Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Kloster [Kitayüshü] - Seite 5 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Kloster [Kitayüshü] - Seite 5 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Kloster [Kitayüshü] - Seite 5 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Kloster [Kitayüshü] - Seite 5 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Kloster [Kitayüshü] - Seite 5 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Kloster [Kitayüshü] - Seite 5 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Kloster [Kitayüshü] - Seite 5 Vote_lcapKloster [Kitayüshü] - Seite 5 Voting_barKloster [Kitayüshü] - Seite 5 Vote_rcap 
Typhus (614)
Kloster [Kitayüshü] - Seite 5 Vote_lcapKloster [Kitayüshü] - Seite 5 Voting_barKloster [Kitayüshü] - Seite 5 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Kloster [Kitayüshü] - Seite 5 Vote_lcapKloster [Kitayüshü] - Seite 5 Voting_barKloster [Kitayüshü] - Seite 5 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Kloster [Kitayüshü] - Seite 5 Vote_lcapKloster [Kitayüshü] - Seite 5 Voting_barKloster [Kitayüshü] - Seite 5 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Kloster [Kitayüshü] - Seite 5 Vote_lcapKloster [Kitayüshü] - Seite 5 Voting_barKloster [Kitayüshü] - Seite 5 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Kloster [Kitayüshü] - Seite 5 Vote_lcapKloster [Kitayüshü] - Seite 5 Voting_barKloster [Kitayüshü] - Seite 5 Vote_rcap 
Shinri (316)
Kloster [Kitayüshü] - Seite 5 Vote_lcapKloster [Kitayüshü] - Seite 5 Voting_barKloster [Kitayüshü] - Seite 5 Vote_rcap 
Dante (286)
Kloster [Kitayüshü] - Seite 5 Vote_lcapKloster [Kitayüshü] - Seite 5 Voting_barKloster [Kitayüshü] - Seite 5 Vote_rcap 
Sia (271)
Kloster [Kitayüshü] - Seite 5 Vote_lcapKloster [Kitayüshü] - Seite 5 Voting_barKloster [Kitayüshü] - Seite 5 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Kloster [Kitayüshü] - Seite 5 Vote_lcapKloster [Kitayüshü] - Seite 5 Voting_barKloster [Kitayüshü] - Seite 5 Vote_rcap 

 

 Kloster [Kitayüshü]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 5 EmptyDo Jan 14, 2010 12:36 am

"also weint man wegen nichts? kommschon irgendwas muss doch sein, auch wenn du mir den tot wünscht würde ich gerne wissen was los ist" meinte er und sah sie an, er kniete weiterhin neben ihr nieder und betrachtete sie einfach nur bis sie eine antwort geben würde. Das der kleine von eben in die Tasche gestopft wurde bekam er ebenfalls mit
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 5 EmptyDo Jan 14, 2010 12:38 am

"es ist wirklich nichts ich hab nur an alte zeiten gedacht mehr nicht" miyu sagte die wahrheit, den lügen tut sie nicht gerne selbst vor yoru hatte sie kleine geheimnisse der sich erst vom schock gerade erholt weil er in die tasche gestopft wurde mit gewalt.
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 5 EmptyDo Jan 14, 2010 12:41 am

er setzte sich hin und sah sie fragend an "sagmal, bekommt der kleine in der tasche überhaupt genug luft?" damit wollte er andeuten das er ihn bereits gesehen hatte. Also hatte er es sich doch nicht eingebildet
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 5 EmptyDo Jan 14, 2010 12:42 am

"ää öö ja " sagte sie nur und hielt die tasche zu
//man verdammt wieso immer ich yoru du musst besser aufpassen// dachte sie nur und schaute zu ihm
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 5 EmptyDo Jan 14, 2010 12:45 am

"also warst du doch dieser neko, oder liege ich da auch faltsch?" fragte er sie und setzte sich neben sie "ahja du kannst den kleinen auch rauslassen" fügte er dann schließlich noch hinterher hinzu und lächelte leicht. Er wollte wirklich nicht das sie ihn hasst oder solches. Denn er war ja eigentlich immer ein sehr netter junge der auch hilfsbereit ist nunja... er war halt eben ein bisschen pervers aber das weis ja noch niemand aus der klasse
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 5 EmptyDo Jan 14, 2010 12:48 am

miyu lies yoru raus und nickte auf seine frage yoru versteckte sich denn noch gleich in miyus schwarzen haar "ja ich war die neko und ja du hast dich doppelt gesehen aber das war shaulan" sagte sie nur und schaute in den himmel
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 5 EmptyDo Jan 14, 2010 12:51 am

seine augen weiteten sich und er sah sie mit einen bewundernswerten blick an "du sagmal, kannst du dich eventuell nochmal verwandeln? ich bin ein großer fan von Nekos, naja nicht nur fan ich liebe Nekos auch wenn sie nur in mangas existieren aber du bist ein lebender Neko"
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 5 EmptyDo Jan 14, 2010 12:53 am

"ich weis nicht ich denk nicht da ich das nicht gerne mache und auch keine lust habe und ich hab auch nicht so viel kraft das immer zu tun" sagte sie und schaute zur seite , sie wich seinen blicke aus
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 5 EmptyDo Jan 14, 2010 12:55 am

"ohhh schade, ich würde dich gerne mal von nahen als neko sehen. Ahja ich wollte dich noch etwas fragen, wie ist eigentlich dein name? ich weis leider keinen von den leuten aus unserer klasse da ich nicht so der klassenbeliebteste bin." Fragte er sie und lächelte leicht
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 5 EmptyDo Jan 14, 2010 12:57 am

"ich heiße miyu" doch als Miyu nicht aufpasste tat yoru was ganz gemeines er tat ohne Miyus erlaubnis Chara Change und verwandelt sich zu ein neko mädchen sie saß nun in Nekogestallt vor ihm und bewegt leicht ihren schwanz und hatte ihren Ohren angelegt
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 5 EmptyDo Jan 14, 2010 12:59 am

Taros augen weiteten sich wieder "ahh mein größter Traum wurde erfüllt, vielen dank. Du bist einfach süß, du bist wirklich der süßeste Neko den ich jemals gesehen habe und ich habe schon viele Mangas gelesen. Ich finde dich einfach nur wunderbar"
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 5 EmptyDo Jan 14, 2010 1:01 am

Miyu sagte da zu nichts und drehte ihren kopf weg //yoru ich bring dich um// dachte sie nur und lies es überihr entgehen sie hasste das was sie grat machte
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 5 EmptyDo Jan 14, 2010 1:03 am

Taro ging näher zu ihr hin und umarmte sie kurz "vielen dank Miyu, du hast meinen größten wunsch erfüllt. Ich würde als dank wirklich ALLES für dich machen was du willst, wenn du willst spiele ich sogar deinen sklaven." meinte er und lächelte, löste die umarmung jedoch gleich wieder da er ja nicht wusste ob sie ihn gleich schlagen würde oder nicht
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 5 EmptyDo Jan 14, 2010 1:05 am

Miyu verwantelte sich zurück und kippte zur seite bewustlos um, sie konnte sich nicht offt zum neko verwandeln und auch nicht all zu lange sie müsste dies erst tranieren
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 5 EmptyDo Jan 14, 2010 1:07 am

Bevor Miyu gegen den boden knallte hielt er sie noch fest und fragte sich was wohl mit ihr los war. Er hob sie dann hoch und trug sie dann in den Krankenflügel wo auch der Junge von vorhin war, dort legte er sie auf ein bett und deckte sie zu. Er lächelte kurz und war richtig happy das er einen neko sah. Dannach verließ er das zimmer wieder und ging wieder auf die bank. Dort schloss er seine augen und nahm seinen block, dieser lag nun auf seinen bauch und er schlief ein. Es fing dann an zu regnen jedoch schlief er tiefer und wachte nicht auf
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 5 EmptyDo Jan 14, 2010 1:11 am

Miyu lag im krankenflüge und ruhte sich aus, yoru kam unter ihrem haar hervor gekrochen und schaute sich um , auch er war für kurzerzeit bewust los gewesen den es koste sehr viel kraft diese verwandlung
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 5 EmptyDo Jan 14, 2010 2:04 pm

da es anfing zu regnen war er total nass und war auch schon richtig durchnesst. Sein block war nun auch richtig nass und durchweicht. Das wasser spritzte in sein gesicht doch er wachte dadurch nicht auf. Es war als wäre er tot oder bewusstlos.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kloster [Kitayüshü] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 5 EmptyDo Jan 14, 2010 5:45 pm

Shaulan wurde langsam wach udn er stand auf.. er hatte noch schmerzen doch er unterdrückte sie.. er sah sich um und er sah Miyu. Shaulan drehte sichd an wieder um udn er ging leicht humpelnd aus dem raum herraus udn in sein zimmer. Er sah sich sein zimmer an und er ging zum schrank. Er zog die Krankenhaus kleidung ab und er nahm ein paar sachen aus seinem schrank. Eine Jacke mit einem Pelz an der Kaputze. Eine Baggy Jeans. und er nahm seine Snikers, so wie ein T-Shirt und ne boxershorts da er ja nichts mehr wirklich hatte was er anziehen wolte.. Er hatte alles angezogen udn ging dann hinaus. Er ging zum Krankenflügel und er sah sich um. An seinem bett lag noch sein Arm band/reif was er immer um hatte. Er schrieb ein zettel das er draussen seie udn ging dann hinaus. Es regnete imme rnoch udn er setzte sichd ie kaputze auf udn er ging zu den trainings anlagen und er trainirte unter schmerzen weiter..
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 5 EmptyFr Jan 15, 2010 2:03 am

miyu wachte erst am nächsten tag auf
sie schaute sich um als sie zu Yoru schaute der noch schlief dachte sie das was passiert sei, sie setzte sich auf und schaute sich um
"krankenflügel?" //was ist passiert// simka schaute aus dem fenster "na toll es regnet "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kloster [Kitayüshü] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 5 EmptyFr Jan 15, 2010 3:13 am

Shaulan trainirte den ganzen tag udn die ganze ancht weiter. Er war von oben bis undten total nass unddoch storte es ihn nicht.. er machte kurz pause und fing an zu Meditieren. Es regnete aus strömen weiter und es fing dann zu gleich an leicht zu schneien. Es war schnee regen und durch die kälte war es sehr kalt drausse. doch er lies sich nicht stören und meditierte in ruhe weiter. er wollte es schaffe nebsser zu werden. und er hatte sich den entschluss gesetzt nun bald auf eine normale schule zu gehen. er müsste nur wissen welche geeignet wäre. Gelernt hatte er viel und er würde gleich in die oberstufe gehen da er die ganzen jahre alles schon gelernt hatte. Er sass dort nur mit geschlossenen augen im schneidersitz und meditirte weiter..
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 5 EmptyFr Jan 15, 2010 8:30 pm

als dann der Regen zu einen schneeregen wurde wachte Taro auf und ging schnell irgendwo ins kloster. Seine Klamotten waren total durchnässt und ihm war wahnsinnig kalt. Das hatte er nun davon mit zu diesen ausflug zu gehen. Nur jede menge ärger jedoch hatte er einen Neko Gesehen und das machte das ganze wieder gut
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 5 EmptySa Jan 16, 2010 1:57 am

Miyu stand langsam auf und ging zur gruppen raum in dem die klasse war
"hallo" sagte sie und lächelte die klasse an
sie setzt sich auf nen freien platz und hört dem lehrer zu was er zusagen hatte
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 5 EmptySa Jan 16, 2010 2:04 am

Taro hielt sich natürlich wie immer nicht bei der klasse auf denn das würde ihn jetzt gerade noch fehlen. Er musste sich irgendwo trockene kleidung besorgen oder wenigstens etwas zum wärmen denn es war verdammt kalt. Wo die gruppenräume waren wusste er sowieso nicht aber da wollte er ja auch nicht hin. Er setzte sich an den rand vom kloster hin und versuchte sich irgendwie zu wärmen
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 5 EmptySa Jan 16, 2010 2:06 am

Miyu hörte ihren Lehrer zu und amchte sich dan auf den weg das Kunstobjeckt zu suchen was der lehrer suchte es ist nie art schatz suche doch das Kloster ist riesig und hat viele geheimverstecke und geheim gänge
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 5 EmptySa Jan 16, 2010 2:09 am

Taro stand auf und suchte einen raum indem keiner war und auch bestimmt niemand hingehen würde denn er musste erstmal aus seinen nassen sachen heraus und andere kleidung hatte er leider nicht dabei. Er fand einen kleinen raum und in diesen war es eigentlich angenehm warm. Taro zog sich langsam aus doch wusste er nicht ob er seine boxershort anlassen solle oder nicht falls doch jemand in den raum gehen würde denn dann würde er dumm dastehen. Er lies diese erstmal an und setzte sich dann auf den boden auf seine klamotten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kloster [Kitayüshü] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kloster [Kitayüshü]
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Kitakyūshū 北九州 :: Umgebung-
Gehe zu: