Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Kloster [Kitayüshü] EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Kloster [Kitayüshü] EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Kloster [Kitayüshü] EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Kloster [Kitayüshü] EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Kloster [Kitayüshü] EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Kloster [Kitayüshü] EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Kloster [Kitayüshü] Vote_lcapKloster [Kitayüshü] Voting_barKloster [Kitayüshü] Vote_rcap 
Typhus (614)
Kloster [Kitayüshü] Vote_lcapKloster [Kitayüshü] Voting_barKloster [Kitayüshü] Vote_rcap 
Kyoko (607)
Kloster [Kitayüshü] Vote_lcapKloster [Kitayüshü] Voting_barKloster [Kitayüshü] Vote_rcap 
Sasuke (562)
Kloster [Kitayüshü] Vote_lcapKloster [Kitayüshü] Voting_barKloster [Kitayüshü] Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Kloster [Kitayüshü] Vote_lcapKloster [Kitayüshü] Voting_barKloster [Kitayüshü] Vote_rcap 
Yusaku (338)
Kloster [Kitayüshü] Vote_lcapKloster [Kitayüshü] Voting_barKloster [Kitayüshü] Vote_rcap 
Shinri (316)
Kloster [Kitayüshü] Vote_lcapKloster [Kitayüshü] Voting_barKloster [Kitayüshü] Vote_rcap 
Dante (286)
Kloster [Kitayüshü] Vote_lcapKloster [Kitayüshü] Voting_barKloster [Kitayüshü] Vote_rcap 
Sia (271)
Kloster [Kitayüshü] Vote_lcapKloster [Kitayüshü] Voting_barKloster [Kitayüshü] Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Kloster [Kitayüshü] Vote_lcapKloster [Kitayüshü] Voting_barKloster [Kitayüshü] Vote_rcap 

 

 Kloster [Kitayüshü]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Kloster [Kitayüshü] Empty
BeitragThema: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] EmptyMi Jan 06, 2010 7:06 pm

Hier ist ein Kloster was für jeden offen ist hier kommen meist Schulklassen vorbei um sich diese gegent und ihre leiute anzu sehen.. Auserdem lebt hier Shaulan Lu ein Shaulinmönch der schon sein ganzen leben hier lebt..
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Shaulan stand auf udn ragte sich aus seinem bett er ging ins badezimmer wo er sich frisch machte er zog sich dann seine sachen an und er ging in den Gemeintschaftsraum, dort nahm er sich etwas zu essen udn ass ess.. viele mönche assen hier und Shaulan ass auf udn wartete bis alle fertig waren.. Er stand danna uf udn ging hinaus vor das gebäude wo eine risige trainings anlage war.. er hatte eine Shaulin robe an und fing an Schattenzuboxxen.. Er übte Kampftechniken...
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] EmptyMi Jan 06, 2010 7:11 pm

Miyu und ihre Schul Klasse kahmen endlich am Kloster an sie wollten einen schulausflug machen und das Kloster besichtigen,
Miyu lief alleine hinter den anderen gruppen her da sie keine Freunde in der schulklasse hat, in ihrem Langen schwanzen haar war ihr einzieger freund versteckt der mit auf den Ausflug war, es war Yoru ihr Shugo Chara. Miyu lief rum und schaute sich die gegend an als ihr lehrer sagte das sie nun freigang hatten das so viel heist das sie alleine rum laufen dürfen ging Miyu gleich auf Idekungs tur und ging raus vor dem Kloster dort sah sie einen Jungen Kämpfen, sie fand es recht interresant und näherte sich etwas
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kloster [Kitayüshü] Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] EmptyMi Jan 06, 2010 7:15 pm

Shaulan machte nur weiter udn er war konzentrirt.. er musste konzentrirt sein da es das A und O war.. Shaulan bemerkte shcon eine person doch er fixirte sich erstmal nicht drauf.. er war sehr schweigsam und redete nur wenne r was gefragt würde.. Shaulan beendete dann seine Kampfstunde udn wittmite sichd ann eienr trianigspuppe um etwas kraft anzuwenden.. er trainirte dann an der trainingspuppe.. im hinterkopf behilt er eine person die sich ihm wohl näherte..
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] EmptyMi Jan 06, 2010 7:19 pm

Miyu beobachtet den Jungen und ging etwas auf ihn zu doch ihrer kleiner freund war ihr zu vor gekommen und flog zu Shaulan hin
"nein nicht Yoru" sagte miyu leise in der hoffnung das er doch höhren würde, als Yoru vor Shaulan auftauchte sagte das kleine katzenähnliche fliegende wesen zu den Jungen Hallo-nya und lächelte ihn an
Miyu lief rot im gesicht an Yoru!! sie ging langsam weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kloster [Kitayüshü] Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] EmptyMi Jan 06, 2010 9:10 pm

Shaulan betrachtete dieses wesen udn er fürte einens chlag aus in richtung des wesens.. es war aus verteidigung aber da er hörte was es sagte blieb siene faust vor ihm stehen und er sha ihn nur an er fragte dann nur.. was bist du denn für einer..er sah das mädchen und meinte nur höfflichst wären er sich verbeugte.. ohh entschuldigt ich habe euch übersehn.. Ohayou Me Lady.. es war schon spät geworden dun die reise grüppe würde mal wieder hier im kloster übernachten.. Shaulan sah nur zu dem kleinen wesen und stupsste ihn dann an.. danach wittmete er sich wieder ihr zu.. mmhh wieso wird sie rot im gesicht.. dachte er sich nur kurz aber er verlor den gedanken schnell wieder..
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] EmptyMi Jan 06, 2010 9:15 pm

Miyu schaute zu ihm "Ohayou" sagte sie nur und schaute zu Yoru
yoru versteckte sich hiner Shaulan "Yoru du weist das du das nicht machen sollst" sagte sie etwas genervt da Yoru nicht auf ihr gehört hat "tut mir leid das Yoru sie gestört hat Yoru ist mein Shugo Chara" sagte sie als er fragte was das für einer ist "ich bin Yoru" sagte das katzen wesen und flog wieder zu Miyu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kloster [Kitayüshü] Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] EmptyMi Jan 06, 2010 9:19 pm

Shaulan sah die beiden nur an und er stellte sich erstmal vor.. ohh wie unhöflich von mir.. ich stell mich mal vor ich bin Shaulan.. Ich lebe in diesem Gescheten Kloster.. er lächelte und er legte seine flachenhände aufeinender so als ob erbeten würde und verbeugte sich.. er ging dann etwas auf die beiden zu.. mmhh lange nicht mehr ein solches wesen gesehen.. ich dachte diese dinger wären ausgestorben.. Shaulan war höst konzentriert und konnte somit Gedankenlesen wenn sie was denken sollte..
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] EmptyMi Jan 06, 2010 9:27 pm

Miyu schaute zu ihm "ich heiße Miyu Sawaraty und bin schüler von der Momoria schule, und wir machen ein klassen ausflug und übernachten hier im Kloster" Simka schaute zu Yoru und backte ihn und versteckte ihn in der Tasche "wir haben frei gang und dürfen das Kloster alleine erkundigen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kloster [Kitayüshü] Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] EmptyFr Jan 08, 2010 2:49 pm

Shaulan sah sie nur an dun meinte dann nur.. wenn ihr wollt könnte ich euch das kloster zeigen udn wo ihr heut nach schlafenw erdet.. Er sah sie lächelnd an udn er streckte sich etwas.. mmhh sie ist nett.. aber sie schein eine aussenseiterin zu sein.. die meisten die ich hzier sehe gehen zusammen herrum.. naja vieleichrt hat sie ihre gründe wieso.. dachte er nur und lächelte sie weiter an..
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] EmptySa Jan 09, 2010 3:09 am

Taro kam hier von den Straßen der Innenstadt angerannt mit der hoffnung das die Lehrer nicht bemerkt haben das er gefehlt hatte denn er hatte den schulausflug völlig verschlafen und musste deswegen rasch hier her rennen. Ganz auser Atem stand er dann vor dem kloster schwer atment da er eine lange strecke zurücklegen musste.
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] EmptySa Jan 09, 2010 2:30 pm

Miyu hörte dem Netten jungen zu doch als sie einen Klassen kammerrad sah schaute sie erst zu ihm "Yoru komm versteck dich" sagte sie leise und er versteckt sich hinter Miyus dichtem Haar
"danke aber ich glaub das schaffe ich schon alleine" Miyu lächelte und wand sich langsam ab "wir werden uns sicher noch mal sehn mein name ist Miyu Sawatary naja bis später" sagte sie und ging zu ihrem Klassenkamerraden "hallo na etwas spät oder" sagte sie und grinste Yoru hatte sich versteckt
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] EmptySa Jan 09, 2010 5:23 pm

"ich hoffe du verpätzt mich nicht... war ja nicht mit absicht, hätte mir auch jemanden sagen können das es heute ist und sag bitte nicht das es gestern gesagt wurde..." meinte er zu Miyu und sein atem hatte sich inzwischen wieder beruhigt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kloster [Kitayüshü] Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] EmptySa Jan 09, 2010 6:16 pm

Shaulan sah nur zu den beiden und er meinte dann nur mmhh naja ich bin dann mal im speise saal man sieht sich..er verschwand dann udn ging ins Kloster. dort ass er war und ging unter die dusche.. danach ging er in sein zimmer und er setzte sich an seinen schreib tisch udn er lernte etwas. er müsse vorbereitet sein um dann in die neste klasse zukommen. die mänche sagte nschon das er in die schule müsse. Shaulan strengte sich an da er noch nie in einer schule war.
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] EmptySo Jan 10, 2010 2:46 am

Miyu schaute zu den den Jungen "ja wir sehen uns sicher noch mal" sagte sie als er weg ging nun drehte sie sich zu ihrem klassen kammerraden "nun jaja es wurde gesagt und naja die lehrer haben schon beim durch zählen gemerkt das du fehlst"
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] EmptySo Jan 10, 2010 2:48 am

"mist... wie komme ich da nun nur heil aus der sache raus?... sagmal du kannst mir nicht zufällig einen gefallen machen oder?" fragte er das mädchen das er leider nur von sehen in der klasse kannte, ihren namen wusste er nicht oder er hatte da nicht zugehört
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] EmptySo Jan 10, 2010 2:52 am

"nein" sagte sie mit ernsten ton und ging an ihm vorbei "du musst schon selber schaun wie du da raus kommst las mich da aus dem spiel" sagte sie und lauschte Yoru der ihr ins Ohr gefülstert hat das was sie gerade gesagt hatte
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] EmptySo Jan 10, 2010 2:54 am

"ach komm schon bitte, ich mache auch alles was du willst nur musst du mir helfen. Bitte! sonst bekomme ich wieder riesen stress und den kann ich nicht gebrauchen. Ich spiele sogar deinen Sklaven egal was ich mache es!" meinte er und stellte sich vor sie "du musst nur sagen das ich bei der zählung kurz auf dem klo war"
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] EmptySo Jan 10, 2010 2:56 am

"NEIN!" sagte sie mit ernster stimme "ich helfe keinen wieso sollte ich auch mit helft ihr doch auch nie" sagte sie und ging an ihm wieder vorbei , es war ihr angesehn das sie keine lust hatte mit in die sache zu kommen und auserdem wehre das nicht gut den egal was sie macht es ist in der klasse flasch da jeder ihr nur aus dem weg geht
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] EmptySo Jan 10, 2010 3:01 am

"ach kommschon, ich würde dir wirklich jeden wunsch erfüllen, ich werde mich auch nicht weigern ihn auszuführen. Ich schwöre dir" meinte er noch und lief neben ihr "auserdem hast du MICH nie um hilfe gebeten oder ich war etwas abwesend. Habe ich dir etwa jemals etwas getan?"
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] EmptySo Jan 10, 2010 3:05 am

"las mich in ruhe du nervst, geh doch selber zu den lehrer hin und sag das du auf den klo warst" miyu ging weiter sie schaute sich immer wieder um "hm das kloster ist echt schön"
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] EmptySo Jan 10, 2010 3:07 am

"hmm werde ich sowieso machen, ich wollte deine hilfe nur falls sie es mir nicht glaubt..." meinte er und setzte sich auf eine bank die in der nähe stand, er interessierte sich nicht so sehr für das Kloser. Er holte einen block raus und einen stift und fing an eine Figur zu zeichnen so wie sie in den Mangas vorkam. Er zeichnete einen Neko der weinend und allein an einem see saß. Das Bild war ihm wirklich gelungen oder gelingt ihm noch denn es sah wirklich alles perfekt aus
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] EmptySo Jan 10, 2010 3:14 am

miyu setztes ich in die wiese und geniest das laue lüftchen, sie interresierte sich nicht weiter hin nach taro da es ihr egal ist was er machte, sie sagt immer so wie die alle zu mir sind bin ich auch zu ihnen nur da sie yoru gesehn hatten
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] EmptySo Jan 10, 2010 3:17 am

Taro sah dann zu Miyu und fragte sich wohl was mit ihr sei, er hätte eventuell besser aufpassen sollen denn er kannte sie nur von sehen her und wusste auch nicht wirklich wieso die anderen etwas gegen sie hatten. Er fand sie zwar etwas genervt aber sie war ok. Er würde sich so gerne bei ihr entschuldigen für das was er nicht für sie gemacht hatte wenn sie etwas gebraucht hatte jedoch würde das nichts ändern da er ja selbst nicht so der held in der klasse war.
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] EmptySo Jan 10, 2010 2:39 pm

Simka lehnte sich in der Wiese zurück so das Yoru aus ihrem Haar raus kullerte und auch auf der Wiese lag, "Yoru findest du das nicht herlich einfach so rum zu liegen und nichts zu tun nur die wolken zu beobachten wie sie komische bilder an den himmel Zaubern?" simka unterhielt sich eigendlich immer mit ihren Shugo Chara wieso den auch nicht ja das toll-nya sagte erung flog zu ihr
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] EmptySo Jan 10, 2010 2:43 pm

Taro stand auf und ging zu dem Mädchen dessen namen er nichteinmal kannte. Sein blick war auf sie gerichtet weswegen er erstmal nichts anderes bemerkte. "hey, ich wollte mich dafür entschuldigen das ich dir nicht geholfen habe wenn du hilfe gebraucht hast. Eigentlich bin ich ein sehr hilfsbereiter mensch"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kloster [Kitayüshü] Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] Empty

Nach oben Nach unten
 
Kloster [Kitayüshü]
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Kitakyūshū 北九州 :: Umgebung-
Gehe zu: