - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Yuuka`s Wohnung
Nach oben 
Seite 15 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Miyus Wohnung
» Hikaris Wohnung
» Kyoko's Wohnung <3
» Chika's Wohnung
» Sias Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Kitakyūshū 北九州 :: Die Wohnsiedlung-
Gehe zu: