Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 4 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 4 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 4 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 4 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 4 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 4 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 4 Vote_lcapKyoko's Wohnung <3 - Seite 4 Voting_barKyoko's Wohnung <3 - Seite 4 Vote_rcap 
Typhus (614)
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 4 Vote_lcapKyoko's Wohnung <3 - Seite 4 Voting_barKyoko's Wohnung <3 - Seite 4 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 4 Vote_lcapKyoko's Wohnung <3 - Seite 4 Voting_barKyoko's Wohnung <3 - Seite 4 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 4 Vote_lcapKyoko's Wohnung <3 - Seite 4 Voting_barKyoko's Wohnung <3 - Seite 4 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 4 Vote_lcapKyoko's Wohnung <3 - Seite 4 Voting_barKyoko's Wohnung <3 - Seite 4 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 4 Vote_lcapKyoko's Wohnung <3 - Seite 4 Voting_barKyoko's Wohnung <3 - Seite 4 Vote_rcap 
Shinri (316)
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 4 Vote_lcapKyoko's Wohnung <3 - Seite 4 Voting_barKyoko's Wohnung <3 - Seite 4 Vote_rcap 
Dante (286)
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 4 Vote_lcapKyoko's Wohnung <3 - Seite 4 Voting_barKyoko's Wohnung <3 - Seite 4 Vote_rcap 
Sia (271)
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 4 Vote_lcapKyoko's Wohnung <3 - Seite 4 Voting_barKyoko's Wohnung <3 - Seite 4 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Kyoko's Wohnung <3 - Seite 4 Vote_lcapKyoko's Wohnung <3 - Seite 4 Voting_barKyoko's Wohnung <3 - Seite 4 Vote_rcap 

 

 Kyoko's Wohnung <3

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 4 EmptyMo Jan 04, 2010 12:09 am

Er kam zu ihr ans Bett. "Na, was suchst du denn da?" Fragte er sie grinsend und stellte ihr Glas auf den Nachtschrank. Dann setzte er sich neben sie und trank einen Schluck.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 4 EmptyMo Jan 04, 2010 12:11 am

sie schaute ihn nicht an und kramte immernoch im nachhtisch pille danach gab sie kurz und knapp zur antwort. obwohl ich nicht glaube, dass ich sie im magen behalten werde.
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 4 EmptyMo Jan 04, 2010 12:13 am

Er verschluckte sich an dem Wasser und schaute sie an. "Wie, du hast nicht verhütet?" Fragte er und schaute sie entgeistert an.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 4 EmptyMo Jan 04, 2010 12:15 am

hab ich doch schon mal gesagt schmunzelte sie und kramte weiterhin im nachttisch herum. langsam war sie schon am verzweifeln, weil sie sie nicht fand ich weiss, dass ich noch eine hatte dachte sie und suchte weiter
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 4 EmptyMo Jan 04, 2010 12:17 am

"Nein, hast du mir noch nicht gesagt." Sagte er und stellte sein Glas zitternd neben das ihrige auf den Nachttisch.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 4 EmptyMo Jan 04, 2010 12:20 am

klar habe ich dir das gesagt. ich sagte dir, dass sich dein vater wundern wird, wenn du ein kind von mir erwartest. sie setzte sich auf und beugte sich über hikari rüber hin zum anderen nachttisch und kramte doch herum
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 4 EmptyMo Jan 04, 2010 12:22 am

"Ja schon. Aber ich wusste ja nich das du das soo ernst meintest." Sagte er und lies sich nach hinten aufs Bett fallen.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 4 EmptyMo Jan 04, 2010 12:25 am

ich weiss, ich habe es an deiner stimme erkannt sie lächelte als er sich nach hinten fallen lies und warum bist du jetzt so geschockt? kyoko kramte weiter in dem nachttisch herum und fand dann auch schließlich die pile danach, jedoch tat sie so als hätte sie sie noch nicht gefunden um hikari etwas auf die folter zu spannen
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 4 EmptyMo Jan 04, 2010 12:28 am

"Ich... Ich weiß nicht. Ich bin noch viel zu jung um Vater zu werden." Sagte er richtete sich auf, fiel aber dabei aus ihrem Bett und riss sie mit runter.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 4 EmptyMo Jan 04, 2010 12:30 am

sie landete genau auf ihm und schaute ihn an alter mann, du bist schon 23 und dazu kannst du anscheinend, nicht mal mehr aufrecht sitzen kyoko lächelte setzte sich auf ihn drauf.
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 4 EmptyMo Jan 04, 2010 12:32 am

"Ich bin trotzdem noch zu jung." Jammerte er und legte denn Kopf nach hinten und machte sich ganz schlaff.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 4 EmptyMo Jan 04, 2010 12:35 am

hmm... sie schaute ihn an und blieb weiterhin auf ihn sitzen. du willst lieber noch deinen spaß in der weltgeschichte haben, nachdem ich weg bin. stimmt's? kyoko klang leicht provozierend und sie schaute ihn leicht finster an. irgendwie war sie beleidigt
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 4 EmptyMo Jan 04, 2010 12:39 am

"Weißt du, selbst wenn ich das noch könnte, würde ich das nicht machen." Sagte er und schaute sie an.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 4 EmptyMo Jan 04, 2010 12:42 am

hmm sie schaute traurig nach unten tut mir leid, ich wollte nicht so taktlos sein kyoko ging von ihm runter und holte die pille danach aus dem nachttisch und verschwand dann damit im bad
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 4 EmptyMo Jan 04, 2010 12:44 am

"Schon ok." Sagte er noch, bevor sie im Bad verschwand. Er hiefte sich wieder aufs Bett und trank noch einen Schluck um wieder ein wenig runterzukommen. "Puhh. Ich und Vater. Das würde nur schiefgehen."
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 4 EmptyMo Jan 04, 2010 12:46 am

kyoko war schon einige minuten im badezimmer verschwunden als ein lauter schrei ertönte. es war ein panischer, lauter, verzweifelnder schrei. xD
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 4 EmptyMo Jan 04, 2010 12:47 am

Als Typhus das hörte, sprang er sofort auf und rannte regelrecht die Badezimmertür ein. "Was ist los? Was ist passiert?" Er schaute sich um, ob jemand anderes hier drin war, oder ob Kyoko sich verletzt hatte.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 4 EmptyMo Jan 04, 2010 12:51 am

Sie schaute ihn verzweifeld an i..i...ich.. kam es nur aus ihr heraus. ihre hände zitterten mit der verpackung von der pille danach in ihren händen.
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 4 EmptyMo Jan 04, 2010 12:54 am

"Du was? Du Was?" Fragte er und schaute sie an. Er war immer noch in Alarmbereitschaft, jede Sekunde bereit etwas zu unternehmen.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 4 EmptyMo Jan 04, 2010 12:57 am

ich wollte gerade die pille danach nehmen, aber sie ist mir ins spülbecken gefallen und dann den abfluss runter sie schaute ihn immernoch verzweifelt an es war meine letzte und ich vertrag nur diese sie ließ sich zu boden sinken
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 4 EmptyMo Jan 04, 2010 1:00 am

"Was?" Er lies sich neben sie sinken und lehnte sich an die Wannenwand. "Oh Gott... oh Gott..." Murmelte er immer wieder vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 4 EmptyMo Jan 04, 2010 1:01 am

und nun? murmelte sie leise und wurde kreidebleich.
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 4 EmptyMo Jan 04, 2010 1:04 am

"I..Ich weiß nicht. Du musst sie innerhalb von 2 Tagen nehmen. Und morgen sind schon zwei Tage. Aber es hat keine Apotheke mehr auf." Sagte er und schaute aus leeren Augen auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 4 EmptyMo Jan 04, 2010 1:06 am

aber morgen hat doch wieder eine apotheke auf, wenn ich glück habe, dann haben sie die pille danach, die ich vertrage sie krabbelte zu ihm und umarmte ihn.
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Kyoko's Wohnung <3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 4 EmptyMo Jan 04, 2010 1:11 am

"Ja, wenn wir glück haben..." Sagte er nicht sehr hoffnungsvoll, aber er erwiederte ihre Umarmung. "Ich hoffe mal das wir glück haben."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kyoko's Wohnung <3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kyoko's Wohnung <3
Nach oben 
Seite 4 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Miyus Wohnung
» Yuuka`s Wohnung
» Hikaris Wohnung
» Chika's Wohnung
» Sias Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Kitakyūshū 北九州 :: Die Wohnsiedlung-
Gehe zu: