Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Kloster [Kitayüshü] - Seite 4 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Kloster [Kitayüshü] - Seite 4 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Kloster [Kitayüshü] - Seite 4 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Kloster [Kitayüshü] - Seite 4 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Kloster [Kitayüshü] - Seite 4 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Kloster [Kitayüshü] - Seite 4 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Kloster [Kitayüshü] - Seite 4 Vote_lcapKloster [Kitayüshü] - Seite 4 Voting_barKloster [Kitayüshü] - Seite 4 Vote_rcap 
Typhus (614)
Kloster [Kitayüshü] - Seite 4 Vote_lcapKloster [Kitayüshü] - Seite 4 Voting_barKloster [Kitayüshü] - Seite 4 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Kloster [Kitayüshü] - Seite 4 Vote_lcapKloster [Kitayüshü] - Seite 4 Voting_barKloster [Kitayüshü] - Seite 4 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Kloster [Kitayüshü] - Seite 4 Vote_lcapKloster [Kitayüshü] - Seite 4 Voting_barKloster [Kitayüshü] - Seite 4 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Kloster [Kitayüshü] - Seite 4 Vote_lcapKloster [Kitayüshü] - Seite 4 Voting_barKloster [Kitayüshü] - Seite 4 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Kloster [Kitayüshü] - Seite 4 Vote_lcapKloster [Kitayüshü] - Seite 4 Voting_barKloster [Kitayüshü] - Seite 4 Vote_rcap 
Shinri (316)
Kloster [Kitayüshü] - Seite 4 Vote_lcapKloster [Kitayüshü] - Seite 4 Voting_barKloster [Kitayüshü] - Seite 4 Vote_rcap 
Dante (286)
Kloster [Kitayüshü] - Seite 4 Vote_lcapKloster [Kitayüshü] - Seite 4 Voting_barKloster [Kitayüshü] - Seite 4 Vote_rcap 
Sia (271)
Kloster [Kitayüshü] - Seite 4 Vote_lcapKloster [Kitayüshü] - Seite 4 Voting_barKloster [Kitayüshü] - Seite 4 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Kloster [Kitayüshü] - Seite 4 Vote_lcapKloster [Kitayüshü] - Seite 4 Voting_barKloster [Kitayüshü] - Seite 4 Vote_rcap 

 

 Kloster [Kitayüshü]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 4 EmptyMi Jan 13, 2010 9:59 pm

Taro nickte und ging dann aus den raum raus zu einen dem lehrer der ihn gleich wieder anscheißen wollte doch er meinte das jemand im kloster schwer verletzt sei und deshalb ging der lehrer sofort hin und Taro war aus dem schneider. Taro verzog sich wieder in die ecke wo die bank war auf der er saß.
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 4 EmptyMi Jan 13, 2010 10:04 pm

Miyu half shaulan auf und stützte ihn "komm wach auf" sie sah den lehrer "er muss sofort zu nene arzt" sagte sie und schaute zu Taro der sich einfach verzogen hatte "baka nicht mal helfen kann er" Miyu und der lehrer Brachten Shaulan in den Kranken flügel des Klosters dort wurde er versorgt. Miyu saß die ganze zeit neben sein bett Yoru flog neben ihr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kloster [Kitayüshü] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 4 EmptyMi Jan 13, 2010 10:11 pm

Shaulan kam langsam zusich udn er sah sie nur leicht emotionslos an.. er musste sich erst mal an alles erinnern.. er sah sie an udn fragte nur.. was ist passiert.. er sha sie weiter an..
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 4 EmptyMi Jan 13, 2010 10:13 pm

Yusaku musste das ganze nun erstmal verkraften, jemand der so aussah wie er selbst was war das? hatte er sich das ganze nur eingeblidet? Er sah auf den block den er die ganze zeit in der hand hielt und sah seine zeichnung. Er würde gerne helfen doch sonst würde er auchnoch anschiss von den lehrern bekommen und darauf hatte er keine lust
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 4 EmptyMi Jan 13, 2010 10:14 pm

"du bist von nem stein erschlagen worden das vom haus des Klosters abfiel"
sagte Miyu leise und schaute zu ihm "ich bin so froh das du aufgewacht bist wieder" sie lächelte ihn an "sie hat sich sorgen gemacht-nya
"Yoru" sie wurde leit rot
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kloster [Kitayüshü] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 4 EmptyMi Jan 13, 2010 10:22 pm

Shaulan sah nur sie an udn versuchte sich aufzurichten.. er blutete leicht am rücken udn siene kleidung war zerrissen.. er sah sie nur an und mente nur.. du hast dir sorgen gemacht..süssden rest dachte er sich nur.. er versuchte sich weiter aufzurichten obwohl er schmerzen hatte..
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 4 EmptyMi Jan 13, 2010 10:23 pm

Taro entschloss sich dann doch noch hinzugehen denn der lehrer ging wieder kurz weg. "alles okay?" fragte Taro nur denn er konnte ja nicht viel machen.
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 4 EmptyMi Jan 13, 2010 10:25 pm

"bleib leiber liegen" sagte sie und stand auf und drückte ihn leicht runder "ja habe ich" sagte sie auf die frage du hast dir sorgen gemacht,
Miyu lächelte ihn an und schaute zu Yoru der sich aufs Bett setzte und mit nen faden vom Kissen spielte
Miyu schaute zur Türe und warf schell ein stück duch über Yuro
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kloster [Kitayüshü] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 4 EmptyMi Jan 13, 2010 10:30 pm

Shaulan lag im krankenflügel udn sah nur nach oben.. er schloss die augen udn er wurde dannw ieder bewustlos.. sein kopf fiel zur seite udn er rührte sich erst mal nicht mehr weiter..
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 4 EmptyMi Jan 13, 2010 10:32 pm

"scheint nicht so" meinte er dann als er sah wie er bewusstlos wurde und lehnte sich an den tür rahmen. Er schloss die augen und wartete darauf das etwas passiert doch sollte kein lehrer kommen
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 4 EmptyMi Jan 13, 2010 10:36 pm

"shaulan" sagte sie leise und schaute zu taro
"du bist doch daran schuld" sagte sie giftig und stand auf "werst du nicht aufgedaucht were er jetzt nicht Bewustlos" Miyu ging auf ihn zu
"tu nicht so cool ich wünschte du würdest da liegen den dir hätte ich sicher nicht geholfen" sagte sie mit ernsten ton
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 4 EmptyMi Jan 13, 2010 10:41 pm

er öffnete seine augen und sah sie an "sagmal habe ich dir irgendwas gemacht? schließlich habe ich garnichts gemacht. Es ist seine eigene schuld oder? schließlich ging er auf mich zu. Ich war nur da und bin euch gefolgt. Ich habe theoretisch nichts gemacht. Und pass lieber auf was du sagst, so machst du dich bei den leuten unbeliebt und bisher habe ich dir nichts gemacht"
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 4 EmptyMi Jan 13, 2010 10:44 pm

"du hast das gleiche gemacht wie alle anderen also red kein scheiß und erinner dich dran und es ist mir eigal wie unbeliebt ich mache ich bin es doch eh , ich hasse diese ganze klasse" Miyu war stink sauer "er hat dich auf seite geschupst das du sie nicht abbekommen hast" sagte sie lauter
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 4 EmptyMi Jan 13, 2010 10:47 pm

"du meinst diese Neko? tut mir leid aber wenn du das meinst dann irrst du dich. Ich habe das gerade zum ersten mal gesehen" doch plötzlich verstummte er, hatte er es sich nur eingebildet? dann würde er ja jetzt als ein Psycho dastehen. Sicherheitshalber versteckte er den block mit der zeichnung hinter seinen rücken und sah sie weiter an "tut mir leid aber ich kann auch nichts dafür oder habe ich etwa irgendwas manipuliert oder so? ich habe keine 'magischen kräfte' oder was auch immer. Mich trifft keine schuld und selbst wenn du dir wünscht ich sei an seiner stelle oder tot oder was auch immer du dir wünscht.."
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 4 EmptyMi Jan 13, 2010 10:55 pm

"ich bin kein Neko ich bin ein Mensch wie du " sagte sie ernst und schaute ihn an "vieleicht war ich weng grob doch das entschuldet nichts das du einfach weggelaufen bist nach dem du den lehrer geholt hast da du doch nur helfen wolltest hättest du kein ärger bekommen" sagte sie und schaute zu Yoru der immer noch mit den faden an shaulans kissen spielt
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 4 EmptyMi Jan 13, 2010 10:58 pm

"ignoriere das mit dem neko was ich sagte..." Taro atmete kurz durch und meinte dann "ich hätte eh nichts helfen können, was sollte ich den tun? ich würde nur unnötig im weg stehen und da ist es viel besser wenn ich mich lieber raushalte, auserdem waren hier im Kloster irgendwelche drogen oder Weihrauch eben, jedenfalls sah ich sachen die es nicht gab und davon musste ich mich erholen..." meinte er und meinte dann den neko den er gesehen hatte und sich selbst
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 4 EmptyMi Jan 13, 2010 11:44 pm

"du hettest uns halt nicht folgen sollen dann hättest du das vieleicht nicht gesehen auch was immer du meinst" sagte sie und schaute zu shaulan
"nun vieleicht sollten wir wieder zu unserer klasse gehen sonst verpassen wir noch das essen" sagte sie und schaute zu yoru der sch in ihr haar wider versteckte
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 4 EmptyMi Jan 13, 2010 11:46 pm

Taro nickte "tut mir leid, das war nicht meine absicht..." meinte er nurnoch und ging dann langsam, wärend er zum rest der klasse ging sah er auf die zeichnung die er von Miyu machte als sie ein Neko war. Er konnte sie noch fertig zeichnen und es war ihm wirklich sehr gut gelungen, jedoch war es noch schwarz weiß
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 4 EmptyMi Jan 13, 2010 11:48 pm

"ich komme später noch mal shaulan" sagte sie und ging auch wieder zur klasse nun aßen sie gemeinsam und machten noch etwas unterricht dannn war es zeit zu bett zu gehen
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 4 EmptyMi Jan 13, 2010 11:52 pm

Taro sah sich die ganze zeit das bild an, auch wärend des essens. Doch dannach verschwand er wieder denn er verstand sich nicht so mit der klasse, und nun war klar durch den unfall vorhin das er sich mit niemanden versteht. Er ging auf die bank von vorhin und legte sich auf diese drauf. Er blickte hinauf zu den sternen und stellte sich das nochmal alles bildlich vor, zuerst diesen neko den er sah und dannach noch sich selbst
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 4 EmptyMi Jan 13, 2010 11:57 pm

miyu ging auch noch mal raus und setzte sich auf die weise
hoffentlich ist shaulan nicht schwer verletzt-nya sagte yoru und schwebte neben ihr her "hmm hoff ich auch denn so was kann ganz schön ins auge gehen" sagte se zu ihm und blickte in dem himmel "ich werde morgen wieder zu ihm gehen bevor wirabreisen" vieleicht hast du ja einen neuen freund bekommen, er nimmt dich immer hin so wiedu bist-nya
"yoru denkst du er mag mich wirklich?"ich denk schon wiso den nicht er findet dich süß-nya "hmm ja das stimmt"
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 4 EmptyMi Jan 13, 2010 11:59 pm

Taro sollte eventuell mal zum arzt gehen denn es war doch nicht normal solche erscheinungen zu haben oder etwa doch? jedenfalls war es das erste mal das es ihn passiert ist und er hofft es passiert nie wieder. Denn dadurch wurde ein Wunsch in ihm geweckt, naja eigentlich waren es mehr zwei wünsche. Taro schloss die augen und machte es sich auf der bank bequem. Den blog mit der zeichnung legte er neben die bank auf den boden. Doch als er dann Miyus stimme hörte öffnete er wieder seine augen und sah zu ihr rüber auf die wiese wo er auch etwas komisches in der luft sah, sein mund öffnete sich nur wieder vor staunen und glaubt schon das er eingeschlafen sei oder irgendwelche dämpfe hier waren
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 4 EmptyDo Jan 14, 2010 12:12 am

"hmm yoru denkst du wirklich was ich denke?"
ich glaube nicht denn ich denke gerade an gebackenden Fisch und ein glas milch-nya"oh man yoru" was den-nya miyu albert mit ihm rum als wehren es die besten freunde "yoru da schau hin eine sternschnuppe" sagte Miyu und schaute in den himmel hö wo" "oh nicht da unten du dumm kopf da oben" sagte sie und lachte yoru lachte auch doch dann war es stille Miyu sank ihrem kopf was ist den los miyu-nya? fragte er und schaue zu ihr "das erinnert mich irgendwie an damals mit meinen eltern das letzte mal wo wo ich sie gesehen habe" sagte sie und fing an zu weinen , sie zog sich zusammen
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 4 EmptyDo Jan 14, 2010 12:32 am

Taro stand auf und ging zu Miyu, er lief relativ langsam und kniete sich neben ihr hin, dieses katzen ding ignorierte er für einen moment "alles klar bei dir?" fragte er sie denn er mochte es nicht gern wenn leute weinten, besonders nicht wenn mädchen weinten
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 4 EmptyDo Jan 14, 2010 12:34 am

Miyu schreckte auf und schnappte sich yoru und stopfte ihn in die tasche und wischt sich die Tränen weg "ja es ist alles ok" sagte sie und versuchte zu lächeln "es ist nichts"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kloster [Kitayüshü] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kloster [Kitayüshü]
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Kitakyūshū 北九州 :: Umgebung-
Gehe zu: