Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Kloster [Kitayüshü] - Seite 8 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Kloster [Kitayüshü] - Seite 8 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Kloster [Kitayüshü] - Seite 8 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Kloster [Kitayüshü] - Seite 8 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Kloster [Kitayüshü] - Seite 8 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Kloster [Kitayüshü] - Seite 8 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Kloster [Kitayüshü] - Seite 8 Vote_lcapKloster [Kitayüshü] - Seite 8 Voting_barKloster [Kitayüshü] - Seite 8 Vote_rcap 
Typhus (614)
Kloster [Kitayüshü] - Seite 8 Vote_lcapKloster [Kitayüshü] - Seite 8 Voting_barKloster [Kitayüshü] - Seite 8 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Kloster [Kitayüshü] - Seite 8 Vote_lcapKloster [Kitayüshü] - Seite 8 Voting_barKloster [Kitayüshü] - Seite 8 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Kloster [Kitayüshü] - Seite 8 Vote_lcapKloster [Kitayüshü] - Seite 8 Voting_barKloster [Kitayüshü] - Seite 8 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Kloster [Kitayüshü] - Seite 8 Vote_lcapKloster [Kitayüshü] - Seite 8 Voting_barKloster [Kitayüshü] - Seite 8 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Kloster [Kitayüshü] - Seite 8 Vote_lcapKloster [Kitayüshü] - Seite 8 Voting_barKloster [Kitayüshü] - Seite 8 Vote_rcap 
Shinri (316)
Kloster [Kitayüshü] - Seite 8 Vote_lcapKloster [Kitayüshü] - Seite 8 Voting_barKloster [Kitayüshü] - Seite 8 Vote_rcap 
Dante (286)
Kloster [Kitayüshü] - Seite 8 Vote_lcapKloster [Kitayüshü] - Seite 8 Voting_barKloster [Kitayüshü] - Seite 8 Vote_rcap 
Sia (271)
Kloster [Kitayüshü] - Seite 8 Vote_lcapKloster [Kitayüshü] - Seite 8 Voting_barKloster [Kitayüshü] - Seite 8 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Kloster [Kitayüshü] - Seite 8 Vote_lcapKloster [Kitayüshü] - Seite 8 Voting_barKloster [Kitayüshü] - Seite 8 Vote_rcap 

 

 Kloster [Kitayüshü]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 8 EmptySo Jan 17, 2010 3:15 pm

Miyu schaute zu ihm und lächelte ihn an
//hätte er nicht gemacht das wir uns verwamteln würde es dem kleinen besser gehen// dachte sie sich und streichelte ihm sanft
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 8 EmptySo Jan 17, 2010 3:18 pm

Miyu sah nochimmer so besorgt aus, er würde gerne helfen wenn er könnte aber sie sagte ihm ja nicht was los war und ob er überhaupt helfen konnte. Sein blick ging wieder zu den leuten die tuschelten. Er würde ihnen am liebsten ein klebeband an den mund befestigen damit sie still sind jedoch lies er es. Er entschloss sich zu Miyu rüber zu gehen, als er das tat und vor ihr stand sah er sie fragend an "he Miyu, was ist los?"
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 8 EmptySo Jan 17, 2010 3:20 pm

miyu schaut hoch, und tat ihre hand aus der tasche "nichts was soll den los sein?" fragte sie ihn und wartet eine antwort ab
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 8 EmptySo Jan 17, 2010 3:22 pm

"du siehst so besorgt aus, es muss doch irgendetwas sein oder? ich würde gerne helfen wenn ich kann, und wenn es niemand wissen soll werde ich es für mich behalten"
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 8 EmptySo Jan 17, 2010 3:26 pm

"es ist nichts taro ich weis nicht von du redest" sie lächelte ihn an und schaute aus dem fenster dan
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 8 EmptySo Jan 17, 2010 3:28 pm

"hmm dann habe ich mich wohl geirrt, aber wenn etwas sein sollte. Komm zu mir ich kann manchmal sehr hilfreich sein" meinte er dann leicht lächelnd und hatte immernoch das gefühl das sie sich um etwas sorgen machte aber wenn sie meinte das nichts sei dann würde es schon so sein
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 8 EmptySo Jan 17, 2010 3:34 pm

miyu stand nun langsam auf da der lehrer rein kam er sagte das wir uns in rei und gled aufstellen sollen
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 8 EmptySo Jan 17, 2010 3:40 pm

Taro sah nur zu dem lehrer und versteckte sich lieber denn er würde jetzt bestimmt noch anschiss bekommen weil er zu spät war, was solls er wird sich einfach in den bus schleichen
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 8 EmptySo Jan 17, 2010 3:42 pm

der lehrer ging die schüler durch und zählte alle nach dann stiegen sie in den bus //hmm wenn nun was aufregendes passieren würde wie ne buss un fall oder so//
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 8 EmptySo Jan 17, 2010 3:44 pm

Taro schlich sich dann in den bus und ging auf einen platz ganz am ende, dort gingen die lehrer zum glück nie hin, er schloss dann seine augen und wartete darauf das sie los fahren würden.
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 8 EmptySo Jan 17, 2010 3:46 pm

Miyu setzte sich nebe Taro und schaute zu ihm "du hättest kein ärger bekommen" sagte sie und schaute aus dem fenster
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 8 EmptySo Jan 17, 2010 3:47 pm

Taro sah sie fragend an "wieso glaubst du das ich kein ärger bekommen hätte? ich war schließlich zuspät und die hatten mich bis jetzt immernoch nicht am kragen gepackt" meinte er zu ihr und betrachtete sie
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 8 EmptySo Jan 17, 2010 3:48 pm

"nun weil ich gesagt habe dasdu bei der zählung aufs klo warst" sie grinste ihn an und schaute aus dem fenster weiter
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 8 EmptySo Jan 17, 2010 3:52 pm

"vielen dank Miyu, ich schulde dir was, wenn ich etwas für dich machen kann sag es und ich werde wirklich alles für dich machen" meinte er vor freunde und hätte sie am liebsten umarmt aber man sollte ja nicht gleich übertreiben
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 8 EmptySo Jan 17, 2010 3:55 pm

miyu nickte nur und schaute zu ihm "ich werde es mir merken" sagte sie und grinste sie hatte ihre hanttasche auf ihren schoß gelegt
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 8 EmptySo Jan 17, 2010 3:58 pm

"mach das" meine er nur ebenfalls grinsend und holte dann aus seiner tasche einen mp3 player raus, er nahm einen kopfhörer und steckte ihn sich ans ohr, den anderen lies er drausen damit er noch etwas verstand wenn Miyu oder so etwas sagte. Er stellte den mp3 player an und fing an musik zu hören
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kloster [Kitayüshü] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 8 EmptySo Jan 17, 2010 5:07 pm

Shaulan sass schon im bus. Er sas ganz vorne udn er war nur still er wusste nicht mit wem er reden sollte aber das störte ihn auch nicht. er sass dort nur still udn meditirte. Der Lehrer sah ihn nur an der neben ihm sas. Shaulan hörte auf zumeditieren als der bus los fuhr. er holte sein Mp3 player herraus und hörte musik. Shaulan schloss die augen und hörte die ganze zeit seine lieder.
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 8 EmptyMo Jan 18, 2010 1:50 am

miyu saß hinten und streichelte yoru sanft der in ihrer tasche schlief , die anderen singen lider oder reden mit einander, Miyu starte aus dem fenster
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 8 EmptyMo Jan 18, 2010 3:57 pm

Taro beugte sich dann zu Miyu rüber und sah in ihre tasche "ach da ist er..." meinte er als sie sah wie sie yoru streichelte. "hast du dir wegen ihm sorgen gemacht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kloster [Kitayüshü] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 8 EmptyMo Jan 18, 2010 4:13 pm

Der bus fuhr los udn Shaulan sah nur gerade aus. Er hielt nicht sehr viel vom reden aber wenn er war gefagt wurde antwortete er. Shauklan wurde dan von einem mädchen angesprochen die ihn etwas fragte.. " hey wer bist du eig. ich hab dich nur beim kloster mal gesehn " Shaulan sah sie an udn antwortete. ich bin Shaulan.. ich werd m ich wohl bei eurer schule einschreiben wenn es geht. Das mädchen lächelte nur udn unterhielt sich danw eiter mit ihrer sitz nachtbarin. Er hörte weiter Musik und er schloss die augen wärend dessen.


[wo es hin geht entscheidet ihr !]
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 8 EmptyMo Jan 18, 2010 5:59 pm

"ja ich ham bir wegen ihm sorgen gemacht" Miyu streichelte ihn weiter und schaute aus dem fenster "wir sind ja bald da und wenn ich zuhause bin kümmer ich mich erst mal um Yoru" sagte sie wehrend sie aus dem fenster schaute

tbc Schule
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kloster [Kitayüshü] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kloster [Kitayüshü]
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Kitakyūshū 北九州 :: Umgebung-
Gehe zu: