Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Kloster [Kitayüshü] - Seite 2 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Kloster [Kitayüshü] - Seite 2 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Kloster [Kitayüshü] - Seite 2 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Kloster [Kitayüshü] - Seite 2 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Kloster [Kitayüshü] - Seite 2 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Kloster [Kitayüshü] - Seite 2 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Kloster [Kitayüshü] - Seite 2 Vote_lcapKloster [Kitayüshü] - Seite 2 Voting_barKloster [Kitayüshü] - Seite 2 Vote_rcap 
Typhus (614)
Kloster [Kitayüshü] - Seite 2 Vote_lcapKloster [Kitayüshü] - Seite 2 Voting_barKloster [Kitayüshü] - Seite 2 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Kloster [Kitayüshü] - Seite 2 Vote_lcapKloster [Kitayüshü] - Seite 2 Voting_barKloster [Kitayüshü] - Seite 2 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Kloster [Kitayüshü] - Seite 2 Vote_lcapKloster [Kitayüshü] - Seite 2 Voting_barKloster [Kitayüshü] - Seite 2 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Kloster [Kitayüshü] - Seite 2 Vote_lcapKloster [Kitayüshü] - Seite 2 Voting_barKloster [Kitayüshü] - Seite 2 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Kloster [Kitayüshü] - Seite 2 Vote_lcapKloster [Kitayüshü] - Seite 2 Voting_barKloster [Kitayüshü] - Seite 2 Vote_rcap 
Shinri (316)
Kloster [Kitayüshü] - Seite 2 Vote_lcapKloster [Kitayüshü] - Seite 2 Voting_barKloster [Kitayüshü] - Seite 2 Vote_rcap 
Dante (286)
Kloster [Kitayüshü] - Seite 2 Vote_lcapKloster [Kitayüshü] - Seite 2 Voting_barKloster [Kitayüshü] - Seite 2 Vote_rcap 
Sia (271)
Kloster [Kitayüshü] - Seite 2 Vote_lcapKloster [Kitayüshü] - Seite 2 Voting_barKloster [Kitayüshü] - Seite 2 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Kloster [Kitayüshü] - Seite 2 Vote_lcapKloster [Kitayüshü] - Seite 2 Voting_barKloster [Kitayüshü] - Seite 2 Vote_rcap 

 

 Kloster [Kitayüshü]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 2 EmptySo Jan 10, 2010 2:47 pm

yoru versteckte sich und miyo setzte sich auf "entschuldigen alleinereicht nicht so ganz, du hast mich wie dreck behantelt genauso wie die anderen nur weil ich anderst bin" sagte miyu mit ernster stimme zu den jungen der vor ihr stand
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 2 EmptySo Jan 10, 2010 2:48 pm

"anders? wie anders?" Taro fragte sich gerade was sie meinte denn an diesen tag war er wohl krank oder so. Jedenfalls hatte er kein plan er hatte sie nur in erinnung das sie auf ihren platz saß. "tut mir leid ich weis nicht was du meinst"
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 2 EmptySo Jan 10, 2010 2:51 pm

"denk nach" miyu stand auf "ich geh wieder ins kloster" sagte sie mit ernster stimme und ging an ihm vorbei richtung eingan vom Kloster. du machst das gut miyu weiter so las dich nicht untergriegenmiyu nickte und ging weiter
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 2 EmptySo Jan 10, 2010 2:53 pm

Taro folgte ihr und meinte dabei nur "entschuldigung aber ich weis nicht was du meinst, schließlich weis ich ja auch nur das du immer bei mir im unterricht sitzt. Oder gibt es etwas was ich wissen sollte? tut mir leid denn ich achte in der schule nicht wirklich auf meine umgebung und haue immer schnell ab"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kloster [Kitayüshü] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 2 EmptySo Jan 10, 2010 3:07 pm

Shaulan sass noch am lernen und er stand dann auf und er ging wieder hinaus.. er sah die beiden vom weiten an und er setzte sich danna uf einen stein in den schneidersitz.. Er verschrängte die arme udn shcloss die augen. Er fing an zu Meditieren, wodurch siene sinne verbessert wurden udn er nun die gedanken wieder lesen konnte.. Wenn er zustark meditieren würde würde er durch die spirituele kraft ab heben und wahrscheinlich schweben..
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 2 EmptyMo Jan 11, 2010 1:08 am

"denk nach ich sag da zu nichts mehr" Miyu ging langsam weiter, Yoru dagegen schaute den schüler neben ihr nur komisch an doch miyu interresierte es nicht wikrlich da es ihr eh egal sei, von weiten sah sie den Jungen von vor hin der ihr das Kloster zeigen wollte //soll ich ihn doch fragen ich weis nicht er scheint nett zu sein und naja er hat sich nicht erschreckt wo er Yoru gesehn hat// Miyu dachte etwas nach und ging weiter auf den Jungen zu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kloster [Kitayüshü] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 2 EmptyMo Jan 11, 2010 5:35 pm

Shaulan hörte ihre gedanken und man sah nun wie sich ein lächeln sich auf seinem gesicht bildete.. er dachte selbst nach.. mmhh was sie mich wohl fragen will.. naja aber der kleine is schon Putzig.. mmhh Yoru war sein name hehe.. Er lächelte weiter und er meditirte ruhig und beständig weiter.. er kontzentrirte sich zustark udn er erhob sich etwas in die luft.. er schwebte zirka 2 centimieter ind er luft..
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 2 EmptyMo Jan 11, 2010 5:38 pm

Simka ging auf den jungen zu "ää shaulan hättest du doch lust mir das Kloster zu zeigen" Simka lächelte ihn an und hoffte er würde ja sagen sie bemerkte erst das er schwebte als Yoru unter ihm durch flog "Yoru benimm dich" sagte sie streng und schaute zu ihm "öö du fliegst ja"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kloster [Kitayüshü] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 2 EmptyMo Jan 11, 2010 5:41 pm

Er öffnete die augen aber er war noch total kontuzentriert er meinte dann nur zu ihr.. mmhh ja udn Yoru pass auf das ich nicht die kontzentration verliere hehe.. er schwebte etwas nach vorne und er lösste dan die kontzentration etwas so das er nicht emhr schwebte.. er landete dann auf seinen füssen udn sah dann zu ihr und meinte dann nur.. ich würde euch gerne das kloster zeigen.. er lächelte sie leicht an..
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 2 EmptyMo Jan 11, 2010 5:44 pm

"Cool danke" sagte das mädchen und ging näher zu ihm "wo fangen wir an" Miyu überstürz das nicht-nyasagte das wesen und floge neben ihr //wenn die anderen mich mit ihm sehen was mach ich dan stimt yoru hat recht ich soll das nicht so überstürzen//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kloster [Kitayüshü] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 2 EmptyMo Jan 11, 2010 5:49 pm

Shaulan war imme rnoch kontzentrirt doch er leis sich nichts anmerken udn lächelte er meinte nur kurz zu ihr.. mmhh wie wäre es mit den gemächern.. und dann die meditationssälle wo eigentlich niemand rein darf aber die Mönche sind eh beschäftigt um den schülern sovieles zu erklären.. er meinte nur kurz bevor er los ging.. folge mir.... ein seichtes lächeln war noch auf seinem gesicht..
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 2 EmptyMo Jan 11, 2010 5:51 pm

Miyu nickte und ging ihm nach ~wo hin er uns nun führt?~
fragte sie yoru ganz leise und ging ihm nach //er weis fühl über das Kloster echt erstaunlich// dachte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kloster [Kitayüshü] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 2 EmptyMo Jan 11, 2010 5:57 pm

Shaulan führte sie zu den gemächern udn er war bei seinem er öffnete es und meinte nur als er in sein zimmer zeigte.. dies ist ein normales zimmer wie es die Mönche haben.. es ist geräumig und ist sehr modernisiert.. es ist nicht nicht mehr so wie früher so naja so wie es halt war. er erwähnte nicht das es sein zimmer war da bei ihm schon einige sachen mehr drinne waren.. er sah nur zu ihr udn lächelte weiter..
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 2 EmptyMo Jan 11, 2010 6:06 pm

Miyu nickte und hörte ihn aufgemerkt zu da es ist viel einfacher es ist dies zu merken. yoru flog ins zimmer und schaute sich genauer um miyu schau was für ein großes bett-nya
"yoru komm wir wollen weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kloster [Kitayüshü] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 2 EmptyMo Jan 11, 2010 6:29 pm

Shaulan hatte schon ein grosses bett aber die mönche hatten alle betten im masse von 2meter x 1,60meter.. Shaulan ging dann mit ihr weiter und er zeigte ihr erst den speisesaal und erklärte ihr einiges dann ging Shaulan mit ihr durch mehrere gänge und türen und er kam an einem ort an der gut duftete und sehr ruhig war.. Shaulan sah sich um und zum glück war keiner der anderen hier.. Shaulan durfte hier hinunter aber framde personen nicht.. mmh hier sind die meditations räume.. aber bitte etwas leiser sein und bite nichts kaputt machen hier stehen wertvolle ming vasen und naja hehe will kein ärger bekommen.. er schnappte sie Yoru der etwas vor hatte.. er sah ihn nur stil lschweigend an und er hiel ihn fest..
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 2 EmptyMo Jan 11, 2010 6:43 pm

Miyu zuckte zusammen als er yoru fest hielt, alles was Yoru spürt fühlt sie auch "mgh bitte bitte las ihn los" sagte sie leise mit ner schmerzenen stimme, sie hat ihre arme um sich geschlungen "bitte er wird prav sein" sagte sie und blieb stehn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kloster [Kitayüshü] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 2 EmptyMo Jan 11, 2010 6:47 pm

Shaulan lies ihn loss.. Er hatte ihn nicht mal irgent wie etwas fest gehalten.. er sah sie nur an und sagte nichts.. mmhh wenn er schmerzen hat hat sie es auch.. er müsste in einem glas oder etwas stabileres eingesüärt werden damit er nicht scheise baut und sie keine schmerzen durch ihn hatt =P er zeigte ihr weiter den raum
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 2 EmptyMo Jan 11, 2010 6:49 pm

Miyu hielt yoru in den händen so das er und sie keine schmerzen hatte sie ging ihm weiter nach, "wieso zeigst du mir das wenn keine fremden hier her dürfen?" fragte sie mit einer leisen stimme und schaute sich um
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 2 EmptyMo Jan 11, 2010 8:48 pm

Taro war den beiden die ganze zeit hinteher geschlichen denn er wusste nicht was Miyu meinte und wollte der Sache auf den Grund gehen. Er hielt etwas abstand von ihnen und blickte dann von einer tür aus zu den beiden. Er sah nur Miyu und den jungen etwas anderes außergewöhnliches hatte er bisher nicht wahrgenommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kloster [Kitayüshü] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 2 EmptyDi Jan 12, 2010 3:03 pm

Shaulan erwiederte nur auf ihre frage leise.. weil ich dir das kloster zeigen wollte und dies gehört zum kloster udn es ist ein sehr entspannender ort.. und naja ich bin hier ziehmlich oft udn ich bleibe sogar aml mehrere tage hier unten ohne nahrung zu mir zu nehmen.. Shaulan sah sich nur um und er sah ein teil von etwas doch er ging nicht weiter drauf ein.. Er sah sie nur leicht lächelnd an udn er ging weiter durch den raum da der raum 2 eingänge hatte.. mmhh was das wohl war.. sollte ich zurück gehen mmhh nein lieber nicht.. ich will kein stress udn wenn welche hier was zerstören bekommen sie ebend ärger mit den ober mönchen.. er lächlte nur wärend er dies dachte..
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 2 EmptyMi Jan 13, 2010 1:56 am

Miyu ging ihn weiter nach "achso ja man merkt die stille des Raumes" sagte sie und schaute sich um sie hatte Yoru weiter in der hand das er nichts anstellen konnte "sag mal wie lange bist du schon im Kloster?" fragte sie leise und ging zu ihm vor. Miyu hatte den anderen jungen nicht bemerkt da sie nicht nach hinten geschaut hatte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kloster [Kitayüshü] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 2 EmptyMi Jan 13, 2010 5:02 pm

Shaulan antwortete nur leicht zögerlich aber da er ein erlichem Mensch ist udn man ihm bei gebracht hat nicht zulügen antwortete er wahrheits gemäss.. mein ganzes leben... wieso fragt ihr? er sha sie an udn ging zur 2 tür er hollte einen schlüssel herraus und öffnete die tür..
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 2 EmptyMi Jan 13, 2010 6:20 pm

"ach nur so weil deine sprache etwas anderst ist also ich mein die aussprache" Miyu lächelte ihn an und ging weiter Yoru hatte sie los gelassen der nun wieder neben ihr schwebte "Shaulan was musst du hier im KLoster alles machen das doch ansträngent oder hast du auch mal frei zeit gehst du auch mal weg`?" Miyu hat so viele fragen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kloster [Kitayüshü] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 2 EmptyMi Jan 13, 2010 6:28 pm

Shaulan sah sie an udn meinte dann nur.. freizeit hab ich in der zeit wo ich rund führungen machen udn sonst besteht der tag aus 8 stunden training und dann 12 stunden hausarbeit.. die letzten 4 stunden sind freizeit und naja die verbringe ich im moment mit lernen.. aber ich komm bald auf ne bürgerliche shcule die ich mir noch aussuchen muss.. er lächelte udn hatte immer ein auge auf den kleinen..
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 2 EmptyMi Jan 13, 2010 6:32 pm

"auf eine bürgerliche schule, das hört sich toll an hast du schon schulen im auge oder weist du schon auf welche du gehen willst" Simka schaute ihn fragend an und lief weiter und lächelte ihn an Simka hat sich wol verliebt" sagte yoru Miyu reagierte schnell und knallte yoru eine doch das tat ihr natürlich auch weh "aua"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kloster [Kitayüshü] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kloster [Kitayüshü]
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Kitakyūshū 北九州 :: Umgebung-
Gehe zu: