Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Kloster [Kitayüshü] - Seite 3 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Kloster [Kitayüshü] - Seite 3 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Kloster [Kitayüshü] - Seite 3 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Kloster [Kitayüshü] - Seite 3 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Kloster [Kitayüshü] - Seite 3 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Kloster [Kitayüshü] - Seite 3 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Kloster [Kitayüshü] - Seite 3 Vote_lcapKloster [Kitayüshü] - Seite 3 Voting_barKloster [Kitayüshü] - Seite 3 Vote_rcap 
Typhus (614)
Kloster [Kitayüshü] - Seite 3 Vote_lcapKloster [Kitayüshü] - Seite 3 Voting_barKloster [Kitayüshü] - Seite 3 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Kloster [Kitayüshü] - Seite 3 Vote_lcapKloster [Kitayüshü] - Seite 3 Voting_barKloster [Kitayüshü] - Seite 3 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Kloster [Kitayüshü] - Seite 3 Vote_lcapKloster [Kitayüshü] - Seite 3 Voting_barKloster [Kitayüshü] - Seite 3 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Kloster [Kitayüshü] - Seite 3 Vote_lcapKloster [Kitayüshü] - Seite 3 Voting_barKloster [Kitayüshü] - Seite 3 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Kloster [Kitayüshü] - Seite 3 Vote_lcapKloster [Kitayüshü] - Seite 3 Voting_barKloster [Kitayüshü] - Seite 3 Vote_rcap 
Shinri (316)
Kloster [Kitayüshü] - Seite 3 Vote_lcapKloster [Kitayüshü] - Seite 3 Voting_barKloster [Kitayüshü] - Seite 3 Vote_rcap 
Dante (286)
Kloster [Kitayüshü] - Seite 3 Vote_lcapKloster [Kitayüshü] - Seite 3 Voting_barKloster [Kitayüshü] - Seite 3 Vote_rcap 
Sia (271)
Kloster [Kitayüshü] - Seite 3 Vote_lcapKloster [Kitayüshü] - Seite 3 Voting_barKloster [Kitayüshü] - Seite 3 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Kloster [Kitayüshü] - Seite 3 Vote_lcapKloster [Kitayüshü] - Seite 3 Voting_barKloster [Kitayüshü] - Seite 3 Vote_rcap 

 

 Kloster [Kitayüshü]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Kloster [Kitayüshü] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 3 EmptyMi Jan 13, 2010 6:36 pm

Shaulan sah sie an udn meinte dann nur.. mmhh ich.. ich hab noch keine da ich noch nicht aus dem kloster konnte.. er lächelte udn sah zu Yoru und fragte nur.. wieso schlägst du ihn ich dachtz dir tut das auchw eh ? er sah sie nur leicht fragend an
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 3 EmptyMi Jan 13, 2010 6:47 pm

Miyu kicherte leicht "ja ähh das stimmt das tut mir auch weh aber ich ergess das immer wieder" Miyu musste lachen und schaute zu Shaulan
"du bist ein netter junge ich hab noch nie jemanden gesehen der mich so akzebtiert wie ich bin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kloster [Kitayüshü] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 3 EmptyMi Jan 13, 2010 6:53 pm

er lächelte nur udn ging durch die tür hindurch und ging langsqam hinauf.. mmhh nett ich mmhh kann sein hehe aber sieso solte man einen menschen nicht akzeptieren.. ihr seht hübsch aus udn der kleine da is doch naja putzig abe reine schwachstelle, wenn man mit jemanden stress hat. er ging weiter udn wartete oben auf sie.. er hatte irgent was vergessen..

[die tür abzuschliessen. aber Taro will uns ja stalken also soll er machen ich fing ihn gell =P]
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 3 EmptyMi Jan 13, 2010 6:57 pm

Miyu schwieg nur noch sie sagte lieber nichts mehr sie ging die treppen hoch erst als sie drausen war schaute sie sich um "wo bin ich den nun hin geraden" Yoru flog gegen einen baum da seine augen sich noch nicht ans licht gewöhnt haben Aua "man yoru das tat weh" sie rieb sich ihren kopf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kloster [Kitayüshü] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 3 EmptyMi Jan 13, 2010 7:03 pm

Shaulan blieb oben stehen udn wartete auf sie.. er grinzzte nur leicht udn sah zu Yoru und fing an zu lachen.. ohh verdammt der kleine is putzig.. er grinzzte nur wieter
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 3 EmptyMi Jan 13, 2010 7:10 pm

Miyu rieb sich den kopf und schaute zu shaulan der anfing zu lachen, sie schaute weg und senkte ihren kopf "Yoru komm wir gehen" sagte sie und ging langsam weg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kloster [Kitayüshü] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 3 EmptyMi Jan 13, 2010 7:12 pm

Shaulan sah ihr nach udn meinte nur.. hey sry wer hätte nicht in so einer situation gelacht.. tut mir leid fals ich was falsches gesagt oder gemacht hab.. er ging ihr nach..
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 3 EmptyMi Jan 13, 2010 7:24 pm

"das ist nicht lustig" meinte sie und blieb stehen
"miyu""das tat weh" sagte sie nur und setzte sich hin
und schaute in dem himmel "ich hab mich wohl in dich gedeuscht"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kloster [Kitayüshü] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 3 EmptyMi Jan 13, 2010 7:32 pm

Shaulan sah sie nur an udn ging zu ihr er hockte sich hinter sie und er legte seine arme leicht um sie. dann flüssterte er so das sies verstehn konnte. hey es tut mir leid. und naja ich weis ebend nicht wie ich mich in gegen wart von frauen verhalten soll. dies ist ein Männerkloster und mit Frauen hab ich nicht sehr viel am hut tut mir leis süsse. er lächelte leicht udn hockte nru weiter..
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 3 EmptyMi Jan 13, 2010 7:40 pm

Miyu wurde etwas rot im gesicht doch sie drehte sich nicht zu ihm um die blieb sietzen "und ich ich weis nicht wie ich mit jungs um gehen soll geschweigeden andere Menschen?" sagte sie leise und schaute zu yoru der zu ihr flog und sich auf ihren schoß setzte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kloster [Kitayüshü] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 3 EmptyMi Jan 13, 2010 7:41 pm

Shaulan lächelte nur leicht und meinte dann.. all sowas kann man lernen.. es gibt nette menschen zB der junge von vorhin einer deiner klassenkameraden.. er wirkte ziehmlich nett. er sah sie nur an
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 3 EmptyMi Jan 13, 2010 7:57 pm

"nein der ist nicht nett genauso wie die anderen" sagte sie mit gesenkten kopf und schaute zu yoru runder und streichelte ihm der anfängt zu schnurren wie es Katzen üblich immer tun "meine klasse hasst mich"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kloster [Kitayüshü] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 3 EmptyMi Jan 13, 2010 8:22 pm

Er lösste seinen griff und er setzte sich dann vor sie und fragte sie nur.. wieso hassen sie dich ? gibt es eine ngrund ? er wollte ihr helfen udn das tat er auch so gut wie er konnte.. mmhh was machen die anderen nur mit ihr.. dachte er sich
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 3 EmptyMi Jan 13, 2010 8:54 pm

miyu schaute zu ihm und nickte "ja sie naja haben mich in naja meiner anderen form gesehn" Simka schaute zu Yoru und er nickte und machte Chara Change mit ihr , Miyu saß nun in neko gestallt vor ihm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kloster [Kitayüshü] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 3 EmptyMi Jan 13, 2010 9:02 pm

Shaulan sah sie an und meinte nur unterbewust leise.. wow sweet.. er grinzzte nur und meinte dann normal.. ich bin sprach los aber wow du bist hübsch =P ich weis garnicht was man dagegen haben kann er lächelte nur und sah sie nur an..
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 3 EmptyMi Jan 13, 2010 9:04 pm

miyu bewegte ihren schwanz und legte die ohren an "na das ich hab katzen ohren und einen schwanz" sagte sie und stand auf und sprang mit einen haps auf nen baum "und ich kann weit springen und ich höre sehr gut was andere sagen" Miyu sprang wieder runder und ging zu ihm "meine klassen kammerraden verabscheuen so was"
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 3 EmptyMi Jan 13, 2010 9:11 pm

Taro war den beiden gefolgt und sah nun auch diese Verwandlung "wow, es gibt echte Nekos. Das ist ja klasse..." dachte sich Taro und nahm wieder sein block, er fing an Miyu zu zeichnen die gerade in der hocke saß. Jetzt hatte er eine Vorlage für eine gute Figur aus der er einen Manga schreiben kann. Er beachtete bei ihr jedes Detail
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kloster [Kitayüshü] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 3 EmptyMi Jan 13, 2010 9:15 pm

Kamui sah nun diesen typen der an der ecke war udn er stand auf und er lief auf ihn zu wärend dessen benutzte er siene gestaltswandler fehigkeit udn verwandelte sich in ihn.. er sah ihn nur an udn fragte dann.. hey du.. mmhh kennst du micht ? Shaulan sah aus wie taro udn er grinzzte ihn nur an.. er verdeckte seine sicht zu Miyu..
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 3 EmptyMi Jan 13, 2010 9:18 pm

Miyu zuckte zusammen und verwandelt sich schnell zurück und nahm yoru und steckte ihn in der tasche rein und machte zu Yoru weigerte sich etwas doch machte er langsam doch mit und blieb in der tasche "Shaulan?" sie fragte sie was nun passiert ist
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 3 EmptyMi Jan 13, 2010 9:24 pm

Taro sah den Typen der aufeinmal aussah wie er selbst an und war etwas überrascht "D-du b-bist ich? was wird denn das hier? was ist hier los? Wie ist das nur möglich?" Wieso er sich solche sachen nicht fragte als er Miyu als neko sah war klar, denn er liebte nekos und fand es mehr bewundernswert aber das hier war mehr angst einjagend "wer oder was bist du?" fragte er ihn und ging ein stück zurück
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kloster [Kitayüshü] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 3 EmptyMi Jan 13, 2010 9:31 pm

Er lächelte ihn an udn meinte nur.. ich bin duu.. nein du bist ein fake.. AHHH.. er grinzzte nur und bemerkte das sie wieder normal war.. er drehte ihn und wärend er [taro] ihn [shaulan] nicht sah verwandelte er sich zurück udn er grinzzte ihn nur an und fragte ihn nur.. mmhh alles okay bei dir du sahst aus als häteste hallos.. gehts dir gut ? er grinzzte nur und versuchte die sache zu vertuschen..
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 3 EmptyMi Jan 13, 2010 9:39 pm

miyu gimng zu shaulan "taro" sie winkte mit den händen vor sein gesicht , natürlich würde sie abstreiten wenn er nun sagen würde was er gesehen hat
"taro" auf ein mal hörte man von weiten eine großeglocke leiten das war das zeichen das sich alle schüller sich versammelten sollte "komm taro wir müssen zurück, danke shaulan wir sehen uns später"
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 3 EmptyMi Jan 13, 2010 9:41 pm

Taro war nochimmer überrascht und stand wie eingefroren da, er bewegte sich nicht und hatte seinen mund nur weit offen :O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kloster [Kitayüshü] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 3 EmptyMi Jan 13, 2010 9:46 pm

Shaulan stoss ihn so das er zur seite ging da er etwas übersich sah.. das alte Kloster war nicht mehr das betse und die mönche hatten kein geld um es zu sanieren.. Shaulan versuchte nochd em steinstück was von einer der figuren an den ecken abfiel auszuweichen doch er schafte es nicht.. ein mittel grosser brocken erwischte ihn am kopf und am rücken.. Er flog zu boden udn verlor das bewstsein..
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 3 EmptyMi Jan 13, 2010 9:57 pm

"shaulan taro nein" miyu ging sofort zu shaulan und drehte ihm auf den rücken und klopfte etwas auf seine wangen "komm wieder zu dir" sagte sie laut und versuchte das er wieder zu bewustsein kommt "taro schnell holl hilfe"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kloster [Kitayüshü] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kloster [Kitayüshü]
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Kitakyūshū 北九州 :: Umgebung-
Gehe zu: