Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Kloster [Kitayüshü] - Seite 6 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Kloster [Kitayüshü] - Seite 6 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Kloster [Kitayüshü] - Seite 6 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Kloster [Kitayüshü] - Seite 6 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Kloster [Kitayüshü] - Seite 6 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Kloster [Kitayüshü] - Seite 6 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Kloster [Kitayüshü] - Seite 6 Vote_lcapKloster [Kitayüshü] - Seite 6 Voting_barKloster [Kitayüshü] - Seite 6 Vote_rcap 
Typhus (614)
Kloster [Kitayüshü] - Seite 6 Vote_lcapKloster [Kitayüshü] - Seite 6 Voting_barKloster [Kitayüshü] - Seite 6 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Kloster [Kitayüshü] - Seite 6 Vote_lcapKloster [Kitayüshü] - Seite 6 Voting_barKloster [Kitayüshü] - Seite 6 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Kloster [Kitayüshü] - Seite 6 Vote_lcapKloster [Kitayüshü] - Seite 6 Voting_barKloster [Kitayüshü] - Seite 6 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Kloster [Kitayüshü] - Seite 6 Vote_lcapKloster [Kitayüshü] - Seite 6 Voting_barKloster [Kitayüshü] - Seite 6 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Kloster [Kitayüshü] - Seite 6 Vote_lcapKloster [Kitayüshü] - Seite 6 Voting_barKloster [Kitayüshü] - Seite 6 Vote_rcap 
Shinri (316)
Kloster [Kitayüshü] - Seite 6 Vote_lcapKloster [Kitayüshü] - Seite 6 Voting_barKloster [Kitayüshü] - Seite 6 Vote_rcap 
Dante (286)
Kloster [Kitayüshü] - Seite 6 Vote_lcapKloster [Kitayüshü] - Seite 6 Voting_barKloster [Kitayüshü] - Seite 6 Vote_rcap 
Sia (271)
Kloster [Kitayüshü] - Seite 6 Vote_lcapKloster [Kitayüshü] - Seite 6 Voting_barKloster [Kitayüshü] - Seite 6 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Kloster [Kitayüshü] - Seite 6 Vote_lcapKloster [Kitayüshü] - Seite 6 Voting_barKloster [Kitayüshü] - Seite 6 Vote_rcap 

 

 Kloster [Kitayüshü]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 6 EmptySa Jan 16, 2010 2:12 am

Miyu lief durchs Kloster da sie naus nicht wollte es war sehr kalt und nass drausen, miyu mag die Kälte und dan auch noch wasser dazu nicht. sie ging langsam zu einen Raum //da war ich noch nicht drinnen// sie öffnet die türe und ging rein erst war es dunkel als sie drinnen war sah sie Taro halb nackt auf den boden sietzen vor schreck lies sie die türe zu falen , die doch dann ins schloss viel und sich verschloss //verdammt//
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 6 EmptySa Jan 16, 2010 2:14 am

Taro saß nur mit großen augen da und hoffte nicht das gerade das passiert ist was er gerade dachte. Nicht nur das jetzt Miyu ihn so sah, sondern auchnoch das die tür abgeschlossen ist. "ohje" kam es nur von ihm und er blieb erstmal weiter sitzen
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 6 EmptySa Jan 16, 2010 2:18 am

miyu drehte sich sofort um und versuchte die Türe zu öffnen
"hilfe hört mich jemand macht die türe auf" rief sie so laut sie konnte doch keiner hörte sie , sie rüttelte immer wieder an der Türe und versuchte sie auf zu bekommen doch nichts, die Türe stand still
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 6 EmptySa Jan 16, 2010 2:20 am

"ich denke mal das die räume in diesen Klostern Schalldicht sind, so schnell wird die tür nicht aufgehen" meinte Taro nur und lies dann den kopf hängen, vll hätte er doch lieber drausen krank sein sollen als hier in diesen raum zu sterben aber das würde schon nicht passieren denn es gab immer ein happy end für ihn, bis jetzt jedenfalls
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 6 EmptySa Jan 16, 2010 2:23 am

Miyu schaute zu ihm "wie siehst du eigendlich aus wo dreibst du dich wieder rum hä?" sie setzte sich nun auch und rieb ihre arme das es ihr wärmer wurde
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 6 EmptySa Jan 16, 2010 2:25 am

"nunja ich hatte mich auf die bank gelegt und bin eingeschlafen, dannach bin ich pitsch nass aufgewacht und es gab einen schneeregen. Aber mal ein anderes thema, geht es dir wieder besser? ich habe mir sorgen um dich gemacht deswegen habe ich dich ins krankenzimmer gebracht" fragte er sie und zitterte leicht
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 6 EmptySa Jan 16, 2010 2:28 am

"ich denk schon das es mit etwas besser geht" sagte sie und schaute zur türe "wieso hast du dich dan ausgezogen?" fragte sie ihn und grinste leicht //man wieso passiert mir das immer//
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 6 EmptySa Jan 16, 2010 2:30 am

"das weis doch jeder, wenn man nasse klamotten trägt wird man nur krank und das wollte ich vermeiden" meinte er und schloss die augen, er versuchte sich warme gedanken zu machen doch es funktionierte nicht denn ihm war einfach zu kalt. Inmoment konnte er nichts dagegen tun auser sich eventuell mit Miyu ablenken indem er mit ihr redete
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 6 EmptySa Jan 16, 2010 2:32 am

Miyu gähnte "man so werde ich den schatz nie finden" miyu lehnte sich zurück und dachte nach
ihr war auch etwas kalt //man was mach ich jetzt nur?//
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 6 EmptySa Jan 16, 2010 2:34 am

"was für einen schatz?" fragte er sie interessiert und öffnete wieder seine augen. Er würde jetzt gerne etwas machen damit ihn wärmer wird jedoch könnte das auch in die hose gehen. Würde er Miyu nur besser kennen dann wüsste er auch was passieren würde wenn er irgendwas machte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kloster [Kitayüshü] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 6 EmptySa Jan 16, 2010 2:35 am

Shaulan war den beiden etwas gefolgt und er sah sich nur die tür an.. seine klamotten tropften udn er war von oben bis unten immer noch nass.. er dahcte sich nur etwas.. mmhh ich lass die beiden noch etwas drinne Shaulan lehnte sich gegen eine wand und fing an seine sachen etwas auszuziehen um sie dan auszuwringen.. er sah nur zur tür udn grinzzte leicht..
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 6 EmptySa Jan 16, 2010 2:39 am

"wir sollen so nen kunstobjeckt suchen für den lehrer was weis ich" sagte sie und stand auf und lief hin und her
//man// miyu hasste enge kleine räume und dazu noch eingespert zu sein
//ich will hier raus aber schnell// miyu lief immer scheller hin und her imm wieder klopf sie an die türe "wieso hört mich den keiner" sagte sie traurig und setzte sich hin und zog hre beine an ihrem körper
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 6 EmptySa Jan 16, 2010 2:41 am

"Miyu beruhig dich, es wird schon bald jemand kommen, hoffe ich jedenfalls..." meinte er und sprach ruhig damit sie sich auch ein wenig beruhigen konnte, er hoffte jedenfalls das es half. Seine Gedanken waren gerade bei dem kalten wetter da drausen womit er nochmehr zitterte. Er sollte sich eventuell wieder anziehen denn selbst wenn seine sachen nass waren würden sie etwas wärmer sein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kloster [Kitayüshü] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 6 EmptySa Jan 16, 2010 2:44 am

Da Shaulan nicht kontzentriert war konnte er die gedanken n icht lesen.. er war mit etwas anderem beschäftigt.. er ging nochmal weg udn als er wieder kam hatte er neue und saubere kleidung an aber es war der selbe style.. Er öffnete die tür langsam udn sah nur leicht lächelnd rein.. er fragte nur. oh mein gott wieso macht ihr sowas nur.. ich ahb euch überall gesucht.. ihr solltet nicht alleine hier durch wandern.. Shaulan schauschpielerte richtig gut und er sah die beiden nur wieter an
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 6 EmptySa Jan 16, 2010 2:49 am

miyu viel shaulan um den hals mit tänen in den augen
"shaulan" sagte sie nur und drückte ihn fest
und schmieg sich an ihm
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 6 EmptySa Jan 16, 2010 2:51 am

Auch Taro sah zu den Jungen "na also..." kam es nur von ihm denn er würde sowieso hier bleiben da ja seine sachen trocknen mussten und sonst bestimmt niemand reinkam. Taro gähnte kurz und betrachtete die beiden, sie sahen wie ein glückliches pärchen aus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kloster [Kitayüshü] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 6 EmptySa Jan 16, 2010 2:54 am

Shaulan sah nur zu Taro und machte ien fragendes gesicht.. er hatte noch imemr nicht sein ganzes gedächnis zurück erlangt.. er grinzzte nur udn rbachte die breiten hinaus.. er meinte.. so ich bin auf meinem zimmer.. mein name steht an der tür fals ihr was braucht.. ich hab die ganze nacht nicht geschlafen sry ich leg mich aufs ohr.. er um armte Miyu noch mal udn Taro gab er die hand udn verabschiedete sich dann. Shaulan ging in sein zimme rund er zog sich die jacke aus udn legte sich mit Baggy Pants und t-shirt ins bett und schleiff ein..
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 6 EmptySa Jan 16, 2010 2:57 am

miyu schaute ihm nach "nun ich geh weiter suchen willst du mit?"
fragte sie wehrend sie kurz nach yoru schaute der immer noch schlief, yoru lag in ihrer tasche
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 6 EmptySa Jan 16, 2010 2:58 am

"hehe warum nicht, ich würde mich aber vorher gern noch anziehen" meinte er lächelnd zu ihr und fing an sich langsam an zu ziehen. Es war ihm schon peinlich genug in boxershort mitten in einem gang zu stehen, wenn nun jemand aus seiner klasse kommen würde dann... doch Miyu war ja in seiner klasse also war es sowieso schon verloren. Er hoffte nur das sie nichts sagen würde
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 6 EmptySa Jan 16, 2010 2:29 pm

Miyu ging langsam vor und schaute sich um "ich freu mich schon wenn wir morgen wieder heim fahren ich hab irgend wie keine lust mehr auf das Kloster" sagte sie lächelnt als sie an einer kleinen türe vorbei geht wo nur yoru rein passen würde
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 6 EmptySa Jan 16, 2010 2:31 pm

er lief ihr dann hinterher und steckte seine hände in die hosentasche "Wieso magst du das kloster so wenig? hier ist doch dein freund oder? und da willst du dann unbedingt nach hause fahren?"
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 6 EmptySa Jan 16, 2010 2:36 pm

"mein freund? meinst du shaulan , nein mein freund ist er nicht ich hab ihn vorgestern zum ersten mal getroffen" sagte sie mit einer angespannten stimme und schaute zu ihm "ich will einfach nur wieder nachhause"
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 6 EmptySa Jan 16, 2010 2:38 pm

"achso, entschuldigung, es sah so aus als wärd ihr beide ein paar. Naja der schein trügt wohl. Und keine angst wird ja nichtmehr lange dauern dann fahren wir wieder zurück" meinte er noch zu ihr
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 6 EmptySa Jan 16, 2010 2:39 pm

"ich hab keine freunde" sagte sie leise und schaute zu der kleinen türe und kniehte sich hin "da kommt wind raus"
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Kloster [Kitayüshü] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 6 EmptySa Jan 16, 2010 2:40 pm

auch er sah zur kleinen tür und meinte dabei noch "Wir können doch freunde sein oder?" fragte er sie, sein blick jedoch wendete sich nicht von der tür ab
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kloster [Kitayüshü] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kloster [Kitayüshü]   Kloster [Kitayüshü] - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kloster [Kitayüshü]
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Kitakyūshū 北九州 :: Umgebung-
Gehe zu: