Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Kloster [Kitayüshü] - Seite 7 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Kloster [Kitayüshü] - Seite 7 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Kloster [Kitayüshü] - Seite 7 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Kloster [Kitayüshü] - Seite 7 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Kloster [Kitayüshü] - Seite 7 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Kloster [Kitayüshü] - Seite 7 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Kloster [Kitayüshü] - Seite 7 Vote_lcapKloster [Kitayüshü] - Seite 7 Voting_barKloster [Kitayüshü] - Seite 7 Vote_rcap 
Typhus (614)
Kloster [Kitayüshü] - Seite 7 Vote_lcapKloster [Kitayüshü] - Seite 7 Voting_barKloster [Kitayüshü] - Seite 7 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Kloster [Kitayüshü] - Seite 7 Vote_lcapKloster [Kitayüshü] - Seite 7 Voting_barKloster [Kitayüshü] - Seite 7 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Kloster [Kitayüshü] - Seite 7 Vote_lcapKloster [Kitayüshü] - Seite 7 Voting_barKloster [Kitayüshü] - Seite 7 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Kloster [Kitayüshü] - Seite 7 Vote_lcapKloster [Kitayüshü] - Seite 7 Voting_barKloster [Kitayüshü] - Seite 7 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Kloster [Kitayüshü] - Seite 7 Vote_lcapKloster [Kitayüshü] - Seite 7 Voting_barKloster [Kitayüshü] - Seite 7 Vote_rcap 
Shinri (316)
Kloster [Kitayüshü] - Seite 7 Vote_lcapKloster [Kitayüshü] - Seite 7 Voting_barKloster [Kitayüshü] - Seite 7 Vote_rcap 
Dante (286)
Kloster [Kitayüshü] - Seite 7 Vote_lcapKloster [Kitayüshü] - Seite 7 Voting_barKloster [Kitayüshü] - Seite 7 Vote_rcap 
Sia (271)
Kloster [Kitayüshü] - Seite 7 Vote_lcapKloster [Kitayüshü] - Seite 7 Voting_barKloster [Kitayüshü] - Seite 7 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Kloster [Kitayüshü] - Seite 7 Vote_lcapKloster [Kitayüshü] - Seite 7 Voting_barKloster [Kitayüshü] - Seite 7 Vote_rcap 

 

 Kloster [Kitayüshü]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 7 EmptySa Jan 16, 2010 3:18 pm

"nun ich weiß nicht" sagte sie und öffnet die kleine türe
//sie ist offen// miyu schaute zu yoru in die tasche doch schlief er immer noch
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 7 EmptySa Jan 16, 2010 3:20 pm

"was ist da drinnen?" fragte er sie denn er sah nicht rein, sein blick war gerade irgendwie auf Miyu fixiert.
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 7 EmptySa Jan 16, 2010 3:26 pm

"ich weis nicht ich komm ja nicht rein bin ja zu groß" miyu stand auf
und schaute zu ihm "bestimmt unwichtig" sagte sie und machte die türe mit ihren fuß zu
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 7 EmptySa Jan 16, 2010 3:29 pm

"mal ne frage, kannst du ein wenig von dir erzählen? ich weis so wenig von dir und es interessiert mich gerade sehr"
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 7 EmptySa Jan 16, 2010 3:36 pm

"nun da gibt es auch nichts zu erzählen" sagte sie und ging weiter sie machte sich sorgen wegen Yoru weil er nicht mehr auf wacht
//was hat der kleine nur//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kloster [Kitayüshü] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 7 EmptySa Jan 16, 2010 4:32 pm

Shaulan wachte am nesten morgen auf und er ging seinen täglichen sachen nach. Er ging herum und ein Lehrer sprach ihn an und fragte ihn etwas übers kloster.. Shaulan antwortete udn dann fragte Shaulan den Lehrer von welcher schule sie kamen.. Der Lehrer antwortete und Shaulan fragte nur ob er sich dort anmelden dürfte da er noch nie eine schule besucht hatte. Der Lehrer war einverstanden und er müsse erst mal mit kommen wenn die Klasse zurück zur schule fährt. dies müsste alles ja mit dem Direktor besprochen werden. Shaulan willigte ein. Shaulan ging mit dem Lehrer mit udn er sprach dann nicht mehr viel. Er wartete nur drauf das sie die Klasse in den nesten Stunden sammelte zur abreise..
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 7 EmptySa Jan 16, 2010 7:25 pm

"hmm wirklich nicht?" fragte er sie und überlegte, sie sah etwas besorgt oder nachdenklich aus. Wollte sie so dringend nach hause oder gab es da noch etwas anderes? Nunja er wusste es nicht und er würde sie bestimmt bald fragen weswegen sie sich so sorgen machte
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 7 EmptySo Jan 17, 2010 2:50 am

Miyu schaute auf "ich geh nun mein zeug packen wir fahren ja später"
sagte sie und schaute zu ihm und ging langsam richtung ihres zimmers und ging rein sie backte ihre sachen langsam und gemüdlich in ihren koffer, ihre Tasche die sie immer bei sich hatte legte vorsichtig bei seite da Yoru ja in der Tasche war
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 7 EmptySo Jan 17, 2010 2:52 am

Taro nickte und ging dann raus, er sah in den himmel und zitterte richtig stark da seine sachen immernoch nass waren und es immernoch kalt war
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 7 EmptySo Jan 17, 2010 2:54 am

sie schaute zur tasche und stand auf, sie nahm yoru vorsichtig hinnaus und fühte seine stiern //das war etwas zu viel für den guten ruh dich aus mein kleiner wir fahren ja heute nach hause// Miyu klatschte leise 2 mal in die Hände und Yorus Ei tauchte auf sie legte ihn vorsichtig da rein und steckte ihn wieder in die Tasche
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 7 EmptySo Jan 17, 2010 2:56 am

Taro hatte ja keine anderen sachen dabei und er wartete dann in einem gang da er verdammt stark frohr. Es würde noch eine weile dauern bis sie endlich abreißten und Taro machte sich langsam auf die suche nach einer decke oder nach etwas warmen. Dabei kam er auch an Miyus zimmer an
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 7 EmptySo Jan 17, 2010 2:58 am

Miyu zog ihre jacke an und schaute zu Türe "taro?" fragte sie leise als sie ihn so zitternt sah sie schüttelte mit den kopf und griff noch mal in den koffer und holte eine kleine Decke raus "das wird dich mehr wärmen, wieso hast du den nicht mehr mitgenommen du hast doch gewust das wir hier für ein paar tage bleiben dummer chen" sagte sie und krinste sie hörte sich grad eher an wie ihre Mutter
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 7 EmptySo Jan 17, 2010 3:01 am

"wenn ich ehrlich bin wusste ich es nicht, ich dachte wir bleiben nur einen tag lang hier. Ich habe wohl nicht gut genug im unterricht aufgepasst" meinte er zu ihr und sah sie lächelnd aber weiterhin zitternd an. "hast du schon alles gepackt?"
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 7 EmptySo Jan 17, 2010 3:08 am

"ja ich bin fertig" Miyu lächelte und hing ihm die Decke um und schaute ihn an "hmm pink steht dir" sagte sie und ging aus dem Zimmer mit ihren Sachen //ich hoffe yoru geht es bad besser//
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 7 EmptySo Jan 17, 2010 3:09 am

"hehe danke" Taro folgte ihr "kann ich dir helfen? ich würde dir gerne etwas abnehmen"
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 7 EmptySo Jan 17, 2010 3:10 am

"nein geht schon ich komm alleine gut klar" sagte sie und lief weiter zum raum in dem die klasse sich versammeln soll
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 7 EmptySo Jan 17, 2010 3:11 am

Im nächsten moment hielt er Miyu auch schon an der hand fest und sah sie fragend an "sagmal du sahst vorhin so besorgt oder nachdenklich aus... was ist los? was bedrückt dich? du kannst es mir ruhig erzählen"
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 7 EmptySo Jan 17, 2010 3:13 am

Miyu sah erst etwas verwirrt aus doch dan schaute sie zu ihm "es ist nichts" sagte sie und riss ihren arm frei und ging weiter
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 7 EmptySo Jan 17, 2010 3:15 am

"hmm wenn du meinst" gab er dann nurnoch als antwort und lief dann neben ihr her. Er hatte nochimmer ihre decke um die ja nun leider pink war doch es wäre ihm egal wenn ihn jetzt irgendwelche von seinen klassenkammeraden so sehen würden
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 7 EmptySo Jan 17, 2010 3:20 am

sie grinste ihn an und lief weiter, "du das ich ein neko bin muss du niemanden sagen bitte es sei ein geheimniss ja"
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 7 EmptySo Jan 17, 2010 3:22 am

"ja ich verspreche es dir, und du siehst nicht nur als Neko richtig süß aus..." meinte er dann noch und lief dann etwas schneller so das sie hinter ihm war. Würden ihn jetzt ein paar seiner klassenkammeraden sehen würden sie ihn wahrscheinlich packen, irgendwo hinbringen, ausziehen und dann an dieser stelle fesseln und darauf warten bis er gefunden wird oder sie abgereist sind
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 7 EmptySo Jan 17, 2010 2:33 pm

Miyu beachtet das wort süß nicht weiter und ging in den raum, die die schon da sind schauten miyu und taro etwas verwirrt an und fingen an zu tuscheln über die 2
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 7 EmptySo Jan 17, 2010 2:35 pm

Taro sah sich die anderen nur an und fragte sich was die so tuscheln mussten jedoch war es ihm sowieso regelrecht egal. Taro lehnte sich an eine wand an und wartete darauf das endlich mal was passiert.
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 7 EmptySo Jan 17, 2010 2:53 pm

Miyu setzte sich in die ecke auf den boden und legte ihre tasche vorsichtig auf ihre schos und faste rein, sie fühlte noch mal an Yorus stiern doch der kleine hatte immer noch hohes fieber
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 7 EmptySo Jan 17, 2010 2:58 pm

Taro blickte dann zu Miyu und fragte sich was wohl los war. Wieso sagte sie ihm nicht um was sie sich sorgen machte? doch dann fiel ihm auf das er schon lange nichtsmehr von dem kleinen gehört hatte und dachte sich schon das sie sich um ihn sorgen machte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kloster [Kitayüshü] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kloster [Kitayüshü]
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Kitakyūshū 北九州 :: Umgebung-
Gehe zu: